Werbung

Meraton-ab 5.3% tägl. bis 120% ROI-dann Kapital zurück--Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 21. August 2022 online ist. 

Meraton

Es gibt nur einen Principal-Back Plan, d.h. es gibt tägliche Renditen und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück
Das Kapital kann aber vorzeitig auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



 5.30% daily* (half less on weekends**) until 120% ROI-then principal back-Piggy Bank
5.30% tägl.* 
(die Hälfte am Wochenende**) bis 120% ROI-dann Kapital zurück
Kapital jederzeit vorzeitig auf Anfrage gegen Gebühr (15%) zurück - Piggy Bank

* Jeden Tag um 2h MEZ wird die Rendite auf neue Depots um jeweils 0.1% erhöht
** Depots, die am Wochenende gemacht werden, erhalten die volle Rendite auch an allen folgenden Wochenenden. Ebenfalls alle in Bnb angelegten Depots.
==============================================
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir zunächst täglich mindestens $ 5.30 (am Wochenende $ 2.65 bis 120% ROI erreicht, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 220 - Nettorendite:  120%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird spätestens nach 19 Tagen erreicht oder ab dem 3. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch einen Token geben, der bei PancakeSwap Exchange gelistet wird. Mehr dazu dann.



Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin,  Litecoin, Ripple, Doge, Tron und Binance Coin (BEP-20)
Minima: $ 30/ USDT 30/ Btc 0.004/ Ltc 0.5/ Xrp 100/ Doge 500/ Trx 600/ Bnb 0.2 - Maxima: keine
Auszahlungen der Rendite und der Partnerprovisionen werden instant (sofort) und gebührenfrei  ausgeführt 
Minima: $ 1/ USDT 5/ Btc 0.0004/ Ltc 0.04/ Xrp 7/ Doge 40/ Trx 40/ Bnb 0.03 - Maxima: keine
Vorzeitige, gebührenpflichtige Auszahlungen des Kapitals werden manuell innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Teilweise Rückzahlungen sind möglich.
Achtung: Die Gebühr von 15% ist aus der Kontobalance zu zahlen und wird nicht wie sonst meistens üblich vom auszuzahlenden Kapital direkt abgezogen
Auszahlungen bei Verkauf des Tokens werden manuell bearbeitet: Fristen, sobald bekannt
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Es besteht also kein Währungsrisiko für den Investor



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom):  1. Level: 6% auf die Einzahlungen und Re-invests Eurer Partner - 2. Level: 2% - 3. Level: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision für Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 3.2 (etwa $ 180) investiert, werden aber noch aufstocken.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Toller Service.

Wir haben bereits die ersten Auszahlungen erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir wie immer viel Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Das Ding schlägt ja ein wie eine Bombe; jede Menge Monitore und schon jede Menge Einzahlungen, da bin ich mal gespannt, wie der Admin da noch wachsen will, um die Auszahlungen alle bewältigen zu können.
Ich baue mal darauf, dass er seinem offensichtlich guten Ruf nicht schaden will und zumindest die frühen Einsteiger zum ROI kommen lässt . . .
Antworten Top
#5
(26.08.2022, 08:09)Bodi schrieb: Das Ding schlägt ja ein wie eine Bombe; jede Menge Monitore und schon jede Menge Einzahlungen, da bin ich mal gespannt, wie der Admin da noch wachsen will, um die Auszahlungen alle bewältigen zu können.
Ich baue mal darauf, dass er seinem offensichtlich guten Ruf nicht schaden will und zumindest die frühen Einsteiger zum ROI kommen lässt . . .

Ja, das ist wirklich phänomenal, in den ersten 3 Tagen sind bereits $ 125.000 über Monitore eingezahlt worden, obwohl die grössten Monitore wie Invest-Tracing und Instand-Monitor noch gar nicht eingeschaltet wurden. Der gute Ruf des Admin hat sich rumgesprochen und seine Handschrift ist leicht zu erkennen.

Meine ursprüngliche Strategie werde ich jetzt an diese Situation anpassen. Ich gehe vorsichtshalber mal davon aus, dass das Programm nur 10-15 Tage gut hält und lasse alles so lange laufen. Es handelt sich ja um eine Piggy Bank, so dass das Kapital vorzeitig abgezogen werden kann und hier ist das auch mit Teilzahlungen möglich. Es ist gut möglich, dass ich dann bereits damit beginne, stückchenweise mein Kapital abzuziehen - aber diese Entscheidung hängt ganz von der Entwicklung der nächsten Tage ab.

Wie immer bei einer Piggy Bank, man muss ständig die Entwicklung beobachten und seine Entscheidungen anpassen.

 
Antworten Top
#6
Heute Morgen gegen 9h habe ich eine zusätzliche Einzahlung mit PM gemacht, die von der Plattform kurz als empfangen gemeldet wurde, aber das Depot wurde bisher nach 7 Stunden nicht eröffnet.

Ich habe natürlich den Support sofort benachrichtigt und auch den mir bekannten Admin direkt angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Da ich nicht der einzige Investor bin, der dieses Problem hat feststellen müssen, ist die Nicht-Kommunikation für mich unverständlich. Schliesslich handelt es sich um einen erfahrenen Admin.

Eine Auszahlung mit Ltc lief dagegen vor 2 Stunden instant.

Soweit ich das beurteilen kann, haben die lediglich ein Problem mit PM, das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hyip das erlebt. Aber den Mangel an Kommunikation empfinde ich als verstörend.

Deshalb: 
- wenn hier jemand derzeit mitmachen möchte, zunächst nicht mit PM investieren, bis man mehr weiss
- darüberhinaus setze ich hier das Fragezeichen bis die Situation geklärt ist und werde darüber den Admin unterrichten. Vielleicht hilft's
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#7
Das Problem ist jetzt gelöst. Da war irgendein technischer Fehler mit PM/ PayKassa aufgetreten und der normale Support war da wohl überfordert. Der Chef hat's jetzt geregelt und hat mir noch einen Extrabonus von 20% auf mein neues Deposit draufgeschlagen. Vielleicht hat auch das zwischendurch gesetzte Fragezeichen bei X-Invest das seine getan.

Andere Investoren scheinen auch bedient worden zu sein.

Die Auszahlungen liefen in der Zeit ganz normal, so dass ich jetzt wieder den grünen Daumen setze.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#8
Ab heute Montag 2h MEZ werden alle neuen Depots mit einer Rendite von 4.5% täglich ausgestattet.
Diese tägliche Rendite erhöht sich für alle neu angelegten Depots um 0.1% jeweils um 2h MEZ.
Wenn ich heute ein neues Depot anlegen würde, gäbe es eine tägliche Rendite von 4.5%. Wenn ich Morgen ein neues Depot anlege, gäbe es 4.6% täglich. Und so weiter.....
 
Antworten Top
#9
Ab heute Mittwoch 2h MEZ werden alle neuen Depots mit einer Rendite von 4.7% täglich ausgestattet.
Diese tägliche Rendite erhöht sich für alle neu angelegten Depots um 0.1% jeweils um 2h MEZ.

Wenn ich heute ein neues Depot anlegen würde, gäbe es eine tägliche Rendite von 4.7%. Wenn ich Morgen ein neues Depot anlege, gäbe es 4.8% täglich. Und so weiter.....

Habe soeben auch ein neues Depot in Ltc angelegt, das mir ab sofort 4.7% tägl. bringt. Ich hatte schon 2 Depots in Ltc. Das Besondere der hiesigen Regelung ist, dass durch die Anlage meines neuen Depots die tägliche Rendite auf alle meine bisherigen Ltc-Depots sich automatisch um 0.2% von ursprünglich 4.4% auf 4.6% erhöht hat.

Mein bisheriges Depot in $ bleibt dagegen bei 4.4% bis ich eine neues Depot in $ anlege.

Diese Art Regelung hatte der Admin auch in ähnlicher Form in seinen früheren Programmen eingebaut, was die Entwicklung seiner Pläne so interessant macht.

Meine Gesamtanlage sieht deshalb aktuell so aus:
 


Der Admin scheint auch dieses Mal wieder nichts anbrennen lassen zu wollen...........


Antworten Top
#10
Binance Coin (BEP-20) wurde heute als weiteres Zahlungsmittel hinzugefügt.

Minimum Einzahlung: Bnb 0.2 - Minimum Auszahlung Bnb 0.03

Ausserdem erhalten alle Anlagen In Bnb auch am Wochenende die volle Rendite (an Stelle von nur 50% normalerweise)

 


Ansonsten läuft hier bisher alles tadellos. Der Admin hat's wohl wieder gut vor (wie immer !)


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Habe gerade ein weiteres Depot für Ltc 0.6 angelegt.

Das hat zwei positive Folgen:

- da am Wochenende gemacht, erhält dieses Depot auch an allen folgenden Wochenenden die volle Rendite (sonst nur die Hälfte)

- für alle meine bisherigen Depots in Ltc wurde die tägliche Rendite um 0.2% erhöht

Meine aktuelles Invest sieht daher jetzt so aus:
 


Nur weiter so.......................
 
Antworten Top
#12
Wie vorgesehen, wird die tägliche Rendite auf neu angelegte Depots jeden Tag um 0.1% erhöht und liegt heute bei 5.2%.

Alle neu angelegten Depots erhöhen automatisch die Rendite auf bereits bestehende Depots in derselben Währung um 0.2%.

Habe gerade noch einmal ein neues Depot in Ltc angelegt und mein Gesamtdepot sieht aktuell so aus (bitte vergleicht mit Meldungen früherer Tage, um die Entwicklung besser zu verstehen):
 


Ich habe jetzt insgesamt Ltc 5 (etwa $ 300) und $ 120 angelegt und werde diese Depots jetzt einige Tage einfach laufen lassen, die tägliche Rendite abziehen und dann entscheiden, wie ich weitermache.

Antworten Top
#13
Es gibt Auszahlungsprobleme, aber anscheinend nur mit USDT, und soll innerhalb 48 Stunden gelöst sein.

Auch andere Projekte habe Probleme mit USDT.
Antworten Top
#14
(06.09.2022, 10:20)Bodi schrieb: Es gibt Auszahlungsprobleme, aber anscheinend nur mit USDT, und soll innerhalb 48 Stunden gelöst sein.
Auch andere Projekte habe Probleme mit USDT.

Meine Auszahlungen mit PM und LTC haben gerade instant geklappt. Das Problem mit Tether scheint allgemein zu sein und sollte innerhalb von 48 Stunden geregelt werden.

Auf neue Depots gibt es heute 5.3% täglich.

 
 
Antworten Top
#15
Hier ist offiziell Schluss. Die Begründung dazu des Admins ist mir etwas verwirrend und kaum verständlich, aber Tatsache ist, dass bereits nach 15 Tagen alles vorbei ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry, the project is closed, honestly we can't manage the project at the industry time when after 4 days everyday was with good minuses, decided to closed earlier in order to safe something for insurances, anyway it is piggybank and here were too much releasing that could earn up to 65% income for 16 days work including upgrading, sorry again..


Nach den ersten Tagen und den anfangs mehr als üppigen Einzahlungen hatte ich hier ja meine Strategie dazu vorgegeben, dass ich so handeln würde, als ob das Programm 10 bis 15 Tage halten würde. Da war im Nachhinein richtig, bloss habe ich mich dann nicht daran gehalten, da die Entwicklung mir vielversprechender erschien.

Bin bei einem ROI von 48%. Mein Sponsor wird mir noch eine Versicherung zahlen, aber das wird nicht viel ergeben.

Dies ist das erste von vier Programmen des Admins, das ich im Forum vorstelle und das mit einem Fiasko endet. Schade drum, aber das zeigt wieder, dass man sich selbst auf sogenannte "Legend" Vorsteller nicht verlassen kann.
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Meraton-ab 5.3% tägl. bis 120% ROI-dann Kapital zurück--Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart