Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

(17.02.2017, 00:14)Carso schrieb: Generell ist MS gar nicht als klassiches Hyip zu sehen würde ich sagen. Natürlich hast du ein Investitionsrisiko, aber das ist an der Börse etc auch der Fall. Ich möchte nur einmal festhalten das es sich hier ja nicht um ein Revshare o.ä. handelt, bei dem es bis zur Paketmenge X super läuft und anschließend kollabiert das Ganze. Hier wird gehandelt, hier werden Werte erwirtschaftet und je nach Invest aufgeteilt. natürlich ist auch das risikoreich - aber ich denke der Begriff "Hyipe" ist in vielen Bezügen derart abgenutzt das man beinahe direkt von monitärer Umschichtung ausgeht und/oder kurzfristigkeit.das sehe ich hier keinesfalls. MS und ähnliche Systeme können auch ohne frisches Geld weiterleben wenn sie ihre Arbeit ordentlich machen. Ein unschätzbarer Pluspunkt. Sowohl im Bereich seriosität, als auch im Hinblick auf langlebigkeit.  wenn ein gutes Rev ( jetzt mal grob gesagt) 1 - 2 Jahre macht, so hat dieses Business doch ein theoretisches Potenzial für viele Jahre - genau wie die Backstube um die Ecke Zwinkern


Woher weißt Du das? Kennst Du den Admin oder konntest MS Vorort besuchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Alle Auszahlungen bei PM immer instand. Und das schon seit gut 2 Jahren!
Sie machen echt einen guten Job - Respekt.
Hey Du
Antworten Top
immer mehr geld-zurück-halte-taktiken werden eingebaut.

vor ein paar wochen, das angebot, nur noch auszahlung ab 500 zu tätigen, da sie dann spesenfrei sind.

seit ein paar tagen kann nur noch EINE auszahlung von maximal 500 innert 24 stunden getätigt werden (bei stp nur 25 wie schon sehr lange, bei paytoo seit längerem nur noch 75). jetzt wirds langsam mühsam.

bin froh, wenn ich mein restliches geld endlich wieder ganz zurück habe, ist aber bald soweit!  Lächeln


lg
dapitsch
Antworten Top
bitte um Aufklärung: ich verstehe gerade die Aussage nicht: bei STP = Auszahlung nur $50 möglich.
Ich habe keine Möglichkeit, mein Investment über STP (Einzahlung) wieder aus dem Programm zu holen.
Weder 50$ täglich, noch irgendeinen Betrag.
Habe auf Anfrage an den Support die Info bekommen, dass eine Auszahlung zu STP nur möglich ist, wenn das ganze Investment abgelaufen ist. Danach über neuerliche Verifizierung und Schreiben an den Support zu einem anderen Zahlungsanbieter transferiert werden kann.
Bitte Info; Danke Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wollte gerade über perfect money auszahlen. Funktioniert nicht.
Antworten Top
(02.03.2017, 09:06)Sitri schrieb: Habe auf Anfrage an den Support die Info bekommen, dass eine Auszahlung zu STP nur möglich ist, wenn das ganze Investment abgelaufen ist.

ups, das wusste ich nicht einmal, habe schon lange aufgehört über stp bei merchant shares zu transferieren. habe das nur aus den offiziellen gebührentabellen abgeschrieben. das heisst, dass es sogar noch arger ist.

wenigstens bezahlen sie momentan noch problemlos über payeer.

lg
dapitsch
Antworten Top
(02.03.2017, 09:20)lexx87 schrieb: Wollte gerade über perfect money auszahlen. Funktioniert nicht.

Ich wollte ebenfalls noch dazu sagen, hab gerade eben zum testen über Payeer auszahlen lassen, funktioniert noch immer instant.
Antworten Top
(02.03.2017, 09:06)Sitri schrieb:  Habe auf Anfrage an den Support die Info bekommen, dass eine Auszahlung zu STP nur möglich ist, wenn das ganze Investment abgelaufen ist.

heee, stimmt gar nicht! hatte vor einer woche noch ne stp-auszahlung gemacht, kam instant.
sorry, war noch ein wenig früh vorhin.  Grinsen

lg
dapitsch
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.03.2017, 09:20)lexx87 schrieb: Wollte gerade über perfect money auszahlen. Funktioniert nicht.

Gibt eine Meldung auf der Seite bzgl. PM-Auszahlung (Attachment), welche momentan nicht funktioniert - sie sind dran.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Konnte heute ohne Probleme via PM auszahlen war so ca vor 2 Stunden steht auch im AZ Bereich.
Antworten Top
Yes Auszahlung via PM soeben instand erhalten! So kann´s weiter gehen. Peace
Antworten Top
Habe auch eben via PM ausbezahlt. Kam instant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich wollte gerade über Neteller auszahlen, da kam nur eine kurze Meldung:
Payment Method Disabled
Payment method is not available.

Support ist angeschrieben.
Antworten Top
@Sitzi75 EInfach mal News lesen oder in der FB Gruppe (englischsprachig)
Netteller funktioniert zur Zeit nicht, Support versucht zu klären was los ist.


Ein tolles Beispiel vom Support und aus der Gruppe.

Es steht dort 1 Auszahlung alle 24 Stunden pro PayProcessor.

Daraufhin schrieb jemand ein Ticket , er konnte auszahlen und zehn Minuten später auf anderen nicht.

Support meinte, das er alleine das Problem habe und 24 Stunden warten solle.
Er fragte noch mal nach und erklärte es.
Dann kam raus man 1 x pro Processor täglich auszahlen.

Da es aber Probleme gibt , welcher Art auch immer , hat MS Support mal eben die Höchstzahl der Auszahlungen
auf 5 verändert.

Super Sache seitens MS.
Ma kann nun also 5x am Tag auszahlen, dabei ist es egal wohin.

Noch ein Tipp öfter mal die Limits und Fees anschauen, da ändert sich ständig mal was.
Antworten Top
(06.03.2017, 16:28)markus1976 schrieb: Ma kann nun also 5x am Tag auszahlen, dabei ist es egal wohin.

man konnte immer 5 auszahlungen machen, das haben sie jetzt erst kürzlich geändert. 
wenn sie nun wieder zurück auf 5x sind, umso besser.  Sehr gut!
Antworten Top
seite down:  Betrübt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We’ll be back in 48-96 Hours!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2017, 10:27)dapitsch schrieb: seite down:  Betrübt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We’ll be back in 48-96 Hours!


Ich habe kein Facebook Account, da ich kein Freund davon bin. Hast Du zufällig Zugang? Wurde dort etwas angekündigt oder wird es diskutiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
REASON SITE MAINTENANCE 7 March,2017
Site is down for two purpose:
1. Regular maintenance for smoother operation.
2. Make major changes in MS business flow to comply with regulatory and payment method's accepted terms and conditions.
How much time it will take?
We are expecting 48-96 hours.
MS is going to be better than before, with changing the way of business.
Deposit, Investments and Profits will not be effected, more payment method will be accepted like Skrill, MONEYPOLO, ADV Cash etc. in future.
Our entire team is working hard to get the site back to online and fully operational.  

yupp, sie diskutieren ob nun tatsächlich die neuen zahlungsprozessoren eingeführt werden.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Danke für die Info! Na ja, in paar Tagen sind wir schlauer. Wenn es offiziell 2-4 Tagen heißt, dann dauert es 4-6 Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Genau, die IT Abteilung bei denen ist die schnellste die ich kenne ROFL (Lachend über den Boden rollen) . Beim letzten Serverwechsel hat es statt einem Tag eine Woche gedauert und 2 Wochen bis alle Funktionen freigeschaltet wurden, aber es lief.

Bin auch schon gespannt, was es alles Neues geben wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart