Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

@1234567890
ob 5 Premium oder 5 andere Packs, sie laufen ja alle getrennt, zu ersehen bei AdPack-Active mit verschiedenen (Reg.-)Nummern, somit darfste in deinem Beispiel nur je Premium AdPack 4x transferien. Leider nicht zusammenhängend 20x.
Ich achte auf die Remaining Beträge und darauf wie oft ich schon fuer jedes AdPack transferiert habe ins Wallet. Gut, das ist bisschen leichter, wenn man nicht zuviele AdPacks am Laufen hat, ansonsten wenn man es nicht notiert, kann schonmal der Überblick über die Wupper gehen.
Ja, hoffe auch das die Limitierungen für uns bald optimiert werden, wenigstens etwas.
Antworten Top
(02.05.2017, 14:37)zhangdali schrieb: @1234567890
ob 5 Premium oder 5 andere Packs, sie laufen ja alle getrennt, zu ersehen bei AdPack-Active mit verschiedenen (Reg.-)Nummern, somit darfste in deinem Beispiel nur je Premium AdPack 4x transferien. Leider nicht zusammenhängend 20x.
Ich achte auf die Remaining Beträge und darauf wie oft ich schon fuer jedes AdPack transferiert habe ins Wallet. Gut, das ist bisschen leichter, wenn man nicht zuviele AdPacks am Laufen hat, ansonsten wenn man es nicht notiert, kann schonmal der Überblick über die Wupper gehen.
Ja, hoffe auch das die Limitierungen für uns bald optimiert werden, wenigstens etwas.


Vielen Dank für Deine ausführliche Aufklärung! Sind zwar keine gute Nachrichten, aber so weiß ich woran ich bin.

Ungeachtet dessen, ob man ins Wallet übertragen kann oder nicht, zahlt MS bei PM selbst die 10$ nicht aus.Meine beantragte Überweisung steht seit gestern auf Pending!
Antworten Top
Das sollte aber noch klappen mit deinen 10$ zur Withdraw ueber PM. Die sind ja dran an PM Sachen geradezubiegen.
Hatte Abrechnungsmaessig bei MS immer mal kleine Delays(Verzoegerungen) besonders bei der Umstellung, aber MS arbeitet das alles ab, wie ich die Folgetage immer gesehen habe.
Antworten Top
Seit der Umstellung auf revshare kannste MS vergessen. 25 Werbungen am tag anschaun. ne
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.05.2017, 08:30)lexx87 schrieb: Seit der Umstellung auf revshare kannste MS vergessen. 25 Werbungen am tag anschaun. ne


Ich habe das Paket für 19,99 im Monat gebucht, damit wird Dir die ganze Arbeit abgenommen.

Wobei man sagen muss, wer MAP kennt/kannte, dann ist hier die Werbung anzuschauen sehr angenehm.

Macht aber MS im gesamten ist leider nicht mehr dass was es mal war.
Antworten Top
Payment Method Disabled

Withdrawal for this payment method is not available.

Das ist die Meldung, die seit Freitag kommt, wenn ich versuche über PM freies Guthaben auszahlen zu lassen.

Und hier die Antwort vom Support-Chat:
There is some problem in server. IT departments are working on it. After they fixes all the issue, it will be enabled.
Antworten Top
Hallo aquarius,

die Meldung kommt schon etwas länger, PM funktioniert momentan nicht. hilft nur Warten und hoffen.
Antworten Top
Es sind bestimmt schon 4 Wochen u wenn es mal funktioniert, dann besteht noch das Limit mit 10,--! Das was sich hier MS erlaubt sehe ich wirklich kritisch. Ich war ein riesiger MS Fan, aber dass was aktuell passiert macht mich nachdenklich! Glaube das MS es nicht schaffen wird länger zu überstehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Merchant Shares ist von ISA auf SCAM gestellt worden.
Antworten Top
Heute hat mir MS meinen Account gesperrt. Einfach so. Ohne dass ich irgend etwas getan hätte.

Ich glaube mit MS ist es vorbei.
Antworten Top
Meiner ist seit Vorgestern gesperrt, ohne Begründung
ohne EMail?
Anfrage bis jetzt unbeantwortet?
Antworten Top
Meiner zwar nicht, aber dieses Programm ist schon lange Scam. Ich kann seit Monaten kaum Geld abziehen. Frechheit.
In Facebook gibt es eine große Gruppe. Dort kippt langsam auch die Stimmung.
Würde mich wundern, wenn da noch etwas kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Account wurde auch gesperrt, dazu gab es am 06.05.17 folgende News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Extensive Member account Audit and Account Suspension
As per the compliance requirement, Finance and IT Department are doing in depth audit of members account on various fraud check.

Following accounts are suspended: (you can login but can not do transfer and withdraw)
1- MS account using same payment method in more than one account for deposit and withdraw.
2- Email address using dot (.) in gmail and yahoo email using plus (+) to create multiple account in MS.
3- Login from same IP Address in which they are sponsor of either account.

As a result those accounts are suspended for now and doing further investigation individually.
If you have found such problem send support ticket with category "Account Suspension".
We are trying to identify frauds and stopping them.
Sorry for inconvenience caused.


Anfrage an Support blieb bis jetzt unbeantwortet.
Antworten Top
Mein account läuft immer noch einwandfrei.

Ich glaube die Sperrungen werden mit den Überprüfungen zusammenhängen.

Beim Supportanfragen muss man immer mehrere Tage warten. Das ist schon lästig.


Ich hoffe, dass es bald wieder läuft, da ich eine größere Summe noch drin hab.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Da ich im Auszahlungsordner nicht posten kann, mach ich es hier.
Auszahlung
+ 23.50 $
Date: 11.05.2017 22:19:38
ID: 351647534
Details: P3805514 → P303xxxxx
Amount: 23.50 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPPEE4YCOF
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
+ 23.50 $
Date: 14.05.2017 23:22:14
ID: 353556323
Details: P3805514 → P3718XXXX
Amount: 23.50 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPUYKPWEVB


+ 23.50 $
Date: 08.05.2017 13:24:01
ID: 351116065
Details: P3805514 → P3718XXXX
Amount: 23.50 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPNVXR2LS0

+ 23.50 $
Date: 28.04.2017 13:32:42
ID: 347446244
Details: P3805514 → P3718XXXX
Amount: 23.50 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPCV9D1M20

instant
Antworten Top
+ 23.50 $
Date: 17.05.2017 11:27:57
ID: 354548089
Details: P3805514 → P3036xxxx
Amount: 23.50 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPXPYMX4WT
Antworten Top
das ist eine payeer auszahlung oder? PM geht nach wie vor nix
Antworten Top
Ja, ist eine Payeer Auszahlung. Geht max. 25$(1,5 Gebühren) 4x alle 30 Tage. Kommt immer instant.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart