Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

Hab auch noch eine Auszahlung auf Payeer erhalten, auch der vorher blockierte Restbetrag (ca. $5) ist hier dabei! Lächeln
Auf OKPay scheint weiterhin nichts zu gehen. Betrübt

Operation date: 18 May 2017 18:23
Operation ID: 355107341
Operation type: transfer
Status: success
Credited: 10.27 $
Comment: Merchant Shares withdraw EPZ53WL8FB

From: P3805514
Antworten Top
bei mir läuft alles noch problemlos.
ist zwar auf die total $100 monatlich begrenzt, aber bezahle mir einfach regelmässig die maximallimite von $25 aus.

letzte auszahlung über payeer war gestern, 25.05.17, die nächste ist morgen möglich.

payeer macht also (noch) keine probleme.
Antworten Top
Warum wurde dann MS hier geschlossen? Rotes Ausrufezeichen hätte erst mal genügt oder?
Antworten Top
Das habe ich mich auch gefragt, ich bin auch für ein rotes Ausrufezeichen.

Bei mir läuft auch alles normal, habe jetzt alles in die ads übertragen und es läuft langsam mit der Rendite.

Wer MS bereits länger kennt, weiß dass die immer Wochen brauchen um alles zum laufen zu bringen, tot sind die noch nichtWink
Antworten Top
Genau, über Payeer läuft alles rund! Hoffe nur, dass OKPay auch wieder kommt, denn dort hätte ich noch etwas
auszuzahlen. Doch da ich längst im grünen Bereich bin, ists auch nicht soo schlimm! Könnte das Geld zwar gut
gebrauchen, da mich ein paar andere Programme verarscht haben! Also lange gebe ich diesen ganzen Hyips mein
Geld nicht mehr, das Ganze ist ja nur noch eine Körnchen-Pickerei und reine Glücksache. Verärgert 1
Antworten Top
Ich hab alles über Neteller lauft und da geht gar nichts mehr seit Wochen Betrübt
Antworten Top
Hat jemand eine Info, ob man wieder über Perfect Money auszahlen kann?
Antworten Top
Moin, moin,

heute Morgen hat es jedenfalls nicht funktioniert.
Antworten Top
auszahlungen auf payeer sind momentan auch ausser betrieb.
Antworten Top
Na, werden die Reserven knapp bei MS, oder nur Umstellungskram?
Antworten Top
(12.06.2017, 09:55)zhangdali schrieb: Na, werden die Reserven knapp bei MS, oder nur Umstellungskram?


Ich habe die Fahne bei MS sehr lange hoch gehalten, da es mehr als vorbildlich gelaufen ist. Aber das was aktuell passiert, ist nicht in Ordnung! Ich für meinen Teil glaube, dass hier nicht mehr viel passiert.
Antworten Top
(12.06.2017, 09:55)zhangdali schrieb: Na, werden die Reserven knapp bei MS, oder nur Umstellungskram?

die sind schon laaaaaaange knapp.
jetzt siehts allerdings ziemlich düster aus
Antworten Top
Nun, da keine Auszahlungen mehr ueber Payeer gehen, lasse ich mal langsam die Klickerei sein.
Bringt nichts mehr. Wozu virtuell Kohle ansammeln, wenn man nicht mehr ueber seinem Zahlungsprozessor auszahlen kann.
Antworten Top
Also MS ist wieder online mit Cryptocoins und Werbeanzeigen, wie das ganze funktionieren soll, hab ich noch nicht ganz verstanden.
Wenn es einer verstehen sollte was man mit den MS Tokens anfangen kann, kann es hier reinschreiben.

Die alten Invests sind auch in MS Tokens umgewandelt worden.
Antworten Top
Also ich habe das so verstanden, das man auf jede Einzahlung quasi 10% seiner Tokens angerechnet bekommt. Bei 100 Dollar frisches Geld quasi 110 Dollar Guthaben.

Gruss Bio
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ihr könnt natürlich gerne versuchen, alles Geld rauszuholen, welches schon drin ist, aber bitte zahlt hier kein Geld mehr ein!

MerchantShares ist vom Markt allgemein als tot anerkannt: http://www.allhyipmonitors.com/details/merchantshares.com?final=1

Daher wird es so oder so keine Chance mehr haben erneut aufzuleben. Es ist daher das Beste das Programm loszulassen.

Wie gesagt: In jedem Fall bitte nichts mehr einzahlen - auszahlen was noch geht birgt hingegen kein Risiko.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Also, habe schon noch einiges nun in MS Token. Werde aber sicherlich nichts mehr hier einzahlen.
Heißt das nun, dass ich das Geld von den alten Investments nun nicht mehr nutzen kann?! Habe also nun ein Haufen MS Token und die sind quasi nutzlos?
Antworten Top
Mit dem Einzahlen hab ich auch so verstanden, aber das wird ja wohl keiner mehr tun.

Man soll ja auch irgendwie damit zukünftig handeln können, klingt interessant, aber ob das was wird, lass ich mich überraschen.
Antworten Top
Totgeglaubte leben länger.

Hier ist der Spruch wieder richtig. Ich habe 80$ investiert und 8 MSTocken bekommen, heute habe ich meine erste Auszahlung beantragt die auch instant ankam. Jetzt habe ich nochmals 120$ nachgelegt.
Mein Glaube an Merchantshares ist noch nicht erloschen. Juhu
Antworten Top

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart