Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

(27.09.2016, 15:26)froschn schrieb: seit dem 27. August auf Pending, also schon einen Monat her
Wohin wolltest du denn auszahlen?
Antworten Top
(27.09.2016, 15:38)tdh schrieb: Wohin wolltest du denn auszahlen?
In Richtung PerfectMoney.hab eben mal ein Ticket dafür aufgemacht, mal schauen, was die sagen.
Antworten Top
Könnte es sein, dass Du damals nicht verifiziert warst?
Hatte das auch mal.
Antworten Top
Ich hatte mich noch nie bei Merchant Shares verifizieren müssen, bis zu dieser aktuell noch im Pending-Status stehenden Augustauszahlung ging alles immer glatt. Ich schau mir die Verifizierung mal an und mach das. Aber eigentlich hätten sie ja auch ein Mail schicken können, wenn sich was in deren Abläufen und Anforderungen ändert, statt eine Auszahlung einfach nur im Pending-Status vergammeln zu lassen :-/
Antworten Top
warum ist hier der rote daumen drin? ich hatte doch eine auszahlung gepostet?
Antworten Top
(27.09.2016, 16:26)longtrader1980 schrieb: Ich hatte mich noch nie bei Merchant Shares verifizieren müssen, bis zu dieser aktuell noch im Pending-Status stehenden Augustauszahlung ging alles immer glatt. Ich schau mir die Verifizierung mal an und mach das. Aber eigentlich hätten sie ja auch ein Mail schicken können, wenn sich was in deren Abläufen und Anforderungen ändert, statt eine Auszahlung einfach nur im Pending-Status vergammeln zu lassen :-/

Nein, die Verifizierung existiert schon länger. Daran wird es nicht liegen,
bzw. ob danach ausgezahlt wird ist ungewiss. MerchantShares hat
zudem ein tiefes Loch hinter sich. Eventuell wirkt das nun nach.

Wegen STP gibt es zumindest Begründungen aber wenn nun PerfectMoney
auch noch Auszahlungen im Pending stehen, wäre das als Signal zu deuten.

Da es sich hierbei aber um eine zweite Auszahlung handelt,
die nicht erledigt werden kann, weil eine STP-Auszahlung im
Pending hängt, ist das Script hier nun einmal so geregelt.

Ich würde versuchen die Auszahlung, die auf Pending steht zu canceln,
wenn dir es wichtiger ist, die neue Auszahlung zur Ausführung zu aktivieren.

Mir persönlich wäre das glaube ich wichtiger aber entscheide, wie du es für richtig fühlst.



(27.09.2016, 16:26)longtrader1980 schrieb: warum ist hier der rote daumen drin? ich hatte doch eine auszahlung gepostet?

Das ist bei den aktuellen Geschehnissen aber ziemlich nebensächlich.
Es gibt eben nicht nur zwei Möglichkeiten (zahlt oder zahlt nicht). Zwinkern

Der Status ist hier nach wie vor das "rote Schild", was so viel heißt wie "Achtung/ Problem",
weil Auszahlungen über STP im Pending sind, unabhängig davon ob andere eintreffen.

Das wurde die letzten Seiten im Thema auch erwähnt - bitte sei so nett und lese diese nach, um alles zu erfahren!

Selektive Zahlungen sind ein Grund für den roten Daumen, mindestens für das rote Schild!1!11 (besser immer mehrere Satzzeichen! Frech)
Antworten Top
ich begreife es einfach nicht! das programm zahlt regelmäßig aus und nur weile eine auszahlungsmethode nicht funktioniert, wird hier nen ausrufezeichen gesetzt?
es werden hier jede woche 20 neue programme vorgstellt die eine halbwertzeit von ner woche haben und dann wieder geschlossen werden und ein programm was seit jahren zuverlässig ist, vor dem wird gewarnt? sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis.

evtl solltet ihr bei der programmvorstellung etwas besser arbeiten, anstatt funktionierende programme permanent abzustrafen

bei dem roten Schild steht "Warnung" Warnung wo vor? Das es ein gutes Programm ist und regelmäßig auszahlt?
Antworten Top
(27.09.2016, 16:31)longtrader1980 schrieb: ich begreife es einfach nicht! das programm zahlt regelmäßig aus und nur weile eine auszahlungsmethode nicht funktioniert, wird hier nen ausrufezeichen gesetzt?
es werden hier jede woche 20 neue programme vorgstellt die eine halbwertzeit von ner woche haben und dann wieder geschlossen werden und ein programm was seit jahren zuverlässig ist, vor dem wird gewarnt? sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis.

Ja, ich merke es - möchtest du es verstehen? =)

Dann versuche ich es dir gerne zu erklären aber dann
müsstest du für einen Moment mal deinen Geist öffnen.

Das ist nämlich so: Jedes Programm kann zu jedem Zeitpunk
vom Markt verschwinden - einfach jedes, weil jedes mindestens
zum größten Teil ein Ponzi ist. Das muss man erst akzeptieren
und dann kann man womöglich auch alles andere akzeptieren.

Im speziellen Fall von MerchantShares ist das so, dass das Programm
seine Aufbauphase und seine Integrationsphase hinter sich gebracht hat
und es sich nun kurz davor befindet, seine Wachstumsphase auszuleben.

Das ist bei Programmen generell ein kritischer Punkt, weil zu Ende
der Integrationsphase meist ein kleines Sättigungsloch kommt.

So oder so kann jedes Programm aber maximal nur 5 Lebensphasen durchlaufen
und spätestens nach der Wachstumsphase (also selbst wenn MerchantShares
noch 1-2 Jahre weiter läuft) kommt die Sättigungsphase. Wie du siehst, ist es
also so, dass die Laufzeit eines Programms nichts über seine künftige Stabilität
im Konkreten aussagt, sondern immer nur eine Schätzung seines Verlaufs sein kann.

Innerhalb dieses Verlaufs gibt es bestimmte Lebensphasen mit bestimmten Signalen.
Selektive Auszahlungen sind ein Anzeichen für die sogenannte Verzögerungsphase,
die Admins manchmal einleiten, um von einer Sättigung abzulenken. Daher wird hier
aus Vorsicht und zum Schutz von Neulingen ein Warnschild gesetzt, bis der Status
des Programms abschließend untersucht ist. Aktuell ist er das noch nicht, weshalb
der Status eben so bleibt, bis Klarheit herrscht, weil man nie ganz wissen kann.

Wenn du ausgezahlt wirst hast du Glück oder nutzt kein STP aber es gibt
Berichte von anderen Nutzern, die Problem haben, wie du siehst und darum
müssen wir auch auf diese Rücksicht nehmen - dafür sind wir eine Community.

In einer Community kann man also nicht von seiner Erfahrung auf andere schließen,
was die Auszahlungsfähigkeit von Programmen anbelangt und daher gibt es eben
mehrere Statements, die ein Gesamtbild ergeben und sich im Status widerspiegeln.

Ich hoffe so klingt das für dich einleuchtend - alles Gute und viel Erfolg! Zwinkern

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.^^

(27.09.2016, 16:31)longtrader1980 schrieb: evtl solltet ihr bei der programmvorstellung etwas besser arbeiten, anstatt funktionierende programme permanent abzustrafen

Das ist leider eine Illusion, dass es so etwas wie (besser) funktionierende Programme überhaupt gäbe.
Daher wird auch nichts "abgestraft", sondern das Programm wird anhand seiner Lebensphase eingestuft.

(27.09.2016, 16:31)longtrader1980 schrieb: bei dem roten Schild steht "Warnung" Warnung wo vor? Das es ein gutes Programm ist und regelmäßig auszahlt?

Nein, dass es Pendings gibt.^^

Pendings heißt, "ausstehende Zahlungen".

Es zahlt eben nicht für alle regelmäßig (über STP nicht). Zwinkern

Wie gesagt, um darüber mehr zu erfahren, bitte die letzten Seiten lesen, danke! Lächeln
Antworten Top
Soeben instant auf PM ausgecasht!

STP aber leider immer noch nicht möglich. Aggressiv
Antworten Top

eben 2 auszahlungen getätigt und sie waren keine 2 minuten später bei da.

alles wie immer wunderbar
Antworten Top
@longtrader1980

Auszahlungen bitte weiterhin im AZ Posten
AZ verschoben
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich habe etwas Geld angesammelt und hatte eine "größere" Summe zur Auszahlung anstehen. Habe dann am 24.09. den Maximalbetrag in Höhe von 250,-- über PM auszahlen lassen. War wie bisher IMMER sofort da! Dann wollte ich den Restbetrag in Höhe von 47,-- auszahlen lassen, dann kam der Hinweis, dass ich erst 5 Minuten warten muss, bis zur nächsten Auszahlung. Dies habe ich getan und nach 6 Minuten den Restbetrag angefordert. Auch dieser Betrag kam SOFORT an (natürlich auch über PM).

Also ich kann auf dieses Progamm ABSOLUT NICHTS kommen lassen!

Ich weiß nicht, wie groß der deutsche Markt für MS ist und wieviele "Investoren" hier die Berichte lesen und sich ein Bild über ein Programm machen. Ich verstehe die Profis, die hier sofort Warungen aussprechen, wenn etwas nicht perfekt läuft. Allerdings empfinde ich es hin und wieder auch überzogen, denn es wird nicht hinterfragt, ob der Fehler auch beim "Investor" liegen könnte.

Zum Beispiel beim Investor "froschn" würde ich mal ohne es böse zu meinen hinterfragen, ob es an ihm liegt!? Seine Auzahlung steht seit August auf Pending und er kam bisher nicht auf die Idee mal den Support anzufragen, aber sich zu Wort melden und das rote Ausrufezeichen als gerechtfertigt empfinden, das finde ich schon großes Kino!

So kann jedenfalls schnell komische Stimmung aufkommen u ein Programm unberechtigt falsch dargestellt werden. Das ist nicht fair, aber für die "Profis" besteht wahrscheinlich keine andere Möglichkeit, als sich auch auf solche Aussagen zu verlassen u diese Signale auszuwerten. Nur bei falschem Input, kommt auch ein falscher Output heraus.

Ich bin nicht mit MS verheiratet, weil ich mich hier so ausführlich zu Wort melde, aber von der ersten Sekunde an (11.06.16) hatte ich 0,0 Probleme und alle Auszahlungen kamen INSTANT. Wenn es mal nicht ausgezahlt wurde, dann lag es an mir! Einmal musste ich die Verifizierung machen, weil ich ein Limit überschritten habe und in einem anderen Fall habe ich die Frist (10 Tage) nach einer weiteren Neuinvestition nicht abgewartet. Prompt am 11ten Tag konnte ich die Auszahlung sofort instant ausführen.

Im Fall der Verifizierung hatte ich Kontakt zum Online-Chat und habe während dem Chat meine Daten eingereicht und wurde unmittelbar in diesem Moment verifiziert!

Das ist für mich absolut Spitze und solche Erfahrungen sollten bei einer Beurteilung ebenso berücksichtigt werden, wie andere "negative" Berichte, die wahrscheinlich sogar unberechtigt sind.

So, dies war mein Wort zum Mittwoch und wünsche eine gute Nacht. Smile
Antworten Top
(28.09.2016, 00:05)1234567890 schrieb: Zum Beispiel beim Investor "froschn" würde ich mal ohne es böse zu meinen hinterfragen, ob es an ihm liegt!? Seine Auzahlung steht seit August auf Pending und er kam bisher nicht auf die Idee mal den Support anzufragen, aber sich zu Wort melden und das rote Ausrufezeichen als gerechtfertigt empfinden, das finde ich schon großes Kino!

Habe erst heute entdeckt, dass meine Auszahlung seit Ende August noch auf Pending steht. Vorher wusste ich davon nix und deshalb habe ich mich übrigens auch heute an den Support gewendet, was ich ein paar Posts vorher schon geschrieben habe. Und nein, es liegt nicht an mir, dass die Auszahlung noch auf Pending steht. Und wenn ich feststelle, dass meine Auszahlung bis heute weder bearbeitet wurde, noch cancelbar ist (mangels Button/Funktion auf der entsprechenden Seite), dann kann und darf ich das rote Ausrufezeichen durchaus als gerechtfertigt empfinden, ohne mir das von Dir vorwerfen lassen zu müssen. Und dieses Forum lebt nunmal vom Feedback der Investoren, deshalb poste ich auch sofort, wenn mir etwas ungewöhnliches auffällt.
Es freut mich, dass Du und andere aktuell noch Kohle ausgezahlt bekommen. Aber bei mir zickt deren Script halt momentan rum. Und davon unterrichte ich schnellstmöglich andere, die "Frühwarn-Funktion" dieses Forums würde ohne solche rechtzeitigen Meldungen wohl kaum funktionieren.

Bis jetzt übrigens noch keine Reaktion auf mein Support-Ticket, auch keine Bestätigung per Mail über die Ticketeröffnung. Und jetzt sehe ich auf der Seite den Hinweis:

"Account Verification
Your account status needs account verification. As per our AML policy, all members who have invested more than $250 total must be verified. For more details click here."

Lustig, habe nämlich nur 100 USD investiert. Das sieht verdächtig nach Verzögerungstaktik aus.wäre nicht das erste Mal, dass es so anfängt mit dem Ende :-/
Antworten Top
(28.09.2016, 02:09)froschn schrieb: "Account Verification
Your account status needs account verification. As per our AML policy, all members who have invested more than $250 total must be verified. For more details click here."

Das steht schon länger da und betrifft dich nur wenn du mehr als 250$ investiert hast.
Auch wenn der Text etwas mißverständlich ist, wenn du weniger als 250$ investiert hast und PM zur Auszahlung benutzt kommt die Auszahlung instant auch ohne Verifizierung.
Antworten Top
(28.09.2016, 07:34)AndyG schrieb: ., wenn du weniger als 250$ investiert hast und PM zur Auszahlung benutzt kommt die Auszahlung instant auch ohne Verifizierung.

Eben bei mir leider nicht. Sobald ich Antwort vom Support bekomme und/oder sich die Situation ändert, poste ich ein Update.
Antworten Top
Habe soeben erfolgreich mein letztes Guthaben STP abgehoben.
Geht also wieder (.für den Moment)
Antworten Top
(28.09.2016, 02:09)froschn schrieb:
(28.09.2016, 00:05)1234567890 schrieb: Zum Beispiel beim Investor "froschn" würde ich mal ohne es böse zu meinen hinterfragen, ob es an ihm liegt!? Seine Auzahlung steht seit August auf Pending und er kam bisher nicht auf die Idee mal den Support anzufragen, aber sich zu Wort melden und das rote Ausrufezeichen als gerechtfertigt empfinden, das finde ich schon großes Kino!

Habe erst heute entdeckt, dass meine Auszahlung seit Ende August noch auf Pending steht. Vorher wusste ich davon nix und deshalb habe ich mich übrigens auch heute an den Support gewendet, was ich ein paar Posts vorher schon geschrieben habe. Und nein, es liegt nicht an mir, dass die Auszahlung noch auf Pending steht. Und wenn ich feststelle, dass meine Auszahlung bis heute weder bearbeitet wurde, noch cancelbar ist (mangels Button/Funktion auf der entsprechenden Seite), dann kann und darf ich das rote Ausrufezeichen durchaus als gerechtfertigt empfinden, ohne mir das von Dir vorwerfen lassen zu müssen. Und dieses Forum lebt nunmal vom Feedback der Investoren, deshalb poste ich auch sofort, wenn mir etwas ungewöhnliches auffällt.
Es freut mich, dass Du und andere aktuell noch Kohle ausgezahlt bekommen. Aber bei mir zickt deren Script halt momentan rum. Und davon unterrichte ich schnellstmöglich andere, die "Frühwarn-Funktion" dieses Forums würde ohne solche rechtzeitigen Meldungen wohl kaum funktionieren.

Bis jetzt übrigens noch keine Reaktion auf mein Support-Ticket, auch keine Bestätigung per Mail über die Ticketeröffnung. Und jetzt sehe ich auf der Seite den Hinweis:

"Account Verification
Your account status needs account verification. As per our AML policy, all members who have invested more than $250 total must be verified. For more details click here."

Lustig, habe nämlich nur 100 USD investiert. Das sieht verdächtig nach Verzögerungstaktik aus.wäre nicht das erste Mal, dass es so anfängt mit dem Ende :-/

Ich bin der Meinung, dass mein Vorwurf berechtigt ist, denn es ist nicht auszuschließen, dass es doch an Dir liegt (fehlende Verifizierung). Vielleicht ist aus diesem Grund der Button nicht da? Zumindest ist dies eine Möglichkeit.

Wie gesagt, es ist nicht wirklich böse gemeint. Ich bin nur eher ein Typ, der erst alle Fehlerquellen ausschließt, bevor ich "schieße". In Deinem Fall sehe ich das so, dass Du erst meckerst u dann das mögliche Problem aus dem Weg geräumt wird.

Du sprichst zwar von einem Frühwarnsystem, aber Dir fällt erst ein Monat später die fehlende Auszahlung auf, in dem eine weitere Auszahlung verhindert wird. Ein Monat "Karenzzeit" ist nicht mehr früh u gerade nach so langer Zeit, wäre es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr angekommen, um sich zu Wort melden. D.h. Support kontaktieren, Lösung herbeizuführen u sollte diese scheitern, kann man das Problem öffentlich machen.

Bei einem HYIP kann man leider nicht hinfahren u dir Probleme aus dem Weg räumen u mal reagiert der Support schneller u mal langsamer, aber zeig mir eine Firma im "normalen Leben" wo es keine Probleme gibt?!

Wie dem auch sei, nichts für ungut! Jeder ist anders u ich wollte nur meine Meinung wiedergeben, ohne Dich wirklich anzugreifen. Meine Meinung ist nur, dass Du es auch anders hättest machen können, zumal bei solchen Dingen sehr schnell die Stimmung kippen kann.

Ich werde heute noch versuchen erneut Kohle auszuzahlen u gebe Bescheid wie es gelaufen ist.


Grüße  
Antworten Top
STP Auszahlungen sind jetzt limitiert auf 25$, ging dafür aber Instant
(Auszahlung gepostet)
Antworten Top
Einen wunderschönen aufgeweckten guten Morgen,

wegen der zwischen den Zeilen versteckten Kritik, die in letzter Zeit
hier und dort immer wieder in Hinsicht auf unsere Handhabung
von Programmen durchscheint, möchte ich zumindest hier
ein für alle Mal die Antwort die Status-Frage erbringen:

Fakt: MerchantShares zahlt über STP aktuell nicht aus 
(Edit: nun ist es auf 25$ limitiert - auch nicht besser)!

Hierüber gibt es übrigens auch ein offizielles Statement seitens
des Admins von Merchant Shares und zwar auf der News-Seite.

Der Auszug lautet wie folgt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
22nd Sep, 2016 STP payment method disable
As time to time we see problem in STP.
We are working hard to resolve the issue.
Expected to be fixed in 48 to 72 hours, May be this Monday.
We are looking alternative way to get STP funds transfer in other payment method if member like.


Übersetzt heißt das so viel wie, dass STP MerchantShares momentan Probleme macht.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten und es gibt zwei Wesen zwischen Himmel und Erde
die wissen, welche der Möglichkeiten zutrifft (der Admin und der heilige Ponzi-Gott).^^

Ein kleiner Spaß lockert die Stimmung und dann nimmt man diesen VERRÜCKTEN Markt
ja vielleicht nicht mehr so ganz ernst. Die zwei Möglichkeiten sind ganz einfach folgende:

1. Der Admin sagt die Wahrheit über die Probleme mit STP (wissen wir nicht).
2. Der Admin sagt nicht die Wahrheit über die Probleme mit STP (wissen wir nicht).

Weil wir es nicht wissen, ist die optimalste Lösung aus Vorsicht
den Status für MerchantShares aktuell vorerst umzustellen.

Hat jemand bessere Vorschläge? Her damit! Zwinkern

Ich halte "Nichts-Tun" generell für keine gute Lösung.
Tun wir nichts, passiert nichts und wenn dann was passiert,
dann kommen die Beschwerden, dass man hätte warnen sollen.
(das kennen wir alles schon zu genüge seit 2009 hier im Markt)

TUN WIR ABER WAS und es passiert hinterher nichts,
dann passiert auch nichts - dann tut es niemanden weh.

Das einzige was am Status wehtut, ist man selbst, wie man sich selbst wehtut,
wenn man sich gegen den Status auflehnt, weil man denkt, wir möchten irgendwem
(dem Programm, dem Admin, den Investoren, DIR oder dem Ponzi-Gott) etwas Böses.

Möchte man sich also nicht vor unserer gut gemeinten Hilfe verschließen
und versuchen alles Böse dieser Welt (und X-Invest) von sich zu halten,
dann kann man auch erkennen, dass unsere Handlungsart sinnvoll ist!

Wir - das ist ein 10-köpfiges Team, dass Entscheidungen mit Bedacht wählt,
um immer dem wichtigsten Teil dieser Community einen DIENST zu erweisen;
der Community selbst, haben hier im Forum schon zahlreiche Programme erlebt,
wo sich die Masse gegen unsere Entscheidungen auflehnte, weil sie es einfach nicht
glauben wollte, dass der Unterschied zwischen einem geliebten Programm und einem
nicht so sehr geliebten Programm gar nicht so groß ist (das eine baut nur eine größere
Illusion auf, derweil das andere nicht weiß, wie das geht). Und ich bin seit 10 Jahren hier.

Programme habe ich kommen und gehen sehen, wo sich niemand hätte vorstellen können,
wie ein Ponzi überhaupt solange halten könnte (große bis zu 4 Jahre). Etliche Programme
hatten wir auf unserem ehemals betriebenen Monitor (von 2009 - 2014) und auch etliche 
Programm-Themen hatten wir hier die letzten 1,5 Jahre im Forum aber niemand braucht
auch nur annähernd zu denken, da wären keine HYIPs wie MerchantShares dabei gewesen.

Ich zähle eine Vielzahl von Programmen, wo die Admins eine ungemeine Masse von Menschen
an der Nase rumführte, ähnlich wie Hitler damals im dritten Reich - ja, sorry für den Vergleich
aber der ist gar nicht so weit hergeholt. Kennt ihr die Worte Massenmanipulation und Gehirn-
wäsche noch? Manipulierte Menschen wissen nicht, dass sie manipuliert sind und sie lassen
sich über ihre eigenen Emotionen manipulieren, weil sie WOLLEN ja an etwas glauben und
der Admin jedes Ponzis tut nichts weiter, als seine Hände auszustrecken und zu sagen; "ja,
komm und glaube mir - du wirst Glauben finden, denn das fühlt sich gut und erfüllend an".

Aber es ist nur von Dauer des Programms - selbst wenn es etwas länger ist. Dann ist es das
aber "lange" heißt nicht endlos? Oder befinden wir uns im Wunschkonzert, wo es etwa heißt,
"je länger, desto niedriger wird das Risiko"? Das denken wirklich viele! Es ist aber andersrum!

Zwei ungemein große Hypes bei HYIPs waren letztes Jahr zu verzeichnen: Betshare & Marvintrade.
Wenn ihr Gehirnwäsche und Manipulation durch schauspielerische Künste der Admins sehen wollt,
dann schaut einfach mal in die Themen rein. Ein Admin glaubt sogar übrigens irgendwann selber, 
was er so erzählt, damit die Gläubiger dran glauben. Sie erzählen es so oft, bis sie die Wahrheit
einfach vergessen. Das ist kein Aberglaube, sondern Psychologie in einer verrückten Welt voller
Menschen mit einer kranken Geisteshaltung, die besonders hier Markt zum Vorschein kommt.

Gefühle wie Angst, Gier und Ungeduld beherrschen die Masse - nichts weiter - alles andere
ist Wunschdenken. Die meisten fühlen ihre Gefühle aber nicht mal. Die wandern gleich hoch
in den Kopf und werden verbalisiert: "Also ich sag dir jetzt mal." - "So jemand wie du."
- "Wenn du mal." - "Also ich mache das anders, ich." - "Ihr seid." - "Ihr denkt.".

Und davon habe ich so langsam wieder die Nase voll! Grinsen Daher hier noch einmal
ganz frisch und unverfälscht ein Auszug aus der Realität für JEDEN HIER der denkt
wir würden unseren Job nicht richtig machen oder "gute Ponzis" zu hart behandeln
(und die schlechten zu sanft?). - Das ist alles Quatsch mit Soße und Ansichtssache.

Die Wahrheit ist so einfach und so leicht: Kein Programm kann sich selbst aus Eigenkraft reproduzieren.
Jedes Programm braucht für seinen Fortbestand EUCH - die Investoren. Ohne Investoren, keine Nachfrage
und ohne Nachfrage gäbe es keine Erfüllung des Angebots. Es gäbe vielleicht ein Angebot aber dieses müsste
sich die Leute erst suchen und das ist ja anstrengend. Also geht man dort hin, wo schon Leute sind - in den 
guten Ponzi-Markt - ach, wie schön einfach das doch ist für die Admins, für JEDEN Admin - einfach jeden. Zwinkern

Und wer will noch eine Wahrheit hören? Dann weiterlesen; denn solange die oben drei Grundgefühle
im Menschen immer noch vorherrschen, wird es immer wieder Menschen geben, die sich versammeln
und bereit sind alle Geschichten des Admins zu glaubenOHNE ZU HINTERFRAGEN <- sehr wichtig!

Es geht also gar nicht so sehr darum, dass hier alle mir glauben sollen (seit 10 Jahren im Markt, egal!),
sondern glaubt doch einfach mal euch selber, anstatt dem Admin! Fangt einfach mal dort an zu hinterfragen
wo es wehtut, weil die Wahrheit hört sich nicht immer schön an und was sich schön anhört, ist nicht immer wahr!

Also, ihr habt es in der Hand! Die meisten Menschen sind wegen der oben genannten 3 Gefühle hier gelandet
und nun habt ihr Zeit aus diesem Traum aufzuwachen und zu lernen den Markt wirklich realistisch zu beurteilen.

Dann versteht man z.B. auch, dass mein Beitrag - dieser Beitrag hier - nicht GEGEN MerchantShares spricht,
sondern FÜR euch. Und man kann verstehen, dass ein Status der aus VORSICHT eingestellt wird, weil eben
die allgemeine Erfahrung so ist, dass unabhängig von der Erscheinung eines Programms alles passieren kann,
dem Programm und niemanden schaden soll, sondern euch davor retten soll, unüberlegte Anlagen zu tätigen!

Neulinge landen hier auf der Seite und informieren sich oftmals nicht - sie sehen einen grünen Daumen
aber nanu, was ist hier los? STP zahlt nicht aus? - Gut, das X-Invest anders ist als viele Monitore, oder?
Wir stellen den Status auch dann um, wenn WIR keine Auszahlungsprobleme haben aber unsere Nutzer!

Und wer kann wissen, ob das mit STP eine Ausrede ist oder ein Anzeichen einer Verzögerungsphase?
Vielleicht ist es unwahrscheinlich, ja aber sicher ist doch sicher oder und dieses Wort liebt man doch:
"Sicherheit" - das ist nämlich etwas, was man in diesem Markt NIEMALS hat - lernt das endlich mal!

Egal, wie vertrauenerweckend ein Admin ist, wie vertrauenerweckend eine Seite ist,
wie vertrauenerweckend ein Konzept, die Pläne, die Renditen, Dokumente, Videos,
Namen, Firmenadressen, Laufzeiten, das Gespräch mit dem Admin, seine Familie,
sein guter alter Nachbar, der ihn schon seit 10 Jahren kennt (aber dann auf die
Fresse haut) - egal wie vertreunerweckend das alles ist, NICHTS IST SICHER.

Ihr selbst seid eure größte Sicherheit! Und am größten ist sie, wenn ihr WACH SEID!
Nicht die Programme geben euch Erfolg oder Sicherheit, nur ihr selber könnt das!
Das habe ich schon oft gesagt und viele haben scheinbar noch nicht verstanden, 
wie ich das meine. Es heißt, dass der Markt nicht geschaffen wurde, um eure
Bedürfnisse, die hinter den Gefühlen liegen zu erfüllen (Gier / Unabhängigkeit
oder Angst / Freiheit oder Ungeduld / Zuversicht), sondern der Markt existiert,
um euch bei den Gefühlen zu packen und die Bedürfnisse des Admins zu erfüllen.
So führt man Menschenmassen in eine Täuschung - in eine Identifikation mit dem
Programm, denn Gefühle (eine Identität) wird an diese Illusion geknüpft und da
ist es klar, dass es sich schmerzhaft anfühlt, wenn immer wieder die bösen Jungs
von X-Invest kommen und ihren Job machen und hier und dort aus VORSICHT
den Status eines heiß geliebten Programms umstellen (egal ob groß und klein).
Aber wir müssen unseren Job tun und können dabei keine Rücksicht mehr
auf irgendwelche Gefühle nehmen - jeder sollte damit klar zu kommen!

Daher ist aktuell der Status bei MerchantShares auf das rote Schild gesetzt!
Vielen Dank für eure letztmalige Aufmerksamkeit in dieser so gewöhnlichen Angelegenheit.
Programme kommen, Programme gehen - vielleicht auch MerchantShares - das ist der Zahn der Zeit.

PS. Wenn es dann falscher Alarm ist, können wir ja alle getrost aufatmen - so ein Glück!
Wird es sich nicht als falscher Alarm rausstellen, muss man auch nicht panisch werden.
Manchmal helfen schon zwei Atemzüge mit offenen Mund (Nase ein, Mund aus und
mit einem Säufzer ausatmen. AAAAAAAH, wie schön - emotionale Kontrolle zurück).
Scheinbar muss man hier aber manchmal Tacheles reden, damit es überall reingeht.
Nun ist der Schreck vorüber - alles ist gut, wir werden sehen, was passiert. Nur um
das klarzustellen: Ich weiß es nicht, vermutlich falscher Alarm. Ich hoffe es übrigens
selbstverständlich auch! Wie könnte man denken, dass ich HYIPs-Sterben wünsche?
Ich kenne es eben nur einfach zu lange, deshalb mag ich zynisch scheinen aber was
viele als Zynismus empfinden, nenne ich aufgeweckte Beobachtungsfähigkeit für die
Realität und daher lasst mich bitte meinen verfluchten Job tun und hört auf beiden
Seiten auf zu jammern (ja, beide Seiten - die Befürworter und die Skeptiker, denn
in der Mitte liegt die Wahrheit!). Und nun zurück zum Bussiness - es sind nur Ponzis.
Geld weg, Angst weg - ein Vorteil und eine Chance zum Aufwachen - na mal sehen.



Edit: Von einem guten Kontakt, weiß ich, dass STP eingefroren wurde
und es daher nun einfach an Mitteln fehlt - schwer hinzubiegen sowas.

Wie man sieht sind beide Fälle also nicht das gelbe vom Ei, egal was ist.
Solange überhaupt was ist, ist etwas los - die besten News bei Programmen,
sind meist keine News. Jegliche Veänderungen sollte man immer hinterfragen!

Ob der Admin nun die Wahrheit sagt oder nicht, ist es in beiden Fällen auf jeden Fall
nicht als "Nebensächlichkeit" abzutun. Sagt er nicht die Wahrheit, wofür dann lügen?
(Verzögerungsphase) - Sagt er die Wahrheit, dann ist STP eingefroren? Verzögerung!
Es genügt auch schon, wenn er einen Teil der Wahrheit zurückhält - warum tut er das?
Ganz einfach, weil es immer um die Publicity bei einem Programm zum Schluss geht.

Eigentlich hatte ich gehört, dass das Konto nun wieder freigeschaltet wäre
aber da die Auszahlungen über STP nun limitiert sind, gehe ich nicht von aus.

Wir werden also weitersehen und können gespannt sein - STP macht oft Probleme
aber verfügt zum Glück meist über nicht so viel Rücklagen wie andere eCurrencys.
STP ist im Markt von den Investoren nur zu 5-10% genutzt ungefähr aber X-Invest
kann hier als Portal nicht drüber hinweg sehen und sagen, "ach die 5-10% sind ja
nicht so schlimm, Hauptsache der Rest wird ausbezahlt" - Selektiv heißt selektiv!

PS. Es geht NICHT um Perfect Money, das wollte ich nur schon einmal sagen!
Auszahlungen über PM kommen für gewöhnlich rein - das wissen wir und
der Admin hat in den News auch nichts über PerfectMoney geschrieben!
Der Admin muss seine STP-Kohle wiederkriegen (wenn alles so stimmt)
und sein Konto wieder freigeschaltet bekommen oder es fehlt an Kapital,
womit STP-Auszahlungen nicht erledigt werden können, diese im Pending
bestehen bleiben und somit hier der Geldfluss stoppt. Dies spricht sich als
Problematik im Markt rum ("slektive Zahlungen"), weil auch nie jemand weiß,
wie es nun dazu kam und was stimmt und dann sinkt leider Gottes der Cashflow.
Und wer ein Problem damit hat, dass es so ist, hat ein Problem mit sich selbst,
weil er dann im falschen Markt ist oder aber ihn so nicht akzeptieren möchte
und daher lieber in einer Illusion lebt - der typischen Illusion dieses Marktes.
Antworten Top
Also: Habe eben eine Auszahlung über PM veranlasst u. es kam wie immer INSTANT!
Antworten Top

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart