HIGH-Risk: MEVBridge: ab 0,7% tägl.
Hauptbeitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hiermit möchte ich euch

MEVBRIDGE

vorstellen.

MEVBRIDGE
ist der erste Smart-Contract konforme MEV-Konsortial-BOT
der mit Arbitrage usw. aktuell zwischen ~20 bis 39% Profit pro Monat macht.

Pre-Launch seit: Juli 2024
Offizieller Start: 18.10.2024

Dezentral: Es läuft als Contract auf der Blockchain.

Login geht nur mit Deiner BSC Wallet und WalletConnect.
(Kein Username und Passwort benötigt!)

Einzahlung in USDT auf BSC (BinanceSmartChain).

Mindesteinzahlung ist je nach Trade Bot ab derzeit $28 aufwärts möglich.

Je nach Auslastung der Blockchains und dortigem Tradevolumen, sollte man sich hier relativ schnell seinen Platz sichern.
Es kann durchaus sein, wenn die Trade Bot Kapazität (Max Global) gefüllt ist, erst gewartet werden muss, bis dieser ausgelaufen ist.

Auszahlung ab 1 USDT auf BSC möglich. Die Plattform erhebt keine zusätzlichen Gebühren.

Sehr cool finde ich die Live Trades mit Transaktionshashes usw. hier:
https://live.mevbridge.com/livestream/

(Diese habe ich nun auf der BinanceSmartChain Blockchain analysiert.
Leider passt die Anzeige der Trades seit dem 13.11.2024 nicht mehr. Bis zum 11.11.2024
waren die Transaktionen, die dort im Sekundentakt angezeigt werden, nachvollziehbar.
Da aktuell eine Nachricht nach dem Login angezeigt wird, das Wartungsarbeiten durchgeführt
werden, kann es auch deswegen zu diesen Abweichungen kommen.
Aktuell rufe ich aber zur Vorsicht auf!)

Weitere Informationen gibts unter https://mevbridge.live

Das wichtigste zuerst:

Die Pläne / Bot's

Hier seht Ihr die verfügbaren Pläne oder bessergesagt die Bot's die zur Zeit verfügbar sind.

Show ContentVerfügbare Bot's am 30.10.2024:

Wie Ihr auch sehen könnt, haben die einzelnen Bot's Einzahlungsgrenzen.
- Min. Join (Dein minimal mögl. Einsatz)
- Max. Join (Dein maximal mögl. Einsatz)
- Maximal Gobal als grüne Fülllinie (Globaler Einsatz von allen Benutzern)

Ist die globale Menge an USDT erreicht, wird der Bot geschlossen und kann erst
wieder benutzt werden, wenn die Menge an Profit (z.B. 150% Return) erreicht
und der Bot wieder freigegeben wurde.

Eine Zeitangabe gibt es nicht, es zählt die Angabe des Profites.
Wenn dieser erreicht wird, endet der Bot für Dich.

Bei einem Durchschnitt von ca. 1,2% tägl. wird der Alpha-Expert ca. 41 Tage und der Prime-Expert ca. 100 Tage laufen.

Warnung: Von den rot gestrichenen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

MEVBRIDGE UI Erklärung

Das Dashboard:

Hier seht Ihr das Dashboard und die wichtigsten Zahlen sowie wichtige News und Ankündigungen.

Profite & Rewards:

Unter "Profite & Rewards sieht man eine detailierte Übersicht der Profite und Rewards aus euren Referrals sowie eure Auszahlungen.

Bots:

Unter "Bots" seht Ihr eure bereits laufenden Bots (hier der "Alpha-Expert") und könnt auch neue auswählen,
oben der grüne Pfeil "+ Join Trade" (verfügbare Bot's).
Sowie eure Auszahlungen und den Status dazu.

Trades:

Unter "Trades" sind die aktuellen Bot-Trades und Globalen Profite aufgelistet
und werden sogar in Echtzeit aktualisiert.

Einstellungen:

Hier kann die Sprache geändert, Kontakt zum Support aufgenommen werden usw.

Referral Bonus:

Direkter Referral-Bonus ohne Rang nur für Linie 1 sind 4%.

Im Rang "TRAINEE" bekommt man 5% Referral Bonus, zusätzlich $60, 1.5% Profit Sharing.
(Bedingung: Min. $100 investiert, Linie 1 min. $500, ges. Downline min. $3.000, min. 3 aktive User)

Im Rang "ROOKIE" bekommt man 6% Referral Bonus, zusätzlich $250 und 1.8% Profit Sharing.
(Bedingung: Min. $500 investiert, Linie 1 min. $1000, ges. Downline min. $10.000, min. 5 aktive User, 3 Downline User erreichen Rang "TRAINEE")

Im Rang "JUNIOR" bekommt man 7% Referral Bonus, zusätzlich $900 und 2% Profit Sharing.
(Bedingung: Min. $1000 investiert, Linie 1 min. $3000, ges. Downline min. $30.000, min. 7 aktive User, 3 Downline User erreichen Rang "ROOKIE")

Im Rang "SKILLED" bekommt man 8% Referral Bonus, zusätzlich $2100 und 2.5% Profit Sharing.
(Bedingung: Min. $2000 investiert, Linie 1 min. $6000, ges. Downline min. $60.000, min. 9 aktive User, 3 Downline User erreichen Rang "JUNIOR")

Es gibt noch einige Stufen mehr, aber dazu schaut bitte in die angehängte PDF.

Die Anforderungen der Ränge sind aber schon super heftig muss ich sagen.
Bis man da die Bedingungen erreicht, dauert es bestimmt eine Weile!

Aber die 4% für die 1 Linie finde ich human und ausreichend.
(was es mit den Peer Award auf sich hat, kläre ich noch)

Show ContentMeine Erfahrung:

Show ContentMeine aktiven Bots:

Hier geht's zur

Anmeldung

Mein Referralcode: YL45V6
(Zuerst müsst Ihr euch mit eurer Wallet anmelden und dann werdet Ihr nach dem Referral gefragt!)

Show ContentMetaMask Warnung:
Show ContentBetreiber Infos:

Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Angehängte Dateien .pdf  [ENGLISH] MEVBRIDGE Technology.pdf (Größe: 15,28 MB / Downloads: 29)
Hallo,

ich habe das hier zufällig entdeckt und mich direkt Registriert im Forum, um auch meine Meinung zu sagen. Also, ich bin auch schon sein längeren dabei ( war bei einem zoom Call dabei und habe sogar von einem aus dem Team das Startkapital erhöht bekommen). Seitdem verfolge ich das ganze sehr skeptisch und war mir bis vor kurzen immer sicherer, dass dieses Projekt ein voller Erfolg werden könnte. Im letzten Zoom Call, der komplett voll war ( ein glück war ich überpünktlich ) hat sehr viele interessante und neue Dinge zum Projekt preisgegeben.

Unter anderem wurde in erster Linie auf die Wartung hingewiesen und erwähnt, dass die Plattform nach erfolgreichen Tests direkt wieder Online geht. Am 6.1. wurde nach einem Test vom Team leider noch zu kritische Bugs gefunden, die ein online schalten nicht ermöglicht hätten. Derzeit wird mit sehr hoher Priorität daran gearbeitet, die Mevbridge wieder für alle zugänglich zu machen, um Ihrer im Zoom Call veröffentlichten Roadmap gerecht zu werden.

Seit heute ( 7.1. ) ist auch der MBridge28 (MB28) Token  auf BitMart einzahlbar und im laufe der Woche wird auch das handeln aktiviert auf der Börse. Dies zeigt, wie sauber und schnell das komplette Team daran Arbeitet, das ganze Projekt so ordentlich wie möglich zu gestalten. Ich habe auch die Token Adresse vom MB28 Coin und dort ist der Smart Contract Verifiziert und öffentlich einsehbar, was immer mehr Transparenz in das ganze bringt.

Ich weis nicht, ob ich die Roadmap schon öffentlich teilen darf, dies werde ich erfragen, wenn wir User wider Nachrichten in die Gruppe schreiben dürfen, da die Administration aufgrund von "Scam"- Schreiern die Kommunikation vorerst eingeschränkt hat. 

Bisher sieht das ganze sauber und seriös aus, da alles wie geplant abläuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die aktuelle Wartung, allerdings ist es auch nicht immer einfach, sofort einen perfekten Programmcode zu erstellen - zumindest gehe ich davon aus, weil ich durch viel Aktivität im web3 - oft Spiele, die mit der Community erschaffen werden merke, dass sich auch da manchmal schon sehr kritische Fehler eingeschlichen haben, dass manche Spiele 30min. später wider offline waren zum Hotfix. Ich denke, dass möchte das Team hinter Mevbridge einfach vermeiden, da es hier um sehr viel Geld gehen kann teilweise.
Beitrag #32 wurde von hier aus dem Carlcorp-Thema hier her verschoben.
Das Sammeln von Informationen bricht nicht ab und heute war ich gleich in zwei zoom Calls während der Schicht und habe aufmerksam alle Informationen, die wichtig sind mitgenommen und es sieht folgendermaßen aus:

Der Token wurde erfolgreich mit Whitepaper auf BitMart gelistet und ist nun Handelbar. Des weiteren ist geplant, den Token auf weiteren handelsplattformen wie Binance, OKX, ... zu listen. Dies zeigt mir eindeutig, dass es hier wohl in eine positive Richtung geht, weil das Listing von falschen Token rechtliche Konsequenzen nach sich zieht und die Börsen vorher eine sehr strikte Überprüfung durchführen, bevor etwas gelistet werden darf. 

Was uns wahrscheinlich am meisten interessiert ist das erneute öffnen der Mevbridge Webseite, die wegen Wartung unzugänglich ist derzeit. Dazu habe ich folgende Infos bekommen:

Die komplette Webseite wurde überarbeitet und der Token wird auf die Seite eingepflegt, was viel Zeit und ausgiebige Tests erfordert vom Entwickler Team. Dank einer Dame, die einen sehr engen Draht zu einem Entwickler hat - sie ist aus Indien und nach Dubai zum Office gereist und hat die Telefonnummer bekommen und dadurch erfahren, dass die Mevbridge in den letzten Tests ist und wenn diese bestanden sind, dann wird die Plattform wohl im laufe der Nacht oder im laufe des Morgigen Tages wieder für alle zugänglich sein. 

Ich bin zwar immer noch skeptisch, allerdings deckt sich das alles nicht mit dem Token Listung und den weiteren geplanten Listings auf weiteren großen Handelsbörsen. Dies gibt mir immer noch die Hoffnung, dass hier ein ernsthaftes Projekt dahinter steckt, was allerdings noch mehr Transparenz benötigt, damit User nicht durcheinander gebracht werden.
Die mevbridge ist wieder online und heute gab es ein zoom, wo der CEO des ganzen Projekts präsent war und einige worte zu dem ganzen gesagt hat. Mein erster Eindruck: Eine sehr nette Person, die sich für seine Sache einsetzt. Anscheinend waren auch 2 Entwickler mit dabei (was ich allerdings nicht weis ), die uns viele Infos über das ganze mitgegeben haben, dass noch nicht alles zu 100% funktioniert, es allerdings im Abschluss ist. Ich denke, das ganze ist ein Langzeit Projekt mit einer ganz klaren Vision. Ich füge mal die Roadmap mit an den Post an, damit man mal eine Vorstellung bekommt, was dort noch alles geplant ist.

Hallo Steve,

danke das du hier so engagiert deine gesammelten Informationen teilst!
Ich war leider die letzten Tage gesundheitlich etwas angeschlagen, wodurch ich erst heute wieder Infos geben kann.

Die Webseite geht tatsächlich seit dem 19.01.2025 wieder, aber ich habe nur am 18.01. und am 19.01 Profite bekommen. Davor keine mehr und danach nun auch keine mehr. Außerdem sind die Profite pro Tag (an dem mal Mevbridge funktioniert) von fast 8$ im letzten Jahr auf 4$ geschrumpft!

Ich bitte hier mit höchster Vorsicht zu handeln! Für mich immer noch alles sehr suspekt!

Ich bin hier immer noch im Minus mit fast 200$. Bisher also ein Verlustgeschäft.

LG
Mickey
Kurzes Update: MevBridge ist tot

Ja die Webseite usw. läuft alles noch, aber es kommen keine Gewinne mehr rein und somit kann man auch nichts auszahlen.

Für mich ist das Ding eindeutig gestorben. Da man sich immer mit seiner Wallet einloggt, würde ich raten dies nicht mehr zu tun, wenn schon dann bitte vorher alles von der Wallet runter nehmen, nicht das die eines Tages den Login ändern und du dann mit deiner Wallet bestätigst das du eine Transaktion machst.

Falls sich hier nochmal was ändert, geb ich Info, ansonsten ist das hier beendet.

LG
Mickey
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Werbung