Werbung

Miceolution Capital, 28% pro Monat - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
ich möchte euch heute []Miceolution Capital[/url] vorstellen, welches am 01.04.2017 offiziell seine Pforten geöffnet hat!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Verdienstmöglichkeiten

Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr übersichtlich gehalten.
Es gibt eigentlich nur einen Plan mit zwei verschiedenen Laufzeiten.
Auf das getätigte Invest gibt es 28% monatlich, entweder für 12 Monate oder für 1 Monat.
Dieses kann man entweder auszahlen lassen oder ins Deposit reinvestieren und somit das Tradingvolumen vergrößern.

Das Mindestinvest beträgt 1000€, maximal kann man 50000€ investieren.
Am Ende der Vertragslaufzeit bekommt man sein Deposit zurück. 

Rechenbeispiele
Investment von 2000€ für 30 Tage -> 28% sind 560€ + Deposit back = 2560€
Investment von 1000€ für 12 Monate -> 28%/m (ohne Reinvest) sind 3360€ + Deposit back = 4360€ (BEP nach dem 4. Monat)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuell läuft ein zusätzliches Sonderangebot:
Es gibt (fast doppelte) 55% Rendite monatlich für alle Invests ab 5000€ wenn diese noch im April 2017 getätigt werden!
(bis zum 31.03.17 gab es die 55% sogar bei Invests ab 1500€!)
Der BEP wird also bereits nach 2 Monaten erreicht sein!








Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten
Es stehen folgende Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:



Banküberweisung            Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)                   Bitcoin                                                AdvCash                


Wenn ein Deposit 30 Tage erreicht hat, dann kann man im Folgemonat am ersten Montag eine E-Mail an [email protected] senden und sich seine Rendite auszahlen lassen. Dauer ist noch unbekannt. Bei der Auszahlungen gibt es weder Limitierungen noch Gebühren.


Affiliate-System
Das Referral-System ist nicht wie üblich in diesen Programmen absteigend, sondern eigentlich aufsteigend sortiert (mit Ausnahme der direkt Registrierten Partner.



Als Partner verstehe ich, wenn sich eine Person für den jeweiligen Ref-Link registriert.
Von direkten Partnern gibt es eine Provision von 10% von deren Invest (Direktpartner)
Auf Partner von Direktpartner gibt es 5% von deren Invest (hier 1.Ebene genannt) 
Auf Partner von Partnern der 1.Ebene gibt es 7% von deren Invest (hier 2.Ebene genannt) 
Auf Partner von Partnern der 2.Ebene gibt es 10% von deren Invest (hier 3.Ebene genannt) 

Die Bonusebene wird nur ausgezahlt, wenn man mindestens 5 Direktpartner hat und diese ebenfalls jeweils mindestens 5 Partner haben (1.Ebene) und diese jeweils auch wieder mindestens 5 Partner haben (somit mindestens 5+25+125=155 Partner). Wenn so eine Struktur gegeben ist, gibt es auf Partner von Partnern der 3.Ebene 5% von deren Invest (hier 4.Ebene genannt) 

persönliches Fazit & Link



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Bei Fragen stehe ich klarerweise gerne zur Verfügung!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Miceolution Capital, 28% pro Monat - Diskussion

#21
(10.04.2017, 21:03)Mrcashflow schrieb: Ich wäre bei diesem Business auch sehr vorsichtig. Rene Niebuhr ist bereits bestens bekannt in der Szene. Viele Leader haben deshalb Abstand von diesem System genommen.

Wenn du so etwas behauptest über Rene Niebuhr, kannst du das denn auch beweisen? Bitte gerne links zu den Artikeln wo etwas über ihn steht, denn ich habe mit Googlen bis jetzt kaum etwas gefunden.

Was die Gewinne betrifft, hat es mir auch ein wenig stutzig gemacht. Ich weiß das es hohe Gewinne geben kann in Forex trading, dagegen ist 28% Profit nur einen klacks, aber es können eben auch grosse Verluste gemacht werden.
Anscheinend wird mit nur einem kleinen Teil der eingenommenen Geldern gehandelt. Die sind sich ziemlich sicher der Sache.
Schade (oder zum Glück?) habe ich keine 5000 Euro zur verfügung, denn ich würde es probieren. Wir investieren ganz schnell in Questra oder CPC, Sky Way, Skyllex, La Vida Nueve, die allen weit weg im Ausland ihren Sitz haben, wo man nichts machen kann wenn die Türen dort schliessen und wenn eine Firma in Deutschland sich mit einem echten Office Sitz, die offensichtlich auch durch die Behörden zugelassen sind, ähnliches verspricht, wird schon bevor richtig recherchiert wird von Betrug gesprochen.

Eine gute Portion Skepzis ist immer gut. aber bevor ich herumschreie dass es bestimmt Betrug ist, möchte ich mir das ganze in Ruhe anschauen und mich so viel möglich informieren.
Antworten Top
#22
Ja, ich bitte auch um Infos bezüglich des CEO! Habe auch bereits von mehreren Seiten diese Aussagen gehört, aber noch nicht gelesen und auch nicht selber gefunden.

Vor einer Stunde wurde dieses 84min Interview mit dem CEO online gestellt, wo er sehr einfach und genau (deswegen auch so lange) auf alle möglichen Fragen antwortet: https://youtu.be/SEP1PX5i0AY (Markus hat quasi das Exklusivrecht auf dieses Interview bekommen und deswegen möchte ich es nicht kopieren - somit führt dieser Link zu seinem und nicht zu meinem YouTube-Kanal Wink )

Bislang finde ich dieses Projekt als so ein hin und her. wenn ich negative Sachen darüber hör, denke ich mir, OMG ich habe mein Geld verloren. wenn ich was positives höre, denke ich mir, SUPER das kann nur funktionieren.

Ich glaube am meisten wird man es in den kommenden Wochen und Monaten sehen. und zwar anhand dessen, ob (und wieviel) sie auszahlen werden oder nicht!

Ich habe jedenfalls bereits 4k€ darin investiert und habe die große Hoffnung, dass es funktioniert! Dieses Video stimmt mich wieder etwas positiver, da einige fehlende Puzzleteile logisch und nachvollziehbar ergänzt worden sind!

Frohe Ostern allen!
Antworten Top
#23
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#24
Hier gibt es die News vom 21.04.2017 22h zu sehen: https://youtu.be/H5qd_-NCkWU

Auszahlungen werden am 01.05.2017 beantragt und sollten innerhalb einer Woche ankommen.
Antworten Top
#25
Bin morgen in Frankfurt bei Rene und Tom.
Falls ihr Fragen habt dann her damit
Antworten Top
#26
Also ich wäre auch vorsichtig! Ich sage nicht das myceolution Betrug ist (kann es mir aber sehr sehr gut vorstellen, Ungereimtheiten wurden ja hier schon erwähnt) aber ich war vor nicht allzu langer Zeit in einer Whatsapp Gruppe mit sehr, sehr vielen Geschädigten vom CEO R.N. ! Da ging es um Summen, das könnt Ihr euch garnicht vorstellen.
Ich will es nochmal verdeutlichen : Investiert nur Kohle die Ihr im schlimmsten Fall verkraftet zu verlieren Smile
Antworten Top
#27
Frag einfach mal, ob Mehmet E Gökher noch eine Rolle bei Miceolution spielt. Die Firma wurde ja von Rene mit ihm zusammen gegründet, ich meine 2003. Das hat er selbst im Interview preisgegeben. Wenn die zwei noch Kontakt haben, was er niemals zugeben würde, huiiii. Ich bete für alle Investoren :p

Wäre gerne auch dabei, kann aber leider nicht. Wir sehen uns dann mittags zum Bierchen. Ich freu mich! 
Antworten Top
#28
Es gibt zwar leider noch immer kein Backoffice, aber alle 2-4 Tage gibt es ein Live-Video vom CEO Rene mit dem aktuellen Stand dazu. Er meint, dass die Accounts nun alle bereits implementiert sind und man nun dran ist es korrekt zu strukturieren (damit es keine Fehler gibt).

Morgen (30.04.) soll es ein Event mit ihm im Büro in Frankfurt geben und übermorgen (01.05.) eines in Wien wo er auch anwesend sein soll. Wenn es Neuigkeiten nach diesen Events geben wird, werde ich es hier posten.

Noch dazu soll es unabhängig vom Start es Backoffice die Möglichkeit (für viele Personen - inkl. mir) geben, am 01.05. eine Auszahlung zu beantragen. Dies werde ich tun und dann hoffentlich innerhalb von paar Tagen hier nun endlich die erste Auszahlung posten können!
Antworten Top
#29
Mittlerweile gibt es einen Countdown auf der HP und diese zählt aktuell nur noch 30h runter, also sollte danach hoffentlich das Backoffice online kommen.

Was noch viel wichtiger ist: ich habe gestern per Mail meine erste Auszahlung beantragt und nach 2h eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass diese innerhalb von 7 Tagen ankommen sollte.

Ich war gestern auch beim Wien-Event dabei. Die News dazu habe ich in diesem kurzen YouTube-Video zusammengefasst: https://youtu.be/yhhRDJmlKcc

LG Pio24
Antworten Top
#30
Wird es da mal eine Gruppen invest geben? Die habe ja ab 5k 55% in Monat?
Antworten Top
#31
Kurz zur aktuellen Lage:
Das Backoffice ist zwar online, aber die Daten sind noch noch eingespielt. Drei Mal am Tag gibt es sich ändernde Neuigkeiten (teilweise auch ein hin und her). Wenn es etwas ganz wichtiges gibt bzw. etwas sichtbar weitergeht, werde ich mich melden. Sonst ist jeder eingeladen meinem YouTube-Kanal zu folgen (siehe Signatur).
Antworten Top
#32
Heute in der Nacht habe ich meine erste Auszahlung von Miceolution bekommen (2,2BTC = 3600€!) - auch bereits im Auszahlungsthread gepostet Wink

Das Backoffice ist wieder online und der Netzwerkbaum wurde/wird nun wieder (manuell) aufgebaut werden, indem jeder der Reihe nach (von oben beginnend) seine erste Ebene freischaltet usw.
Man kann sich bereits registrieren (siehe Ref in der Signatur - der Ref im ersten Post ist daweil veraltet) und auch wieder Invests tätigen. Die 55% Aktion (bei Mindestinvest von 5000€) wurde bis Ende Mai verlängert (vielleicht sogar bis zum 11.Juni!).

Jetzt werde ich noch ein YouTube-Video drehen (zur Playlist kommst du über diesen Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLrx2Mm3SAGnB0DWgjTNqaGOL7L5WW5SNJ ) wo ich über die News spreche.

Ich halte euch am Laufenden halten.
LG
Antworten Top
#33
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
Ich habe auch 2750€ per Bank Überweisung erhalten ! Lächeln
Antworten Top
#35
(18.05.2017, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Gestern hat mein Sponsor seine Auszahlung erhalten. aber leider darf er hier nicht posten, da er noch die Berechtigung nicht hat (extra neues Konto angelegt um hier zu posten) - darf ich das für ihn posten?
Bzw. xayh, willst du bitte deine Auszahlung im Auszahlungsthread posten?
Danke

Sonsts gibt es noch tolle News: Seit gestern funktioniert die automatische Auszahlung über das Backoffice! (nach manueller Kontrolle und Bestätigung) Somit hat nun das warten auf die manuelle Auszahlung ein Ende Laugh

LG
Antworten Top
#36
Diese Woche soll ein Leader-Meeting mit dem CEO statt finden.
Ich hoffe, dass ich danach gute News werde liefern können Smile

Sonst läuft alles aktuell unauffällig. Im Backoffice geht aktuell ehrlich gesagt nicht so viel weiter (einige Funktionen wären noch gut) . dafür hat Rene (wieder mal) am Samstag ein 30min - Fragen&Antworten Live-Webinar gemacht.
Antworten Top
#37
Ja, es gibt Neuigkeiten vom Leader-Treffen mit dem CEO und Developer.
Alle die ihre Mailadresse bei der Registrierung korrekt angegeben haben, sollten folgende Mail bekommen haben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offizielle Mitteilung von eurem miceolution-Team

Hallo liebes Miceolution Mitglied,
4 Tage Analyse und Arbeit liegen hinter uns.

Vorab vielen Dank an Lars, unserem Software Entwickler, dass er zu uns gekommen ist und wir dadurch in die Lage versetzt wurden das ganze System auf den Prüfstand zu stellen.

Mal ehrlich, wem ist in den letzten Wochen nicht aufgefallen das im System so einiges nicht stimmt.
Um nur mal ein paar Sachen zu benennen.
- Einige Pakete haben den falschen Prozentsatz (28/55) erhalten
- Einige Pakete sind nicht aktiv im Account
- Andere Pakete sind fälschlicher Weise aktiv, sollten es aber nicht sein
- Provisionen tauchen in der Wallet auf, obwohl sie noch nicht zur Verfügung stehen sollten.
- Es gibt Stellen im System die für Betrug (Provisionserschleichung) anfällig sind. 
Wurde bereits mehrfach versucht.
Klingt nicht so toll.
Aber das gute daran ist, dass wir alle bekannten Fehlerquellen genauestens analysiert haben, und jetzt präzise wissen wie diese zu beheben sind. Dafür hat sich dieses Wochenende absolut gelohnt.
Das gesamte Team an einem Ort inklusive Programmierer.
Wir möchten das an dieser Stelle ganz klar sagen.
Es ist eine unglaublich große Aufgabe und sie wird uns einiges abverlangen. Wer "Neue Wege" geht findet nunmal keine Autobahn vor.
Nach Schuldigen zu suchen bringt niemanden etwas. Wir wollen nach vorne gucken und unsere Energie sinnvoll und zielgerichtet nutzen. Eine Stoßrichtung.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben einen Aktionsplan erarbeitet. Was ist zu tun und vor allem wann.
Wir machen die einzelnen Punkte nicht öffentlich, und das aus einem einzigen Grund.
In der Vergangenheit wurden all zu oft Termine angekündigt und am Ende oft nicht eingehalten.
Wir haben beschlossen dass das anders werden muss.
Aus diesem Grund werden wir immer nur den nächsten Termin veröffentlichen. Ein ganz konkretes Datum.
Und dann wird das exakt so umgesetzt. Natürlich liegen auf dem Weg zu einem "perfekten System" auch schwerere Eingriffe.
Bei diesen Aktionen kann es grundsätzlich immer etwas länger dauern als vorherzusehen war. Aber wir werden das bei der Bekanntgabe des Termins auch so benennen.
Was uns dabei sehr wichtig ist. Wir möchten zukünftig Termine einhalten.
Nehmt uns beim Wort.
Erste Gelegenheit dazu habt ihr am:
Tadaaaaaaaa.
Mittwoch, den 31.05.2017 08:00 Uhr - Das offizielle Miceolution "Frontend" geht live!
Es ist wirklich schön geworden. Die meisten Texte werden zu diesem Zeitpunkt bereits enthalten sein. Kleinigkeiten werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. In der nächsten "offiziellen" Mail werden wir den nächsten Termin bekanntgeben.
Eines noch am Ende.
Wir wissen dass ihr die transparente Art von René zu schätzen wisst, sowie die legendären Facebook Live's.
Das wird es für einige Zeit nicht mehr geben!
Wir werden zwar genauso transparent sein wie vorher, aber wir möchten uns nicht aufs Reden konzentrieren, sondern aufs Handeln. Jedenfalls so lange schwierige Aufgaben vor uns liegen und WIR liefern müssen.
Auch möchten wir euch bereits jetzt dafür sensibilisieren dass das System jederzeit auf unbestimmte Zeit in den Wartungsmodus gehen kann. Wir versuchen diesen Schritt, wenn irgendwiemöglich, zu vermeiden, aber wenn keine andere Lösung auf dem Weg zum "perfekten System" möglich ist werden wir ihn machen. Das kann auch mehrmals passieren. Wenn möglich mit Ankündigung.
Also seid darauf vorbereitet.
Eine der ersten Maßnahmen, im Zuge der Überarbeitung, ist die Deaktivierung des Geldeingang. Man kann derzeit keine Pakete kaufen.
Stellt es euch bitte so vor. Ihr habt ein vollkommen unaufgeräumtes Zimmer, ihr versucht diese Zimmer jetzt aufzuräumen, aber kaum habt ihr angefangen wirft jemand von außen wieder neue "Sachen" hinein. Das funktioniert nicht.
Uns fiel dieser Schritt nicht leicht, denn er sorgt für Verunsicherung bei euch. Aber es gibt keine Alternative zum "Richtigen".

In diesem Sinne.
Euer
Miceolution Team



Hiermit habe ich auch den "Daumen hoch" weggegeben, da man nun schauen muss was mit dem Programm passiert. Hoffentlich ist es so wie bei LTC und bald geht es wieder weiter Wink
Antworten Top
#38
Hab ich gerade auf einer anderen Seite gelesen. Keine Ahnung um das stimmt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo. Kurze Info an alle. René sitzt im Gefängnis ob diese Aussage zu 100% stimmt kann ich nicht bestätigen. Ich weis nicht warum und wie lange, Infos folgen, habe mein Rechtsanwalt auch schon eingeschalten um was heraus zu bekommen. Das deutsche Bankkonto und polnisches sind momentan gesperrt, wir wissen nicht warum. Weitere Infos folgen, bitte keine Fragen stellen kann sowieso nichts beantworten. Das sind die news die ich habe. Wenn ihr einen Anwalt einschalten wollt kann ich das gut verstehen.
Antworten Top
#39
Jap. Diese Info erreicht langsam alle.
Ob das wirklich so ist (oder er sich nur in Ruhe aus dem Verkehr ziehen will) kann man (wie bei allen anderen Behauptungen) nicht mit Sicherheit feststellen.
Jedenfalls habe ich mal den Daumen nach unten markiert.
Ich vermute auch sehr stark, dass wir da freiwillig kein Geld mehr raus bekommen werden. Einen ähnlichen Fall gab es vor paar Monaten mit dem Projekt Engofor aus Holland.

Schade. ich hatte gehofft, dass das Programm wenigstens ein paar Monate hält und einige Leute den BEP erreichen :-(
Antworten Top
#40
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Miceolution Capital, 28% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart