Werbung

Mighty Buyer (MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo zusammen,

möchte Euch Mighty Buyer vorstellen, ein Portal das sich noch nicht einmal in der Pre-Launch befindet!
Momentan läuft sozusagen die Pre-Pre-Launch Phase, in der schonmal vorab Interessenten gesammelt
werden können, damit sich diese zum Start die beste Position in der Matrix sichern können.

Der offizielle Pre-Launch startet dann am 17.09.2016 um 10 Uhr!




Was macht Mighty Buyer besonders:

- Start im Herbst als erste globale social shop community
- Riesige Shop-Angebote mit über 200.000 Artikel von über 300 Markenpartnern
- Mit der Vermarktung individueller Shop Links ein attraktives, monaltiches Einkommen generieren
- Durch das Konzept einer Einkaufsgemeinschaft können Produkte gleichzeitig zu unglaublich günstigen Preisen angeboten werden









Hier mal eine kleine Auswahl der Shops:











Das Konzept Mighty Buyer:

Das Projekt startet zuerst  in D-A-CH, ab Januar 2017 auch in vielen weiteren Ländern.
Interessenten können sich gegen eine geringe Lizensgebühr von 49€ monatlich, als Lizenspartner registieren.

1.
Anmeldung der Partner gegen eine Lizensgebühr von 49€ monatlich als Lizenspartner.
Aufbau eines attraktiven Haupt- oder Nebeneinkommen.

2.
Revenue, die Partner können auf unterschiedliche Arten Geld verdienen

3.
Das primäre Ziel ist es, gemeinsam mit den Lizenspartnern eine globale, starke Einkaufsgemeinschaft
mit hunderttausenden Lizensnehmern und Millionen Endkunden aufzubauen

4.
Die Gewinnung neuer Lizenspartner und auch die Generierung neuer Endkunden wird honoriert









Verdienstmöglichkeiten Übersicht:

Bei den Verdienstmöglichkeiten gibts 4 Arten, die sich folgt aufteilen

1. Shop Provisonen:
Hier verdient man über den "eigenen" shop durch den verkauf von Produkten

2. Partner Shop:
Jeder Eurer direkten Partnershops, sowie auch deren direkte Partnershops, bringt 5% Provision

3. Downline mit 3er Matrix und Spillover
Hier erhaltet ihr Provison über eine 3er Matrix bis in 10 Ebenen, Eure Upline hilft mir Eure Downline zu füllen

4. Bonus Programm
Ihr nehmt automatisch an einem Bonus Programm teil, dass alle aktive Partner in  Eurer Downline berücksichtigt









Erklärung der einzelnen Verdienstmöglichkeiten:

Shop Provisionen:

Hier der Auszug von Social Shopping:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Anstatt als weiterer Online-Shop in den Markt zu gehen, bieten wir tausenden Partnern die Möglichkeit an, an diesem Geschäft mitzuverdienen
und sich mit einem Online-Shop ein montaliches, kleines, großes oder auch sehr großes Einkommen aufzubauen.

Dabei kümmern wir uns um die gesamte Shop-Abwicklung und den professionellen Betrieb des Shops, wie z.B. Warenlager,
Versandlogistik, Abrechnungen, Kundensupport, Retouren, etc. Hier fließen die jahrelangen Erfahrungen des Teams
im Warenhandel und die guten Kontakte zu Lieferanten weltweit in den gesamten Shop.

Als Partner können Sie sich also darauf konzentrieren, Kunden zu gewinnen, die bei uns gerne günstig shoppen wollen.

Dazu stellen wir Ihnen, als aktivem Partner, einen persönlichen Partner-Link zur Verfügung.
Beispiel-Link: http://www.xxx.com/persönlichePartnerID

Deshalb werden wir unter der eigenen Domain keinen eigenen Shop als Konkurrenz zu unseren Partnern betreiben!
Das bedeutet, Kunden, die die günstigen Angebote bei uns nutzen möchten, können dies nur über die Partnerlinks!"

Da der Shop hunderte Marken aus unterschiedlichen Bereichen beinhalten wird, können die Handelsspannen
zwischen den einzelnen Bereichen stark variieren. Aus diesem Grund werden alle Artikel, ca. 40 verschiedenen
Warengruppen zugeordnet, die jeweils unterschiedliche Handelsspannen haben. Wie diese Spannen aussehen,
kann jeder Lizenspartner im Backoffice einsehen.





So aber jetzt eine Beispielrechnung:

Nehmen wir an, an einem Tag kaufen 7 Kunden für 530€ netto über Euren Shop-Link ein. Der Umsatz könnt dann wie folgt aussehen:



Der Verdienst in diesem Beispiel würde somit 67,5€ betragen, an einem Tag mit nur 7 Kunden.
Wenn man es schafft das 30 Tage am stück zu halten wären das schon ca. 2000€









Partner Shop Provisonen:


Hier werden die Lizenspartner honoriert, die aktiv dabei mithelfen das Partnernetzwerk zu
vergrößern und dadruch die Shopping Community stärken.

Beispiel:


Natürlich zeigt dieses Bild nur eine Beispielrechnung, verdeutlicht aber sehr schön, was mit dem Aufbau einer
Downline alles möglich ist. Die Partner Shop Provision ist mindestens fast genau so interessant wie die Verdienstmöglicheit
durch die Matrix, die ich jetzt im folgenden erkläre.









3er Matrix mit Spillover in 10 Ebenen:

Alles Lizensnehme erhalten hierbei einen Bonus auf 10 Downline Ebenen durch den Teamaufbau in der 3er Matrix,
unabhänging davon ob die Partner durch einen selbst , oder durch Upline kommen.

Bei dem Donwline Aufbau in der 3er Matrix ist es so, dass jeder Partner max. 3 Linien hat, wodurch jeder
weitere Partner durch den "Spillover" stärkend unter diese 3 Linien gesetzt wird!

Heißt also, in Ebene 1 kann man 3 Partner haben, in Ebene 2 maximal 9 Partner, in Ebene 3 max. 27 Partner usw. usw.

Verdienst in der Matrix:

In jedem Level wird ein fester Bonus gezahlt. Der Bonus errechnet sich aus einem fixen Provisionssatz pro
Downline-Level. Grundlage für die Berechnung sind die im jeweiligen Monat bezahlten Linzengebühren von 49€.

Hier die Übersicht:


Wie ihr seht hättet Ihr mit nur 9 Partnern schon die monatliche Lizensgebühr wieder verdient, ohne die ganzen weiteren Verdienstmöglichkeiten einzuberechnen. Wir stehen hier ganz am Anfang, ich gehe bei mir selbst davon aus noch an dem gleichen Wochenende, natürlich auch durch die Hilfe meiner Upline in Ebene 4-5 evtl. sogar 6 zu kommen.









PKW Bonus / Gutscheine:

Natürlich darf ein Atuo Bonus in solch einem System nicht fehlen. Der PKW Bonus gilt für jeden Monat sofern Ihr
über genügend aktive Partner verfügt. Als "aktiv" werden alles Lizensnehmer bezeichnet, die im aktuellen Monat
die Lizengebühr bezahlt haben. Stichtag hierfür ist immer der 20. eines Monats um 23.59 Uhr.

Es gibt 3 verschiedene "Ränge" für die Ihr eine unterschiedliche Anzahl an Partnern braucht:

111, 333, 999

Dies sind die jeweils benötigten Partner in den 10 Dowline Ebenen der 3er Matrix.


Gutscheine:

Alternativ zum PKW Bonus, können die Lizensnehmer auch einen entsprechenden Warengutschein erhalten,
der im nachfolgenden Monat im eigenen Shop eingelöst werden kann

- Bei 111 aktiven Partnern --> 500€
- Bei 333 aktiven Partnern --> 1000€
- Bei 999 aktiven Partnern --> 1500€









Qualifiziierung für das Bonus Programm:

Um das ganze fair zu gestalten, hat man sich hier dafür entschieden, die "50%-Regel" einzuführen.

Bedeutet: Mit dem 3er Matrix System habt ihr max. 3 direkte Linien. Ihr benötigt für den PKW Bonus 111 Partner.
Dabei dürfen 50% der für den Bonus benötigten Partner, also 55 aus der stärksten Linie stammen. Die übrigen müssen
aus den beiden anderen Linien kommen.











Gutschein für 3er Matrix:

Die Lizensnehmer erhalten einen Bonus für einen erfolgreichen Teamaufbau in der 3er Matrix. Auf die
monatlichen Provisionseinnahmen aus den 10 Ebenen der 3er Matrix, erhält der Lizensnehmer zusätzlich
einen Warengutschein in höhe von 10%, der wiederum im Folgemonat im eigenen Shop-Link eingelöst werden kann.









Jährlicher Bonustopf:


Jeweils 1% aus den Lizensgebühren (49€ mtl.) eines Jahres, fließen in einen Bronze, Silber und Goldtopf.
Mit 111 aktiven Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Bronzetopf, mit 333
aktiven Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Silbertopf und mit 999 aktiven
Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Goldtopf. Die "Töpfe" werden immer
am Jahresende entsprechend der Anteilsscheine aufgeteilt.









Zahlungsmittel:

Zum Start der PRe-Launch wird es die Möglichkeit geben per Sofortüberweisung und Kreditkarte zu zahlen









Werbemittel:

Zum Start, so wurde  mir gesagt, wird es alles geben was man zum bewerben von Social Shopping benötigt. Es zum einen möglich sein das sich Partner direkt über Euren Ref-Link registieren oder Ihr diesen eine Einladung schickt. Es wird Banner und Videos geben, sowie Fyler für Offline Werbung.

Registierung:

Sehr gut! Hier geht's zur Vor-Registrierung Sehr gut!

Durch die Vor-Registrierung habe ich alle benötigten Daten, um Euch dann direkt zum Start eine Einladung
schicken zu können. Somit seit Ihr zum frühstmöglichen Zeitpunkt am Start und in der Matrix!






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn hier jemand auch die Landing möchte, bitte
mir per PN sein Usernamen schicken, dann kann
ich das ganze weiterleiten!

Momentan werden wohl nur auf Anfrage die
Landings freigeschalten
Antworten Top
#4
Hier kam bei mir gerade nochmal ein weiteres Update rein,

ab 111 Partnern, spendiert die Company ein Auto!

Verträge unter anderem mit Sixt, Europcar und Avis
mit 15.000 km im Jahr. Einzehleiten folgen.

Desweiteren soll es extrem günstige Handy Vertäge geben!

Ich denke hier erwartet uns großes!

Bin dann erstmal im Urlaub am Stand Cocktails schlürfen Freudentanz 3
Antworten Top
#5
Kurzes Update,

der offizielle Start wird jetzt wohl doch wie geplant, Anfang September sein!
Antworten Top
#6
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#7
(17.07.2016, 18:16)Kingpin schrieb: Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.

Da das ganze hier noch in der Pre-Pre Launch Phase ist, gibt es hier nichts neues.

Start der offiziellen Pre-Launch Phase wird im September sein.
Antworten Top
#8
Hallo zusammen,

also die offizielle Pre-Launch beginnt am 10.09.2016 in D-A-CH

Der Start wird dann im Oktober 2016 sein.

Man kann hier bei einer Anmeldung nichts flasch machen, ich denke sich jetzt
schon so früh zu registieren hat nur Vorteile, da man sich von Beginn an eine
Super Position in der Matrix sichert!

Durch den Spillover wird sich diese Matrix früher oder später auch von
"alleine" weiter füllen.
Antworten Top
#9
(20.06.2016, 13:24)MoneyMaker schrieb: Wie man sieht ist kann man hier gut was verdienen! Durch den Spillover
hilft die Upline mit Eure Matrix zu füllen!

Je früher man sicht einschreibt umso besser ist man in der Matrix positioniert!
Ob man dann wirklich mitmacht, kann man immer noch entscheiden, wenn
das ganze richtig startet!

Ich finde, das hört sich sehr gut an.ich hab mich dann mal unter Dir eingeschrieben Zwinkern
Antworten Top
#10
Einige der der Infos wie z.B der Start der offiziellen Pre-Launch Phase sind
nun auch auf der Landingpage ersichtlich Sehr gut!

Was hier ganz wichtig ist, es wird jetzt auch Provisonen aus verkäufen
bis in 5 Ebenen geben! Zu Beginn war hier nur die Rede von Provsionen
aus der direkten Ebene!


Antworten Top
#11
@moneymaker
Weißt du schon näheres bezüglich Backoffice etc. ! Bekommt man eine Info wenn sich einer über die Landingpage registriert ?
Antworten Top
#12
(23.07.2016, 17:11)Christobal schrieb: @moneymaker
Weißt du schon näheres bezüglich Backoffice etc. ! Bekommt man eine Info wenn sich einer über die Landingpage registriert ?

Also wie schon beschrieben wir befinden uns hier noch nicht einnmal in der eig. Pre-Launch Phase.
Der Zugang zu so einer Landingpage muss speziell für jeden einzelnen freigeschalten werden und ist auch
nur für einen kleinen Personenkreis gedacht.

Wenn der offizielle Start der Pre-Launch beginnt (10.09.2016) wird es natürlich auch Zugang zum Backoffice
geben indem man alles überblicken kann. Akteull bekommt man auch keine Mail wenn sich jemand über
die LP anmeldet, diese Info müsste ich speziell nachfragen, im System is das natürlich nachvollziehbar.

Ich weiß das ist etwas nervig, da man nicht weiß ob und wer sich schon registiert hat. Daher vll zum Beginn
ein paar weniger aber dafür engere Freunde / Familie mit an Bord holen und weit oben in der Matrix platzieren!

Sobald die offizielle Pre-Launch los geht wird sich hier einiges ändern, da dann auch mehr Informationen
rausgegeben werden können! Ich weiß die Infos sind etwas dünn, aber nachdem was ich noch so alles
mitbekommen habe wird dieses Projekt einfach nur der Hammer, dass warten wird sich lohnen  Juhu
Antworten Top
#13
@MoneyMaker kannst Du denn sehen ob und wer sich schon eingetragen hat? Hab schon fleißig Werbung gemacht.Zwinkern
Antworten Top
#14
(23.07.2016, 17:46)foxyy schrieb: @MoneyMaker kannst Du denn sehen ob und wer sich schon eingetragen hat? Hab schon fleißig Werbung gemacht.Wink3

Ich selbst nicht, aber derjenige der bei diesem Projekt für die Datenbank zuständig ist.
Ich gebs mal weiter das er mal nachschauen soll, dann weißt du auch das alles funktioniert. Lächeln
Antworten Top
#15
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Diese Info kam gestern direkt von einem der Admins / Programmierer

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

so nun mal ein paar news. NEIN der NAME ist noch geheim Smile

3 Matrix würde auf 10! Ebenen erweitert - Grund hierfür sind Anfragen von TOP-Leadern aus allen Bereichen des Networks, welche mit mehr als 30.000 Partnern kommen.

Es wird auf die gesamte Provision ein extra bonus von 10 Prozent als shopingguthaben gutgeschrieben, welches 4 Wochen zur Ausgabe bereit steht - danach verfällt es. Allein dies kurbelt natürlich die UMSÄTZE an!

Haltet euch den 10.09. FREI - ihr habt zu tun!


Dem ist nicht viel hinzuzufügen Freudentanz 3
Antworten Top
#16
Habe für das Thema eine Facebook Gruppe erstellt, in der auch der oben
erwähnte Admin / Programmierer dabei ist

Facebook Gruppe

Update: Bitte gebt mir hier bescheid, mit welchem Namen ihr bei
Facebook der Gruppe beitreten möchtet. Die Gruppe ist noch nicht
öffentlich und wird auch bis zum Pre-Launch bleiben.
Antworten Top
#17
@Moneymaker
Neue Landingpage schaut super aus ! TOP Smile)
LG
Antworten Top
#18
Hallo Leute,

da ich diesen ganze Einschreibeprozess sobald die Pre-Launch losgeht nochmal machen muss, werde ich die Landingpage die Tage rausnehmen, sobald ich den Beitrag überarbeitet habe. Wer dennoch frühzeitig einsteigen möchte, der soll mir einfach seine Daten (Name, eMail, etc.) schicken. Ich werde dann sobald der Start beginnt jedem eine Einladung zusenden unter der er sich anmelden kann.

Die Upline die ich habe ist direkt in das ganze Projekt eingebunden. Es werden hier Top Marketer die teilweise mehr als 50.000 Menschen einbringen natürlich weit oben plaziert, was die 2 und 3 Ebene darstellt. Diese helfen dann natürlich mir bzw. auch Euch die Downline zu füllen.

Bevor die Seite live geht wird vorab schon die Matrix bis zur 4/5? Ebene gefüllt, dieser Prozess startet an der Pre-Launch morgends um ca. 10.00 Uhr und dauert etwa 1 Stunde. Anschließend wird das ganze live geschalten und für alle zugänglich gemacht. Natürlich werden in der 2 und 3 Ebene eben diese Marketer plaziert, die erste Ebene ist mir den Führungskräften besetzt zu denen auch mein Kontakt gehört.

So früh bei einem solchen Projekt dabei zu sein, passiert nicht oft! Hier könnten uns rosige Zeiten bevor stehen Grinsen

Sobald es in die entscheidende Phase geht geb ich hier nochmal rechtzeitig bescheid
Antworten Top
#19
Hallo zuammen,

Thema wurde komplett überarbeitet und an die neuen Informationen angepasst!
Antworten Top
#20
(28.07.2016, 23:04)MoneyMaker schrieb: da ich diesen ganze Einschreibeprozess sobald die Pre-Launch losgeht nochmal machen muss, werde ich die Landingpage die Tage rausnehmen, sobald ich den Beitrag überarbeitet habe. Wer dennoch frühzeitig einsteigen möchte, der soll mir einfach seine Daten (Name, eMail, etc.) schicken. Ich werde dann sobald der Start beginnt jedem eine Einladung zusenden unter der er sich anmelden kann.

Ich gehe davon aus,dass Deine Downline sich NICHT nochmal bei dir melden muss,oder?
Antworten Top

    Gehe zu:


Mighty Buyer (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart