Werbung

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.MindHeader.png]




[Bild: 625.Nuevo_Logo_Mind_Capital_Color_Distribuidor.png]
 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mind Capital vorzustellen.






Mind Capital ist am 11.01.2020 offiziell gestartet und betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading mit
Crypto/Fiat-Money-Assets, der Prelauch war im September 2019.

Der President und CEO ist Gonzalo García-Pelayo
und leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn Oscar García - Pelayo (Vizepräsident).

Büroadresse Madrid im Talent Garden:
Mind Capital Tech SL
Calle Juan de Mariana 15
28045 Madrid

registriert unter der Nummer CIF B88536065
Stammkapital: 65.000,- Euro.

Impressum:
Mindcapital OÜ Harju maakond
Tallinn, Lasnamäe linnaosa,
Lõõtsa tn 5-11.postkast, 11415
Estland

Registry Code: 14933474

Das Backoffice und die Präsentationen sind in 8 Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch




Was können wir verdienen?

Mind Capital bietet 1 Lifetime-Plan an.
Die Anlage ist für 90 Kalendertage festgeschrieben und kann ab Tag 91 gebührenfrei zurück gefordert werden.

Investitionen/Einlagen sind ab 40$ und bis 100000$ möglich.

Die Rendite ist variabel, und liegt nach Angaben des Betreibers, werktäglich im Bereich zwischen 0,5% und 1,5% brutto
(eine Mindestrendite kann aber nicht garantiert werden).

Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit der ersten 148 Tage.



Die Rendite lag im Bereich 1,2638% brutto.

Von dieser Rendite nimmt sich Mind Capital 35% für die Dienstleistung und die Provisionen
des Network-Marketings. Von den 1,3% hätten wir 0,85% erhalten.

[Bild: 625.MindVerteilung.png]

Gehen wir von einer Anlage in Höhe von 100$ aus und einer durchschnittlichen Rendite in Höhe von 1,3%
(also 0,85% für uns), würden wir wöchentlich ca. 4.25 $ zurück bekommen.
Den BEP würden wir nach 118 Werktagen erreichen.

In den Account-Einstellungen kann eine automatische Re-Investition aktiviert werden.
Re-Investitionen sind immer ab 100,- $ möglich.

Ein-/Auszahlungen


Ein-/Gewinn-Auszahlungen erfolgen instant. Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Gebühren 3%
Die Gebühren werden beim Einzahlen auf die Rechnung aufgerechnet, und beim Auszahlen direkt abgezogen.

Auszahlungen sind bereits ab 50$ möglich.

Die Plattform arbeitet intern mit einem eigenen Token, dem MCcoin. Der Preis orientiert sich am US Dollar, ein Wechseln/Umtauschen ist nicht notwendig, dies erfolgt im Hintergrund automatisch.






Das Affilate-System



Wir erhalten werktäglich Provisionen auf die Rendite unserer Geworbenen. Wir können bis zur 10. Ebene tief mitverdienen,
dies ist jedoch anhand des Umsatzes unserer Firstliner und unserem eigenen Umsatz geclustert:

Ab 40$ eigener Anlage
1. Ebene: 8% Provision auf die Rendite
2. Ebene: 4% Provision auf die Rendite

Ab 5000$ Umsatz in der Firstline, oder 10 000.-$ Teamvolumen
3. Ebene: 3% Provision auf die Rendite
4. Ebene: 3% Provision auf die Rendite

Ab 15000$ Umsatz in der Firstline, oder 40 000.-$ Teamvolumen
5. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
6. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 50000$ Umsatz in der Firstline, oder 160 000.-$ Teamvolumen
7. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
8. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 100000$ Umsatz in der Firstline, oder 650 000.-$ Teamvolumen
9. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
10. Ebene: 2% Provision auf die Rendite


Weitere Informationen

mind.capital Präsentation
deutsch:
.pdf   mind-capital deutsch-min.pdf (Größe: 4,6 MB / Downloads: 351)
english:
.pdf   mind-capital englisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 277)
spanish:
.pdf   mind-capital spanisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 292)
french:
.pdf   mind-capital französisch-min.pdf (Größe: 4,62 MB / Downloads: 341)
italian:
.pdf   italian presentation k.pdf (Größe: 4,11 MB / Downloads: 344)
portuguese:
.pdf   mind-capital portugiesisch-min.pdf (Größe: 4,58 MB / Downloads: 283)
chinese:
.pdf   mind-capital chinesisch-min.pdf (Größe: 4,77 MB / Downloads: 259)


Firmen-Eintrag:
.pdf   Informe_Promocional_MIND_CAPITAL_TECH_SL_07_02_2020.pdf (Größe: 69,5 KB / Downloads: 399) PDF

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Hier kostenlos registrieren



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   mind.capital FAQ sinngemässe Übersetzung aus dem englischen original.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 396)
Antworten Top

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Diskussion

Servus Leute,

Auszahlung ist hochgeladen, funktioniert wie immer am Samstag reibungslos und war ruckzuck auf meinem Wallet.

Diese Woche brachte uns 4,28% und damit ist die Rendite etwas geringer als in den vergangenen Wochen. Da lagen sie bei 4,45%, 4,48%, 4,44% und 4,41%.
Bin schon sehr gespannt ob der August auch wieder mit 13,xx% schließt. schön langsam wird das auffällig Grübeln denn die Volatilität am Markt wäre ja durchaus da.

Ich habe am 15.8. einen Teil meines Kapitals (1/4) mal zur Auszahlung veranlasst. Das sollte dann Anfangs der 2. Septemberwoche bei mir ankommen.

Sonst gibts aktuell nix neues.

Liebe Grüße und ein schönes Weekend,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

meine samstägige Auszahlung ist gepostet, lief wie immer reibungslos. Sonst gibts nix neues.

Die Woche brachte 4,3% das sind für uns netto 2,81%.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

die aktuelle Monats-Auswertung ist da:






Soll ich ehrlich sein? Gefällt mir gar nicht! Sieht aus wie schlampig abrasiert. Meiner Meinung nach sind das Sparmaßnahmen.


Aus dem Grund hab ich mich auch entschlossen am 15.9. nochmals einen Großteil meines investierten Kapitals auszuzahlen. Ein kleiner Teil bleibt drin, bis zum bitteren Ende.

Auch wenn aktuell immer noch alles perfekt läuft, einen Start kann ich hier nicht mehr empfehlen, der ROI würde mind. 7,5 Monate dauern, wenn nicht länger.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Klingt vernünftig. Lächeln

Ich bin mittlerweile seit 08.03.20 investiert und möchte meine Gewinne hier auch mitnehmen und werde auszahlen.
Dazu habe ich den Rückzahlungsantrag für mein laufendes Paket gestellt, aber leider ist die Auszahlung mit langen Wartezeiten verbunden.
Mein gekündigtes Paket wird somit noch bis am 14. September Renditen erwirtschaften und das Kapital erst zwischen dem 5. und 10. Oktober ausbezahlt.
Sollte ihr euer Paket auch auflösen, beachtet dabei die lange Wartezeit.


Die entsprechende Mitteilung vom Unternehmen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sobald Sie den Rückzahlungsantrag senden, erhält der betreffende Kauf den Status Rückzahlung. Zur Gewährleistung der Liquidität, ohne den komplexen Prozess aus Käufen, Verkäufen und Rebalancing zu gefährden, der an allen Markttagen stattfindet, um die bekannten Erträge zu erzielen, wird der Kaufbetrag zwischen dem 5. und 10. Tag des Monats Oktober* an das von Ihnen nachstehend angegebene Wallet zurückgezahlt. Ihr Kauf wird bis zum kommenden 14. September Erträge erzielen. Bitte achten Sie darauf, dass Bitcoin-Transaktionen nach dem Start keine Änderungsmöglichkeit bieten, weshalb Sie die Wallet-Adresse sorgfältig eingeben und überprüfen sollten.
Falls Ihr Konto infolge dieser Rückzahlung keinen MCcoin-Kauf mehr aufweist, erhalten Sie keine weiteren Erträge und nehmen nicht am Freundschaftsbonus teil. Bitte beachten Sie, dass durch diesen Vorgang lediglich das gekaufte MCcoin-Paket zurückgezahlt wird, jedoch nicht der eventuell auf Ihrem Konto vorhandene Saldo. Dies bedeutet, dass Sie Ihren Kontosaldo nicht abheben können, falls er weniger als 50 MCcoin beträgt.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Das greift wohl um sich, ich bin euch 1 Monat voraus und soll meine Auszahlungen nächste Woche bekommen, mal sehen . . .
Antworten Top
Die Auszahlung von dieser Woche wurde wie gewohnt sofort überwiesen.
Laut meinen Infos wird die Seite auch weiterhin von Italien aus genutzt. Die angekündigte Sperrung wurde noch nicht umgesetzt.
Antworten Top
(02.09.2020, 09:15)Bodi schrieb: Das greift wohl um sich, ich bin euch 1 Monat voraus und soll meine Auszahlungen nächste Woche bekommen, mal sehen . . .

Die ersten drei von fünf Auszahlungen à 100 $ habe ich heute bekommen, sie wurden "zum aktuellen Umrechnungskurs" in BTC ausgezahlt.
Antworten Top
Servus Leute,

meine Kapitalauszahlung von August ist am 8. September angekommen, meine wöchentliche Renditeauszahlung heute morgen, innerhalb Sekunden, wie immer.

Vergangene Woche gabs 4,21% das sind für uns 2,75%

In 2 Tagen, also Montag nehme ich an, soll die Exchange starten, bin schon sehr gespannt was wir hier bekommen Lächeln

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Aktuell gibts einen Bug auf der Seite:





Wenn euch das stört, könnt ihr die Sprache auf ENGLISCH umstellen, da läuft alles normal.
(Oben rechts auf die 3 Striche und dann im Menü ganz unten in der Fußzeile)


Gestern wurde die Exchange gelauncht. 3000 Leute waren im spanischen Zoom dabei, zu sehen ist im Backoffice davon momentan aber noch nichts.

Antworten Top
Hallo meine Lieben,

Auszahlung von heute hab ich bereits hochgeladen, wie immer sekündlich am Wallet gewesen. Von der Exchange gibts leider noch nix neues. Sie soll uns Spesen sparen und Provisionen über die Partner bringen. Angeblich kommen auch 2 neue Bots dazu. Mehr, sobald ich was genaues weiß.

Schönes Wochenende,
Aletheia
Antworten Top
Guten morgen,

heute hab ich endlich den Link zur Exchange bei mir im Menü gefunden



man muss sich hier dann nochmals gesondert anmelden.







Es gibt jede Menge Erklärvideos für alles was man tun möchte.


Die Exchange ist auf spanisch. Eine Sprachumstellung hab ich bisher noch nicht gefunden, mit Google Translator funkt aber alles.

Um Ein- oder Auszahlen zu können müssen wir zuerst den 2FA aktivieren.

Der Mindestbetrag den wir vom Backoffice auf die Exchange schicken können ist 1 MC



Ich hab das mal getestet und meinen aktuellen Minisaldo ausbezahlt:




Unter MARKT oder AUSTAUSCH können wir die MC in BTC, ETH oder USDT wechseln



Auszahlen können wir mit dem Button ENTFERNEN, hier werden dann nochmals Spesen verrechnet.



Nach Auszahlung sehen wir unterhalb eine genaue Zahlungsaufstellung



Die Coins waren einige Sekunden später auf meiner Wallet, also das funzt perfekt!




Ein großer Vorteil: Es können nun auch kleinere Beträge ausgezahlt werden! Oder schnell mal in USDT wechseln wenn der Kurs abstürzt, wie gestern zb. Man spart sich auch ingesamt 0.8% Spesen. Heißt statt den üblichen 3% sind es mit der Exchange nur noch 2.2%.

Ein weiterer Vorteil für Mind Capital mag daran liegen, dass nun mit den Einzahlungen der Leute, die noch keine BTC besitzen, welche ja bisher über einen externen Exchanger gelaufen sind, nochmals Geld verdient werden kann.

Ansonst muss ich ehrlich sagen, ist das nicht mehr als eine interne Wechselstube, etwas aufgeblasen mit Chart etc., schön fürs Auge halt, aber keine Konkurrenz zu den bestehenden Kryptobörsen.
Antworten Top
Die Auszahlung von gestern hab ich euch gerade hoch geladen, war wieder innerhalb Sekunden auf meinem Wallet. Also was das angeht ist Mind Capital echt top Positiv

Die Renditen dieser Woche betrugen 4,18% für uns 2,72

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend,

Aletheia
Antworten Top
Ich mein Paket ja gekündigt und warte auf die Auszahlung meines Kapitals.
Nach meiner Kündigung liefen die Renditen aber noch bis zum 12.09.20 weiter und jetzt hatte ich ein Guthaben von 40,95 MCcoins im Dashboard welches ich nicht beheben konnte. Da habe ich zum den Bericht von Aletheia über die Exchange gelesen und diese gleich probiert.
Habe meine 40 Coins auf die Exchange gesendet, meine 2FA erstellt, die Coins gegen BTC getatscht, die Auszahlung beantragt und diese wurde instant auf meine Wallet ausbezahlt. Hat alles überschand schnell und einfach funktioniert. Sehr gut!
Antworten Top
Guten Abend zusammen, bin da ein stiller Mitleser aber seit November auch mit dabei.

Bin restlos zufrieden mit mind capital. Auszahlungen kommen immer instant an.

Hatte auch schon Kapital ausbezahlen lassen und auch dies kam wie versprochen zwischen dem 5. und 10. des Folgemonats an wenn man es bis zum 14. des Monats beantragt hatte.

Schönen Abend an alle.

Lg markolino
Antworten Top
Hallo zusammen,

auch ich war und bin hier mit einem anständigen Betrag seit längerer Zeit investiert und mit dem Programm zufrieden. Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass die Auszahlfunktion der Exchange nicht funktioniert. Ich bekomme eine Warnmeldung, dass die Auszahlung von Bitcoin nicht möglich ist. Ich hoffe, es handelt sich hier nicht um ein größeres Problem sondern hoffentlich nur um Wartungsarbeiten.
Antworten Top
(30.09.2020, 20:38)ChefKoch schrieb: Hallo zusammen,

auch ich war und bin hier mit einem anständigen Betrag seit längerer Zeit investiert und mit dem Programm zufrieden. Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass die Auszahlfunktion der Exchange nicht funktioniert. Ich bekomme eine Warnmeldung, dass die Auszahlung von Bitcoin nicht möglich ist. Ich hoffe, es handelt sich hier nicht um ein größeres Problem sondern hoffentlich nur um Wartungsarbeiten.

Guten Abend.

Hier ein kurzes Update.

Ich habe es erneut probiert und nun funktioniert es wieder in der gewohnten überaus hohen Schnelligkeit.
Antworten Top
Hallo Leute,

Auszahlung war wieder überpünktlich, keine 10 Sekunden und das Geld war da.

Die Renditen dieser Woche betrugen 4,12% für uns 2,69 %

Ab Montag 5.10. erwarte ich dann meine restlichen Kapitalauszahlungen die ich letztes Monat beantragt habe. Sollten bis Samstag, 10.10. alle eintruddeln.

Ich werde berichten....

bis dahin, schönes Wochenende, lassts euch gut gehen Bye/ Hi

Aletheia
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich habe heute meine Rückzahlung von der Auflösung des Investments erhalten.
Ich bin somit nicht mehr investiert und habe einen Gewinn von 44,79% mitgenommen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
So.... auch meine Kapitalauszahlung ist heute nachmittag angekommen. Es sind 14 Beträge und waren 14 Zahlungen. Damit hab ich nun nur noch 380 MC als Anlage drin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart