Werbung

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.MindHeader.png]




[Bild: 625.Nuevo_Logo_Mind_Capital_Color_Distribuidor.png]
 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mind Capital vorzustellen.






Mind Capital ist am 11.01.2020 offiziell gestartet und betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading mit
Crypto/Fiat-Money-Assets, der Prelauch war im September 2019.

Der President und CEO ist Gonzalo García-Pelayo
und leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn Oscar García - Pelayo (Vizepräsident).

Büroadresse Madrid im Talent Garden:
Mind Capital Tech SL
Calle Juan de Mariana 15
28045 Madrid

registriert unter der Nummer CIF B88536065
Stammkapital: 65.000,- Euro.

Impressum:
Mindcapital OÜ Harju maakond
Tallinn, Lasnamäe linnaosa,
Lõõtsa tn 5-11.postkast, 11415
Estland

Registry Code: 14933474

Das Backoffice und die Präsentationen sind in 8 Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch




Was können wir verdienen?

Mind Capital bietet 1 Lifetime-Plan an.
Die Anlage ist für 90 Kalendertage festgeschrieben und kann ab Tag 91 gebührenfrei zurück gefordert werden.

Investitionen/Einlagen sind ab 40$ und bis 100000$ möglich.

Die Rendite ist variabel, und liegt nach Angaben des Betreibers, werktäglich im Bereich zwischen 0,5% und 1,5% brutto
(eine Mindestrendite kann aber nicht garantiert werden).

Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit der ersten 148 Tage.



Die Rendite lag im Bereich 1,2638% brutto.

Von dieser Rendite nimmt sich Mind Capital 35% für die Dienstleistung und die Provisionen
des Network-Marketings. Von den 1,3% hätten wir 0,85% erhalten.

[Bild: 625.MindVerteilung.png]

Gehen wir von einer Anlage in Höhe von 100$ aus und einer durchschnittlichen Rendite in Höhe von 1,3%
(also 0,85% für uns), würden wir wöchentlich ca. 4.25 $ zurück bekommen.
Den BEP würden wir nach 118 Werktagen erreichen.

In den Account-Einstellungen kann eine automatische Re-Investition aktiviert werden.
Re-Investitionen sind immer ab 100,- $ möglich.

Ein-/Auszahlungen


Ein-/Gewinn-Auszahlungen erfolgen instant. Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Gebühren 3%
Die Gebühren werden beim Einzahlen auf die Rechnung aufgerechnet, und beim Auszahlen direkt abgezogen.

Auszahlungen sind bereits ab 50$ möglich.

Die Plattform arbeitet intern mit einem eigenen Token, dem MCcoin. Der Preis orientiert sich am US Dollar, ein Wechseln/Umtauschen ist nicht notwendig, dies erfolgt im Hintergrund automatisch.






Das Affilate-System



Wir erhalten werktäglich Provisionen auf die Rendite unserer Geworbenen. Wir können bis zur 10. Ebene tief mitverdienen,
dies ist jedoch anhand des Umsatzes unserer Firstliner und unserem eigenen Umsatz geclustert:

Ab 40$ eigener Anlage
1. Ebene: 8% Provision auf die Rendite
2. Ebene: 4% Provision auf die Rendite

Ab 5000$ Umsatz in der Firstline, oder 10 000.-$ Teamvolumen
3. Ebene: 3% Provision auf die Rendite
4. Ebene: 3% Provision auf die Rendite

Ab 15000$ Umsatz in der Firstline, oder 40 000.-$ Teamvolumen
5. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
6. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 50000$ Umsatz in der Firstline, oder 160 000.-$ Teamvolumen
7. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
8. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 100000$ Umsatz in der Firstline, oder 650 000.-$ Teamvolumen
9. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
10. Ebene: 2% Provision auf die Rendite


Weitere Informationen

mind.capital Präsentation
deutsch:
.pdf   mind-capital deutsch-min.pdf (Größe: 4,6 MB / Downloads: 358)
english:
.pdf   mind-capital englisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 280)
spanish:
.pdf   mind-capital spanisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 296)
french:
.pdf   mind-capital französisch-min.pdf (Größe: 4,62 MB / Downloads: 347)
italian:
.pdf   italian presentation k.pdf (Größe: 4,11 MB / Downloads: 345)
portuguese:
.pdf   mind-capital portugiesisch-min.pdf (Größe: 4,58 MB / Downloads: 287)
chinese:
.pdf   mind-capital chinesisch-min.pdf (Größe: 4,77 MB / Downloads: 262)


Firmen-Eintrag:
.pdf   Informe_Promocional_MIND_CAPITAL_TECH_SL_07_02_2020.pdf (Größe: 69,5 KB / Downloads: 405) PDF

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Hier kostenlos registrieren



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   mind.capital FAQ sinngemässe Übersetzung aus dem englischen original.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 400)
Antworten Top

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Diskussion

Hallo Leute,

Diese Woche gabs für uns +2,65% Gewinn

Betreffend des Gesamtergebnisses von September musste ich leider selber rechne, da der S.S. das hübsche Bild nicht mehr verschickt. Dürfte wohl auch ihm schon aufgefallen sein, dass dies nicht mehr soooo ne tolle Werbung ist, deshalb hab ichs nun selbst aktualisiert.

Der September brachte uns 12,03% Nettogewinn.

Hier noch die letzen Monate:




Ich bin inzwischen seit 41 Wochen dabei, meine Gesamtrendite beläuft sich per heute auf +203,31% Brutto. Das eingesetzte Kapital ist ebenfalls zu über 100% wieder ausgezahlt.

Für mich, mit meinem Start im Dezember, wars ein super guter Lauf. Ich bin ja mit 3000 rein, hab dann auf 4000 reinvestiert. Aktuell hab ich nun noch 320 drin, der Rest ist wieder daheim.

Natürlich ging bei mir alles ein bissl schneller, da ich ja auch ein "paar" Partner hab.

Mein aktueller Gewinn bisher:



Wünsch euch noch einen grandiosen Sonntag, lassts euch gut gehen,
liebe Grüße

Aletheia
Antworten Top
(11.10.2020, 11:21)Aletheia schrieb: Hallo Leute,

Diese Woche gabs für uns +2,65% Gewinn

Betreffend des Gesamtergebnisses von September musste ich leider selber rechne, da der S.S. das hübsche Bild nicht mehr verschickt. Dürfte wohl auch ihm schon aufgefallen sein, dass dies nicht mehr soooo ne tolle Werbung ist, deshalb hab ichs nun selbst aktualisiert.

Der September brachte uns 12,03% Nettogewinn.

Hier noch die letzen Monate:




Ich bin inzwischen seit 41 Wochen dabei, meine Gesamtrendite beläuft sich per heute auf +203,31% Brutto. Das eingesetzte Kapital ist ebenfalls zu über 100% wieder ausgezahlt.

Für mich, mit meinem Start im Dezember, wars ein super guter Lauf. Ich bin ja mit 3000 rein, hab dann auf 4000 reinvestiert. Aktuell hab ich nun noch 320 drin, der Rest ist wieder daheim.

Natürlich ging bei mir alles ein bissl schneller, da ich ja auch ein "paar" Partner hab.

Mein aktueller Gewinn bisher:



Wünsch euch noch einen grandiosen Sonntag, lassts euch gut gehen,
liebe Grüße

Aletheia

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich bereits vorletzte Woche dort einsteigen, aber das ging nicht und ich erhielt kryptische Fehlermeldungen. In einem englischen Forum habe ich dann folgendes erfahren:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
So guys, it turns out there is a work around for ppl who want to withdraw to non-bech32 addresses or to any btc address format.

1)Transfer your MCcoins to MCexchange.
2)Exchange MCcoin to BTC.
3)Withdraw your BTC to any type of address format.
Above withdrawal process will not cost you anything extra.

Keep in mind, the main Mind Capital Arbitrage site will only allow withdrawal and deposits to/from bech32 format as of right now.
So for deposits, if your wallet does not support sending BTC to bech32 format, then you can first deposit it to MCexchange, convert to MCcoin and then transfer it to arbitrage(i.e mind capital main site).


übersetzt: (Google)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Also Leute, es stellt sich heraus, dass es eine Lösung für Leute gibt, die sich auf Nicht-Bech32-Adressen oder auf ein anderes BTC-Adressformat zurückziehen möchten.

1) Übertragen Sie Ihre MCcoins an MCexchange.
2) Tauschen Sie MCcoin gegen BTC aus.
3) Ziehen Sie Ihre BTC in ein beliebiges Adressformat zurück.
Der oben genannte Auszahlungsprozess kostet Sie nichts extra.

Beachten Sie, dass auf der Hauptseite von Mind Capital Arbitrage [color = # F1C40F] ab sofort nur noch Auszahlungen und Einzahlungen in das / vom bech32-Format [/ color] möglich sind.
Wenn Ihre Brieftasche das Senden von BTC in das bech32-Format nicht unterstützt, können Sie es für Einzahlungen zuerst bei MCexchange einzahlen, in MCcoin konvertieren und dann in Arbitrage übertragen (d. H. Mind Capital-Hauptseite).


Da ich keinen Schimmer habe was eine bech32 Wallet ist, habe ich mal Mind Capital direkt angeschrieben und warte seitdem auf Antwort.
Lohnt sich überhaupt ein Invest mit der Mindesteinlage von 40,-$ oder lieber warten bis man die ursprünglichen 100,-$ zusammen hat und bis dahin Eichhörnchen in vielen kleinen Projekten spielen?
Antworten Top
(11.10.2020, 20:50)NoPro schrieb: Hallo Leute,
eigentlich wollte ich bereits vorletzte Woche dort einsteigen, aber das ging nicht und ich erhielt kryptische Fehlermeldungen. In einem englischen Forum habe ich dann folgendes erfahren:


Hallo NoPro,

also ich denke dein Problem hängt damit zusammen, dass wir nur noch über die Exchange einzahlen können. Dh. du müsstest dich in BO einloggen, dann auf Exchange klicken, und in der Exchange dann die Einzahlung vornehmen. Sollte das nicht funktionieren, dann hängt es mit der BTC-Adresse zusammen von der du senden möchtest. Nicht jede Wallet unterstützt alle Formate.

Muss dir aber ganz ehrlich sagen, ich würd hier mit 40 Dollar nicht mehr einsteigen. Bei etwa 12% im Monat sind das 4,80 und die Auszahlung kostet dir auch Spesen. Etwa 7 Monate brauchst du um die 40 wieder raus zu haben. Also erst dann bist du im Gewinn. Wegen den Spesen wahrscheinlich sogar länger. Viele von uns sind längst schon im ROI bzw. haben wir unser Kapital schon wieder rausgenommen. Mit so kleinen Beträgen..... ich weiß nicht ob da MC das richtige dafür ist.

Hoffe ich hab dir geholfen,
liebe Grüße
Aletheia
Antworten Top
Hallo und ja,
vielen Dank. Meine Überlegungen gingen in die gleiche Richtung. Zumal die Mindestauszahlung bei 50,- $ liegt. Ich fand das Thema damals grundsätzlich spannend, aber ich bin noch nicht Kapitalkräftig genug um schnell rein und raus zu können.
Zumal der Support offensichtlich nicht sehr an meinem Geld interessiert zu sein scheint. Bis heute keine Antwort von denen.
Also besten Dank und einen schönen Wochenstart. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.10.2020, 12:06)NoPro schrieb: Hallo und ja,
vielen Dank. Meine Überlegungen gingen in die gleiche Richtung. Zumal die Mindestauszahlung bei 50,- $ liegt. Ich fand das Thema damals grundsätzlich spannend, aber ich bin noch nicht Kapitalkräftig genug um schnell rein und raus zu können.
Zumal der Support offensichtlich nicht sehr an meinem Geld interessiert zu sein scheint. Bis heute keine Antwort von denen.
Also besten Dank und einen schönen Wochenstart. Smile

Die Mindestauszahlung von 50 gibts jetzt nicht mehr, seit die Exchange da ist, können wir auch Minibeträge auszahlen. 1 MC muss es allerdings sein.

Schnell rein und schnell raus kannst aber MC sowieso nicht. Die Auszahlung des Kapitals dauert mindestens 3 Wochen. Vom 15. bis 5-10. des Folgemonats.

Warum sich die nicht melden? Keine Ahnung! Vielleicht haben sie die Frage nicht verstanden, das passiert öfter als man glaubt.....

Wünsch dir auch eine angenehme Woche Bye/ Hi
Antworten Top
Servus Leute,

heute hat meine Auszahlung das erste Mal nicht binnen Sekunden funktioniert, ich musste tatsächlich 5 Minuten warten Kichern Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen....


Die Woche brachte uns brutto 3,99% das sind 2,6% netto und damit ist das bisher das niedrigste Wochenergebnis.


Diese Woche wurde an der Homepage gearbeitet, und das Menü hat ein Facelifting erhalten.



Ansonst hab ich nix neues zu berichten.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

Die vergangene Woche brachte uns brutto 4,03% das sind 2,63% netto.

Auszahlungen laufen wie gehabt, sonst gibts nix zu berichten.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
(26.10.2020, 13:44)Aletheia schrieb: Die vergangene Woche brachte uns brutto 4,03% das sind 2,63% netto.

Auszahlungen laufen wie gehabt, sonst gibts nix zu berichten.

Wie steht es denn um deinen ROI? Wie ist deine aktuelle Strategie? Hast du den BEP schon erreicht?

Vielleicht könntest du ja dazu mal ein paar Worte sagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.10.2020, 14:26)Aletheia schrieb: Schnell rein und schnell raus kannst aber MC sowieso nicht. Die Auszahlung des Kapitals dauert mindestens 3 Wochen. Vom 15. bis 5-10. des Folgemonats.
Moin,

das kam mir gefühlt schneller vor. Es war zwar länger als die normale Auszahlung. Aber über 2 Wochen gleube ich gar nicht.

Gruß Nick
Antworten Top
(26.10.2020, 18:45)AdminPeter schrieb:
(26.10.2020, 13:44)Aletheia schrieb: Die vergangene Woche brachte uns brutto 4,03% das sind 2,63% netto.

Auszahlungen laufen wie gehabt, sonst gibts nix zu berichten.

Wie steht es denn um deinen ROI? Wie ist deine aktuelle Strategie? Hast du den BEP schon erreicht?

Vielleicht könntest du ja dazu mal ein paar Worte sagen.


Hallo Peter,

das hab ich eigentlich hier bereits getan, und daran hat sich auch nix mehr geändert.

https://x-invest.net/forum/mind-capital-10-30-monatlich-krypto-hyip.html?pid=264803#pid264803

Ich hab auch schon überlegt, ob und wie ich das Thema abgeben kann, bzw. ob´s wer übernehmen möchte, da ich ja so gut wie nix mehr drin hab. Konnte aber in der Hilfe nix finden dazu, ojeojeoje....

(26.10.2020, 20:11)Nick Belane schrieb:
(12.10.2020, 14:26)Aletheia schrieb: Schnell rein und schnell raus kannst aber MC sowieso nicht. Die Auszahlung des Kapitals dauert mindestens 3 Wochen. Vom 15. bis 5-10. des Folgemonats.
Moin,

das kam mir gefühlt schneller vor. Es war zwar länger als die normale Auszahlung. Aber über 2 Wochen gleube ich gar nicht.

Gruß Nick

Ich glaube mich zu erinnern dass du ja schon länger komplett raus bist? Als ich im Dezember gestartet bin, gabs die Regelung mit den minimum 3 Wochen auch noch nicht.
Antworten Top
(26.10.2020, 22:41)Aletheia schrieb: Hallo Peter,

das hab ich eigentlich hier bereits getan, und daran hat sich auch nix mehr geändert.

https://x-invest.net/forum/mind-capital-10-30-monatlich-krypto-hyip.html?pid=264803#pid264803

Ich hab auch schon überlegt, ob und wie ich das Thema abgeben kann, bzw. ob´s wer übernehmen möchte, da ich ja so gut wie nix mehr drin hab. Konnte aber in der Hilfe nix finden dazu, ojeojeoje....

Achso, du bist bei Mind Capital inaktiv. Ja, das ist was anderes! Diesen Beitrag von dir habe ich tatsächlich übersehen (oder vergessen). Freut mich auf jeden Fall, dass du hier gut Plus gemacht hast! Super!

Ja, kein Problem, wenn du das Thema abgeben möchtest, kannst du das gerne tun. Musst dich hier nicht durchquälen, als Dienst für das Forum, wenn du doch gar nicht mehr aktiv bist. Hast es ja freundlicherweise vor über 4 Monaten schon übernommen. Da die nun um sind, kannst du das Thema problemlos auf "ungepflegt" übertragen lassen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(26.10.2020, 22:47)AdminPeter schrieb:
(26.10.2020, 22:41)Aletheia schrieb: Hallo Peter,

das hab ich eigentlich hier bereits getan, und daran hat sich auch nix mehr geändert.

https://x-invest.net/forum/mind-capital-10-30-monatlich-krypto-hyip.html?pid=264803#pid264803

Ich hab auch schon überlegt, ob und wie ich das Thema abgeben kann, bzw. ob´s wer übernehmen möchte, da ich ja so gut wie nix mehr drin hab. Konnte aber in der Hilfe nix finden dazu, ojeojeoje....

Achso, du bist bei Mind Capital inaktiv. Ja, das ist was anderes! Diesen Beitrag von dir habe ich tatsächlich übersehen (oder vergessen). Freut mich auf jeden Fall, dass du hier gut Plus gemacht hast! Super!

Ja, kein Problem, wenn du das Thema abgeben möchtest, kannst du das gerne tun. Muss dich hier nicht durchquälen, als Dienst für das Forum, wenn du doch gar nicht mehr aktiv bist. Hast es ja schon so freundlicherweise vor über 4 Monaten übernommen. Da die nun um sind, kannst du das Thema auch ohne Probleme auf "ungepflegt" übertragen lassen.

Liebe Grüße, Peter


Ja, dann machen wir das bitte so.

Inaktiv... naja natürlich verfolge ich noch alles, einige meiner Partner sind auch immer noch drin, also alleine schon deshalb. Für mich selber ist es aber bereits abgeschlossen.

Danke dir und schönen Abend,
Aletheia
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.10.2020, 22:51)Aletheia schrieb: Inaktiv... naja natürlich verfolge ich noch alles, einige meiner Partner sind auch immer noch drin, also alleine schon deshalb. Für mich selber ist es aber bereits abgeschlossen.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du trotzdem noch was postest (wenn du Lust hast). Du wirst hiermit einfach nur von deiner "Pflicht" befreit.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Guten Morgen,


heute kam ein Newsletter, dass die Auszahlungsmodalitäten des Kapitals ab 1.11. geändert werden, die Auszahlungen erfolgen nun an die Exchange.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir ab dem 1. November eine neue Methode für die Rückzahlung Ihrer MCcoin-Käufe einführen.

Ab November erhalten Sie Rückzahlungen zwischen dem 5. und 10. des betreffenden Monats auf dem Wallet Ihres MCExchange-Kontos.

Und dies gleich in MCcoin, damit der Benutzer selbst entscheiden kann, wann er sie in Bitcoin umtauschen möchte.

Bitte beachten Sie, dass für Rückzahlungen eine Gebühr von 3 % anfällt, die vom zu sendenden Betrag abgezogen wird.

Rückzahlungen von MCcoin-Käufen können frühestens 90 Kalendertage nach dem betreffenden Kauf beantragt werden und müssen sich auf den Kauf in voller Höhe beziehen. Teilweise Rückforderungen von MCcoin-Käufen sind nicht möglich.

Dadurch, dass Ihre Rückzahlungen auf dem MCExchange eingehen, erfolgen sie erheblich schneller und unmittelbar.

Sobald Sie die Rückzahlung in MCcoin erhalten, haben Sie folgende 3 Möglichkeiten:
Ihre MCcoin in Bitcoin umtauschen: Dazu klicken Sie bitte auf die Registerkarte „Umtauschen“ und wechseln die gewünschte MCcoin-Menge in BTC. Nach dem Umtausch können Sie die gewünschte BTC-Menge auf der Registerkarte „Abheben“ gegen eine Gebühr von 0,01 % zzgl. der Festgebühren der Blockchain-Miners an jedes beliebige externe Wallet senden.

Sie können Ihre MCCoin auf Ihrem MCExchange lassen und sie an Ihren Krypto-FIAT-Saldo senden, um erneut mit dem Saldo oder mittels Zinseszins Käufe auszuführen (bitte beachten Sie, dass der Krypto-FIAT-Saldo in beiden Fällen mindestens 100 MCcoin betragen muss). Auf diese Transaktion wird eine Gebühr von 2 % erhoben.

Sie können die MCcoin in BTC wechseln und diese auf Ihrem MCExchange-Wallet vorhalten. Wie Sie wissen, handelt es sich um ein einmaliges, persönliches und ständiges Wallet.
Über diesen Link erhalten Sie sämtliche Informationen über die neue Methode für die Rückzahlung Ihrer MCcoin-Käufe:

https://youtu.be/SZ4bflMob7g

Es ist sehr wichtig, die 2FA-Sicherheit des MCExchange zu konfigurieren, denn es handelt sich um einen anderen, vom Krypto-FIAT-2FA unabhängigen Sicherheitsmechanismus.

Für jegliche Abhebung vom MCExchange verlangt das System von Ihnen das 2FA-Kennwort des MCExchange.

Falls Sie Ihre 2FA-Sicherheit noch nicht konfiguriert haben, finden Sie hier den Link zum Erklärungsvideo:

https://youtu.be/nCR4WRXZmoo

WICHTIG: Falls Sie für den Monat November schon eine Rückzahlung beantragt haben, brauchen Sie den Support nicht zu kontaktieren, da die Rückzahlung automatisch nicht an das von Ihnen genannte Wallet, sondern an Ihr MCExchange-Konto erfolgt.

Vielen Dank und viel Spaß mit MCExchange!



Die Renditen sind heute noch nicht gutgeschrieben. Soll die Woche schon mal vorgekommen sein, ist aber an mir vorübergegangen, da ich mich nicht jeden Tag am Morgen einlogge.


Die Auszahlung ging wieder superflott, Beleg hab ich gepostet.


Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Ich möchte das Thema übernehmen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.11.2020, 22:59)shinra1 schrieb: Ich möchte das Thema übernehmen

Hallo, du scheinst neu hier zu sein, daher hier kurz was wichtig ist:

Hier kannst du ein Projekt vorstellen. Folge den 5 Punkten dort, inklusive Nutzungsbedingungen lesen, auch die für Vorsteller (Pflege-Regeln müssen befolgt werden etc.).

Bei Fragen mich einfach jederzeit per PN anschreiben.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(03.11.2020, 23:06)AdminPeter schrieb:
(03.11.2020, 22:59)shinra1 schrieb: Ich möchte das Thema übernehmen

Hallo, du scheinst neu hier zu sein, daher hier kurz was wichtig ist:

Hier kannst du ein Projekt vorstellen. Folge den 5 Punkten dort, inklusive Nutzungsbedingungen lesen, auch die für Vorsteller (Pflege-Regeln müssen befolgt werden etc.).

Bei Fragen mich einfach jederzeit per PN anschreiben.

Liebe Grüße, Peter

kann ich dieses Thema übernehmen? Ich muss einen neuen machen?
Antworten Top
(03.11.2020, 23:17)shinra1 schrieb: kann ich dieses Thema übernehmen? Ich muss einen neuen machen?

Gehe oben rechts auf "Hilfe & Infos" -> "Hilfe & FAQ" -> "Projekt vorstellen / bewerben" -> "Wie kann ich ein ungepflegtes Programm übernehmen?" - Dort ist alles beschrieben.

Bei Fragen mich bitte per PN anschreiben, um hier Offtopic zu vermeiden.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo! Läuft ein Re-Investment auch wieder 3 Monate?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 747 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart