Werbung

MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community
 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch das Miningprogramm MineCloud vorstellen, welches am 10.04.2017 gestartet ist.

Aktuell mit 10 GH/s kostenlose Rechenleistung nach der Registrierung!
Mit dieser Rechenleistung könnt ihr direkt mit dem minen von Dollar und/oder Bitcoin beginnen.







Profitabilität

2% pro Tag lifetime

Beispielrechnung

Bei einer Einlage von $100 (666.66 GH/s) gibt es pro Tag bei einer Rendite von 2% also $2 oder ca.0.00113 BTC. Somit haben wir nach ca. 50 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet. Kursschwankungen bei der Beispielrechnung nicht eingerechnet.



Partnerprogramm

Als Partnerbonus erhält man 8% auf die gekaufte Rechenleistung auf sein Konto gutgeschrieben in GH/s.
Dieser Bonus zählt nur auf die Partner in der 1.Line.

Beispiel: Wen ein Partner 100 GH/s kauft, erhältst du 8 GH/s direkt auf dein Konto gutgeschrieben.


Ein-/Auszahlungen

Bitcoin / PAYEER / Perfect Money / advcash
Minimum Einzahlungen: $0.15, bei den Bitcoins lediglich die Transaktionskosten.
Minimum Auszahlungen: 0.005 BTC oder $1.00
Keine zusätzlichen Kosten bei der Auszahlung.
Die Auszahlung muss manuel gemacht werden und wird instant ausgeführt.

Das Depot ist zeitlich nicht limitiert, weshalb die GH/s nicht ausbezahlt werden können.






Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Trouby

Danke für die Vorstellung. Hab mich gestern registriert. Hat alles geklappt. 10 GH/s gratis erhalten. Konnte auch schon reinvestieren und hab mir so schon mehr GH/s gekauft. Denke steige hier mal mit 100 Dollar ein, sobald die Auszahlungen da sind. Hast du schon Auszahlungen?

Auf ein fröhliches Mining Grinsen

Gruss Swirly
Antworten Top
#4
@j3nsss Danke für die freischaltung

@Swirly Habe bis jetzt nur auf anderen Seiten gesehen, dass Auszahlungen getätigt worde sind. Die erste Auzahlung werde ich in ca. 3 Tagen durchführen und Posten können.

Danke wünsche dir auch ein fröhliches Mining Sehr gut!
Gruss Trouby
Antworten Top
#5
Die erste Auszahlung habe ich heute instant erhalten. Daher [Bild: thumbsup.gif]

Wünsch euch allen ein erfolgreiches mining  Juhu
Antworten Top
#6
(16.05.2017, 06:26)Trouby schrieb: Die erste Auszahlung habe ich heute instant erhalten. Daher [Bild: thumbsup.gif]

Wünsch euch allen ein erfolgreiches mining Juhu


Cool

dann werde ich mal was reinlegen .-)
Antworten Top
#7
Hey, hab es endlich auch geschafft einzuzahlen. Lächeln Happy Mining Grinsen

Gruss Swirly
Antworten Top
#8
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, friends! As some of you know, bitcoin network has a problem with the confirmation of transactions and this entailed exponential growth of the fee for including into the block. Now we pay for each your withdrawal fee from 0.0012 BTC, it's incredible. Therefore, we had a question: raise a minimum for withdrawal or set a withdrawal fee. So, we decided to make a vote for those who use Bitcoin in our project. Voting will last for several days.

Raise a minimum for withdrawal to 0.01 BTC (1039 votes)
Add a withdrawal fee to 0.001 BTC (507 votes)




Auf Grund vom exponenziellen Wachstum der Transaktionen von Bitcoin, zahlt MineCloud eine Gebühr von 0.0012 BTC auf die Auszahlungen. Daher läuft momentan eine Abstimmung, ob die Gebühr direkt abgezogen werden soll oder ob das Minimum für die Auszahlung erhöht werden soll dafür keine Gebühr eingeführt wird. Bei den Auszahlungen in Dollar ändert sich nichts.
Antworten Top
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update 20/05/2017
Hello, friends! We have already raised the minimum for withdrawal in bitcoins to 0.01 BTC. As soon as the situation with the network is adjusted, we will return to the previous level.


Best regards, MineCloud Team



MineCloud hat heute das Minimum der Auszahlung in Bitcoins auf 0.01 gesetzt.
Somit muss ich noch ein wenig länger warten, bis ich meine nächste Auszahlung posten kann.
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Aus dem Grund der Mindestauszahlung, kann ich selber leider erst ab morgen  25.05.2017 wieder eine Auszahlung in Auftrag geben.

NEWS:
Wer 10 GHS oder weniger als 40% der Leistung an die Bitcoin verteilt hat, kann sich nicht auf die Berechnung des Zählers verlassen. Dies ist aufgrund der Technischen Merkmales von Javascript nicht beeinflussbar. Deshalb empfiehlt MineCloud, wenn Ihr eine kleine Menge an GHS habt, 100% der Kapazität in einer Richtung zu verteilen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
If you have only 10 GHS and distributed less than 40% of the power to the Bitcoin, then you will not be able to observe the operation of the counter. This is due to the technical features of the Javascript and we cannot affect it. Also, we want to remind you that the last two characters in the counter perform a decorative function and reset when the page is refreshed. Therefore, if you have a small amount of GHS, we recommend you distribute 100% of the capacity to one of the direction. We hope you found the answer to your question. Thanks for being with us!
Antworten Top
#12
Auszahlung heute wieder instant erhalten daher => [Bild: thumbsup.gif]
Antworten Top
#13
Eben mal eine Auszahlung mit Dollar gemacht, war instant auf meinem ADV drauf  Positiv
Ansonsten keine neuen News, bei der Registrierung erhält man nach wie vor eine kostenlose Rechenleistung von 10GHS
Antworten Top
#14
Aktuelle Auszahlung heute wieder instant erhalten [Bild: thumbsup.gif]

Keine weiteren News von MineCloud, läuft ruhig weiter.
Antworten Top
#15
Auszahlung weiterhin instant erhalten
Schock 3 WoW schon 128'920 Registrierte Nutzer bei MineCloud
Ansonsten keine weiteren News, läuft ruhig weiter  Sehr gut!
Antworten Top
#16
News von heute nach dem die Homepage nicht mehr erreichbar war, jetzt läuft wieder alles normal:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Problems with server hardware 14/06/2017
Hello, friends! We had a problem with the server hardware and therefore the site didn't work for a while. At the moment, all problems are solved. Thank you for being with us!


Best regards, Team Minecloud

Antworten Top
#17
Auszahlung heute wie immer instant erhalten  Positiv
Ich hoffe das MineCloud noch lange laufen wird  Sehr gut!
Antworten Top
#18
Ja kann ich auch nur bestätigen. Habe heute auch meine erste Auszahlung erhalten. Ich hoffe auf lange earnings.
Antworten Top
#19
ich lasse daily instant auf advcash 2$ auszahlen, das funzt nun seit 11 Tagen
Antworten Top
#20
Hey Leute, ich habe ghs mit bitcoin gekauft, unter status steht noch waiting obwohl meine transaction momentan schon 16 Bestätigungen hat. Support habe ich schon geschrieben.
Bei jemand anderen auch schon vorgekommen?
Antworten Top

    Gehe zu:


MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart