Werbung

MinerFarm - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch heute das Bitcoinfaucet und Investmentgame MinerFarm vorstellen.


MinerFarm 

Startet, mit MinerFarm und geschenkten 10GH/s, den Aufbau eurer eigenen Virtuellen Mining-Farm, verleiht Personal und betreibt euren eigenen Pool.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mit MinerFarm könnt Ihr praktisch, aus dem nichts und ohne eigenes Risiko, Bitcoins erwirtschaften und den Gewinn sogar durch Eigeninvestition vergrößern.

Verdienstmöglichkeiten


Sofort nach der Anmeldung erhaltet Ihr 10GH/s geschenkt und könnt sofort mit dem Erwirtschaften von Bitcoins beginnen.

Investiert euren Gewinn in neue Geräte, um eure Leistung zu steigern und stellt Techniker und Ingenieure ein um eure Geräte zu Warten und Reparieren oder vermietet Euer Personal für ein Beschäftigungsendgeld.
Ihr möchten nicht warten bis genug Bitcoins erwirtschaftet wurden um neue Geräte zu erwerben, könnt Ihr auch eigenes Kapital überweisen und kommen so schneller zu neuen Geräten, mehr Leistung und neuen Mitarbeitern.


Weitere Verdienstmöglichkeiten

Ist die Leistung eurer Geräte groß genug und Ihr möchten keine Pool- und Wartungsgebühren mehr Zahlen müssen? Errichtet euren eigenen Pool, Laden andere User in diesen ein und erhaltet, als Poolbetreiber, eine von euch festgelegte Pool-, Eintritts- oder Wartungsgebühr.

Ihr haben zu viel alte Hardware, die Ihr nicht mehr benötigen? Dann verkauft einfach euer altes Inventar an andere User und erwerbt neue und Leistungsstärkere Geräte oder lasst euch den Gewinn auf euer Bitcoin-Wallet überweisen.

Werbt neue Miner und erhaltet 3% durch den kauf, welche diese User im Shop tätigen und steigern so eure Gewinne oder vergrößern der Mining-Farm.

Ein-&Auszahlung

Einzahlungen können Ihr ganz einfach, ab 0.00010000 BTC, tätigen und müsst dafür keine Gebühren zahlen.
Es gibt kein Auszahlungsminimum, man sollte jedoch die Gebühr von 0,00050000 BTC bedachten.

Pro&Contra


Pro:
-10 GH/s geschenkt

-viele & hohe Verdienstmöglichkeiten
-keine Eigeninvestition nötig


Contra:
-bisher keine gefunden


Hier könnt Ihr sehen das die Seite auch auszahlt.
Auszahlung:






Habt Ihr Interesse bekommen? Meldet euch gleich HIER an!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Bitcoins Verdienen 
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
danke für dir Freischaltung Lächeln
Schauen wir mal wie er langzeitertrag ist Lächeln
Antworten Top
#4
Gute Programmvorstellung, gutes Programm, bin dabei. Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch mal Dabei Lächeln
Antworten Top
#6
danke schön Lächeln freue mich über jeden der mit machtLächeln

täusche ich mich oder hast du dich bei der ein oder anderen seite über meinen link angemeldet? würde mich als dank auch bei seiten über deinen link anmelden, wenn ich da noch nicht bin.


Bin jetzt auch schon seit oktober oder september auf der seite und habe sie mir eine zeitlang angeschaut.

Das potenzial ist schon ziemlich hoch dort hohe gewinne zu erziehlen und hätte ich die nötigen coins hätte ich auch schon gerne mal in neue geräte investiert. leider habe ich diese mittel aber noch nicht.

Sobald ich jedoch genügend mittel habe sehen meine vorstellungen auch ein wenig anders aus, indem ich einiges hin und her probiere (dadurch habe ich auch schon gerne mal was eingebüßt^^, aber diese erfahrungen gebe ich hier dafür weiter Lächeln )
Antworten Top
#7
bei der ein oder anderen jo Lächeln hab ja momentan nur eine seite wo ich bin da bist glaub schon registriert such mal hier im forum nach coal mine Lächeln
Antworten Top
#8
ja da bin ich schon. du warst ein tag schneller mit deiner Vorstellung Lächeln
hast du aber mal eine andere Seite, kannst du mir da gerne mal privat bescheid geben Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
mach ich gerne gute verdienste hehe Lächeln
Antworten Top
#10
Hört sich sehr interessant an =) Habe mich über deinen link angemeldet. Mal sehen, was sich daraus entwickelt!
Antworten Top
#11
Oh ha, das geht ja richtig ab O.O
In nicht ganz 7 stunden, haben sich schon 6 Leute auf der Seite über mich angemeldet Lächeln
Zum einen Freut es mich, dass sich dort so schnell, so viele Personen angemeldet haben und zum anderen Freut es mich, dass ich euch eine Seite vorstellen konnte, welche euch zu gefallen scheint Lächeln

Ich halte euch auf jeden Fall, über die Entwicklung meines Accounts auf dem Laufenden.
Antworten Top
#12
Auszahlung erhalten hatte testweise was drauf Lächeln


Auszahlung:

Amount in BTC 0.00551724
Created on 2015-12-31 08:03:16
From External BTC transaction
To Main Wallet

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(31.12.2015, 10:24)Rigsuss schrieb: Auszahlung erhalten hatte testweise was drauf


wie meinst das? hattest du was drauf als du dich angemeldet hast oder hast du zum testen etwas ein und dann wieder ausgezahlt?
Antworten Top
#14
mittlerweile habe ich 14 user geworben.
als nächstes werde ich mal versuchen genug coins zusammen zu bekommen um ein gerät zu erwerben und den gewinn zu steigern.
Antworten Top
#15
jup war dumm im nachinein wollte eigentlich noch nen 10er kaufen hatte zuw enig hab was ausgezahlt Lächeln
Antworten Top
#16
hab keine 10gh/s bekommen oO
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
In den letzten tagen habe ich leider nur ab und zu die zeit gefunden mich um meine Projekte zu kümmen, weshalb hier bisher noch nicht viel viel passiert ist.

Habe mir ein paar coins gekauft, welche hier teilweise von mir investiert werden. Ich gucke mir die seite schon eine ganze zeit lang an. Sie hat keine abstürze, existiert schon eine ganze Zeit und Zahlt aus. Für mich ist denke ich die zeit gekommen, eine einzahlung zu wagen und zu schauen.

Ich halte euch auf dem laufenden
Antworten Top
#19
Ich habe bei Minerfarm jetzt 5 Investitionen getätigt und zwar habe ich drei 10GH/s, ein Kühlgerät und ein weiteres 2000W stromgerät gekauft.
Kann man hier gucken -> 
EinblendenSpoiler:


Bezüglich der Auszahlung, bin ich einfach mal so frei, diesen wieder auf positiv zu stellen.


Auszahlung:

Antworten Top
#20
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MinerFarm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart