Werbung

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch Mining City vorstellen zu dürfen.

Was ist Mining City?
Mining City ist laut eigenen Angaben eine Bitcoin Vault und Bitcoin Mining Farm.
Die erste Mining City Farm wurde erst mitte 2019 in Kasachstan eröffnet.
Hier ein Livestream Video mit Partner im September 2019 https://bit.ly/3ghqN7x

Hier ein Foto von Btc.com damit man sieht das Mining City unter die grössten Mining Pools ist.


Mining City hat ihren Sitz in Zypern und wurde 2019 Gegründet, die Mining City Farm steht in Kasachstan.

Mining City CEO ist Gregory Rogowski



Was macht Mining City:
Mining City mint in erster linie Bitcoin und Bitcoin Vault mit der neuesten Hardware. Neben dem Mining von Bitcoins & Bitcoin Vaults bietet Mining City zusätzlich einen Empfehlungsplan an, der es ermöglicht die Einnahmen aus dem Mining auch zu steigern.

Mining City bietet folgende Vorzüge:
Die Farmen befinden sich in Kasachstan, wo Strom der viertbilligste der Welt ist. Außerdem hat Mining City eine Vereinbarung zur Stromversorgung mit MineBest. MineBest versorgt Mining City mit möglichst sauberem und nachhaltigem Strom.

Das Unternehmen beschleunigt das Mining in einem B2B-Modell. MineBest ist auch für das Mining KnowHow und die Hardware zuständig. Mit klaren Regeln kann Mining City das Unternehmen mit nur 2% verwalten. Das Einkommen wird entsprechend aufgeteilt:
63% Mining
35% Marketing Plan
2% Firma

Zudem bietet Mining City eine Top Website in verschiedenen Sprachen, mit allen Sicherheitsstandards wie 2FA usw. und 6 Mining Pakete um Bitcoin Vaults oder Bitcoins zu minen, die Pläne sind bei beiden Identisch. Und zusätzlich auch einen Empfehlungsplan für den Teamaufbau.


Was macht den Bitcoin Vault (BTCV) so Einzigartig und seit wann gibt es Ihn?
Der Bitcoin Vault kam genau am 19.12.2019 auf den Markt, das besondere an Bitcoin Vault ist, dass man die Möglichkeit hat seine Coins, sollten sie gestohlen oder an eine falsche Adresse gesendet worden sein, die Transaktion innerhalb 24 Stunden wieder zurückziehen kann. Hacker haben somit keine Chance mehr.
Es gibt genau 21.000.000 Coins genau wie bei Bitcoin. Detailliertere Informationen findest du im White Paper.

Die Mining City Pläne:
Die Mindesteinlage beträgt 300$ mit einer Laufzeit von 1100 tagen. Und man kann mehrere Pläne dazu kaufen, es gibt kein Limit.
Die Mining Pläne kann man nur mit Bitcoin oder Bitcoin Vault kaufen.



Primary BTCV/BTC 300$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 3Th/s
Standard BTCV/BTC 600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 6Th/s
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 12Th/s
Silver BTCV/BTC 2400$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 24Th/s
Gold BTCV/BTC 4200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 42Th/s
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 138Th/s

Die Mining Profite werden jeden tag um 23.00 direkt auf den Account gutgeschrieben. Die mindest Auszahlung auf das externe BTCV Wallet oder einen Exchanger sind 0.005 BTCV, nach oben gibt es keine Auszahlungsgrenze, und die Auszahlungsspesen sind 0.0001 BTCV.


Rechenbeispiel:
Kauftst du das Standard Paket zu 600$, bekommst du im Jahr ca. 10-12 BTCV Coins, je nach mining schwierigkeit, das sind nach jetzigem Stand (24.05.2020 1 BTCV = ca. 130€) mit der Wertveränderung schon Coins im wert von über 1300€. Am 27. März stand der BTCV Coin noch bei 23€ pro Coin, das war vor knapp 2 Monaten und jetzt schon auf über 130€.


Zahlungsmethoden:
Bitcoin oder Bitcoin Vault (BTCV). Wenn man aber die Bitcoin Vault Mining Pläne mit BTCV Bezahlt erhält man 100 Tage extra zum Minen dazu. Die Auszahlungskosten hingegen sind 0.0001 BTCV, und dauern im schnitt ca. 4-6 stunden bis sie im externen wallet angekommen sind.


Wo findet man den Bitcoin Vault überall?
Der Bitcoin Vault (BTCV) ist schon auf Coinmarketcap gelistet und auf den Exchanger Coineal, HotBit und Liquid handelbar. Weitere Exchanger werden in Zukunft dazukommen.


Mining City Karriere Plan:
Bei Mining City gibt es 6 Karriere Stufen
Citizen wird man mit 1 Aktiven Mining Plan
City Builder wird man mit 5 Partnern und 10.000$ gesamt Umsatz.
City Developer wird man mit 5 Partnern davon 3 City Builder und 50.000$ gesamt Umsatz.
City Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Developer und 250.000$ gesamt Umsatz.
City Chief Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Manager und 2.000.000$ gesamt Umsatz.
City Mayor wird man mit 5 Partnern davon 3 City Chief Manager und 10.000.000$ gesamt Umsatz.



Mining City Verdienstplan:
Für die ersten 5 direkten Partner gibt es 5% Direkt Bonus in BTCV gutgeschrieben, danach für jeden weiteren Partner 10% Direkt Bonus. Den Direkt Bonus bekommt man je nach Rang runter in diverse tiefen bis maximal 11 levels.


Resident = 1 Level
Citizen = bis zu 2 Levels
City Builder = bis zu 4 Levels
City Developer = bis zu 6 Levels
City Manager = bis zu 8 Levels
City Chief Manager = bis zu 9 Levels
City Mayor = bis zu 10 Levels
Governor = bis zu 11 Levels



Mining City Matching Bonus:
Jedes Plan hat Punkte, je größer der Plan umso mehr Punte bekommt man.
Primary BTCV/BTC 300$ - 0,5 Punkte
Standard BTCV/BTC 600$ - 1 Punkt
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 2 Punkte
Silver BTCV/BTC 2400$ - 4 Punkte
Gold BTCV/BTC 4200$ - 7 Punkte
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 21 Punkte






Anbei noch mein Einzahlungsnachweis, ich bin direkt mit dem 600$ Plan gestartet Zwinkern



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Registriere dich gleich hier für Mining City

Es besteht keine Verifizierungspflicht (KYC)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Diskussion

#81
Hallo zusammen,

Ich habe euer Forum über google gefunden. Bzw. habe ich spezifisch nach BTCV gesucht und auf das Thema hier gestoßen.

@Teamglobe: Danke dir für das vorstellen und die Mühe es hier zu posten, dadurch bekommt man ein besseres Bild.
Mir wurde der Coin ebenfalls von einem Freund vorgestellt und ich fand diesen Interessant und beobachte den seit einiger Zeit. (Noch nicht investiert)
Gestern war ein Ereignisreicher Tag aus Sicht von BTCV. Es fand eine große Kurskorrektur statt, teilweise wurde sogar das Handeln auf coineal.com eingestellt.
Aktuell ist der Kurs bei ca. 270 USD eingependelt (vorher 4xx USD). An sich erstmal völlig okay, da der Kurs ja ziemlich heiß lief.
Was mich hierbei interessiert und vllt. Kann mir jemand dazu eine Antwort liefern: Fand gestern eine sogenannte „Short selling“ Attacke statt? Solche Korrekturen kenne ich von den Aktienmärkten aber bei Krypto bin ich ziemlich unerfahren, sah für mich aber danach aus.
Antworten Top
#82
(24.08.2020, 16:23)SodaHarvey schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe euer Forum über google gefunden. Bzw. habe ich spezifisch nach BTCV gesucht und auf das Thema hier gestoßen.

@Teamglobe: Danke dir für das vorstellen und die Mühe es hier zu posten, dadurch bekommt man ein besseres Bild.
Mir wurde der Coin ebenfalls von einem Freund vorgestellt und ich fand diesen Interessant und beobachte den seit einiger Zeit. (Noch nicht investiert)
Gestern war ein Ereignisreicher Tag aus Sicht von BTCV. Es fand eine große Kurskorrektur statt, teilweise wurde sogar das Handeln auf coineal.com eingestellt.
Aktuell ist der Kurs bei ca. 270 USD eingependelt (vorher 4xx USD). An sich erstmal völlig okay, da der Kurs ja ziemlich heiß lief.
Was mich hierbei interessiert und vllt. Kann mir jemand dazu eine Antwort liefern: Fand gestern eine sogenannte „Short selling“ Attacke statt? Solche Korrekturen kenne ich von den Aktienmärkten aber bei Krypto bin ich ziemlich unerfahren, sah für mich aber danach aus.


Hallo @SodaHarvey,

da muss ich dir recht geben seit der BTCV raus gekommen ist und immer gestiegen ist war gestern mal ein wirklicher Preissturz, ich selbst dachte mir am Anfang oh was ist denn jetzt los, hoffentlich nicht ein "Exit Scam" lief doch alles so gut bis jetzt, das wäre echt komisch.

Aber dann habe ich mir gedacht warscheinlich hat ein grosser Leader der von ganz am Anfang dabei ist alle seine BTCV verkauft, und anstatt alle stückweise zu verkaufen wie Kuchenstücke, den ganzen Kuchen auf einmal.somit was passiert: Preis stürzt extrem runter, Leute sehen das bekommen Panik und verkaufen Ihre BTCV`s auch gleich bevor die ja dann nix mehr wert sind und so startet dann wie man sagt der "Panic Sale", habe auch gesehen der war kurz-zeitig bei um die 80€, bis dann wieder Leute den hochgekauft haben, und der sich wie du auch sagst bei 250-270$ bis jetzt eingependelt hat.

Und warscheinlich haben sie bei "Coineal" das verkaufen deshalb für ein paar Stunden abgeschalten nicht das der Kurs total runter geht und noch mehr Panik verbreitet, und somit das verkaufen dann auf andere Exchanger aufgeteilt wurde.

Natürlich ist das ist nur eine Vermutung von mir mehr nicht!

Ich hoffe natürlich das noch alles weitergeht wie bis her, klar so was war aber schon lange vorher zu sehen ich selbst habe mir auch immer gedacht irgendwann muss er auch mal runter gehen, das er dann so tief fällt hätte ich mir aber auch nicht gedacht.

Daher bitte immer nur das Investieren was man sich leisten kann zu verlieren, und zur Sicherheit auch immer einen "Prozentsatz in BTC oder ETH" umtauschen, denn nix ist fix.

.so schauen wir mal wie es weiter geht, ich halte Euch wie immer auf den laufenden.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
#83
Hallo Leute,

melde mich wieder mal zu Wort mit ein paar coolen infos.

So nach dem am Sonntag mal nach einem mega verkauf von mehreren tausenden BTCV auf einer Exchange, der BTCV kurzzeitig recht tief stand, und es dadurch auch zu "Panic Sales" kam, steigt der BTCV langsam wieder das ist ein gutes Zeichen, hoffe das er bald wieder die 400$ marke erreichen wird.

Ausserdem kommt wieder ein neuer Exchanger dazu:
Am 07.09.2020 wird der BTCV auf dem neuen Exchanger Bitmart gelistet, somit sind es schon 8 !
https://bitmart.zendesk.com/hc/en-us/articles/360053398273

Im September werden noch ein paar neue Features im Backoffice dazu kommen aber näheres dazu sobald ich das genaue Datum weiss. Sonst alles ok wie immer Auszahlungen laufen auch ohne Probleme wie immer, habe auch soeben meine letzte von vor 2 tagen gepostet.

Bei weiteren fragen einfach melden.

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#84
So Leute hoffe es geht Euch allen gut,

anbei sende ich Euch Mega News die wir vom Mining City Zoom Call mit dem CEO bekommen haben:

Ungefähr am 9. September wird die neue Miningcity-Website mit einer neuen mobilen App gestartet.
Das System wird dadurch noch schneller und für den ein oder anderen auch noch einfacher.

Zudem werden wöchentlich Interviews mit wichtigen Medien geführt, um die Glaubwürdigkeit von BTCV und Mining City zu erhöhen, unter anderem über das tägliche Volumen und den Umsatz erstellt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Integration mit der "API" über den Marketcap + Trading Volume ecc.auf Coinmarketcap.com, alle Unterlagen dazu wurden bereits eingereicht.

Und ein Mega Produkt wird auch bald vorgestellt das sich leider durch Corona verzögert hat und zwar eine eigene Krypto-Debitkard, mit der man direkt beim Bankomaten abheben kann oder auch online bezahlen kann, mit einem Bonus-system !

Und zu guter letzt wird der BTCV auf weiteren 8 neue Börsen kommen.

Also in allem sehr interessante Neuigkeiten, so und das wars für heute Zwinkern

Bei fragen einfach melden, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#85
Hallo,

bin jetzt selbst seit über 2 monaten dabei und bis jetzt passt alles, bin über den link von @Teamglobe rein, übrigens danke auch für deine updates.
Antworten Top
#86
Wie sehen die Mining Erträge zurzeit aus? BTCV dumped ja gerade ins Bodenlose. Schock 1
Antworten Top
#87
(03.09.2020, 14:21)Ka1ser schrieb: Wie sehen die Mining Erträge zurzeit aus? BTCV dumped ja gerade ins Bodenlose. Schock 1

Hallo ja sind natürlich auch zurückgegangen momentan aber falle nicht in Panik wie andere sondern halte einfach bis sich der Markt wieder beruhigt und es wieder raufgeht. Leider fallen die meisten in Panik wenns mal runtergeht und wollen dann nur mehr verkaufen.

Es kommen demnächst Neuigkeiten raus, dann spätestens dann wird es laut meiner Meinung wieder nach oben gehen !

Ich werde natürlich wie immer hier Berichten Zwinkern

Grüsse, Teamglobe
Antworten Top
#88
Naja, ich habe den Abverkauf etwas verfolgt und wollte schon einsteigen, dann kam aber der nächste Rutsch auf unter 200$.
Alles in allem sehe ich es aber positiv, wenn man bedenkt wie der Coin gestiegen ist, war es abzusehen und ist sogar auf lange Sicht gesund (imho).
Panikverkäufe gibt es in allen Märkten. Ich werde die Tage mir einen Gold Plan zulegen und kann dann ebenfalls berichten Smile
Antworten Top
#89
(04.09.2020, 14:21)SodaHarvey schrieb: Naja, ich habe den Abverkauf etwas verfolgt und wollte schon einsteigen, dann kam aber der nächste Rutsch auf unter 200$.
Alles in allem sehe ich es aber positiv, wenn man bedenkt wie der Coin gestiegen ist, war es abzusehen und ist sogar auf lange Sicht gesund (imho).
Panikverkäufe gibt es in allen Märkten. Ich werde die Tage mir einen Gold Plan zulegen und kann dann ebenfalls berichten Smile

Hallo @SodaHarvey,

da muss ich dir recht geben, genau so ist es.

Grüsse Teamglobe.
Antworten Top
#90
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#91
Hallo Leute,

so ich melde mich mal wieder, nachdem die letzten 2-3 wochen der BTCV sehr tief gefallen ist durch die ganzen "Panic Sales" die es gegeben hat nachdem mehrere Leute haufenweise BTCV's verkauft hatten auf einem Schlag, geht es endlich wieder aufwärts, gestern stand er noch bei knapp $137 und heute schon bei knapp $194. Die nächste Woche werden wieder neue news kommen, alles in allem funktioniert alles wie immer einwandfrei.

Zwecks meiner Auszahlung, die werde ich wieder machen sobald der BTCV weiter gestiegen ist Zwinkern
Bei weiteren fragen einfach melden, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !

Grüsse, Euer Teamglobe
Antworten Top
#92
Hallo Leute,

ich melde mich kurz wieder mir den letzten news:


Der BTCV wurde soeben auf einem neuen Exchanger gelistet und zwar auf "Probit"




Grüsse, Euer Teamglobe
Antworten Top
#93
Guten Morgen an alle,

so Auszahlung ist gemacht worden, den Screenshot hab ich unter den Auszahlungen gepostet, bist jetzt alles bestens bin super zufrieden, der coin preis ist zwar momentan bisschen gesunken also momentan weit entfernt vom All Time High, aber trotzdem bekomme ich jeden tag meine Mining profite und alles läuft reibungslos wie immer. Demnächst kommen wieder News, bei weiteren fragen einfach melden.

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonntag, Euer Teamglobe
Antworten Top
#94
Guten morgen an alle,

so jetzt melde ich mich mal wieder mit super News:

Auf diesen Moment haben wir alle seit Monaten gewartet !

Das Bitcoin Vault (BTCV) Beta 1.0 Testnetz für Android ist endlich betriebsbereit!

Man kann jetzt endlich die 3-Key-Sicherheitslösung testen:

Probiert es hier aus: https://bitcoinvault.global/testnet

Seit dem post von gestern Abend ist auch gleich der preis vom BTCV um über 15% gestiegen.

Werde diese woche dann auch wieder eine neue Auszahlung machen und wie immer posten.

Grüsse Euer Teamglobe

Antworten Top
#95
Hallo,

ich habe da mal eine eher allgemeine Frage zu diesem Thema, bzw. Programm.
Wieso hat dieses eigentlich noch keine Projektbewertung bekommen?
MiningCity ist doch bereits 450+ Tage aktiv und es hat alles bisher reibungslos geklappt.
Die Profite kommen täglich pünktlich um 21:00 Uhr und stehen zur Auszahlung bereit.
Und diese wiederum, werden in einem zeitlich akzeptablen Rahmen problemlos ausgezahlt.

Also nach meinem empfinden her, läuft hier doch alles prima!?

Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich konnte schon einige Vorstellungen sehen, die bei weitem nicht so lange am laufen sind und schon entsprechende Bewertungen bekommen haben.

Oder gibt es vielleicht andere Kriterien nach dem ein Projekt bewertet wird?

Gerade jemand wie ich, der selber noch nicht so lange dabei ist und noch etwas grün hinter den Ohren verschmiert ist, schaue in der Regel immer erst nach positiven Bewertungen...

Grüße minstrell Kichern
Antworten Top
#96
(03.10.2020, 14:20)minstrell schrieb: Wieso hat dieses eigentlich noch keine Projektbewertung bekommen?

Die Sterne die hier im Thread angezeigt werden und als Projektbewertung aufscheinen können von der Community vergeben werden.
Hier wurde dies noch von keinem Communitymitglied durchgeführt, daher erscheint auch noch nichts.

(03.10.2020, 14:20)minstrell schrieb: Gerade jemand wie ich, der selber noch nicht so lange dabei ist und noch etwas grün hinter den Ohren verschmiert ist, schaue in der Regel immer erst nach positiven Bewertungen...

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, da aus meiner Sicht dies nicht so aussagekräftig ist. Besser du fragst nach der Meinung direkt im Thread was die Community von einem Projekt hält, als sich auf Sternebewertungen zu verlassen.
Antworten Top
#97
(03.10.2020, 21:15)Nuggiator schrieb:
(03.10.2020, 14:20)minstrell schrieb: Wieso hat dieses eigentlich noch keine Projektbewertung bekommen?

Die Sterne die hier im Thread angezeigt werden und als Projektbewertung aufscheinen können von der Community vergeben werden.
Hier wurde dies noch von keinem Communitymitglied durchgeführt, daher erscheint auch noch nichts.

(03.10.2020, 14:20)minstrell schrieb: Gerade jemand wie ich, der selber noch nicht so lange dabei ist und noch etwas grün hinter den Ohren verschmiert ist, schaue in der Regel immer erst nach positiven Bewertungen...

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, da aus meiner Sicht dies nicht so aussagekräftig ist. Besser du fragst nach der Meinung direkt im Thread was die Community von einem Projekt hält, als sich auf Sternebewertungen zu verlassen.

Ok. Danke für die Info^^

Muss ich in Zukunft noch genauer hinschauen... Schämen
Antworten Top
#98
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#99
Hallo Leute,

so ich melde mich auch mal wieder, es stimmt wie schon oben beschrieben alles funktioniert wie immer, nur das halt gerade der BTCV vom ATH weit entfernt ist, aber denke mir das wird sich schon wieder ändern es kann halt nicht immer nur nach oben gehen. Ich selbst bin jedenfalls immer noch sehr zufrieden.

Und warum hier keine Sterne bis jetzt vergeben worden sind weiss ich zwar auch nicht aber am wichtigsten ist ja das Mining City funktioniert.

Anbei habe ich auch gerade meine letzte Auszahlung von heute morgen gepostet unter Auszahlungen.

Grüsse und noch schönen Sonntag, Euer Teamglobe.
Antworten Top
Hey Leute, ich melde mich auch mal: Bin mittlerweile auch in das Projekt investiert und habe den guten Wechselkurs Euro-USD genutzt und mir etwas „mehr“ Hashpower gesichert Laugh
Habe auch gerade eine Projektbewertung abgegeben, wusste vorher nicht, dass es möglich ist Smile
Die Auszahlung kommen täglich, die neue Gold Wallet steht mit dem 3. Key für Android Geräte zu Testzwecken zur Verfügung. Ich nutze die iOS app, hier wird auch eine Testversion bald folgen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart