Werbung

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier die Firma Mirror Trading International vor


Start: Oktober 2019


Was ist Mirror Trading International?

Mirror Trading International (kurz: MTI) ist eine Firma, die nach eigenen Angaben
ein Forex & Krypto-Autotradingsystem betreibt. Sie bietet Investoren einen Pool,
in den sie Bitcoin einzahlen können, um täglich an den Erträgen aus dem Trading
beteiligt zu sein.

CEO: Johann Steynberg

Firmensitz:
341 Beyers Naudé Dr, Northcliff, Randburg, Johannesburg Gauteng 2115, South Africa  
Registered Name: Mirror Trading International (PTY) LTD

Registration Number: 2019/205570/07  

.pdf   Handelsregisterauszug - Mirror Trading International.pdf (Größe: 164,69 KB / Downloads: 1.100)  



Wie kann ich bei MTI Geld verdienen?

1. Investment

Mindestanlage:
100$ BTC-Gegenwert
Nachlegen in beliebiger Höhe möglich

Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich

Pakete:
keine
Jede Einlagehöhe bekommt den gleichen prozentualen Gewinnanteil - 2-2,6% wöchentlich, Durchschnitt von Nov 2019-März 2020


Die Bruttoergebnisse des Tradings werden dabei wie folgt verteilt:
40% an den Investor
20% in den Binärplan
5% in die Leaderpools
25% an die Trader
10% an die Firma MTI

Diese Darstellung zeigt beispielhaft die genaue Verteilung für den 2.4.2020:



Beispiel:
Bei einer Einlage von 0,1 BTC würde der Investor am 2.4.2020 einen Gewinn von 0,0008337 BTC auf sein internes Wallet gebucht bekommen.

Getraded wird von Montag bis Freitag. Die jew. Tagesgewinne werden am Folgetag
ins interne Wallet gebucht und sind sofort auszahlbar.
Alle durchgeführten Trades sind über das Investorenkonto als Statement abrufbar. 



2. Affiliate/Binär/Leadership-Provisionen

a) Affiliate-Provision
Die Weiterempfehlung stellt die zweite Einkommensmöglichkeit bei MTI dar.
Hier gibt es zum einen eine Affiliateprovision von 10% auf die Einzahlung aller
direkt geworbenen Partner. 


b) Binär-Provision
Als Bestandsprovision gibt es einen Binärbonus, der sich nach folgender Formel berechnet:

[Summe der Invests im eigenen schwachen Bein / Summe aller schwachen Beine aller für die Binärprovision qualifizierten Partner] x [20% des Wochen-Trading-Ergebnisses]

Beispiel:

Ich habe 3 BTC Volumen im schwachen Bein. Das Gesamtvolumen der schwachen Beine
beträgt 3000 BTC und es gab ein Gesamt-Wochenergebnis von 50 BTC. Dann sieht die
Formel wie folgt aus:

[3 / 3000] x [0,2 x 50]=0,01 BTC Binärprovision

Voraussetzung für den Erhalt der Binärprovision ist ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert, sowie links und rechts je ein direkter Partner.


c) Leadership-Provision
Zudem gibt es zwei Leaderpools, von denen man beliebig viele Pool-Shares erhalten kann,
die jew. 8 Wochen gültig sind. Hilfe für seine Partner beim Teamaufbau ist eigentlich
selbstverständlich, hier wird es zusätzlich incentiviert.

Einen Share aus Pool 1 erhält man sobald ein direkter Partner, der mind. 200$ im Trading hat,
durch Sponsern von zwei Partnern (einer links, einer rechts, jeder mind. 200$ im Trading)
für den Binärbonus qualifiziert wurde.

Einen Share aus Pool 2 erhält man, sobald sich einer deiner direkten Partner für den Pool 1
qualifiziert.



5% des Wochenergebnisses gehen zu je der Hälfte in die beiden Pools und werden dann auf die
aktiven Shares verteilt.


Buchung und Auszahlung der Provisionen:
Sowohl die Binär-, als auch die Affiliate-Provisionen sind 7 Tage blockiert und werden dann
zum Auszahlen oder Reinvestieren freigegeben.
Affiliate-Provisionen werden einmal wöchentlich Freitags und Binär-Provisionen Samstags gebucht.




Ein-/Auszahlungen



Ein- und Auszahlungen werden vom Admin manuell Montags bis Freitags gebucht.
Am Wochenende können zwar Einzahlungen und Auszahlungen getätigt werden,
gebucht werden sie am folgenden Montag.
Die maximale Auszahlungsdauer beträgt 48 Stunden.

Kosten fallen sowohl für Ein- als auch Auszahlung mit Ausnahme der
Bitcoin-Transaktionsgebühren keine an.
Es gibt keine Mindestauszahlungssumme, da jedoch die Kosten für die
Auszahlungen von MTI übernommen werden, ist eine Auszahlung ab 50$
wünschenswert.

Die allererste Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung
erfolgen. Andernfalls wird der Account automatisch wieder gelöscht.



Videopräsentation






Leadercall mit CEO Johann Steynberg 14.4.2020






Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:



HIER ANMELDEN
 
TEAM-Aktion: Alle x-Invest-Partner, die sich über diesen Link anmelden
und aufgrund einer eigenen Einlage von mind. 200$ die Voraussetzung
für den Binärbonus haben, kommen auf Anfrage per PN in unseren Link-Rotator,
über den jedem Teammitglied automatisch neue Partner zugeordnet werden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung.

Ich habe morgen um 10 Uhr einen Call mit dem CEO Johann Steynberg. Wenn es konkrete Fragen gibt, einfach hier stellen. Dann werde ich sie bestmöglich klären.

Hier noch die Ergebnisse der letzten beiden Trading-Tage vor Ostern:



MTI wächst schnell, allein in der letzten Woche sind 500 BTC neues Kapital dazu gekommen. Damit das Backoffice wieder flüssiger lädt, wird in Kürze der Umzug auf neue Hochleistungs-Server vollzogen. Hierzu die folgende offizielle Nachricht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebes Mitglied

Aufgrund unseres exponentiellen Wachstums ist die Leistung unseres Servers langsamer als üblich. Wir erwarten, dass unser neuer Hochleistungsserver in Kürze eintreffen wird.

Leider warten wir wegen der COVID-19-Sperre auf die Bestätigung unseres Kurierdienstes über den Liefertermin.

Einige der Funktionen unseres Dashboards sind vorübergehend deaktiviert, damit die Mitglieder die wichtigsten Dienste nutzen können:

1. Registrierungen neuer Mitglieder
2. Fonds hinzufügen
3. Rückzüge
4. P2P-Übertragungen
5. Interne Geldtransfers
6. Persönlich empfohlene Mitglieder mit Handelsbilanzen anzeigen

Bitte haben Sie Geduld, während MTI weiterhin "Ihre Bitcoin wachsen lässt".

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Steynberg
CEO & Gründer

Antworten Top
#4
Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Vorstellung:

Der prozentuale Gewinnanteil von 2-2,6% wöchentlich, sind das schon die 40% für die Members oder gibt es davon 40%?
Sehe ich das richtig, dass die Gewinne gleich auf das Invest draufgeschlagen und mit verzinst werden?

Ich finde übrigens auch das Video recht gut, endlich mal nur (weitgehend) sachlich erklärt, ohne diese dauernde Lobhudelei.
Antworten Top
#5
(12.04.2020, 18:37)Bodi schrieb: Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Vorstellung:

Der prozentuale Gewinnanteil von 2-2,6% wöchentlich, sind das schon die 40% für die Members oder gibt es davon 40%?
Sehe ich das richtig, dass die Gewinne gleich auf das Invest draufgeschlagen und mit verzinst werden?

Ich finde übrigens auch das Video recht gut, endlich mal nur (weitgehend) sachlich erklärt, ohne diese dauernde Lobhudelei.

Hey Bodi,

die prognostizierten und in den letzten 5 Monaten erreichten 2-2,6% wöchentlich sind die Nettorendite für den Investor, also die 40% der Gesamtrendite.

Ja, du siehst es richtig, dass alle Gewinne automatisch auf das Invest draufgeschlagen und somit sofort verzinst werden. Lächeln

Mir gefällt das Video auch gut. Es ist jedoch nicht von mir, sondern von meiner Upline. Ich plane in der nächsten Woche ein Video zu machen, in dem das Programm noch kompakter aus Investorensicht in ca. 10 Minuten vorgestellt wird. Jedem Partner, der Bedarf an so einem Video hat, kann ich es dann zur Verfügung stellen.
Antworten Top
#6
Live-Präsentation - 15.4.2020 - 19 Uhr

Am Mittwoch gibt es wieder eine Live-Präsentation zu Mirror Trading International mit der Möglichkeit Fragen zu stellen.
Teilnahme über diesen Link:

https://zoom.us/j/95634473325
Antworten Top
#7
Hier die letzten Ergebnisse für alle Investoren:





Am 14.4. gab es einen Call mit dem CEO Johann Steynberg und zwei seiner engsten Mitarbeiter. Diesen füge ich auch in die Projektvorstellung ein, da er viele grundlegende Fragen zu Mirror Trading International klärt. Viel Spaß beim Schauen:



Antworten Top
#8
Gestern war wieder ein ertragreicher Tag:

Antworten Top
#9
Das Live-Webinar startet JETZT:

https://zoom.us/j/95634473325
Antworten Top
#10
Gestern gab es wieder ein schönes Ergebnis:

Antworten Top
#11
Tradingergebnisse von gestern, 16.4.2020.
Alle Gewinne werden ab dem Folgetag im Tradingpool berücksichtigt, wodurch automatisch ein maximaler Zinseszinseffekt entsteht. Juhu







! ACHTUNG: Rotator-Angebot für alle x-Invest-Partner !

Jedes neue Teammitglied, kommt auf Wunsch in unseren Rotator. Der Rotator-Link ist in der Vorstellung hinterlegt. So betreiben wir gemeinsamen Teamaufbau, von dem jeder gleichmäßig profitiert.
Voraussetzung für den Rotator die Anmeldung über den Link in der Vorstellung sowie ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert. So hat man dann die erste Voraussetzung für den Binärbonus und die Leaderpool-Shares erfüllt. Durch die gleichmäßige Verteilung neuer Partner im Team, sollten sich dann beide Boni für alle gut entwickeln.

Schreibt mir bitte kurz eine PN mit eurem Link und eurem Benutzernamen. Dann füge ich euch dem Rotator hinzu.

Allen viel Erfolg!
Antworten Top
#12
Sehr schöne Vorstellung, danke!
Antworten Top
#13
Hier eine wichtige Mitteilung der Firma in Sachen Wording und Compliance.
Es betrifft alle, die diese Möglichkeit anderen vorstellen möchten:



Antworten Top
#14
Hier noch die Ergebnisse vom Freitag, die gestern ins Wallet gebucht wurden.

Antworten Top
#15
MITTWOCH, 22.4.2020 - LIVE-PRÄSENTATION für alle Interessenten:

18 UHR - ENGLISCH:
https://zoom.us/j/96028250410?pwd=Wkt5bUtqU3hRMVVzOXNRcUhKR3JzQT09

20 UHR - DEUTSCH:
https://zoom.us/j/95293341453


Nutzt die Chance, informiert euch und stellt Fragen. Je mehr, desto besser. Sehr gut!
Antworten Top
#16
Anbei die Rendite von gestern:



Habe soeben einen Auszahlungsbeleg meiner Upline gepostet, da ich selbst aktuell komplett reinvestiere.
Grüner Daumen ist gesetzt.
Antworten Top
#17
Bin auch mit dabei mit 1000 Euro, mal sehen wo die Reise hingeht Peace
Antworten Top
#18
Gestern wieder ein Spitzenergebnis:




Denk daran:
Nutze das Angebot des Link-Rotators. Wir bauen gemeinsam unser Team auf, sodass jeder gleichmäßig profitiert!
Einfach über den Link in der Vorstellung anmelden. Sobald du 200$ im TradingPool hast, bekommst du einen kostenlosen Platz im Link-Rotator.
Schreib mich dazu kurz per PN an.
Antworten Top
#19
LIVE-PRÄSENTATION - HEUTE ABEND

Heute abend um 20:00 Uhr findet die nächste Vorstellung von MTI in Deutsch statt.
Wir werden wieder die MTI Präsentation machen sowie Fragen und Antworten am Ende.

Hier der Link für euch und potenzielle Interessenten: https://zoom.us/j/95293341453

Auch heute um 18:00 Uhr ist eine englische Präsentation: https://zoom.us/j/96028250410?pwd=Wkt5bUtqU3hRMVVzOXNRcUhKR3JzQT09
Antworten Top
#20
Kurz-Info zum Serverwechsel:

Alle, die schon dabei sind, werden es in den letzten Tagen gemerkt haben, dass das Backoffice schneller sein könnte. Um hier Abhilfe zu schaffen, wird gerade das gesamte System auf einen neuen Server umgezogen. Die Programmierer sind seit gestern Abend 20 Uhr die Nacht durch dabei, den Umzug durchzuführen. Aktuell ist es nicht möglich, sich einzuloggen oder neu zu registrieren.

Gerade habe ich die Info bekommen, dass der Umzug im Großen und Ganzen fertig ist, jedoch soll die Seite erst freigegeben werden, wenn alles auf korrekte Funktionalität getestet wurde. Ich bekomme zeitnahe Updates und gebe Bescheid, wenn alles wieder läuft.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart