Werbung

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier die Firma Mirror Trading International vor


Start: Oktober 2019


Was ist Mirror Trading International?

Mirror Trading International (kurz: MTI) ist eine Firma, die nach eigenen Angaben
ein Forex & Krypto-Autotradingsystem betreibt. Sie bietet Investoren einen Pool,
in den sie Bitcoin einzahlen können, um täglich an den Erträgen aus dem Trading
beteiligt zu sein.

CEO: Johann Steynberg

Firmensitz:
341 Beyers Naudé Dr, Northcliff, Randburg, Johannesburg Gauteng 2115, South Africa  
Registered Name: Mirror Trading International (PTY) LTD

Registration Number: 2019/205570/07  

.pdf   Handelsregisterauszug - Mirror Trading International.pdf (Größe: 164,69 KB / Downloads: 1.104)  



Wie kann ich bei MTI Geld verdienen?

1. Investment

Mindestanlage:
100$ BTC-Gegenwert
Nachlegen in beliebiger Höhe möglich

Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich

Pakete:
keine
Jede Einlagehöhe bekommt den gleichen prozentualen Gewinnanteil - 2-2,6% wöchentlich, Durchschnitt von Nov 2019-März 2020


Die Bruttoergebnisse des Tradings werden dabei wie folgt verteilt:
40% an den Investor
20% in den Binärplan
5% in die Leaderpools
25% an die Trader
10% an die Firma MTI

Diese Darstellung zeigt beispielhaft die genaue Verteilung für den 2.4.2020:



Beispiel:
Bei einer Einlage von 0,1 BTC würde der Investor am 2.4.2020 einen Gewinn von 0,0008337 BTC auf sein internes Wallet gebucht bekommen.

Getraded wird von Montag bis Freitag. Die jew. Tagesgewinne werden am Folgetag
ins interne Wallet gebucht und sind sofort auszahlbar.
Alle durchgeführten Trades sind über das Investorenkonto als Statement abrufbar. 



2. Affiliate/Binär/Leadership-Provisionen

a) Affiliate-Provision
Die Weiterempfehlung stellt die zweite Einkommensmöglichkeit bei MTI dar.
Hier gibt es zum einen eine Affiliateprovision von 10% auf die Einzahlung aller
direkt geworbenen Partner. 


b) Binär-Provision
Als Bestandsprovision gibt es einen Binärbonus, der sich nach folgender Formel berechnet:

[Summe der Invests im eigenen schwachen Bein / Summe aller schwachen Beine aller für die Binärprovision qualifizierten Partner] x [20% des Wochen-Trading-Ergebnisses]

Beispiel:

Ich habe 3 BTC Volumen im schwachen Bein. Das Gesamtvolumen der schwachen Beine
beträgt 3000 BTC und es gab ein Gesamt-Wochenergebnis von 50 BTC. Dann sieht die
Formel wie folgt aus:

[3 / 3000] x [0,2 x 50]=0,01 BTC Binärprovision

Voraussetzung für den Erhalt der Binärprovision ist ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert, sowie links und rechts je ein direkter Partner.


c) Leadership-Provision
Zudem gibt es zwei Leaderpools, von denen man beliebig viele Pool-Shares erhalten kann,
die jew. 8 Wochen gültig sind. Hilfe für seine Partner beim Teamaufbau ist eigentlich
selbstverständlich, hier wird es zusätzlich incentiviert.

Einen Share aus Pool 1 erhält man sobald ein direkter Partner, der mind. 200$ im Trading hat,
durch Sponsern von zwei Partnern (einer links, einer rechts, jeder mind. 200$ im Trading)
für den Binärbonus qualifiziert wurde.

Einen Share aus Pool 2 erhält man, sobald sich einer deiner direkten Partner für den Pool 1
qualifiziert.



5% des Wochenergebnisses gehen zu je der Hälfte in die beiden Pools und werden dann auf die
aktiven Shares verteilt.


Buchung und Auszahlung der Provisionen:
Sowohl die Binär-, als auch die Affiliate-Provisionen sind 7 Tage blockiert und werden dann
zum Auszahlen oder Reinvestieren freigegeben.
Affiliate-Provisionen werden einmal wöchentlich Freitags und Binär-Provisionen Samstags gebucht.




Ein-/Auszahlungen



Ein- und Auszahlungen werden vom Admin manuell Montags bis Freitags gebucht.
Am Wochenende können zwar Einzahlungen und Auszahlungen getätigt werden,
gebucht werden sie am folgenden Montag.
Die maximale Auszahlungsdauer beträgt 48 Stunden.

Kosten fallen sowohl für Ein- als auch Auszahlung mit Ausnahme der
Bitcoin-Transaktionsgebühren keine an.
Es gibt keine Mindestauszahlungssumme, da jedoch die Kosten für die
Auszahlungen von MTI übernommen werden, ist eine Auszahlung ab 50$
wünschenswert.

Die allererste Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung
erfolgen. Andernfalls wird der Account automatisch wieder gelöscht.



Videopräsentation






Leadercall mit CEO Johann Steynberg 14.4.2020






Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:



HIER ANMELDEN
 
TEAM-Aktion: Alle x-Invest-Partner, die sich über diesen Link anmelden
und aufgrund einer eigenen Einlage von mind. 200$ die Voraussetzung
für den Binärbonus haben, kommen auf Anfrage per PN in unseren Link-Rotator,
über den jedem Teammitglied automatisch neue Partner zugeordnet werden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Diskussion

#21
Die Seite ist nach dem Serverumzug nun wieder online und die Renditen von gestern sind bereits gebucht.

Antworten Top
#22
MIT hat bis Ende der Woche stolze 26000 Mitglieder gewonnen.
Hier noch die Ergebnisse von Donnerstag und Freitag:

Antworten Top
#23
Der Wochenrückblick mit knapp 2% Rendite für Investoren:

Antworten Top
#24
Die Ergebnisse von gestern. Heute bereits gutgeschrieben und für den Zinseszins arbeitend. Smile

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(03.04.2020, 19:33)flowfish schrieb: Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich
Hi hat das schon mal jemand getestet? Weil es wäre schon komisch wenn man seine Einlage wieder abziehen kann. Es wurden ja auch Privisionen gezahlt. Wenn dem so wäre kann ich mich ja 100 mal anmelden immer ein und auszahlen und Comms kassieren. Oder wo habe ich da den Denkfehler.

Gruß
Nick
Antworten Top
#26
Hi Nick, also die Provision bekommt man erst 7 Tage später, und dann gibts so eine High Water Mark, also wenn wer Geld rauszieht, gibts erst Provision wen man da wieder drüber ist. Wenn das jemand hier genauer erklären könnte wärs super, weil ich die genauen Details auch nicht kenne.
Liebe Grüße
Aletheia

(29.04.2020, 09:52)Nick Belane schrieb:
(03.04.2020, 19:33)flowfish schrieb: Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich
Hi hat das schon mal jemand getestet? Weil es wäre schon komisch wenn man seine Einlage wieder abziehen kann. Es wurden ja auch Privisionen gezahlt. Wenn dem so wäre kann ich mich ja 100 mal anmelden immer ein und auszahlen und Comms kassieren. Oder wo habe ich da den Denkfehler.

Gruß
Nick
Antworten Top
#27
Danke Aletheia für die Antwort. Ich war auch gerade am Schreiben. Wink Im Grunde gibt's da auch nicht mehr zu erklären, nur evtl. mit einem Beispiel zu verdeutichen:

Wenn du z.B. 1 BTC Volumen in deiner ersten Ebene gesponsert hast und 0,5 BTC wieder ausgezahlt werden, dann müssen auch zuerst wieder 0,5 BTC eingezahlt werden, bevor du wieder Direktprovisionen bekommst. Dabei ist es egal, wer aus- oder einzahlt. Es gilt das Gesamtvolumen deiner ersten Ebene.


(29.04.2020, 10:14)Aletheia schrieb: Hi Nick, also die Provision bekommt man erst 7 Tage später, und dann gibts so eine High Water Mark, also wenn wer Geld rauszieht, gibts erst Provision wen man da wieder drüber ist. Wenn das jemand hier genauer erklären könnte wärs super, weil ich die genauen Details auch nicht kenne.
Liebe Grüße
Aletheia

(29.04.2020, 09:52)Nick Belane schrieb:
(03.04.2020, 19:33)flowfish schrieb: Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich
Hi hat das schon mal jemand getestet? Weil es wäre schon komisch wenn man seine Einlage wieder abziehen kann. Es wurden ja auch Privisionen gezahlt. Wenn dem so wäre kann ich mich ja 100 mal anmelden immer ein und auszahlen und Comms kassieren. Oder wo habe ich da den Denkfehler.

Gruß
Nick

Hier noch das Ergebnis von gestern:

Antworten Top
#28
Moin,

Danke Euch. Naja irgendwo musste der Hacken ja sein dieses Watermark sehe ich auch. Sonst hätte man ja hier nette Spielchen machen können.

Gruß
Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wieder ein erfreuliches Ergebnis gestern: gute 0,6% Nettorendite.

Antworten Top
#30
Hi flowfish,

du ich hätt da mal ne Frage: Du schreibst in der Vorstellung "Die Bitcoins, die nicht im Trading sind, liegen beim Broker FXChoice auf einer Cold-Wallet." Ich hab da jetzt ein Problem damit, denn getradet wird ja am Forexmarkt also in Fiat. Theoretisch müssten die ja die gesamten BTC in Fiat tauschen um damit traden zu können. Was liegt dann am Cold Wallet? Könntest du das ein wenig genauer erklären bitte? Danke Lächeln

Grüße
Aletheia
Antworten Top
#31
(02.05.2020, 02:30)Aletheia schrieb: Hi flowfish,

du ich hätt da mal ne Frage: Du schreibst in der Vorstellung "Die Bitcoins, die nicht im Trading sind, liegen beim Broker FXChoice auf einer Cold-Wallet." Ich hab da jetzt ein Problem damit, denn getradet wird ja am Forexmarkt also in Fiat. Theoretisch müssten die ja die gesamten BTC in Fiat tauschen um damit traden zu können. Was liegt dann am Cold Wallet? Könntest du das ein wenig genauer erklären bitte? Danke Lächeln

Grüße
Aletheia

Die Bitcoins werden nicht in Fiat umgetauscht. Man kann auch auf dem Forex Markt traden mit einem Handelskonto, welches mit Bitcoin als Währung geführt wird. Einige Broker wie FXChoice bieten das an.
Antworten Top
#32
Ok, danke, das wusste ich schon mal nicht. Und wie kann man sich das nun praktisch vorstellen? Gibt einem der Broker quasi Kredit in Höhe der hinterlegten BTC und mit dem Geld wird dann getradet?

(02.05.2020, 05:25)Simaoo schrieb:
(02.05.2020, 02:30)Aletheia schrieb: Hi flowfish,

du ich hätt da mal ne Frage: Du schreibst in der Vorstellung "Die Bitcoins, die nicht im Trading sind, liegen beim Broker FXChoice auf einer Cold-Wallet." Ich hab da jetzt ein Problem damit, denn getradet wird ja am Forexmarkt also in Fiat. Theoretisch müssten die ja die gesamten BTC in Fiat tauschen um damit traden zu können. Was liegt dann am Cold Wallet? Könntest du das ein wenig genauer erklären bitte? Danke Lächeln

Grüße
Aletheia

Die Bitcoins werden nicht in Fiat umgetauscht. Man kann auch auf dem Forex Markt traden mit einem Handelskonto, welches mit Bitcoin als Währung geführt wird. Einige Broker wie FXChoice bieten das an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
WTH?! Gibt es auch einen Link, der mich nicht auf diese Warnseite führt?

Antworten Top
#34
(02.05.2020, 15:04)Phoenix schrieb: WTH?! Gibt es auch einen Link, der mich nicht auf diese Warnseite führt?

Komisch, bei mir funktioniert es. Ich habe dir den Link, der laut Rotator gerade dran ist per PN geschickt.
Ich werde mal schauen, ob es einen anderen Rotator gibt.
Wenn da jemand einen guten Tipp hat, immer gerne her damit. Lächeln
Antworten Top
#35
Ich habe dazu gerade nochmal nachgefragt:
Es ist so, dass die Bitcoin nur als Sicherheit beim Broker hinterlegt sind. Getradet wird mit dem Kapital vom Liquidity-Provider. Der stellt ja ohnehin immer das meiste, da ja mit großen Hebeln gearbeitet wird.

(02.05.2020, 13:37)Aletheia schrieb: Ok, danke, das wusste ich schon mal nicht. Und wie kann man sich das nun praktisch vorstellen? Gibt einem der Broker quasi Kredit in Höhe der hinterlegten BTC und mit dem Geld wird dann getradet?

(02.05.2020, 05:25)Simaoo schrieb:
(02.05.2020, 02:30)Aletheia schrieb: Hi flowfish,

du ich hätt da mal ne Frage: Du schreibst in der Vorstellung "Die Bitcoins, die nicht im Trading sind, liegen beim Broker FXChoice auf einer Cold-Wallet." Ich hab da jetzt ein Problem damit, denn getradet wird ja am Forexmarkt also in Fiat. Theoretisch müssten die ja die gesamten BTC in Fiat tauschen um damit traden zu können. Was liegt dann am Cold Wallet? Könntest du das ein wenig genauer erklären bitte? Danke Lächeln

Grüße
Aletheia

Die Bitcoins werden nicht in Fiat umgetauscht. Man kann auch auf dem Forex Markt traden mit einem Handelskonto, welches mit Bitcoin als Währung geführt wird. Einige Broker wie FXChoice bieten das an.
Antworten Top
#36
(02.05.2020, 19:12)flowfish schrieb:
(02.05.2020, 15:04)Phoenix schrieb: WTH?! Gibt es auch einen Link, der mich nicht auf diese Warnseite führt?

Komisch, bei mir funktioniert es. Ich habe dir den Link, der laut Rotator gerade dran ist per PN geschickt.
Ich werde mal schauen, ob es einen anderen Rotator gibt.
Wenn da jemand einen guten Tipp hat, immer gerne her damit. Lächeln

Dein genutzter Rotator funktioniert leider nicht in der Schweiz. Ich nutze PageSwirl, der funktioniert problemlos. Nachteil: man kann nur 5 links einbauen pro Rotator-Link.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(02.05.2020, 21:46)Simaoo schrieb: Dein genutzter Rotator funktioniert leider nicht in der Schweiz. Ich nutze PageSwirl, der funktioniert problemlos. Nachteil: man kann nur 5 links einbauen pro Rotator-Link.

Ich weiss ja nicht. Aber vielleicht ist es ja möglich einen Rotator-Link für Rotator-Links zu machen?!? Lachen

Ansonsten mit eigenem Webspace und Script. In diesem Moment überlege ich grad, ob diesen Service vielleicht sogar x-invest.net anbieten könnte. Überlegen Natürlich gegen ein Brotgeld/Miete. @AdminPeter aka Ferienjonny Kichern
Antworten Top
#38
Liebe Mirror-Trade-Partner und Interessierte,

ich bin euch die Ergebnisse der letzten Tage schuldig. Hier kommen die Zahlen von Donnerstag und Freitag letzte Woche:




Und hier eine Übersicht der gesamten letzten Woche:




Ich wünsche allen viel Erfolg und vergesst nicht, euch nach dem Einzahlen für den Rotator-Link anzumelden. Einfach PN an mich! Cool

Bin jetzt mit dem Linkrotator umgezogen. Somit sollte er auch in der Schweiz funktionieren.

(02.05.2020, 15:04)Phoenix schrieb: WTH?! Gibt es auch einen Link, der mich nicht auf diese Warnseite führt?
Antworten Top
#39
Ein sehr ertragreicher Wochenstart gestern:





Eine aktuelle Auszahlung habe ich gerade gepostet.



WICHTIG:

Am 26.5. wird es für einen kleinen Kreis einen Call mit den Tradern geben. Ich werde daran teilnehmen und kann dort eure Fragen stellen. Bitte postet sie hier in den Kommentaren. Ich sammel sie dann für den Call.
Antworten Top
#40
Einen schönen Montag wünsche ich allerseits!

Zeit für ein MTI-Update hinsichtlich Trading-Ergebnissen und auch Wachstum des Programms.

Die letzten Tagesergebnisse sehen wie folgt aus:




Zusammengefasste Zahlen auf Wochen- & Monatsbasis, sowie der Tagesdurchschnitt:




Und hier mal eine 200-Tages-Übersicht. Über 0,5%/Tag für den Kunden finde ich wirklich gut!




Mittlerweile zählt Mirror Trading International stolze 36000 zufriedene Kunden:




Erinnerung:
Am 26.5. habe ich einen Call mit den Tradern. Bitte stellt eure Fragen zum Trading in den Kommentaren. Ich nehme sie mit in den Call.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart