Werbung

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier die Firma Mirror Trading International vor


Start: Oktober 2019


Was ist Mirror Trading International?

Mirror Trading International (kurz: MTI) ist eine Firma, die nach eigenen Angaben
ein Forex & Krypto-Autotradingsystem betreibt. Sie bietet Investoren einen Pool,
in den sie Bitcoin einzahlen können, um täglich an den Erträgen aus dem Trading
beteiligt zu sein.

CEO: Johann Steynberg

Firmensitz:
341 Beyers Naudé Dr, Northcliff, Randburg, Johannesburg Gauteng 2115, South Africa  
Registered Name: Mirror Trading International (PTY) LTD

Registration Number: 2019/205570/07  

.pdf   Handelsregisterauszug - Mirror Trading International.pdf (Größe: 164,69 KB / Downloads: 1.100)  



Wie kann ich bei MTI Geld verdienen?

1. Investment

Mindestanlage:
100$ BTC-Gegenwert
Nachlegen in beliebiger Höhe möglich

Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich

Pakete:
keine
Jede Einlagehöhe bekommt den gleichen prozentualen Gewinnanteil - 2-2,6% wöchentlich, Durchschnitt von Nov 2019-März 2020


Die Bruttoergebnisse des Tradings werden dabei wie folgt verteilt:
40% an den Investor
20% in den Binärplan
5% in die Leaderpools
25% an die Trader
10% an die Firma MTI

Diese Darstellung zeigt beispielhaft die genaue Verteilung für den 2.4.2020:



Beispiel:
Bei einer Einlage von 0,1 BTC würde der Investor am 2.4.2020 einen Gewinn von 0,0008337 BTC auf sein internes Wallet gebucht bekommen.

Getraded wird von Montag bis Freitag. Die jew. Tagesgewinne werden am Folgetag
ins interne Wallet gebucht und sind sofort auszahlbar.
Alle durchgeführten Trades sind über das Investorenkonto als Statement abrufbar. 



2. Affiliate/Binär/Leadership-Provisionen

a) Affiliate-Provision
Die Weiterempfehlung stellt die zweite Einkommensmöglichkeit bei MTI dar.
Hier gibt es zum einen eine Affiliateprovision von 10% auf die Einzahlung aller
direkt geworbenen Partner. 


b) Binär-Provision
Als Bestandsprovision gibt es einen Binärbonus, der sich nach folgender Formel berechnet:

[Summe der Invests im eigenen schwachen Bein / Summe aller schwachen Beine aller für die Binärprovision qualifizierten Partner] x [20% des Wochen-Trading-Ergebnisses]

Beispiel:

Ich habe 3 BTC Volumen im schwachen Bein. Das Gesamtvolumen der schwachen Beine
beträgt 3000 BTC und es gab ein Gesamt-Wochenergebnis von 50 BTC. Dann sieht die
Formel wie folgt aus:

[3 / 3000] x [0,2 x 50]=0,01 BTC Binärprovision

Voraussetzung für den Erhalt der Binärprovision ist ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert, sowie links und rechts je ein direkter Partner.


c) Leadership-Provision
Zudem gibt es zwei Leaderpools, von denen man beliebig viele Pool-Shares erhalten kann,
die jew. 8 Wochen gültig sind. Hilfe für seine Partner beim Teamaufbau ist eigentlich
selbstverständlich, hier wird es zusätzlich incentiviert.

Einen Share aus Pool 1 erhält man sobald ein direkter Partner, der mind. 200$ im Trading hat,
durch Sponsern von zwei Partnern (einer links, einer rechts, jeder mind. 200$ im Trading)
für den Binärbonus qualifiziert wurde.

Einen Share aus Pool 2 erhält man, sobald sich einer deiner direkten Partner für den Pool 1
qualifiziert.



5% des Wochenergebnisses gehen zu je der Hälfte in die beiden Pools und werden dann auf die
aktiven Shares verteilt.


Buchung und Auszahlung der Provisionen:
Sowohl die Binär-, als auch die Affiliate-Provisionen sind 7 Tage blockiert und werden dann
zum Auszahlen oder Reinvestieren freigegeben.
Affiliate-Provisionen werden einmal wöchentlich Freitags und Binär-Provisionen Samstags gebucht.




Ein-/Auszahlungen



Ein- und Auszahlungen werden vom Admin manuell Montags bis Freitags gebucht.
Am Wochenende können zwar Einzahlungen und Auszahlungen getätigt werden,
gebucht werden sie am folgenden Montag.
Die maximale Auszahlungsdauer beträgt 48 Stunden.

Kosten fallen sowohl für Ein- als auch Auszahlung mit Ausnahme der
Bitcoin-Transaktionsgebühren keine an.
Es gibt keine Mindestauszahlungssumme, da jedoch die Kosten für die
Auszahlungen von MTI übernommen werden, ist eine Auszahlung ab 50$
wünschenswert.

Die allererste Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung
erfolgen. Andernfalls wird der Account automatisch wieder gelöscht.



Videopräsentation






Leadercall mit CEO Johann Steynberg 14.4.2020






Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:



HIER ANMELDEN
 
TEAM-Aktion: Alle x-Invest-Partner, die sich über diesen Link anmelden
und aufgrund einer eigenen Einlage von mind. 200$ die Voraussetzung
für den Binärbonus haben, kommen auf Anfrage per PN in unseren Link-Rotator,
über den jedem Teammitglied automatisch neue Partner zugeordnet werden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Diskussion

#41
HEUTE 12 UHR - WEBINAR mit dem Mirror Trade CEO Johann Steynberg!

Registrierung unter: https://mymticlub.com/zoom

Antworten Top
#42
Die Tage fliegen dahin und die Profits wachsen kontinuierlich. Zeit für ein kleines Update.
Hier die Ergebnisse der letzten Tage:




Hier die Zusammenfassung der letzten Woche:




Das Wachstum hält weiter an. Mittlerweile genießen über 40.000 Mitglieder die stetigen Profite von Mirror Trading International. Wobei diese Zahl auch schon wieder fast eine Woche alt ist.




Weiterhin gilt das Angebot, dass alle die sich über den Link in der Vorstellung registrieren, in unseren Link-Rotator kommen.

Für diejenigen, die Interesse am letzten Call mit dem CEO und weiteren Mitarbeitern haben, jedoch nicht teilnehmen konnten, gibt es hier die Aufzeichnung: http://mymticlub.com/zoom
Antworten Top
#43
Und hier die Renditen der letzten Tage. Durchweg schöne Ergebnisse und das bei täglicher Verfügbarkeit von der Einlage und den Gewinnen.
Es macht einfach Spaß!

Antworten Top
#44
Hab gerade eine aktuelle Auszahlung gepostet. Grüner Daumen ist gesetzt.

Diesen Freitag um 19:30 Uhr gibt es einen Live-Info-Call zu Mirror Trading International.
Zum selber teilnehmen und/oder Gäste einladen:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89518341445
Antworten Top
#45
Achtung: Ich hatte im vorigen Post eine falsche Zeit für den Info-Call am Freitag angegeben. Das ist nun korrigiert.
Der Call findet um 19.30 Uhr statt.
Antworten Top
#46
Und weiter geht es mit den Renditen der letzten Tage:




Der Wochenschnitt von letzter Woche:

Antworten Top
#47
Hier das zusammengefasste Ergebnis des letzten Woche:



Einen aktuellen Auszahlungsbeleg habe ich eben gepostet.
Antworten Top
#48
Das war ein schöner Wochenstart:




Unterdessen explodiert die Zahl der Mitglieder:



Im Schnitt sind das 1000 neue Mitglieder pro Tag in den letzten 20 Tagen. Wenn man bedenkt, dass MTI leere Accounts nach einer Woche löscht, ein sehr starkes Wachstum.
Antworten Top
#49
So ging es die Woche weiter. Juhu




Außerdem gibt es ein paar Neuerungen, die gestern vom CEO Johann Steynberg per Video vorgestellt wurden. U.a. eine feste persönliche BTC-Adresse für Einzahlungen eines jeden Mitglieds.

Hier das Video:



Antworten Top
#50
Hier eine Zusammenfassung der Neuerungen und Vereinfachungen bei der Einzahlung durch die persönliche BTC-Adresse:

1. Anmeldung zu Ihrem MTI-Profil
2. Klicken Sie auf den Abschnitt Brieftasche
3. Wählen Sie FUNDS HINZUFÜGEN
4. Generieren Sie Ihre eindeutige btc-Adresse
5. KOPIEREN Sie diese Adresse
6. Fügen Sie diese Adresse in den entsprechenden Abschnitt Ihrer btc-Brieftaschenbörse ein, wenn Sie Gelder an Ihren MTI-Handelspool senden.
7. Sobald die btc-Transaktion 3 Bestätigungen auf der Blockkette erhalten hat, wird sich Ihr btc AUTOMATISCH in Ihrem Handels-Pool widerspiegeln!

KEIN HOCHLADEN VON SCREENSHOTS, ZAHLUNGSNACHWEISEN ODER TXID MEHR!
Antworten Top
#51
Ich habe gestern eine Einzahlung getätigt und musste noch den TXID angegeben.
Leider wurde meine Einzahlung mit der Begründung, dass der TXID bereits verwendet wird abgelehnt. Ich habe den Support gerade geschrieben und ihm alle nötigen Daten mit Screenshot geschickt.
Melde mich sobald ich Rückmeldung erhalte.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#52
(12.06.2020, 17:12)kiktrader schrieb: Ich habe gestern eine Einzahlung getätigt und musste noch den TXID angegeben.
Leider wurde meine Einzahlung mit der Begründung, dass der TXID bereits verwendet wird abgelehnt. Ich habe den Support gerade geschrieben und ihm alle nötigen Daten mit Screenshot geschickt.
Melde mich sobald ich Rückmeldung erhalte.

Grüße Kiktrader

Das gleiche Problem hatte ein anderer Partner von mir auch schon. Es wurde dann zeitnah vom Support gelöst. In Zukunft sollte es dann gar nicht mehr auftreten.
Antworten Top
#53
Hier die Zusammenfassung der letzten Woche:




Zudem habe ich nun eine aktuelle Präsentation auf YouTube. Hoffe, sie gefällt euch:



Antworten Top
#54
Hab gerade wieder eine Auszahlung erhalten. Beleg ist gepostet. Juhu
Antworten Top
#55
Info zu meinem aktuellen Stande:

Habe am 11.06.2020 eine Einzahlung getätigt, welche zwar im System aufscheint, aber abgelehnt wurde.
Habe am 12.06.2020 eine Email mit den nötigen Unterlagen an den Support geschickt.
Habe am 15.06.2020 noch einmal dieselbe Email an den Support geschickt.
Da ich noch keine Rückmeldung, aber auch keine Bestätigung auf meine Emails erhalten habe, habe ich es jetzt über das Support-Fenster im Dashboard versucht, worauf ich eine Bestätigung mit Anfrage-Nummer per Mail erhalten haben. Zumindest der letzte Versuch sollte somit angekommen sein.
Gebe Bescheid wenn sich etwas tut.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#56
habe Sonntag eingezahlt ohne Probleme, für gestern und heute jeweils ca 0,5 % bekommen. Noch nicht ausgezahlt lohnt sich nicht
Antworten Top
#57
Heute kam eine positive Rückmeldung.
Die Einzahlung wurde nun bestätigt und ich soll mich noch etwas gedulden bis die Einzahlung bearbeitet wird und in den Handelspoll überwiesen wird. Im Dashboard sehe ich jetzt meine Einzahlung, welche im pending steht.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#58
(17.06.2020, 21:13)kiktrader schrieb: Heute kam eine positive Rückmeldung.
Die Einzahlung wurde nun bestätigt und ich soll mich noch etwas gedulden bis die Einzahlung bearbeitet wird und in den Handelspoll überwiesen wird. Im Dashboard sehe ich jetzt meine Einzahlung, welche im pending steht.

Grüße Kiktrader


Dann ist es bestimmt heute bzw. aller spätestens morgen im Trading Pool drin.
Antworten Top
#59
(17.06.2020, 21:13)kiktrader schrieb: Heute kam eine positive Rückmeldung.
Die Einzahlung wurde nun bestätigt und ich soll mich noch etwas gedulden bis die Einzahlung bearbeitet wird und in den Handelspoll überwiesen wird. Im Dashboard sehe ich jetzt meine Einzahlung, welche im pending steht.

Grüße Kiktrader


Freut mich, dass es sich geklärt hat. Ich habe auch nichts anders erwartet.
Grundsätzlich stehe ich jedem, der Hilfe bei MTI braucht auch per Mail oder Telefon zur Verfügung. Meine Kontaktdaten, stehen unter meiner Videopräsentation bei YouTube: https://youtu.be/HLsNgN_1N6Y

Hier noch die Ergebnisse der letzten Tage:




Angebot: Wer sich über den Link in der Vorstellung anmeldet, kommt mit mind. 200$ Eigeninvest in unseren Linkrotator.
Antworten Top
#60
Endlich geschafft, meine Einzahlung wurde gerade gebucht.
Da das Einzahlungssystem umgestellt wurde, werden sich in Zukunft solche Verzögerungen vermeiden lassen.
Na dann, happy profits. Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart