Werbung

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier die Firma Mirror Trading International vor


Start: Oktober 2019


Was ist Mirror Trading International?

Mirror Trading International (kurz: MTI) ist eine Firma, die nach eigenen Angaben
ein Forex & Krypto-Autotradingsystem betreibt. Sie bietet Investoren einen Pool,
in den sie Bitcoin einzahlen können, um täglich an den Erträgen aus dem Trading
beteiligt zu sein.

CEO: Johann Steynberg

Firmensitz:
341 Beyers Naudé Dr, Northcliff, Randburg, Johannesburg Gauteng 2115, South Africa  
Registered Name: Mirror Trading International (PTY) LTD

Registration Number: 2019/205570/07  

.pdf   Handelsregisterauszug - Mirror Trading International.pdf (Größe: 164,69 KB / Downloads: 1.100)  



Wie kann ich bei MTI Geld verdienen?

1. Investment

Mindestanlage:
100$ BTC-Gegenwert
Nachlegen in beliebiger Höhe möglich

Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich

Pakete:
keine
Jede Einlagehöhe bekommt den gleichen prozentualen Gewinnanteil - 2-2,6% wöchentlich, Durchschnitt von Nov 2019-März 2020


Die Bruttoergebnisse des Tradings werden dabei wie folgt verteilt:
40% an den Investor
20% in den Binärplan
5% in die Leaderpools
25% an die Trader
10% an die Firma MTI

Diese Darstellung zeigt beispielhaft die genaue Verteilung für den 2.4.2020:



Beispiel:
Bei einer Einlage von 0,1 BTC würde der Investor am 2.4.2020 einen Gewinn von 0,0008337 BTC auf sein internes Wallet gebucht bekommen.

Getraded wird von Montag bis Freitag. Die jew. Tagesgewinne werden am Folgetag
ins interne Wallet gebucht und sind sofort auszahlbar.
Alle durchgeführten Trades sind über das Investorenkonto als Statement abrufbar. 



2. Affiliate/Binär/Leadership-Provisionen

a) Affiliate-Provision
Die Weiterempfehlung stellt die zweite Einkommensmöglichkeit bei MTI dar.
Hier gibt es zum einen eine Affiliateprovision von 10% auf die Einzahlung aller
direkt geworbenen Partner. 


b) Binär-Provision
Als Bestandsprovision gibt es einen Binärbonus, der sich nach folgender Formel berechnet:

[Summe der Invests im eigenen schwachen Bein / Summe aller schwachen Beine aller für die Binärprovision qualifizierten Partner] x [20% des Wochen-Trading-Ergebnisses]

Beispiel:

Ich habe 3 BTC Volumen im schwachen Bein. Das Gesamtvolumen der schwachen Beine
beträgt 3000 BTC und es gab ein Gesamt-Wochenergebnis von 50 BTC. Dann sieht die
Formel wie folgt aus:

[3 / 3000] x [0,2 x 50]=0,01 BTC Binärprovision

Voraussetzung für den Erhalt der Binärprovision ist ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert, sowie links und rechts je ein direkter Partner.


c) Leadership-Provision
Zudem gibt es zwei Leaderpools, von denen man beliebig viele Pool-Shares erhalten kann,
die jew. 8 Wochen gültig sind. Hilfe für seine Partner beim Teamaufbau ist eigentlich
selbstverständlich, hier wird es zusätzlich incentiviert.

Einen Share aus Pool 1 erhält man sobald ein direkter Partner, der mind. 200$ im Trading hat,
durch Sponsern von zwei Partnern (einer links, einer rechts, jeder mind. 200$ im Trading)
für den Binärbonus qualifiziert wurde.

Einen Share aus Pool 2 erhält man, sobald sich einer deiner direkten Partner für den Pool 1
qualifiziert.



5% des Wochenergebnisses gehen zu je der Hälfte in die beiden Pools und werden dann auf die
aktiven Shares verteilt.


Buchung und Auszahlung der Provisionen:
Sowohl die Binär-, als auch die Affiliate-Provisionen sind 7 Tage blockiert und werden dann
zum Auszahlen oder Reinvestieren freigegeben.
Affiliate-Provisionen werden einmal wöchentlich Freitags und Binär-Provisionen Samstags gebucht.




Ein-/Auszahlungen



Ein- und Auszahlungen werden vom Admin manuell Montags bis Freitags gebucht.
Am Wochenende können zwar Einzahlungen und Auszahlungen getätigt werden,
gebucht werden sie am folgenden Montag.
Die maximale Auszahlungsdauer beträgt 48 Stunden.

Kosten fallen sowohl für Ein- als auch Auszahlung mit Ausnahme der
Bitcoin-Transaktionsgebühren keine an.
Es gibt keine Mindestauszahlungssumme, da jedoch die Kosten für die
Auszahlungen von MTI übernommen werden, ist eine Auszahlung ab 50$
wünschenswert.

Die allererste Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung
erfolgen. Andernfalls wird der Account automatisch wieder gelöscht.



Videopräsentation






Leadercall mit CEO Johann Steynberg 14.4.2020






Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:



HIER ANMELDEN
 
TEAM-Aktion: Alle x-Invest-Partner, die sich über diesen Link anmelden
und aufgrund einer eigenen Einlage von mind. 200$ die Voraussetzung
für den Binärbonus haben, kommen auf Anfrage per PN in unseren Link-Rotator,
über den jedem Teammitglied automatisch neue Partner zugeordnet werden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Diskussion

(26.09.2020, 14:26)MoneyToo schrieb:
(25.09.2020, 23:23)kiktrader schrieb: Wie seht ihr die aktuelle Situation, seit ihr noch mit eurem ganzen Kapital investiert?
Ich bin bereits am 25.09.2020 mit einem Gewinn von 18% ausgestiegen. Die Abwicklung verlief damals ohne Probleme.

Ich und meine Partner sind auch raus.... Ich befürchte das Ding wird nicht mehr allzulange laufen, aber wir werden sehen....

Ich bin zwar noch drin, habe mein Invest aber reduziert.
Antworten Top
Hallo ihr drei!

Wenn ihr euch dahingehend alle einig seid und hier eh ein Hack vorliegt, wäre doch mal das rote Schild angebracht.
Antworten Top
(26.09.2020, 18:05)AdminPeter schrieb: Hallo ihr drei!

Wenn ihr euch dahingehend alle einig seid und hier eh ein Hack vorliegt, wäre doch mal das rote Schild angebracht.

ich weiss nicht wie Kiktrader und flowfish das sehen, aber in meinen Augen hat MTI auf keinen fall eine Rotes Schild verdient.... Auszahlungen kommen pünktlich, der Hack hat zwar einiges aufgezeigt was evtl nicht sehr sauber ablief.... Aber in meinen Augen sollte man einfach vorsichtiger sein. Da MTI jederzeit Zugriff gewährt auf das Invest, sehe ich das rote Schild ebensowenig angebracht, sollte sich was an dieser Tatsache ändern und MTI hält Gelder zurück dann bin ich einverstanden... Aber nach aktueller Situation ist das nicht angebracht weder nötig.
Antworten Top
Also hat der Hack keinerlei Schaden hinterlassen, bzw. beeinflusst die Auszahlungen in keiner Weise?
Dann hätte ich auch nichts gegen einen normalen Status. Ich dachte, das hätte sich hier anders angehört.
Ein Hack hört sich zunächst einmal dramatisch an. Wenn das nichts beeinflusst, okay. Seid ihr euch da sicher?

Was sagt euer Bauchgefühl? Lächeln
Antworten Top
(27.09.2020, 01:02)AdminPeter schrieb: Also hat der Hack keinerlei Schaden hinterlassen, bzw. beeinflusst die Auszahlungen in keiner Weise?
Dann hätte ich auch nichts gegen einen normalen Status. Ich dachte, das hätte sich hier anders angehört.
Ein Hack hört sich zunächst einmal dramatisch an. Wenn das nichts beeinflusst, okay. Seid ihr euch da sicher?

Was sagt euer Bauchgefühl? Lächeln

Finanziellen Schaden hat es laut PM nicht gegeben. Auch die Auszahlungen laufen weiter problemlos.
Mein Bauchgefühl sagt auch, dass der normale Status bleiben kann.
Vielleicht kann man auch für einige Tage das rote Schild setzen und wenn es weiterhin gut läuft wieder auf grün.
Antworten Top
Persönlich kann ich die Situation nur von außen beurteilen, ich bin nicht mehr investiert.
MTI scheint aber aktuell allen Anforderungen nachzukommen und auch Auszuzahlen.
Antworten Top
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, Auszahlungen kommen an ohne Verzögerung....
Daher wohl gerechtfertigt erst mal den roten Status zu entfernen
Antworten Top
Hallo ihr beiden,

der rote Status ist seit gestern Nacht nicht mehr drin und war nur für 5 Stunden gesetzt.

Falls ihr etwas im Markt mitkriegt, dass der Hack doch Einfluss auf die Auszahlungen hat, werdet ihr sicher Bescheid geben.

Vielen Dank für eure Mitarbeit! Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Die letzte Woche gab es wieder schöne Renditen. Insgesamt 1,97% nach Abzug aller Gebühren:
Hier eine Übersicht der einzelnen Tage:




Auch die Auszahlungen laufen schnell und ohne Probleme. Meine heutige war nach nicht mal einer Stunde auf meiner Wallet. Beleg poste ich gleich.


Allen, die dabei sind weiterhin viel Erfolg! Juhu
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Nachdem die letzte Woche mit 1,45% netto etwas mäßiger war, geht diese Woche wieder etwas mehr:

Antworten Top
Mirror Trading läuft wie ein Uhrwerk. Bisheriges Gesamtergebnis dieser Woche:

1,41% netto

Mal schauen, was der heutige Tag noch bringt.

Meine Auszahlung ist wie immer pünktlich angekommen und wurde auch gerade gepostet.
Antworten Top
Update zur Untersuchung der FSCA von MTI:

Die FSCA hat heute die Büros von MTI und dem Management durchsucht hierbei geht es darum erneut die Tradingbelege und Einzahlungen zu sehen. Wie ihr alle wisst war dies das letzte mal das Problem, dass das trading im Forexmarkt statt fand und MTI wurde aufgefordert nicht mehr Forex zu traden da hierfür eine Lizenz notwendig ist. Aus diesem Grund wurde auf Crypto umgestellt womit MTI nicht mehr der Aufsicht unterliegt. Diese Durchsuchungen zielen nun darauf ab um genau dies zu prüfen ob sich MTI nun an diese vorher gemachten Angaben hält. Die Anwälte von MTI arbeiten hier bereits dran.

Nachfolgend findet ihr noch weitere links und Hintergrümde, es sollte sich hier jeder selbst ein Bild machen und dann entscheiden ob er erstmal sein Geld abzieht oder nicht:
https://www.ofm.co.za/article/centralsa/298430/-breakingnews-sa-bitcoin-company-raided-


Hier auch eine Voicemessage von der Company Communication https://vocaroo.com/14b1FRLC0cMA


Und hier die Original Message von der Unternehmenskommunikation:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“I would just like to tell everyone what has happened, please don’t be concerned, nothing will be changing and the MTI lawyers are onto this. This morning the FSCA and 15 police arrived at Clynton and Cheri’s house, they confiscated all electronics like phones and computers. MTI will carry on as per usual. The FSCA said they want to see the trades and the proof of deposits, which they have provided. The news will sensationalize this so I would like to pre warn everyone. MTI will be releasing a video later today or tomorrow. More attacks will happen. This is just to let you know MTI is not going anywhere”


Ich selbst werde weiterhin bei MTI investiert bleiben, das Invest jedoch etwas reduzieren, bis es hier weitere Informationen gibt.
Zudem werde ich euch auf dem Laufenden halten, wann meine heute beantragte Auszahlung ankommt.
Antworten Top
Gerade habe ich wieder eine Auszahlung gepostet. Trotz der bekanntgegebenen Untersuchungen der FSCA gibt es keine Verzögerung bei den Auszahlungen.

Ich habe direkt wieder eine beantragt und halte euch auf dem Laufenden.


Unterdessen ist MTI wieder mit einem sehr guten Ergebnis in die Woche gestartet:

Antworten Top
Eine weitere Auszahlung ist gestern Abend auf meiner Wallet eingetroffen. Die Untersuchungen der FSCA scheinen tatsächlich keinen Einfluss auf den operativen Betrieb zu haben.

Vor zwei Tagen hat Johann Steynberg zudem ein ausführliches Interview gegeben. Dabei ging es nicht nur aber auch um die FSCA.

https://vimeo.com/473102096/05f5526908
Antworten Top
(30.10.2020, 09:21)flowfish schrieb: https://vimeo.com/473102096/05f5526908

Das funktioniert wohl leider nicht per Einbetten, daher habe ich den Link reinkopiert. Am Besten erst einmal so machen, bis wir zum Update der Forensoftware kommen.
Antworten Top
Betrifft Auszahlungsanfragen von diesem Wochenende!

Durch ein Sicherheitsupdate wurden den Auszahlungsanfragen falsche Empfänger-Adressen zugeordnet. Es sind keine Zahlungen an falsche Adressen gegangen, sondern alle betroffenen Auszahlungsanfragen werden einfach automatisch gecancelt und ins Wallet zurück gebucht.

Wer diesen Prozess beschleunigen möchte, kann seine bestehende Anfrage einfach im Backoffice stornieren und neu beantragen. Dann ist wieder die korrekte Adresse hinterlegt.
Antworten Top
(02.11.2020, 13:29)flowfish schrieb: Durch ein Sicherheitsupdate wurden den Auszahlungsanfragen falsche Empfänger-Adressen zugeordnet.

Hey Flowfish,

wie genau muss man sich das vorstellen, dass ein Sicherheitsupdate mit Auszahlungsanfragen zusammenhängt? Wie soll dieses die Empfänger-Adressen bei den Auszahlungen verändert haben? Warum soll das gleichzeitig nicht dazu führen, dass das Geld auch an diese falschen Auszahlungsadressen geschickt wurde?

Ein paar mehr Infos wären nett, damit sich jeder hier ein Bild davon machen kann.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(02.11.2020, 15:16)AdminPeter schrieb:
(02.11.2020, 13:29)flowfish schrieb: Durch ein Sicherheitsupdate wurden den Auszahlungsanfragen falsche Empfänger-Adressen zugeordnet.

Hey Flowfish,

wie genau muss man sich das vorstellen, dass ein Sicherheitsupdate mit Auszahlungsanfragen zusammenhängt? Wie soll dieses die Empfänger-Adressen bei den Auszahlungen verändert haben? Warum soll das gleichzeitig nicht dazu führen, dass das Geld auch an diese falschen Auszahlungsadressen geschickt wurde?

Ein paar mehr Infos wären nett, damit sich jeder hier ein Bild davon machen kann.

Liebe Grüße, Peter

Hi Peter,

was da genau technisch abgelaufen ist, kann ich leider auch nicht sagen. Daher habe ich auch keine Erklärung dafür, warum die Auszahlungsadressen verändert wurden.

Zu deiner Frage

Zitat:Warum soll das gleichzeitig nicht dazu führen, dass das Geld auch an diese falschen Auszahlungsadressen geschickt wurde?


habe ich folgende Erklärung: Da die Auszahlungen nicht instant, sondern innerhalb von 48 Stunden durchgeführt werden und das Problem ja schon bekannt ist, storniert MTI diese Zahlungen jetzt entweder selbst, sofern die User es nicht tun, und zahlt nicht an die falschen Adressen aus. Danach kann wieder neu beantragt werden.

Aber es wäre natürlich gut zu erfahren, ob es hier MTI-User gibt, bei denen die Auszahlung tatsächlich an die falsche Adresse durchgeführt wurde. In dem Fall kann ich sicher behilflich sein und in Erfahrung bringen, was dann zu tun ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart