Werbung

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier die Firma Mirror Trading International vor


Start: Oktober 2019


Was ist Mirror Trading International?

Mirror Trading International (kurz: MTI) ist eine Firma, die nach eigenen Angaben
ein Forex & Krypto-Autotradingsystem betreibt. Sie bietet Investoren einen Pool,
in den sie Bitcoin einzahlen können, um täglich an den Erträgen aus dem Trading
beteiligt zu sein.

CEO: Johann Steynberg

Firmensitz:
341 Beyers Naudé Dr, Northcliff, Randburg, Johannesburg Gauteng 2115, South Africa  
Registered Name: Mirror Trading International (PTY) LTD

Registration Number: 2019/205570/07  

.pdf   Handelsregisterauszug - Mirror Trading International.pdf (Größe: 164,69 KB / Downloads: 1.100)  



Wie kann ich bei MTI Geld verdienen?

1. Investment

Mindestanlage:
100$ BTC-Gegenwert
Nachlegen in beliebiger Höhe möglich

Laufzeit:
keine
Auszahlungen der Einlage und der Gewinne jederzeit Gebührenfrei möglich

Pakete:
keine
Jede Einlagehöhe bekommt den gleichen prozentualen Gewinnanteil - 2-2,6% wöchentlich, Durchschnitt von Nov 2019-März 2020


Die Bruttoergebnisse des Tradings werden dabei wie folgt verteilt:
40% an den Investor
20% in den Binärplan
5% in die Leaderpools
25% an die Trader
10% an die Firma MTI

Diese Darstellung zeigt beispielhaft die genaue Verteilung für den 2.4.2020:



Beispiel:
Bei einer Einlage von 0,1 BTC würde der Investor am 2.4.2020 einen Gewinn von 0,0008337 BTC auf sein internes Wallet gebucht bekommen.

Getraded wird von Montag bis Freitag. Die jew. Tagesgewinne werden am Folgetag
ins interne Wallet gebucht und sind sofort auszahlbar.
Alle durchgeführten Trades sind über das Investorenkonto als Statement abrufbar. 



2. Affiliate/Binär/Leadership-Provisionen

a) Affiliate-Provision
Die Weiterempfehlung stellt die zweite Einkommensmöglichkeit bei MTI dar.
Hier gibt es zum einen eine Affiliateprovision von 10% auf die Einzahlung aller
direkt geworbenen Partner. 


b) Binär-Provision
Als Bestandsprovision gibt es einen Binärbonus, der sich nach folgender Formel berechnet:

[Summe der Invests im eigenen schwachen Bein / Summe aller schwachen Beine aller für die Binärprovision qualifizierten Partner] x [20% des Wochen-Trading-Ergebnisses]

Beispiel:

Ich habe 3 BTC Volumen im schwachen Bein. Das Gesamtvolumen der schwachen Beine
beträgt 3000 BTC und es gab ein Gesamt-Wochenergebnis von 50 BTC. Dann sieht die
Formel wie folgt aus:

[3 / 3000] x [0,2 x 50]=0,01 BTC Binärprovision

Voraussetzung für den Erhalt der Binärprovision ist ein Eigeninvest von mind. 200$ BTC-Gegenwert, sowie links und rechts je ein direkter Partner.


c) Leadership-Provision
Zudem gibt es zwei Leaderpools, von denen man beliebig viele Pool-Shares erhalten kann,
die jew. 8 Wochen gültig sind. Hilfe für seine Partner beim Teamaufbau ist eigentlich
selbstverständlich, hier wird es zusätzlich incentiviert.

Einen Share aus Pool 1 erhält man sobald ein direkter Partner, der mind. 200$ im Trading hat,
durch Sponsern von zwei Partnern (einer links, einer rechts, jeder mind. 200$ im Trading)
für den Binärbonus qualifiziert wurde.

Einen Share aus Pool 2 erhält man, sobald sich einer deiner direkten Partner für den Pool 1
qualifiziert.



5% des Wochenergebnisses gehen zu je der Hälfte in die beiden Pools und werden dann auf die
aktiven Shares verteilt.


Buchung und Auszahlung der Provisionen:
Sowohl die Binär-, als auch die Affiliate-Provisionen sind 7 Tage blockiert und werden dann
zum Auszahlen oder Reinvestieren freigegeben.
Affiliate-Provisionen werden einmal wöchentlich Freitags und Binär-Provisionen Samstags gebucht.




Ein-/Auszahlungen



Ein- und Auszahlungen werden vom Admin manuell Montags bis Freitags gebucht.
Am Wochenende können zwar Einzahlungen und Auszahlungen getätigt werden,
gebucht werden sie am folgenden Montag.
Die maximale Auszahlungsdauer beträgt 48 Stunden.

Kosten fallen sowohl für Ein- als auch Auszahlung mit Ausnahme der
Bitcoin-Transaktionsgebühren keine an.
Es gibt keine Mindestauszahlungssumme, da jedoch die Kosten für die
Auszahlungen von MTI übernommen werden, ist eine Auszahlung ab 50$
wünschenswert.

Die allererste Einzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung
erfolgen. Andernfalls wird der Account automatisch wieder gelöscht.



Videopräsentation






Leadercall mit CEO Johann Steynberg 14.4.2020






Persönliche Einschätzung

EinblendenPersönliche Einschätzung:



HIER ANMELDEN
 
TEAM-Aktion: Alle x-Invest-Partner, die sich über diesen Link anmelden
und aufgrund einer eigenen Einlage von mind. 200$ die Voraussetzung
für den Binärbonus haben, kommen auf Anfrage per PN in unseren Link-Rotator,
über den jedem Teammitglied automatisch neue Partner zugeordnet werden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Diskussion

Hey Flowfish,

freue mich, dass du so schnell geantwortet hast.

(02.11.2020, 15:25)flowfish schrieb: Da die Auszahlungen nicht instant, sondern innerhalb von 48 Stunden durchgeführt werden und das Problem ja schon bekannt ist, storniert MTI diese Zahlungen jetzt entweder selbst, sofern die User es nicht tun, und zahlt nicht an die falschen Adressen aus. Danach kann wieder neu beantragt werden.

Aber es wäre natürlich gut zu erfahren, ob es hier MTI-User gibt, bei denen die Auszahlung tatsächlich an die falsche Adresse durchgeführt wurde. In dem Fall kann ich sicher behilflich sein und in Erfahrung bringen, was dann zu tun ist.

Da stimme ich dir in beiden Fällen zu! Zum einen wäre das gut zu erfahren. Zum anderen hat man genug Zeit den Fehler rechtzeitig zu bemerken, wenn alle Auszahlungen innerhalb 48 Stunden manuell bearbeitet werden. Doch wie bemerkt man den Fehler?

Denken wir das kurz mal logisch durch: Das Sicherheitsupdate hat im System die Empfänger-Adressen durcheinandergewürfelt (?) oder verändert (in was verändert?)? Jemand der die Auszahlungen bearbeitet, stellt die aktuelle Empfänger-Adresse tendenziell nicht in Frage. Der zahlt einfach nur an die Adresse aus die im Account steht. Dafür haben wir hier im Markt schon oft genug Szenarien gehabt. Wenn das jemand bemerkt haben soll, der am Sicherheitsupdate beteiligt war oder es durchgeführt hat, dann muss dieser eine Stichprobe gemacht haben, indem er die aktuellen Daten eines Accounts mit den alten verglichen hat (Wo oder wie vergleichen? Mit einem Backup?). Man müsste schon großes Glück haben um das zu bemerken!

Wie du richtig sagst, wäre es gut mehr zu erfahren. Ich finde, es fehlen ein paar Infos damit das ganze nachvollziehbar ist. Vielleicht kannst du mehr in Erfahrung bringen. Ansonsten würde ich gerne zur Vorsicht erst einmal das rote Ausrufezeichen einstellen, bis alle ihre Auszahlungen erhalten haben.

Gab es da keinen Newsletter seitens MTI oder nur eine Meldung im Backoffice?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(02.11.2020, 16:02)AdminPeter schrieb: Hey Flowfish,

freue mich, dass du so schnell geantwortet hast.

(02.11.2020, 15:25)flowfish schrieb: Da die Auszahlungen nicht instant, sondern innerhalb von 48 Stunden durchgeführt werden und das Problem ja schon bekannt ist, storniert MTI diese Zahlungen jetzt entweder selbst, sofern die User es nicht tun, und zahlt nicht an die falschen Adressen aus. Danach kann wieder neu beantragt werden.

Aber es wäre natürlich gut zu erfahren, ob es hier MTI-User gibt, bei denen die Auszahlung tatsächlich an die falsche Adresse durchgeführt wurde. In dem Fall kann ich sicher behilflich sein und in Erfahrung bringen, was dann zu tun ist.

Da stimme ich dir in beiden Fällen zu! Zum einen wäre das gut zu erfahren. Zum anderen hat man genug Zeit den Fehler rechtzeitig zu bemerken, wenn alle Auszahlungen innerhalb 48 Stunden manuell bearbeitet werden. Doch wie bemerkt man den Fehler?

Denken wir das kurz mal logisch durch: Das Sicherheitsupdate hat im System die Empfänger-Adressen durcheinandergewürfelt (?) oder verändert (in was verändert?)? Jemand der die Auszahlungen bearbeitet, stellt die aktuelle Empfänger-Adresse tendenziell nicht in Frage. Der zahlt einfach nur an die Adresse aus die im Account steht. Dafür haben wir hier im Markt schon oft genug Szenarien gehabt. Wenn das jemand bemerkt haben soll, der am Sicherheitsupdate beteiligt war oder es durchgeführt hat, dann muss dieser eine Stichprobe gemacht haben, indem er die aktuellen Daten eines Accounts mit den alten verglichen hat (Wo oder wie vergleichen? Mit einem Backup?). Man müsste schon großes Glück haben um das zu bemerken!

Wie du richtig sagst, wäre es gut mehr zu erfahren. Ich finde, es fehlen ein paar Infos damit das ganze nachvollziehbar ist. Vielleicht kannst du mehr in Erfahrung bringen. Ansonsten würde ich gerne zur Vorsicht erst einmal das rote Ausrufezeichen einstellen, bis alle ihre Auszahlungen erhalten haben.

Gab es da keinen Newsletter seitens MTI oder nur eine Meldung im Backoffice?

Liebe Grüße, Peter

Ich habe deine Anfrage gerade weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Die Tranzparenz ist aus meiner sich gegeben. Denn jeder kann im eigenen Backoffice nachprüfen, ob die Zahlung durchgeführt wurde oder nicht und an welche Adresse sie ging.
Bei mir stand eine falsche Adresse, die Auszahlung war aber noch auf Pending. Daher habe ich sie einfach storniert und neu beantragt.
Die Info der Firma ist, dass keine Auszahlungen an falsche Adressen rausgegangen sind.
Meiner Meinung nach ist alles OK, solange hier niemand in seinem Account etwas Gegenteiliges feststellt, oder?
Antworten Top
Hier die Antwort meiner Upline, die im direkten Kontakt mit der Firma steht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ja es werden alle Auszahlungen welche diesen Freitag bis Sonntag requested wurden nicht getätigt sondern in den Trading pool zurück gebucht und dann kann man neu beantragen oder man canceled und beantragt neu. Da alle Auszahlungen manuell gemacht werden ist dies relativ einfach machbar
somit ist sichergestellt, dass keine Auszahlungen an falsche BTC adressen rausgehen
Und ja die Company weiß Bescheid und hat das auch kommuniziert daher sollte es zu keinen Problem kommen

Antworten Top
Hey Flowfisch,

danke, dass du nachgefragt hast.
 
(02.11.2020, 17:10)flowfish schrieb: Hier die Antwort meiner Upline, die im direkten Kontakt mit der Firma steht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ja es werden alle Auszahlungen welche diesen Freitag bis Sonntag requested wurden nicht getätigt sondern in den Trading pool zurück gebucht und dann kann man neu beantragen oder man canceled und beantragt neu. Da alle Auszahlungen manuell gemacht werden ist dies relativ einfach machbar
somit ist sichergestellt, dass keine Auszahlungen an falsche BTC adressen rausgehen
Und ja die Company weiß Bescheid und hat das auch kommuniziert daher sollte es zu keinen Problem kommen


Um ehrlich zu sein, sehe ich hier keinerlei neuen Informationen. Nach wie vor bleibt ungeklärt, inwiefern durch manuelle Auszahlungen sichergestellt sein soll, dass keine Auszahlungen an eine falsche Adresse geht. Kann mir das mal bitte jemand logisch erklären, sodass ich es verstehe? Verrückt 3

Man könnte mir doch z.B. so etwas erklären: "Hey Peter, das ist so: Es gibt eine Liste, wo die beantragen Auszahlungen, samt der Empfänger-Adresse drin sind und hier ist ein Fehler passiert. Die Empfänger-Adressen im Profil jedes Accounts blieben unverändert. Vor dem Ausführen jeder Auszahlung überprüft das Team standardmäßig jede Empfänger-Adresse der beantragten Auszahlung mit der die im Profil steht."

Das habe ich mir gerade frei aus den Fingern gezogen, aber das wäre doch mal eine Erklärung? Von mir aus auch eine andere, aber bitte irgendetwas. Grinsen

Nagut, aber erzählen kann man auf der anderen Seite ohnehin viel. Ich stelle jetzt vorsichtshalber das Ausrufezeichen. Sobald es normal weiter geht, ist es wieder weg.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(02.11.2020, 17:54)AdminPeter schrieb: Hey Flowfisch,

danke, dass du nachgefragt hast.
 
(02.11.2020, 17:10)flowfish schrieb: Hier die Antwort meiner Upline, die im direkten Kontakt mit der Firma steht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ja es werden alle Auszahlungen welche diesen Freitag bis Sonntag requested wurden nicht getätigt sondern in den Trading pool zurück gebucht und dann kann man neu beantragen oder man canceled und beantragt neu. Da alle Auszahlungen manuell gemacht werden ist dies relativ einfach machbar
somit ist sichergestellt, dass keine Auszahlungen an falsche BTC adressen rausgehen
Und ja die Company weiß Bescheid und hat das auch kommuniziert daher sollte es zu keinen Problem kommen


Um ehrlich zu sein, sehe ich hier keinerlei neuen Informationen. Nach wie vor bleibt ungeklärt, inwiefern durch manuelle Auszahlungen sichergestellt sein soll, dass keine Auszahlungen an eine falsche Adresse geht. Kann mir das mal bitte jemand logisch erklären, sodass ich es verstehe? Verrückt 3

Man könnte mir doch z.B. so etwas erklären: "Hey Peter, das ist so: Es gibt eine Liste, wo die beantragen Auszahlungen, samt der Empfänger-Adresse drin sind und hier ist ein Fehler passiert. Die Empfänger-Adressen im Profil jedes Accounts blieben unverändert. Vor dem Ausführen jeder Auszahlung überprüft das Team standardmäßig jede Empfänger-Adresse der beantragten Auszahlung mit der die im Profil steht."

Das habe ich mir gerade frei aus den Fingern gezogen, aber das wäre doch mal eine Erklärung? Von mir aus auch eine andere, aber bitte irgendetwas. Grinsen

Nagut, aber erzählen kann man auf der anderen Seite ohnehin viel. Ich stelle jetzt vorsichtshalber das Ausrufezeichen. Sobald es normal weiter geht, ist es wieder weg.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Vielleicht hatte ich es auch nicht deutlich genug erklärt: Es wird einfach keine von den offenen Auszahlungen durchgeführt, sondern storniert. Entweder vom User selbst oder, wenn der es nicht tut, vom Unternehmen.
In jedem Fall MUSS eine neue Auszahlung beantragt werden. Da diese dann nach dem Update generiert wurde, ist auch wieder die Adresse korrekt.
Durch dieses Vorgehen müssen die bestehenden Auszahlungsanfragen ja gar nicht kontrolliert werden, da einfach keine davon ausgeführt wird.
Antworten Top
(02.11.2020, 18:03)flowfish schrieb: Vielleicht hatte ich es auch nicht deutlich genug erklärt: Es wird einfach keine von den offenen Auszahlungen durchgeführt, sondern storniert. Entweder vom User selbst oder, wenn der es nicht tut, vom Unternehmen.
In jedem Fall MUSS eine neue Auszahlung beantragt werden. Da diese dann nach dem Update generiert wurde, ist auch wieder die Adresse korrekt.
Durch dieses Vorgehen müssen die bestehenden Auszahlungsanfragen ja gar nicht kontrolliert werden, da einfach keine davon ausgeführt wird.

Nee, ich dachte das schon verstanden zu haben. Doch somit ist geklärt was passiert ist NACHDEM der Fehler bemerkt wurde. Doch wie kam es dazu, dass er bemerkt wurde?

Die Auszahlungen werden doch nur wegen dem Fehler storniert oder nicht? Oder wurden sie so oder so wegen des Updates storniert?
Antworten Top
(02.11.2020, 18:12)AdminPeter schrieb:
(02.11.2020, 18:03)flowfish schrieb: Vielleicht hatte ich es auch nicht deutlich genug erklärt: Es wird einfach keine von den offenen Auszahlungen durchgeführt, sondern storniert. Entweder vom User selbst oder, wenn der es nicht tut, vom Unternehmen.
In jedem Fall MUSS eine neue Auszahlung beantragt werden. Da diese dann nach dem Update generiert wurde, ist auch wieder die Adresse korrekt.
Durch dieses Vorgehen müssen die bestehenden Auszahlungsanfragen ja gar nicht kontrolliert werden, da einfach keine davon ausgeführt wird.

Nee, ich dachte das schon verstanden zu haben. Doch somit ist geklärt was passiert ist NACHDEM der Fehler bemerkt wurde. Doch wie kam es dazu, dass er bemerkt wurde?

Die Auszahlungen werden doch nur wegen dem Fehler storniert oder nicht?

OK. Das weiß ich nicht. Ich habe nur die Info, DASS er rechtzeitig bemerkt wurde.
Dann lassen wir einfach das ! drin, bis wir sehen, dass alles passt.
Antworten Top
Meine Dienstag neu beantragte Auszahlung wurde heute auf meiner Wallet gutgeschrieben.

Mittlerweile ist auch klarer, was bei der Vertauschung der Auszahlungsadressen im Zuge des Security-Updates passiert ist. Es wurden lediglich die Auszahlungs- mit den Einzahlungsadressen vom gleichen Account vertauscht. Das bedeutet, selbst WENN Auszahlungen an die falschen Adressen stattgefunden hätten, wären sie einfach nur wieder im Trading-Pool des gleichen Kontos gelandet.

Das wurde bereits den Mitgliedern geschrieben, die ihre Auszahlung nicht selbständig gecancelt haben:




Ich habe das in meinem Account mal nachgeprüft und es ist tatsächlich so:



Aus meiner Sicht ist die Sache damit geklärt und ich würde den grünen Daumen wieder setzen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht OK sein, einfach wieder ändern. Peace
Antworten Top
(04.11.2020, 20:21)flowfish schrieb: Es wurden lediglich die Auszahlungs- mit den Einzahlungsadressen vom gleichen Account vertauscht. Das bedeutet, selbst WENN Auszahlungen an die falschen Adressen stattgefunden hätten, wären sie einfach nur wieder im Trading-Pool des gleichen Kontos gelandet.

Na, das nenne ich doch mal endlich eine handfeste Info! Sehr gut!

(04.11.2020, 20:21)flowfish schrieb: Aus meiner Sicht ist die Sache damit geklärt und ich würde den grünen Daumen wieder setzen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht OK sein, einfach wieder ändern.

Jepp, von meiner Seite her grünes Licht. Du hast schon umgestellt, wie ich gesehen habe.

Danke dir für die Info!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben! Super, danke für die schnelle Reaktion!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Auch heute wurde nach einer weiteren erfolgreichen Woche der Binärlauf pünktlich durchgeführt und die Provisionen freigegeben.
Anfang der Woche werde ich meine nächste Auszahlung posten.

WICHTIGE INFO ZUR ACCOUNT-SICHERHEIT

Ab sofort werden Auszahlungen nur noch mit aktiviertem 2-Faktor-Authentifizierung möglich sein. Damit möchte MTI sicherstellen, dass jedes Mitglied seinen Account wirklich nach besten Standards absichert.

Hier dazu eine offizielle Nachricht mit Deepl übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Mitglieder.

In gespannter Erwartung der aufregenden Verbesserungen, die für Mitglieder im MTI implementiert werden, wollen wir ein Bewusstsein für die Sicherheit der Mitglieder schaffen!

MTI hat einige große Sicherheitsänderungen und -verbesserungen vom Entwicklungs- und Serverstandpunkt aus vorgenommen, und wir sind mit der Wirkung zufrieden!

Jetzt sind SIE an der Reihe, einige einfache Schritte zu unternehmen, um Ihr persönliches Backoffice-Profil zu sichern! Wenn Sie die von MTI bereitgestellten Tools zur Sicherung Ihres Kontos verwenden, machen Sie es uns leicht, weiterhin erstklassigen Support und Service zu bieten.

Siehe Mitteilungen zur Aktivierung von 2FA in Ihrem Backoffice-Profil. Beachten Sie auch den spannenden Wettbewerb, den MTI für Mitglieder durchführt, die 2FA auf ihrem Profil aktiviert haben!

Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten bei MTI, und wir verlangen von allen Mitgliedern, dass sie handeln und uns dabei helfen, die persönlichen Backoffice-Profile jedes einzelnen MTI-Mitglieds zu sichern. Denken Sie daran, dass Ihr Profil eine Informationsdrehscheibe ist und keinen BITCOIN enthält. (Unsere Bitcoin wird sicher bei unserem Broker gespeichert)

Erwarten Sie einige Pop-ups über 2FA in Ihrem Backoffice und ein neues Willkommens-Pop-up für neue Mitglieder!
Sehen Sie sich auch Updates auf dem Mitgliederportal http://www.mtimembers.com und weitere Ressourcen rund um die Aktivierung von 2FA an.

Wir freuen uns, dass MTI weiter wächst, die erwarteten Hürden überwindet und unser Service- und Lieferniveau aufrechterhält, um unser Markenversprechen "GROW YOUR BITCOIN" einzulösen!

Mit freundlichen Grüßen
MTI-Verwaltung

Antworten Top
Huhu,

wie ist das, wenn man in der Zeit in seinem Dashboard Geld gemacht hat, kann man das gleich wieder REinvestieren? wie ein Zinseszins? oder muss man erst Auszahlen und dann wieder Einzahlen?
Antworten Top
(08.11.2020, 11:55)Saschaxzz schrieb: Huhu,

wie ist das, wenn man in der Zeit in seinem Dashboard Geld gemacht hat, kann man das gleich wieder REinvestieren? wie ein Zinseszins? oder muss man erst Auszahlen und dann wieder Einzahlen?


Der Gewinn aus dem Trading wird automatisch jeden Tag (also MO - FR) zu Deinem Investment hinzugerechnet.
Antworten Top
(08.11.2020, 12:05)Evobyte schrieb:
(08.11.2020, 11:55)Saschaxzz schrieb: Huhu,

wie ist das, wenn man in der Zeit in seinem Dashboard Geld gemacht hat, kann man das gleich wieder REinvestieren? wie ein Zinseszins? oder muss man erst Auszahlen und dann wieder Einzahlen?


Der Gewinn aus dem Trading wird automatisch jeden Tag (also MO - FR) zu Deinem Investment hinzugerechnet.

Profitiere ich dann schon von dem Zinseszins? angenommen ich habe 2000€ Eingezahlt und nach 3 Monaten habe ich 200€ gemacht wird dann mit 2200€ gehandelt ja?
Antworten Top
(08.11.2020, 12:12)Saschaxzz schrieb:
(08.11.2020, 12:05)Evobyte schrieb:
(08.11.2020, 11:55)Saschaxzz schrieb: Huhu,

wie ist das, wenn man in der Zeit in seinem Dashboard Geld gemacht hat, kann man das gleich wieder REinvestieren? wie ein Zinseszins? oder muss man erst Auszahlen und dann wieder Einzahlen?


Der Gewinn aus dem Trading wird automatisch jeden Tag (also MO - FR) zu Deinem Investment hinzugerechnet.

Profitiere ich dann schon von dem Zinseszins? angenommen ich habe 2000€ Eingezahlt und nach 3 Monaten habe ich 200€ gemacht wird dann mit 2200€ gehandelt ja?


Ja, Du profitierst bereits jeden Tag durch den Zinseszins des Trading Ergebnis vom Vortag.
Und wenn der BTC auch noch einen Wertanstieg hat, wird Dein Kapital auch mehr Lächeln
Antworten Top
Es gibt einige Gauner, die MTI-Kunden hinters Licht führen möchten. Daher hat die Firma diese Nachricht veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dringende Benachrichtigung und Betrugswarnung.

MTI HAT WEDER EINE MTI-MÜNZE NOCH HABEN WIR EINE KRYPTO-WÄHRUNG ENTWICKELT.

Uns ist aufgefallen, dass andere "Unternehmen" den Namen von MTI verwenden, um ein Münzangebot zu verkaufen.

Die offiziellen Seiten von MTI sind wie folgt;
http://www.mymticlub.com
http://www.mirrortradinginternational.com

Bitte betrachten Sie KEINE andere Website als offiziell mit MTI verlinkt.

Der Support von MTI wird sich auch niemals spontan an Sie als Mitglied wenden. Geben Sie Ihre persönlichen Informationen oder Passwörter an niemanden weiter.

Vergewissern Sie sich, dass Sie ein gutes Passwort in Ihrem Backoffice haben und dass das Passwort zu Ihrer E-Mail anders und sicher ist.

Online-Sicherheit ist wichtig. Sollten Sie Hilfe beim Chat mit Ihrer Upline benötigen, schauen Sie im Ressourcenportal nach, sprechen Sie mit einem Leiter oder dem E-Mail-Support.

ICH WÜNSCHE IHNEN EINEN SCHÖNEN TAG.
MTI-Verwaltung


Ein technischer Hinweis bzgl. der Einzahlungen

Sollten Einzahlungen, die in der Blockchain bestätigt sind, nicht im Tradingpool angezeigt werden, bitte im Backoffice auf Wallet Section -> Add Funds History klicken. Dann sollte es auch richtig angezeigt werden.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Sollten Auszahlungen länger als die vorgegebenen 48 Stunden dauern, kann man nun in der Zeile der jeweiligen Auszahlung den sog. Escalate-Button drücken. Der bewirkt, dass diese Auszahlung dann bevorzugt manuell durchgeführt wird.
Es gibt mehrere Berichte von Partnern, nach denen die Auszahlungen dann schnell durchgeführt werden.

Grundsätzlich gibt es von Mirror Trading International die Info, dass bis Ende der Woche des Auszahlungsrückstau abgearbeitet ist und dann bei allen Auszahlungen die Fristen normal eingehalten werden können.


Unterdessen laufen die Erträge normal und erfreulich weiter:

Montag: 0,8474% (netto)
Dienstag: 0,5151% (netto)
Antworten Top
Die Auszahlungen brauchen auch in dieser Woche länger, als sonst. Meine letzte ist heute eingetroffen und wurde vor 3 Tagen beantragt.
Laut Info von MTI soll der Rückstau bis Ende der Woche abgearbeitet sein und dann wieder innerhalb der 48 Stunden ausgezahlt werden.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann/sollte seine Einlage rausnehmen und warten, wie sich die Dinge entwickeln. Da wir hier ja vollkommen flexibel sind und keine Laufzeiten oder Gebühren für die Auszahlung haben, können wir jetzt raus und wenn alles wieder rund läuft wieder einsteigen.

Ich bleibe mit einem Teil meines Kapitals bei MTI investiert, einen Teil habe ich rausgenommen.

Das bisherige Wochenergebnis kann sich mit 1,8427% netto echt sehen lassen und der Freitag läuft ja noch!
Antworten Top
(20.11.2020, 16:02)flowfish schrieb: Die Auszahlungen brauchen auch in dieser Woche länger, als sonst. Meine letzte ist heute eingetroffen und wurde vor 3 Tagen beantragt.
Laut Info von MTI soll der Rückstau bis Ende der Woche abgearbeitet sein und dann wieder innerhalb der 48 Stunden ausgezahlt werden.

Wie sieht es hier aus?
Antworten Top

    Gehe zu:


Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 231 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.640 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart