Werbung

Mitotic Money - 28 % pro Monat (250$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.MitoHeader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mitotic Money vorzustellen.

[Bild: 625.MitoLogo.jpg]
 


Dieses Vorstellung wurde von Viko30 zum Listing upgegradet. [Zum Angebot]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 250$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 09.01.2023
Überwacht seit: 14.01.2023
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]



Was ist Mitotic Money?

Das Projekt "Mitotic Money" betreibt nach eigenen Angaben Krypto- & Forextrading.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 09.01.2023 gestartet.


Das Team hinter Mitotic Money

[Bild: 625.MitoTeAM.jpg]

CEO - CFO - CTO - Forex-Manager - Krypto-Analyst


Wie funktioniert Mitotic Money/Was können wir verdienen?

Bei Mitotic Money können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.MitoPlanEco.jpg]

Es werden 4 Principal-Included-Pläne angeboten, welche in verschiedenen wählbaren Laufzeiten vorliegen.

"ECO" Stufe 1:

Die Laufzeit beträgt 125 Werktage, unsere Anlage ist in den Rendite-Zahlungen inkludiert.
Bei einer Investition zwischen 60$ und 3999$ erhalten wir 1,4% werktäglich. Nach Ablauf des Plans hätten wir 175% Gewinn, bzw. 75% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 14$ täglich zurück.

"ECO" Stufe 2:

Die Laufzeit beträgt 145 Werktage, unsere Anlage ist in den Rendite-Zahlungen inkludiert.
Bei einer Investition zwischen 60$ und 3999$ erhalten wir 1,4% werktäglich. Nach Ablauf des Plans hätten wir 203% Gewinn, bzw.103% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 14$ täglich zurück.

"ECO" Stufe 3:

Die Laufzeit beträgt 165 Werktage, unsere Anlage ist in den Rendite-Zahlungen inkludiert.
Bei einer Investition zwischen 60$ und 3999$ erhalten wir 1,4% werktäglich. Nach Ablauf des Plans hätten wir 231% Gewinn, bzw. 131% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 14$ täglich zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne:

Besonderheit: Wir erhalten pro Plan eine definierte Menge "Loyalty Points". Die Treuepunkte können tagesaktuell gegen Dienste/Sachprämien eiungetauscht werden.


Barrier-Funding-Programm

[Bild: 625.MitoBArrierer.jpg]

Ähnlich einer Investition, können wir für das Benutzen und Halten des internen Krypto-Wallets eine monatliche Provision dafür erhalten. Diese steigt monatlich zwischen 0,5% und 1,25% (siehe Tabelle).

Das Barrier-Programm kann ab 200$ Einlage verwendet werden und es herrscht eine monatliche Sperrfrist. Nach Ablauf der 30 Tage können wir unsere Einlage auszahlen oder wieder für die nächsten 30 Tage festschreiben.

Die Rendite beträgt für den ersten Monat 4,5%, für den 2. Monat 5% usw.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.MitoCash.jpg]

Kryptowährungen werden nativ in US-Dollar verwahrt und zum tagesaktuellen Kurs ein-/ausgezahlt.

Renditen werden immer von Montag bis Freitag gutgeschrieben.
Auszahlungstermine sind der 15. & 30. eines jeden Monats .


Die Mindestauszahlung beträgt 15$, kostet 7% Gebühren und erfolgt manuell innerhalb 24h.


Das Affiliate-System

Bei Mitotic Money kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 8% - 11%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Plan-Schaubild. Für Besitzer des "ECO-Plans" beträgt die Provision 8%)

2. Binär-Bonus

Für das Erreichen von "Paaren" (gleiche Investition in beiden Beinen) erhalten wir binäre Einnahmen, der Bonus basiert auf einem binären System:

Die Höhe der Provision beträgt 9%
(Es gilt eine tägliche Obergrenze in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Plan-Schaubild. Für Besitzer des "ECO-Plans" beträgt die Obergrenze 900$)

3. Revenue Bonus

[Bild: 625.MotiReve.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand der gezahlten Direktprovisionen.

Für 75.000$ Provisionen erhalten wir 750$ Bonus.
Für 150.000$ Provisionen erhalten wir 1.800$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

4. Tree Bonus

[Bild: 625.MotiTree.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand einer bestimmten Menge an geworbenen und aktiven Accounts.

Für 300 geworbene Accounts (150 links und 150 rechts) erhalten wir 500$ Bonus.
Für 600 geworbene Accounts (300 links und 300 rechts) erhalten wir 1.000$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

5. Direktverkaufs-Bonus

[Bild: 625.MitiDK.jpg]

Dieser Bonus wird wöchentlich neu berechnet, es benötigt mind. 15 neue aktive Geworbene.

Für ein Direktverkaufsvolumen zwischen 15.000$ und 24.999$ erhalten wir 1% als Bonus.
Für ein Direktverkaufsvolumen zwischen 25.000$ und 39.999$ erhalten wir 2% als Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

6. Fortnight-Mania

[Bild: 625.MitoFort.jpg]

Dieser Bonus wird alle 15 Tage neu bestätigt.

Mit einer Investition ab 750$ und einem Umsatz in der kompletten Downline ab 100.000$, erhalten wir 1% als Bonus auf den kompletten Umsatz sowie ein 750$-Paket (Anlage).
Mit einer Investition ab 2000$ und einem Umsatz in der kompletten Downline ab 150.000$, erhalten wir 2% als Bonus auf den kompletten Umsatz sowie ein 1.250$-Paket (Anlage).
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

7. Leadership-Programm

Wer im großen Stil werben möchte, der kann sich Abonnements ab 10.000$ kaufen und weiterführenden exklusiven Support inklusive weiterer Verbesserungen erhalten. Ich werde hierauf nicht weiter eingehen.
 
RCB-Angebot:
 
Ihr bekommt von mir 6% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN ID Nummer , Username ( MM70xxxx ) und USDT TRC20 Adresse schreiben .
Solltet ihr in Cryptos einzahlen, kann ich nur in USDT auszahlen.

Verifizierung bei Mitotic Money

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Mitotic Money - 28 % pro Monat (250$ Listing) - Diskussion

#21
Achtung ,
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
mit diesem Konto.

Es waren die Entwickler, die es in jedes Konto brachten, um den neu eingeführten zusätzlichen Kontoschutz zu testen.

Nichts, über das man sich sorgen sollte. Sobald die Tests bestanden sind, werden sie es wieder entfernen.



Antworten Top
#22
Hallo Viko und alle Leser dieses Themas,

ich wollte mir heute den aktuellen Stand des Projektes mal genauer ansehen, letztlich bin ich jetzt ein wenig überrascht.

Grundsätzlich sehe ich hier ein gut gemachtes Projekt, welches aber klar ein "Hyip" ist (für mich). Spielt aber auch keine Rolle, wir alle wissen ja wie es läuft, mir ging es hier um einen anderen Punkt.

Laut H-Metrics fiel der Startschuss am 9. Januar, darauf beruht auch die Information in der Vorstellung. Als ich eben den Traffic checken wollte, entdeckte ich Spuren zurück bis zum Februar 2022:

[Bild: 625.MitotRank.jpg]

Man sieht hier natürlich, dass ab Startzeitpunkt deutlich mehr Bewegung war, allerdings sind die Traffic-Werte durchaus sehr hoch im letzten Jahr. Mich würde interessieren was hier war. Gab es sowas wie ein Beta? Eine Info-Seite? Hat jemand etwas mitbekommen?
Antworten Top
#23
(01.02.2023, 20:48)Jens schrieb: Hallo Viko und alle Leser dieses Themas,

ich wollte mir heute den aktuellen Stand des Projektes mal genauer ansehen, letztlich bin ich jetzt ein wenig überrascht.

Grundsätzlich sehe ich hier ein gut gemachtes Projekt, welches aber klar ein "Hyip" ist (für mich). Spielt aber auch keine Rolle, wir alle wissen ja wie es läuft, mir ging es hier um einen anderen Punkt.

Laut H-Metrics fiel der Startschuss am 9. Januar, darauf beruht auch die Information in der Vorstellung. Als ich eben den Traffic checken wollte, entdeckte ich Spuren zurück bis zum Februar 2022:

[Bild: 625.MitotRank.jpg]

Man sieht hier natürlich, dass ab Startzeitpunkt deutlich mehr Bewegung war, allerdings sind die Traffic-Werte durchaus sehr hoch im letzten Jahr. Mich würde interessieren was hier war. Gab es sowas wie ein Beta? Eine Info-Seite? Hat jemand etwas mitbekommen?

Hallo, Jens ich habe noch anfangs Januar auf YT Kanal von Mitotic 2 Videos gesehen und die sind im Juli 22 hoch geladen worden. 9 Dezember ging es los mit Prelaunch bis Silvester, ja und dann ab neuen Jahr. Ich habe mich noch am 26 .12 22 angemeldet.

Antworten Top
#24
"Hyip ist Hyip" - ja, aber viele steigen ein, in meine Struktur gibt es jetzt auch ein Partner mit 4k Deposit. Alle arbeiten nach dem Prinzip schneller ein- und aussteigen im Plus

Binary Tree zum Vergleich von 22.01.22







Antworten Top
#25
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gestern gab es einen weiteren Zoom für den englischsprachigen Teil des Luis-Teams unter Beteiligung von Projektrepräsentant Richard Noel.

Wir haben das Material überprüft und die folgenden Punkte dieses Webinars zusammengefasst:

1. Bald werden Handelsberichte (Forex und/oder Krypto) im Backoffice veröffentlicht.
Diese Berichte werden alle 15 Tage aktualisiert.
2. In naher Zukunft wird die Übersetzung des Backoffice in Bezug auf die Übersetzung in andere Sprachen aktualisiert (was bedeutet, dass die Übersetzung literarischer sein wird).
3. Derzeit hat das Unternehmen etwa 8.000 Registrierungen, von denen 2.500 aktive Benutzer (mit Einzahlungen) sind.
4. Neue große Teams aus Afrika schließen sich an.
5. Heute führen GUS und Afrika die stärksten Teams an.
6. Es gibt bereits (oder ist in Vorbereitung?) eine Anwendung für Android, die von der Website heruntergeladen werden kann. Bei iPhones ist es aufgrund der strengen Auflagen des AppStore noch im Prozess.
7. Auf Wunsch der Top-Führungskräfte im Projekt ist geplant, Führungsränge als Ergänzung zum Marketingplan einzuführen.
8. Etwas später, nachdem sich das Unternehmen in den Märkten etabliert hat, in denen es bereits vertreten ist, wird es möglich sein, eine Offline-Tour unter Beteiligung von Vertretern des Projektteams durchzuführen.


Auszahlung wieder schnell angekommen.
Antworten Top
#26
Hallo , am Montag 13 Februar um 20 Uhr findet eine
MITOTIC MONEY-Geschäftspräsentation auf englisch von Luis Castillo statt ,alle herzlich eingeladen .

https://zoom.us/j/3340298404
Passwort 2023

Er macht immer ein mal pro Woche für sein Team .
Antworten Top
#27
Liebe Mitoter,

Alle Ihre im Per-diem-Pot angesammelten Einnahmen können heute abgehoben werden. Es ist der 15. des Monats und es ist Zahltag für alle Benutzer. Loslegen.

Meine Auszalungen sind schon angekommen.

Antworten Top
#28
(15.02.2023, 16:18)viko30 schrieb: Liebe Mitoter,

Alle Ihre im Per-diem-Pot angesammelten Einnahmen können heute abgehoben werden. Es ist der 15. des Monats und es ist Zahltag für alle Benutzer. Loslegen.

Meine Auszalungen sind schon angekommen.

meine auch Juhu
Antworten Top
#29
Update
Binary Tree zum Vergleich von 02.02.23

Langsam läuft weiter ohne Werbung und Monitors , Struktur wächst und Binäre Bonus auch





Auf dem unteren Account ROI 30 %



Und noch mal zur Errinerung
Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Login-ID-Nummer und einem PIN-Code, um Geld abzuheben. Spam Ordner schauen .
Email kommt nach ca.5-10 min.


Antworten Top
#30
(09.01.2023, 21:16)viko30 schrieb: Auszahlungstermine sind der 15. & 30. eines jeden Monats .

Bin mal auf den 30. Februar gespannt . . . Holdon
Antworten Top
#31
(16.02.2023, 16:48)Bodi schrieb:
(09.01.2023, 21:16)viko30 schrieb: Auszahlungstermine sind der 15. & 30. eines jeden Monats .

Bin mal auf den 30. Februar gespannt . . . Holdon

ROFL (Lachend über den Boden rollen) Ich habe schon gelesen , dass am 28. Februar wird ausgezahlt
Antworten Top
#32
Hallo,

Cool Einer meiner Freunde in einer Parallelstruktur hat bereits 2 Damen, na, was wollte ich sagen? Vermutlich Partner mit solchen Einlagen, vertrauen wohl den Informationen



Antworten Top
#33
Bell Start der ersten Promo in Mitotic Money
nur für unser Team

Alle neuen Einzahlungen im Zeitraum Time vom 19. bis 28. Februar (einschließlich) nehmen an der Verlosung teil:

Cash 500-999 $ - eine Gelegenheit, einen Bonus von 100 $ auf Ihr Guthaben in MM zu erhalten
Cash 1000-2499 $ - Gelegenheit, AirPods 3 Pro zu bekommen (300 $)
Cash 2500$+ - Möglichkeit iPad 2022 (600$) zu bekommen

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie:
- ein Partner unseres Teams sein (erkundigen Sie sich bei Ihrem Einladenden, ob Sie wirklich in dem Team sind, das die Auslosung durchführt)
- eine Einzahlung von $500 innerhalb des angegebenen Zeitrahmens tätigen
- Füllen Sie Ihren Teilnahmeantrag über dieses Formular aus (Anträge werden bis 20.00 Uhr Moskauer Zeit am 1. März angenommen)

Die Ergebnisse der Ziehung werden bis einschließlich 3. März ermittelt

Für Investoren ist dies eine großartige Gelegenheit, coole Apple-Geräte als Einzahlungsbonus zu erhalten, und für Führungskräfte - um die Investitionen in ihre Teams zu erhöhen

Form
1. Telegramm Login
2. ID Mitotic Money , Beispiel MM123456
3. Einzahlungsbetrag
4. Screenshots hoch laden ( My Activations )
Antworten Top
#34
Erste Präsentation von Mitotic Money in Kolumbien, im Hotel Lukas, Medellin.



(20.02.2023, 14:41)viko30 schrieb: Bell Start der ersten Promo in Mitotic Money
nur für unser Team
Alle neuen Einzahlungen im Zeitraum Time vom 19. bis 28. Februar (einschließlich) nehmen an der Verlosung teil:
Cash 500-999 $ - eine Gelegenheit, einen Bonus von 100 $ auf Ihr Guthaben in MM zu erhalten
Cash 1000-2499 $ - Gelegenheit, AirPods 3 Pro zu bekommen (300 $)
Cash 2500$+ - Möglichkeit iPad 2022 (600$) zu bekommen
Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie:
- ein Partner unseres Teams sein (erkundigen Sie sich bei Ihrem Einladenden, ob Sie wirklich in dem Team sind, das die Auslosung durchführt)
- eine Einzahlung von $500 innerhalb des angegebenen Zeitrahmens tätigen
- Füllen Sie Ihren Teilnahmeantrag über dieses Formular aus (Anträge werden bis 20.00 Uhr Moskauer Zeit am 1. März angenommen)
Die Ergebnisse der Ziehung werden bis einschließlich 3. März ermittelt
Für Investoren ist dies eine großartige Gelegenheit, coole Apple-Geräte als Einzahlungsbonus zu erhalten, und für Führungskräfte - um die Investitionen in ihre Teams zu erhöhen
Form
1. Telegramm Login
2. ID Mitotic Money , Beispiel MM123456
3. Einzahlungsbetrag
4. Screenshots hoch laden ( My Activations )


Die Gewinnchancen für AirPods 3 Pro (300 $) liegen jetzt bei 1:3, es nehmen nur Einzahlungen ab 500 $ teil. 3 Tage vor Ende der Ziehung.
Viel Glück an alle Teilnehmer
Antworten Top
#35
Heute Auszahlungstag
Antworten Top
#36
Hallo,
Update
Binary Tree zum Vergleich von 15.02.23

Läuft weiter still, Struktur wächst, heute habe wieder schnell meine Auszahlung bekommen.
Meistens kommen viele Partner aus Lateinamerika.





Auf dem unteren Account ROI 40 %

Antworten Top
#37
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geschäftspräsentation von MITOTIC MONEY

Time DIENSTAG, 7. MÄRZ
Bitte laden Sie Ihre Teammitglieder ein

https://zoom.us/j/3340298404
Passwort 2023

Landzeit :

20:00 Uhr DEUTSCHLAND


Hallo, 3 neu Lite Account = 5000$ in der Struktur und natürlich Binäre Auszahlung 492 USDT Sehr gut!

Antworten Top
#38
In der letzen 2 Wochen wurde Präsentation von Mitotic Money auf viele Sprachen übersetzt, jetzt ist auch Präsentation auf Deutsch fertig.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Herr Baker wird bald live gehen, um sich an alle Nutzer zu wenden und ihre Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns, diese gute Nachricht mitteilen zu können.
Thomas selbst hat sich mit einem kurzen Video an alle Nutzer gewandt.
Wir werden die Termine und den Link zum Webinar in den nächsten zwei Tagen bekannt geben.

Antworten Top
#39
Hallo, neues Video von MM
Ich biete immer noch RCB-Angebot:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mitotic Money freut sich, 3 Monate seines profitablen Geschäfts abzuschließen und Investoren eine solide und transparente Plattform zu bieten, der sie vertrauen können. Wir haben unsere Versprechen prominent erfüllt und den Benutzern verschiedene erstaunliche Funktionen zur Verfügung gestellt, um ihre Portfolios zu investieren und zu sichern. Das ist der Beginn von etwas Großem. Wir beabsichtigen, uns weltweit zu etablieren und die einzige Wahl für Krypto-Investoren zu sein, die sich dafür entscheiden, mehrere Einkommensströme, tägliche Einkommen und passive Einnahmen zu erzielen.



Antworten Top
#40
Guten Abend,
Die ersten 3 Monate stabiler Projektarbeit sind wie im Fluge vergangen, ohne dass es jemand bemerkt hat - wir stehen ganz am Anfang .
- Morgen ist der 15. des Monats. Auszahlungstag .
- Insight - erwartet eine offizielle Ankündigung der Offline-Veranstaltung des Unternehmens im Mai .
- Kolumbien (Südamerika) , Nigeria (Afrika) , Ukraine, Rossia wachsen sehr stark, das kann man in der internationalen Gruppe sehen.
Sie haben auch ihre eigenen Chaträume, in denen die wichtigsten Diskussionen geführt werden .
Antworten Top

    Gehe zu:


Mitotic Money - 28 % pro Monat (250$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart