10.12.2016, 14:20
Questra-Hype nicht zu stoppen: Wie viel Potential hat Questra noch offen?
Nach aktuellen Schätzungen ist es geschehen: Questra hat nun den höchsten Cashflow von allen Programmen im Markt erreicht! Hindeuten darauf tut auch der Traffic der drei Questra-Seiten. Zuvor war das Programm Onecoin das meist publizierte Programm im Markt, dessen Traffic am 25. November 2016 von der meist genutzten Seite, von Questra (antlanticgam.es) überholt wurde. Recyclix weist zwar einen höheren Traffic auf, richtet sich jedoch eher an Klein- bis Mittel-Investoren, derweil sich Questra, hinsichtlich der hier vorzufindenden Marktverhältnisse, generell mehr an Groß-Investoren richtet.
Da Questra aller Wahrscheinlichkeit nun also das größte Programm im, und mittlerweile auch außerhalb des Markts ist, fragen sich manche Investoren, die bereits mehr Erfahrungen mit "Online-Investment-Programmen" gesammelt haben, wie viel Potential Questra noch mitbringen kann. Und genau dieser Frage möchten wir uns in diesen News annehmen, indem wir euch rückblickend den bisherigen Verlauf zusammenfassen, und Faktoren für den weiteren Verlauf in der Vordergrund rücken.
Questra ist Ende Juli 2015 erstmals online gegangen und startete somit in die erste Lebensphase (Aufbauphase). Diese endete aller Anzeichen nach erst ca. 5 Monaten später (Mitte November), womit Questra in die eigentliche konstante Integration im Markt überging (2. Lebensphase), die bis zu 9 Monate andauerte. Bestätigen tun dies Detail-Veränderungen beim Übergang dieser beiden Lebensphasen und auch danach. So hat sich die authentische Erscheinungs-Art der Seite von Questra im Laufe der Integrationsphase immer mehr intensiviert, was Schritt für Schritt zu einer größeren Überzeugung der Glaubwürdigkeit von Questra im Markt sorgte.
Ein Beispiel dafür ist, dass Anfang des Jahres immer mehr Grafiken mit dem Logo von Questra, wie dieses Bild hier, oder Videos und Artikelstellen (wie die über Facebook) auf der damaligen "About-Us-Seite" mehr und mehr auf der Seite auftauchten und den realen Handelsbetrieb einprägen sollten.
Seitdem begann der überwiegende Teil des Markts zunehmend damit "die Echtheit einer realen Handelsfirma" in Betracht zu ziehen, womit sich bis Anfang Juli ein ansehnlicher Hype aufbaute. Dessen Publikation stieß dann an die Grenzen seiner Reichweite im Online-Investment-Markt, die strukturell nicht genau eingegliedert werden können, da Questra seinen Marktkern aus den ersten Unterstützern unserer Vermutung nach 2015 auf künstliche Art aufbaute. Man könnte sagen: Questra erschuf sich seinen eigenen Markt. - Zumindest sind die Zielgruppen relativ gemixt.
Das gesamte Marketing-Verhalten von Questra erinnert eher an ein MLM-Unternehmen, als an ein einfaches HYIP, was jedoch den Betrieb eines direkten Ponzis unserer Ansicht nach nicht 100%ig ausschließt, sondern die Notwendigkeit einer steigenden Publikation womöglich gar untermalt. So, oder so befindet sich Questra, durch den damit zusammenhängend fortschreitenden Wachstum des Cashflows, bei der Geldvermehrung ohne ein reales Verbrauchsprodukt, nicht nur in einer scheinbaren Verantwortung, sondern setzt sich auch einem verwaltungstechnischen Aufwand aus, der auf Dauer nicht tragbar sein kann.
Die gesamte Ausstrahlung des Unternehmens, die auf viele Teilnehmer übergreift, war auch bei der kürzlich stattgefundenen Veranstaltung in Berlin zu spüren. Der Vorsteller des Programms (Sensation) hat diesbezüglich hier einige Informationen und Fotos veröffentlicht. So wurde auf dieser Veranstaltung die neue Kreditkarte der "Ecobank" angepriesen (die 5 führende Teilnehmer aus Deutschland bereits erhielten), sowie die nächste postulierte Veranstaltung in Dubai, Ende März, beworben.
Seit Veranstaltungen, wie dieser insgesamt sechsten, die allgemein Ende August mit der Promotion in Antalya begannen und der Integration der neuen Questra-Seite(n), konnte die Intensität des Hypes um Questra zu einer Ausdehnung der Publicity des Programms über seine Markt-Grenzen hinaus führen, womit sich die nun seit 3 Monaten erreichte Wachstumsphase klassifizieren lässt. Somit befindet sich Questra in der dritten und längsten, aber auch letzten Lebensphase, in der ohne Probleme ausgezahlt wird, dessen Einkehr sich nun zum aktuellen Zeitraum als nachhaltig bestätigen lässt.
Auch wenn die Wachstumsphase ihren Abschluss immer mit einem kritischen Sättigungspunkt findet, ist davon auszugehen, dass diese auch hier bei Questra die Länge der Integrationsphase überbieten kann, denn nach wie vor ist bei Questra, jetzt wo das Programm sich quasi ungehindert im Internet ausbreiten kann, noch weiteres Potential offen. Dies bestätigt auch die schätzungsweise hohe Publikation, in Abhängigkeit des Traffics, bzw. des Alexa-Rangs von rund 21.000 (Tendenz weiterhin steigend). Je höher der Traffic-Rang bei Alexa steigt, desto mehr Traffic ist für einen höheren Rang notwendig. Ab etwa 10.000 ist nur noch eine langsame Steigerung möglich, jedoch gab es in der nun 20-jährigen Geschichte des Online-Investment-Markts bereits schon vereinzelte Programme, die eine enorm hohe Publikation und Aktivität für einen vierstelligen Alexa-Rang aufwiesen.
Unter Anbetracht des gewöhnlichen Risikos, welches dieser Markt nun einmal mit sich bringt, lässt sich Questra dennoch zu den absoluten Top-Programmen der jetzigen Marktzeit zählen. Auch wenn es nicht im typischen Kern des HYIP Markts gestartet ist, was auch daran zu erkennen ist, dass es bei keinerlei Monitoren, wie ISA oder David News gelistet ist, konnte es die Massen des Adshare- und HYIP-Markts in einem guten Rhythmus anziehen, um auch jetzt noch lange halten zu können - unabhängig seiner inneren Funktion, sondern auch (oder nur) beeinflusst durch das Marktverhalten absehbar.
Falls es ernsthaft interessierte Fragen zu diesen News gibt, kannst du diese gerne hier im Thema stellen. =)
Alles Gute und viel Erfolg - Bleib wachsam!
Nach aktuellen Schätzungen ist es geschehen: Questra hat nun den höchsten Cashflow von allen Programmen im Markt erreicht! Hindeuten darauf tut auch der Traffic der drei Questra-Seiten. Zuvor war das Programm Onecoin das meist publizierte Programm im Markt, dessen Traffic am 25. November 2016 von der meist genutzten Seite, von Questra (antlanticgam.es) überholt wurde. Recyclix weist zwar einen höheren Traffic auf, richtet sich jedoch eher an Klein- bis Mittel-Investoren, derweil sich Questra, hinsichtlich der hier vorzufindenden Marktverhältnisse, generell mehr an Groß-Investoren richtet.
Da Questra aller Wahrscheinlichkeit nun also das größte Programm im, und mittlerweile auch außerhalb des Markts ist, fragen sich manche Investoren, die bereits mehr Erfahrungen mit "Online-Investment-Programmen" gesammelt haben, wie viel Potential Questra noch mitbringen kann. Und genau dieser Frage möchten wir uns in diesen News annehmen, indem wir euch rückblickend den bisherigen Verlauf zusammenfassen, und Faktoren für den weiteren Verlauf in der Vordergrund rücken.
Questra ist Ende Juli 2015 erstmals online gegangen und startete somit in die erste Lebensphase (Aufbauphase). Diese endete aller Anzeichen nach erst ca. 5 Monaten später (Mitte November), womit Questra in die eigentliche konstante Integration im Markt überging (2. Lebensphase), die bis zu 9 Monate andauerte. Bestätigen tun dies Detail-Veränderungen beim Übergang dieser beiden Lebensphasen und auch danach. So hat sich die authentische Erscheinungs-Art der Seite von Questra im Laufe der Integrationsphase immer mehr intensiviert, was Schritt für Schritt zu einer größeren Überzeugung der Glaubwürdigkeit von Questra im Markt sorgte.
Ein Beispiel dafür ist, dass Anfang des Jahres immer mehr Grafiken mit dem Logo von Questra, wie dieses Bild hier, oder Videos und Artikelstellen (wie die über Facebook) auf der damaligen "About-Us-Seite" mehr und mehr auf der Seite auftauchten und den realen Handelsbetrieb einprägen sollten.
Seitdem begann der überwiegende Teil des Markts zunehmend damit "die Echtheit einer realen Handelsfirma" in Betracht zu ziehen, womit sich bis Anfang Juli ein ansehnlicher Hype aufbaute. Dessen Publikation stieß dann an die Grenzen seiner Reichweite im Online-Investment-Markt, die strukturell nicht genau eingegliedert werden können, da Questra seinen Marktkern aus den ersten Unterstützern unserer Vermutung nach 2015 auf künstliche Art aufbaute. Man könnte sagen: Questra erschuf sich seinen eigenen Markt. - Zumindest sind die Zielgruppen relativ gemixt.
Das gesamte Marketing-Verhalten von Questra erinnert eher an ein MLM-Unternehmen, als an ein einfaches HYIP, was jedoch den Betrieb eines direkten Ponzis unserer Ansicht nach nicht 100%ig ausschließt, sondern die Notwendigkeit einer steigenden Publikation womöglich gar untermalt. So, oder so befindet sich Questra, durch den damit zusammenhängend fortschreitenden Wachstum des Cashflows, bei der Geldvermehrung ohne ein reales Verbrauchsprodukt, nicht nur in einer scheinbaren Verantwortung, sondern setzt sich auch einem verwaltungstechnischen Aufwand aus, der auf Dauer nicht tragbar sein kann.
Die gesamte Ausstrahlung des Unternehmens, die auf viele Teilnehmer übergreift, war auch bei der kürzlich stattgefundenen Veranstaltung in Berlin zu spüren. Der Vorsteller des Programms (Sensation) hat diesbezüglich hier einige Informationen und Fotos veröffentlicht. So wurde auf dieser Veranstaltung die neue Kreditkarte der "Ecobank" angepriesen (die 5 führende Teilnehmer aus Deutschland bereits erhielten), sowie die nächste postulierte Veranstaltung in Dubai, Ende März, beworben.
Seit Veranstaltungen, wie dieser insgesamt sechsten, die allgemein Ende August mit der Promotion in Antalya begannen und der Integration der neuen Questra-Seite(n), konnte die Intensität des Hypes um Questra zu einer Ausdehnung der Publicity des Programms über seine Markt-Grenzen hinaus führen, womit sich die nun seit 3 Monaten erreichte Wachstumsphase klassifizieren lässt. Somit befindet sich Questra in der dritten und längsten, aber auch letzten Lebensphase, in der ohne Probleme ausgezahlt wird, dessen Einkehr sich nun zum aktuellen Zeitraum als nachhaltig bestätigen lässt.
Auch wenn die Wachstumsphase ihren Abschluss immer mit einem kritischen Sättigungspunkt findet, ist davon auszugehen, dass diese auch hier bei Questra die Länge der Integrationsphase überbieten kann, denn nach wie vor ist bei Questra, jetzt wo das Programm sich quasi ungehindert im Internet ausbreiten kann, noch weiteres Potential offen. Dies bestätigt auch die schätzungsweise hohe Publikation, in Abhängigkeit des Traffics, bzw. des Alexa-Rangs von rund 21.000 (Tendenz weiterhin steigend). Je höher der Traffic-Rang bei Alexa steigt, desto mehr Traffic ist für einen höheren Rang notwendig. Ab etwa 10.000 ist nur noch eine langsame Steigerung möglich, jedoch gab es in der nun 20-jährigen Geschichte des Online-Investment-Markts bereits schon vereinzelte Programme, die eine enorm hohe Publikation und Aktivität für einen vierstelligen Alexa-Rang aufwiesen.
Unter Anbetracht des gewöhnlichen Risikos, welches dieser Markt nun einmal mit sich bringt, lässt sich Questra dennoch zu den absoluten Top-Programmen der jetzigen Marktzeit zählen. Auch wenn es nicht im typischen Kern des HYIP Markts gestartet ist, was auch daran zu erkennen ist, dass es bei keinerlei Monitoren, wie ISA oder David News gelistet ist, konnte es die Massen des Adshare- und HYIP-Markts in einem guten Rhythmus anziehen, um auch jetzt noch lange halten zu können - unabhängig seiner inneren Funktion, sondern auch (oder nur) beeinflusst durch das Marktverhalten absehbar.
Falls es ernsthaft interessierte Fragen zu diesen News gibt, kannst du diese gerne hier im Thema stellen. =)
Alles Gute und viel Erfolg - Bleib wachsam!