Werbung

[MN30] Der Questra-Hype, nicht zu stoppen: Wie viel Potential hat Questra noch offen? - Diskussion

#1
X-Invest Logo 
Questra-Hype nicht zu stoppen: Wie viel Potential hat Questra noch offen?

Nach aktuellen Schätzungen ist es geschehen: Questra hat nun den höchsten Cashflow von allen Programmen im Markt erreicht! Hindeuten darauf tut auch der Traffic der drei Questra-Seiten. Zuvor war das Programm Onecoin das meist publizierte Programm im Markt, dessen Traffic am 25. November 2016 von der meist genutzten Seite, von Questra (antlanticgam.es) überholt wurde. Recyclix weist zwar einen höheren Traffic auf, richtet sich jedoch eher an Klein- bis Mittel-Investoren, derweil sich Questra, hinsichtlich der hier vorzufindenden Marktverhältnisse, generell mehr an Groß-Investoren richtet.
Da Questra aller Wahrscheinlichkeit nun also das größte Programm im, und mittlerweile auch außerhalb des Markts ist, fragen sich manche Investoren, die bereits mehr Erfahrungen mit "Online-Investment-Programmen" gesammelt haben, wie viel Potential Questra noch mitbringen kann. Und genau dieser Frage möchten wir uns in diesen News annehmen, indem wir euch rückblickend den bisherigen Verlauf zusammenfassen, und Faktoren für den weiteren Verlauf in der Vordergrund rücken.

Questra ist Ende Juli 2015 erstmals online gegangen und startete somit in die erste Lebensphase (Aufbauphase). Diese endete aller Anzeichen nach erst ca. 5 Monaten später (Mitte November), womit Questra in die eigentliche konstante Integration im Markt überging (2. Lebensphase), die bis zu 9 Monate andauerte. Bestätigen tun dies Detail-Veränderungen beim Übergang dieser beiden Lebensphasen und auch danach. So hat sich die authentische Erscheinungs-Art der Seite von Questra im Laufe der Integrationsphase immer mehr intensiviert, was Schritt für Schritt zu einer größeren Überzeugung der Glaubwürdigkeit von Questra im Markt sorgte.
Ein Beispiel dafür ist, dass Anfang des Jahres immer mehr Grafiken mit dem Logo von Questra, wie dieses Bild hier, oder Videos und Artikelstellen (wie die über Facebook) auf der damaligen "About-Us-Seite" mehr und mehr auf der Seite auftauchten und den realen Handelsbetrieb einprägen sollten.

Seitdem begann der überwiegende Teil des Markts zunehmend damit "die Echtheit einer realen Handelsfirma" in Betracht zu ziehen, womit sich bis Anfang Juli ein ansehnlicher Hype aufbaute. Dessen Publikation stieß dann an die Grenzen seiner Reichweite im Online-Investment-Markt, die strukturell nicht genau eingegliedert werden können, da Questra seinen Marktkern aus den ersten Unterstützern unserer Vermutung nach 2015 auf künstliche Art aufbaute. Man könnte sagen: Questra erschuf sich seinen eigenen Markt. - Zumindest sind die Zielgruppen relativ gemixt.
Das gesamte Marketing-Verhalten von Questra erinnert eher an ein MLM-Unternehmen, als an ein einfaches HYIP, was jedoch den Betrieb eines direkten Ponzis unserer Ansicht nach nicht 100%ig ausschließt, sondern die Notwendigkeit einer steigenden Publikation womöglich gar untermalt. So, oder so befindet sich Questra, durch den damit zusammenhängend fortschreitenden Wachstum des Cashflows, bei der Geldvermehrung ohne ein reales Verbrauchsprodukt, nicht nur in einer scheinbaren Verantwortung, sondern setzt sich auch einem verwaltungstechnischen Aufwand aus, der auf Dauer nicht tragbar sein kann.

Die gesamte Ausstrahlung des Unternehmens, die auf viele Teilnehmer übergreift, war auch bei der kürzlich stattgefundenen Veranstaltung in Berlin zu spüren. Der Vorsteller des Programms (Sensation) hat diesbezüglich hier einige Informationen und Fotos veröffentlicht. So wurde auf dieser Veranstaltung die neue Kreditkarte der "Ecobank" angepriesen (die 5 führende Teilnehmer aus Deutschland bereits erhielten), sowie die nächste postulierte Veranstaltung in Dubai, Ende März, beworben.
Seit Veranstaltungen, wie dieser insgesamt sechsten, die allgemein Ende August mit der Promotion in Antalya begannen und der Integration der neuen Questra-Seite(n), konnte die Intensität des Hypes um Questra zu einer Ausdehnung der Publicity des Programms über seine Markt-Grenzen hinaus führen, womit sich die nun seit 3 Monaten erreichte Wachstumsphase klassifizieren lässt. Somit befindet sich Questra in der dritten und längsten, aber auch letzten Lebensphase, in der ohne Probleme ausgezahlt wird, dessen Einkehr sich nun zum aktuellen Zeitraum als nachhaltig bestätigen lässt.

Auch wenn die Wachstumsphase ihren Abschluss immer mit einem kritischen Sättigungspunkt findet, ist davon auszugehen, dass diese auch hier bei Questra die Länge der Integrationsphase überbieten kann, denn nach wie vor ist bei Questra, jetzt wo das Programm sich quasi ungehindert im Internet ausbreiten kann, noch weiteres Potential offen. Dies bestätigt auch die schätzungsweise hohe Publikation, in Abhängigkeit des Traffics, bzw. des Alexa-Rangs von rund 21.000 (Tendenz weiterhin steigend). Je höher der Traffic-Rang bei Alexa steigt, desto mehr Traffic ist für einen höheren Rang notwendig. Ab etwa 10.000 ist nur noch eine langsame Steigerung möglich, jedoch gab es in der nun 20-jährigen Geschichte des Online-Investment-Markts bereits schon vereinzelte Programme, die eine enorm hohe Publikation und Aktivität für einen vierstelligen Alexa-Rang aufwiesen.
Unter Anbetracht des gewöhnlichen Risikos, welches dieser Markt nun einmal mit sich bringt, lässt sich Questra dennoch zu den absoluten Top-Programmen der jetzigen Marktzeit zählen. Auch wenn es nicht im typischen Kern des HYIP Markts gestartet ist, was auch daran zu erkennen ist, dass es bei keinerlei Monitoren, wie ISA oder David News gelistet ist, konnte es die Massen des Adshare- und HYIP-Markts in einem guten Rhythmus anziehen, um auch jetzt noch
lange halten zu können - unabhängig seiner inneren Funktion, sondern auch (oder nur) beeinflusst durch das Marktverhalten absehbar.

Falls es ernsthaft interessierte Fragen zu diesen News gibt, kannst du diese gerne hier im Thema stellen. =)

Alles Gute und viel Erfolg - Bleib wachsam! Sehr gut!
Antworten Top
#2
Hallo Peter

Wenn Du schreibst ".um auch jetzt noch lange halten zu können." denkst Du eine Runde bis BEP sicher, eher knapp oder eher länger?
Dies in Anbetracht, dass man bei der IG investiert, wo es bei 6% rund 4 MOnate dauert.

Ich weiss Du hast keine Kristallkugel und auch Questra kann wegen äusseren Faktoren plötzlich schnell abstürzen. Aber ich denke mit Deiner langjährigen Erfahrung erkennst Du ein Muster, das auf ein ähnlicher Programm in der Vergangenheit hinweist und dass deshalb eine Aussage in Bezug auf BEP-Chance möglich ist.

Wenn nicht - dann trotzdem danke für den guten Bericht!
LG jocotolos
Antworten Top
#3
(10.12.2016, 18:32)jocotolos schrieb: Wenn Du schreibst ".um auch jetzt noch lange halten zu können." denkst Du eine Runde bis BEP sicher, eher knapp oder eher länger?

Für mich impliziert die Aussage von AdminPeter, dass ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt noch zum BEP führen könnte. Wenn dieser nicht erreicht werden könnte, würde man effektiv einen Verlust erleiden. Und damit dürfte das Fazit der News anders ausfallen, also in Richtung "lieber nicht mehr investieren" gehen.
Antworten Top
#4
Guten Morgen liebe News-Leser!

(11.12.2016, 03:06)investlinda schrieb: Für mich impliziert die Aussage von AdminPeter, dass ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt noch zum BEP führen könnte. Wenn dieser nicht erreicht werden könnte, würde man effektiv einen Verlust erleiden. Und damit dürfte das Fazit der News anders ausfallen, also in Richtung "lieber nicht mehr investieren" gehen.

Soll ich die Frage jetzt beantworten, oder möchtest du? Grinsen

Vielleicht darf ich vorher nur noch kurz schlafen? Grinsen Guten Morgen! =)

Zum Thema: Das Fazit der News, ist das selbe Fazit wie ich bei jeder News anstrebe: Mache dir selbst dein eigenes Fazit! Zwinkern

Die notwendigen Infos dafür stehen bereits in den News und man müsste nur gründlich lesen,
auch wenn es zugegeben vielleicht manchmal etwas umständlich geschrieben erscheinen mag,
was aber auch bewusste Absicht ist, da ich gerne noch einmal an den Newsletter mit dem "Guru"
erinnern möchte, der ja zu so schön viel Kontroversen im Forum geführt hat, wie ich es erwartete. =)

Ich möchte es eben neutral, objektiv und analytisch schreiben und zum selber nachdenken anregen. Lächeln
Deshalb schon einmal im Voraus sorry, wenn meine Antwort nicht wie erwartet ausfällt aber dafür
hat man die Chance zu lernen mit eigener Unsicherheit im Verhältnis zum Grundrisiko umzugehen.

Ich möchte also z.B. nicht eingeschränkt und platt sagen: "Hey, läuft top, kommt - steigt alle ein! Juhu "

Genau so möchte ich aber auch nicht sagen: "Der Admin hat die letzten 3 HYIPs gescamt! Negativ "

Beide Denkweisen entziehen sich meiner Logik und ich finde das einen Tick der Menschheit;
immer in Extremen denken zu wollen, wie z.B.: "Sagen die News jetzt top oder flopp? Lesen " Grinsen

Vielleicht ja beides?Schock 2 Vielleicht sollen sie einen einerseits wieder auf den Boden holen
und an das Risiko erinnern, bzw. ein Bisschen allgemeine Verliebtheit aus den Augen pusten
und dann andererseits mit einer neuen Sicht den bisherigen Verlauf des Programms allgemein
als positiv bewerten - aber aus welcher Sicht, aus welche Sicht - welche Sicht ist das nur? Pardon

Aber nun genug des Schabanacks, man solle nicht denken, dass ich die Frage nicht wichtig nehme,
nur entschuldigt bitte, wenn ich heute morgen einen Clown gefrühstückt habe oder den Markt nur
einfach nicht mehr ernst nehmen kann, weil sich die letzten Tage Einzelpersonen zu ernst nahmen. =)

- damit meine ich nicht spezifisch euch, sondern das ist eher allgemein gemeint - naja, ZUR FRAGE:

(10.12.2016, 18:32)jocotolos schrieb: Hallo Peter

Hallo jocotolos,

schön, dass du mich persönlich ansprichst, schön dass ich dir persönlich antworten darf! ^^

Sorry, für die späte Antwort, wie es scheint war ich leider zu langsam - jemand kam mir zuvor! Bääähl 

(10.12.2016, 18:32)jocotolos schrieb: Wenn Du schreibst ".um auch jetzt noch lange halten zu können." denkst Du eine Runde bis BEP sicher, eher knapp oder eher länger?
Dies in Anbetracht, dass man bei der IG investiert, wo es bei 6% rund 4 MOnate dauert.

Nach meiner halb-ernsten Einleitung und dem Drumherum, wird meine Haupt-Antwort nun relativ kurz ausfallen:
Die Antwort auf deine Frage steht tatsächlich in den News! Lediglich etwas Mathematik ist gefordert. Grinsen

Gerne werde ich X, Y und Z in die Formel einfügen, ausrechen muss man aber selber. ^^

(10.12.2016, 14:20)AdminPeter schrieb: womit Questra in die eigentliche konstante Integration im Markt überging (2. Lebensphase), die bis zu 9 Monate andauerte.

(10.12.2016, 14:20)AdminPeter schrieb: womit sich die nun seit 3 Monaten erreichte Wachstumsphase klassifizieren lässt.

(10.12.2016, 14:20)AdminPeter schrieb: .Wachstumsphase. dass diese auch hier bei Questra die Länge der Integrationsphase überbieten kann

Aus dem Kontext gerissen geht mein Admin-Herz aber doch etwas ein, denn das hat hier
bereits einen Beigeschmack von "positive Beeinflussung", gegen die ich ja generell bin.

Daher möchte ich bitten, die News einfach gründlich zu lesen, da dort drin auch einige
Passage, der für mich wichtigeren "negativen" Beeinflussung stehen (unbedingt die 
Anführungszeichen beachten!), die einen davon abhalten, blöde Sachen zu tun.

Mit "blöd" meine ich aber nicht, eigenständige Investment-Entscheidungen treffen,
zum jetzigen Zeitpunkt, die überlegte Menge an Kapital, in welches Programm
auch immer zu investieren, das einem nach einem genauerem Blick beliebt. Yes

Die News sollen eine Hilfe darstellen, diesen genaueren Blick eigenständig zu schärfen
und ich hoffe das ist mir gelungen - wenn nicht, bin ich gerne offen für konstruktive Kritik! Lächeln

Ansonsten bitte bei mir im Premium-Beratungs-Chat fragen, denn da bekommt man auch
persönliche Einschätzungen von mir, wie mein Gefühl denn so ist, anstatt meine Analyse.
Letztendlich bleibt es aber so oder so dabei: Man muss seine Unsicherheit selber unter
die Lupe nehmen und gucken ob sie berechtigt sind oder nicht, denn niemand sonst
weiß besser woher diese kommen: Ist es nur Angst oder begründetes Bauchgefühl?

Da ich aber davon ausgehe, dass wenn jemand eine Frage stellt, die in meinen Texten schon
beantwortet ist, es sich hier bei um eine Art "Angst" handelt, die daher kommt, dass man das
Gelesene nur noch selber nicht verarbeitet hat, möchte ich raten: "Angst durchfühlen" und dann
ganz normal weiter machen und seinem Plan / Money-Management wieder nach wie vor folgen.

War die Unsicherheit aber schon vorher da, dann sollen meine News die garantiert nicht ausbügeln. =)

Wenn ich also meine Spur & wiedergefundene Peter-Persönlichkeit nicht verliere und mein Vorhaben
in die Tat meiner Vision weiter umsetze, wird man bei mir nie lesen: "Hier ist BEP zu 67,53% sicher!",
denn darum geht es zuletzt ja auch gar nicht, wenn man ein Money-Management hat, denn das
gesamte Portfolio wirft die Gewinne ab, selbst wenn 8 von 10 Programme Verluste machen.

Das muss man alles in seiner Gesamtheit verstehen, sonst versucht man ja immer noch die
Spreu vom Weizen zu trennen, bzw. die Questras von Algors zu trennen oder wie auch immer. =)

Und bitte immer aufpassen, was die Wahrnehmung anbelangt, denn die pickt sich oft das raus,
was ihr am Besten gefällt, was auch für Texte gilt - ja, was will er denn nun sagen der Peter? Grinsen

Ist Questra jetzt gut oder nicht? Grinsen Sommer oder Winter? Ich mag beides! Apfel oder Birne? Usw. Grinsen

Ich hoffe ansonsten, dass niemand meine "Gemeinheiten" ernst nimmt - sie sollen nur
etwas anstupsen und bitte den Markt, sich selbst und auch mich nicht so ernst nehmen. Sehr gut!

- den Markt nicht ernst nehmen, schließt alle Programme mit ein - auch Questra. Zwinkern

Ist das schlimm, wenn man das nicht mehr tut? Kostet einen das Gewinne?
Nein, im Gegenteil! - Es sei denn man sieht die Wahrheit als negativ an. Lächeln

PS. Bevor noch jemand ankommt und meint, dass meine "negative" "Beeinflussung"
ein so großes Programm, mit einem gigantischen Cashflow wie Questra negativ
beeinflusst, weise ich darauf hin, dass ich derjenigen Person in einer sonderbaren
Ausführlichkeit erklären würde, warum er oder sie das Wort "negativ" in diesem
Kontext nicht verstanden hat. Und selbst wenn meine Risiko-Hinweise bei einigen
Programmen, unabhängig deren Größe, negativen Einfluss für den Admin nehmen,
weil ich ein paar Leute davon abhielt, ihr Vermögen/ Erspartes zu investieren,
dann ist mir das nur Recht, und kann mir dann gerne einen Widerspruch zum
letzten Newsletter mit dem mittlerweile so berühmten "Guru" unterstellen. Frech
Antworten Top
#5
So muss Sonntagslektüre sein! Einfach nur herrlich Lächeln

.und Questra.auch herrlich! endlich mal längst im BEP bevor der Laden schliesst! Lächeln

Allen einen schönen Sonntag!

LG Riii
Antworten Top
#6
(11.12.2016, 07:47)AdminPeter schrieb: Sorry, für die späte Antwort, wie es scheint war ich leider zu langsam - jemand kam mir zuvor!

Du darfst gerne schlafen so lange du möchtest. Die Frage war an dich gerichtet, und du hast sie auch beantwortet. Ich habe lediglich meine Sichtweise der Dinge dazwischen geschoben. Dafür ist ein Forum da. Wäre es eine Privatunterhaltung, dann hätte die Frage besser per PN gestellt werden sollen Frech
Antworten Top
#7
(11.12.2016, 22:58)investlinda schrieb: Du darfst gerne schlafen so lange du möchtest.

Danke, hab' ich auch, 12 Stunden von 7 bis 7! Juhu Grinsen

(11.12.2016, 22:58)investlinda schrieb: Ich habe lediglich meine Sichtweise der Dinge dazwischen geschoben.

Kannst sie ja auch danach noch in den 2-millimeter großen Raum quetschen, der dann noch übrig ist! Grinsen Frech

Nein, alles gut, ich mache nur ein Bisschen ernsten Spaß. =)

(11.12.2016, 22:58)investlinda schrieb: Dafür ist ein Forum da. Wäre es eine Privatunterhaltung, dann hätte die Frage besser per PN gestellt werden sollen

Dann können die anderen Nutzer meine Antwort aber nicht lesen, die diese sicherlich auch interessiert! Zwinkern

Nein, wie gesagt alles gut - ich habe mich an deine energetische Art schon gewöhnt und habe das ja durch einige Likes der letzten Tage gekennzeichnet, wie dir bestimmt aufgefallen ist. Lächeln

Ich bewundere nur deine Schnelligkeit und Aktivität im Forum! Yes Vielleicht nächstes Mal aber etwas mehr Geduld! Sehr gut!

Dann brauche ich im Nachhinein nicht ganz so viel korrigieren, was ich mit den News wirklich ausdrücken wollte. ^^

Und nun genug Offtopic hier! Peace

Alles Gut, bleib wie du bist, nächstes Mal weiß ich, wie ich es mache. =)
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN30] Der Questra-Hype, nicht zu stoppen: Wie viel Potential hat Questra noch offen? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 10.845 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.431 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.153 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 5.922 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.662 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.617 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.055 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen