Werbung

MoneroOcean (Mining) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.MoneroHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt MoneroOcean vorzustellen.

[Bild: 625.Monerosmall.jpg]


Was ist MoneroOcean?

Das Projekt "MoneroOcean" betreibt nach eigenen Angaben Mining der Kryptowährung Monero [XMR]. Zusätzlich gibt es einen eigen Token, den MRT.

Das Projekt startete am 02.02.2021.


Wie funktioniert MoneroOcean/Was können wir verdienen?

Wir erwerben sogenannte Hashrate. Mit dieser nehmen wir automatisch am Mining von MoneroOcean teil und erhalten täglich unseren Anteil der geminten XMR.

[Bild: 625.MoneroHash.jpg]

Wir können ab 1$ Hashrate kaufen. Für 100$ bekämen wir 13382 H/s.

Hier seht ihr ein Bild aus meinem Dashboard:
[Bild: 625.MoneroPlan.jpg]

Ich besitze 56124H/s, dies entspricht ca. 420$. Ihr seht, ich erhalte damit 4 XMR pro Monat, allerdings ist diese Angabe mit der zusätzlichen Power von Geworbenen.
Grundlegend kann man von ca. 0,3XMR monatlich pro 105$ Investition sprechen.
Die Laufzeit beträgt 1 Jahr, kann aber vorzeitig gegen eine individuelle Gebühr beendet werden.

Ab 105$ Investition erhalten wir 100MRT als Bonus dazu.. Splittet man seine Investition auf, kann man pro 105$ Bonus abgreifen.

Das Mining startet nach 24h.


Der Token

Der Token "MRT" ist ein Reward-Token welcher anteilig Profite aus dem Mining an die Halter 2x pro Woche verteilt. Eine Bezifferung ist noch nicht möglich.
Ab Start des Projektes läuft der Crowd-Sale ohne angekündigtes Ende. Erste Beteiligungen sollen 3 Monate nach Ende des Sales ausgeschüttet werden.

Der MRT hat einen festen Preis von 1 MRT = 1 USDT.
Ein Listing soll zuerst auf Cryptonator.com erfolgen.

Es werden 100000000 Token ausgegeben, wovon 85% für den Sale reserviert sind.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, BC, DASH, Doge, ETH, LTC, XMR, USDT und ZEC.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 0,3 XMR. Auszahlungen benötigen gebührenfrei bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir
1.Level 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.
2.Level 50 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
3.Level 25 Token pro Geworbenem und 250 k/hs zusätzliche Hashpower.
4.Level 25 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
5.Level 10 Token pro Geworbenem und 100 k/hs zusätzliche Hashpower.
6-10 Level Unbekannt

Verifizierung bei MoneroOcean

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Feb. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Einblendenwie man die Auszahlungsadresse einträgt:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke schön für die Freischaltung
Ich bin bei Monero seit 2 Wochen dabei und da sind die Auszahlungen , gestern habe ich wieder erhalten und ich setzte gleich Grünen Daum

0,3 XMR - 03.02
0,3XMR - 05.02
0,3XMR - 08.02
0,3XMR - 10.02
0,3XMR - 11.02
0,3XMR - 14,02
0,3XMR - 16.02
0,3 XMR - 18.02
Antworten Top
#4
Eine Empfehlung noch von mir , besser mit LTC Hash kaufen , so spart ihr fee
und immer auf 105 $ ( wenn mehr wollt ) so bekommt ihr jedes mal 100 MRT Token , so wars die letzte 2 Wochen -

In meine Signatur gibt es genaue Beschreibung

und gekaufte Hashrate kann man immer zurück verkaufen , selbst habe ich nicht gemacht ,nur gelesen im Chat
Antworten Top
#5
So, ich habe einbezahlt und Monero-Adresse eingegeben, muss ich noch etwas tun oder geht es jetzt automatisch ins Mining?
Antworten Top
#6
(19.02.2021, 15:05)Bodi schrieb: So, ich habe einbezahlt und Monero-Adresse eingegeben, muss ich noch etwas tun oder geht es jetzt automatisch ins Mining?

geht alles automatisch , nach 24 stunden
Antworten Top
#7
Da steige ich doch auch direkt mit ein
Antworten Top
#8
Liest sich interessant. Und was heißt das ? Na, da bin ich doch gleich mal mit den ersten 105$ eingestiegen und habe meine Hashrate mit 14.091 H/s betankt. Die erste Phase heißt jetzt zuerst kennenlernen und wenn alles passt nachlegen. Auf gutes Gelingen.
Antworten Top
#9
(19.02.2021, 20:53)HooDies schrieb: Liest sich interessant. Und was heißt das ? Na, da bin ich doch gleich mal mit den ersten 105$ eingestiegen und habe meine Hashrate mit 14.091 H/s betankt. Die erste Phase heißt jetzt zuerst kennenlernen und wenn alles passt nachlegen. Auf gutes Gelingen.

Erste Auszahlung kommt nach 2-3 Tage , ihr sieht das wieviel in Monat kommt

Antworten Top
#10
Hi viko,

sehr interessanter Beitrag.
Habe ich das richtig verstanden? Du hast in den zwei Wochen bereits 2,4 XMR erhalten?
Dann hast du doch schon RoI erreicht...oder sehe ich das falsch?
Antworten Top
#11
(20.02.2021, 14:36)Olli schrieb: Hi viko,

sehr interessanter Beitrag.
Habe ich das richtig verstanden? Du hast in den zwei Wochen bereits 2,4 XMR erhalten?
Dann hast du doch schon RoI erreicht...oder sehe ich das falsch?

Interessant ist es schon, da hast Du Recht, aber es ist auch ein wenig undurchsichtig.
Aktuell habe ich eine Hashrate von 30.682 H/s und 250 Earned Token aber meine monatlichen Earnings werden mit 0,5965 XMR ausgewiesen.
Wenn ich mir die Zahlen von Viko anschaue, dann muß es neben der eigentlichen Hashrate auch noch zusätzliche Faktoren geben die direkten Einfluss auf die monatlichen Earnings haben, aber leider steht weder in der Vorstellung etwas dazu, noch konnte ich bei MoneroOcean bisher eine klare Antwort finden. Von daher bin ich der Meinung das MoneroOcean im Bereich Krypto-Programme wohl eher falsch einsortiert ist und es eher dann in die HYIP oder MLM-Kategorie gehört, oder sehe ich das falsch ?
Antworten Top
#12
(16.02.2021, 20:31)viko30 schrieb: Für das Vermitteln erhalten wir 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.

Hier ist doch die Lösung. Er erhält mehr Hashpower durch seine Refs.
Antworten Top
#13
(20.02.2021, 16:13)DarkMelius schrieb:
(16.02.2021, 20:31)viko30 schrieb: Für das Vermitteln erhalten wir 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.

Hier ist doch die Lösung. Er erhält mehr Hashpower durch seine Refs.

Bei einem neuen Partner wird die eigene Hashpower um 1000 H/s erhöht, aber das ist nicht die Lösung, vielleicht kann ja der Viko hier mal Licht ins Dunkel bringen.
Antworten Top
#14
(20.02.2021, 17:00)HooDies schrieb: Bei einem neuen Partner wird die eigene Hashpower um 1000 H/s erhöht, aber das ist nicht die Lösung, vielleicht kann ja der Viko hier mal Licht ins Dunkel bringen.

Hmm wieso denn nicht?
Er hat halt genug Refs, sodass er schon 2,4 XMR erhalten hat. Und dementsprechend ist auch die Hashrate nach oben angepasst. Das ergibt doch Sinn oder?
Antworten Top
#15
Laut Bild hat viko eine Hashrate von 60124 H/s.
Diese würde mich ca. 450 USD kosten, ohne Refs.

Nach 17 Tagen hat er, vorausgesetzt ich habe seinen Text von gestern richtig verstanden, 2,4 XMR erhalten (ca. 750 USD).
Das wäre ein abartig gutes Ergebnis.

(20.02.2021, 15:18)HooDies schrieb: Von daher bin ich der Meinung das MoneroOcean im Bereich Krypto-Programme wohl eher falsch einsortiert ist und es eher dann in die HYIP oder MLM-Kategorie gehört, oder sehe ich das falsch ?

Hi Hoodies,
danke, darauf wollte ich hinaus.
Antworten Top
#16
Also ich bin jetzt mal in den offiziellen MoneroOcean Discord-Channel gegangen um mich zu informieren und da stellte ein Mitglied die Frage ob die moneroocean.com - Seite offiziell zu MoneroOcean gehört und die Antwort der Moderation war eindeutig.
Hier die Auszüge aus dem Discord-Channel:



Das heißt nun also leider das es sich bei dem hier vorgestellten Programm um einen HYIP bzw. MLM handelt und es nicht mit MoneroMining bzw. nichts mit MoneroOcean.stream zu tun hat.
Antworten Top
#17
(20.02.2021, 16:13)DarkMelius schrieb:
(16.02.2021, 20:31)viko30 schrieb: Für das Vermitteln erhalten wir 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.

Hier ist doch die Lösung. Er erhält mehr Hashpower durch seine Refs.

Hallo , ja ich bekomme mehr von Refs , alles was im Internet gibt es ist Hyips nur die Frage schnell einsteigen oder warten und beobachten , wie lange das Programm läuft -

Selbst habe ich nur 110 $ investiert



alles anderes kam von unten
zu erst wollte ich nicht einladen , dann wurde ich immer angefragt von den Bekannten und ja , jeder wollte auch investieren

für erworbene Partner hab ich 1000 k/hs und 100 MRT bekommen und das ist bis 10 Level , so wurde mir auch gesagt ,
2 Level 500 k/hs und 50 MRt und weiter immer weniger

nur meine Meinung nach , das ist was Neues , so was hab ich noch nicht gesehen
warum nicht ?

und ihr könnt jetzt gleich aussteigen



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie geben die Anzahl der Hashes an und drücken auf "Verkaufen" und nach einem Tag kommt das Geld in die im Profil angegebene Geldbörse, aber es werden Ihre Bonus-Token abgezogen

Im Moment sehe ich nur Bewegung im russischen Team die steigen alle ein

Weesbutz
Bodi
Hooten
DarkMelius

Für euch kann ich Refback zahlen nur mal anders
5000 Centus = 50 $
Antworten Top
#18
@Viko30
Ich glaube Du verstehst es falsch, es geht hier nicht darum das Du bei einem Invest von 110$ innerhalb von knapp 17 Tagen 750$ ausbezahlt hast, sondern es geht hier einzig und allein darum, das MoneroOcean.com vorgibt zum XMR Mining Pool MoneroOcean.Stream zu gehören und dazu das Logo, den Namen und sogar Links zur MoneroOcean.stream - Seiten verwendet. Gleichzeitig wurde es hier unter Krypto-Programme einsortiert, welches auch aufzeigt, das die Absichten von MoneroOcean.com auch funktionieren. Nämlich die Falscheinschätzung des Programmes.

Fakt ist das es sich bei dieser Programmvorstellung um kein Kryptoprogramm handelt, sondern um ein als Cloudmining-Dienst getarntes HYIP welches irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, und das sollte auch hier aufgeklärt werden, damit nicht zu Viele von falschen Voraussetzungen ausgehen.

Ein halbe Stunde intensiver Recherche haben mir die Wahrheit über Moneroocean.com oder auch moneroocean.org, welches schon vor einem Jahr aktiv war aufgezeigt. Die org-Domain und die com-Domain gehören zusammen.

Mir geht es nicht darum das ich hier 200 USD investiert habe, da bin ich selbst Schuld, aber das spielt für mich keine Rolle, da ich bei solchen Invests immer von einem HYIP ausgehe und diese auch so behandle. Was mich ärgert sind die Tatsachen, das Du in Deiner Programmvorstellung nur Halbwahrheiten beschreibst und somit, meiner Meinung nach, absichtlich die Unerfahrenen von falschen Vorraussetzungen ausgehen. Das wird wohl auch in Deiner russischen Gruppe so sein und diejenigen die investieren nicht von einem HYIP ausgehen. In Deinem privaten Medium-Beitrag machst Du das sogar noch dreister, in dem Du mit Worten wie sicher jonglierst und gleichzeitig auch einen Link zur moneroocean.stream Miningpool verwendest.

Ein sehr gutes Beispiel sind die auf einmal vorhandenen 10-Levels des Ref-Programmes, welche komischerweise kaum Erwähnung in der Vorstellung finden und genau solche Themen es einem Leser sehr einfach machen das Programm dann auch eher als HYIP einzuschätzen.

Dein Angebot mit dem RCB rühmt Dich, aber das ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Ich bin Dir um deine Erfolge bei moneroocean.com nicht neidisch und verzichte auf Dein Angebot, mir wäre lieber gewesen wenn Du mehr Wahrheiten in der Vorstellung verpackt hättest.
Antworten Top
#19
"0,3 XMR monatlich pro 105$ Investition"

1 XMR = 260$
0,3 XMR = 78$

78 : 105 * 100 = 74.2857%

Ich hoffe ihr habt nicht wirklich daran geglaubt legitim 74% Rendite pro Monat erzielen zu können. Somit sollte sich die Frage erledigen, ob es ein echtes Kryptoprojekt ist.
Antworten Top
#20
(20.02.2021, 21:55)HooDies schrieb: @Viko30
Ich glaube Du verstehst es falsch, es geht hier nicht darum das Du bei einem Invest von 110$ innerhalb von knapp 17 Tagen 750$ ausbezahlt hast, sondern es geht hier einzig und allein darum, das MoneroOcean.com vorgibt zum XMR Mining Pool MoneroOcean.Stream zu gehören und dazu das Logo, den Namen und sogar Links zur MoneroOcean.stream - Seiten verwendet. Gleichzeitig wurde es hier unter Krypto-Programme einsortiert, welches auch aufzeigt, das die Absichten von MoneroOcean.com auch funktionieren. Nämlich die Falscheinschätzung des Programmes.

Fakt ist das es sich bei dieser Programmvorstellung um kein Kryptoprogramm handelt, sondern um ein als Cloudmining-Dienst getarntes HYIP welches irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, und das sollte auch hier aufgeklärt werden, damit nicht zu Viele von falschen Voraussetzungen ausgehen.

Ein halbe Stunde intensiver Recherche haben mir die Wahrheit über Moneroocean.com oder auch moneroocean.org, welches schon vor einem Jahr aktiv war aufgezeigt. Die org-Domain und die com-Domain gehören zusammen.

Mir geht es nicht darum das ich hier 200 USD investiert habe, da bin ich selbst Schuld, aber das spielt für mich keine Rolle, da ich bei solchen Invests immer von einem HYIP ausgehe und diese auch so behandle. Was mich ärgert sind die Tatsachen, das Du in Deiner Programmvorstellung nur Halbwahrheiten beschreibst und somit, meiner Meinung nach, absichtlich die Unerfahrenen von falschen Vorraussetzungen ausgehen. Das wird wohl auch in Deiner russischen Gruppe so sein und diejenigen die investieren nicht von einem HYIP ausgehen. In Deinem privaten Medium-Beitrag machst Du das sogar noch dreister, in dem Du mit Worten wie sicher jonglierst und gleichzeitig auch einen Link zur moneroocean.stream Miningpool verwendest.

Ein sehr gutes Beispiel sind die auf einmal vorhandenen 10-Levels des Ref-Programmes, welche komischerweise kaum Erwähnung in der Vorstellung finden und genau solche Themen es einem Leser sehr einfach machen das Programm dann auch eher als HYIP einzuschätzen.

Dein Angebot mit dem RCB rühmt Dich, aber das ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Ich bin Dir um deine Erfolge bei moneroocean.com nicht neidisch und verzichte auf Dein Angebot, mir wäre lieber gewesen wenn Du mehr Wahrheiten in der Vorstellung verpackt hättest.

Ich habe Programm gekauft , Angebot von X-invest genommen , nicht selber vorgestellt ,und wusste nicht wo die landet , Hyip programm oder minnig
Antworten Top

    Gehe zu:


MoneroOcean (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart