Werbung

MoneroOcean (Mining) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.MoneroHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt MoneroOcean vorzustellen.

[Bild: 625.Monerosmall.jpg]


Was ist MoneroOcean?

Das Projekt "MoneroOcean" betreibt nach eigenen Angaben Mining der Kryptowährung Monero [XMR]. Zusätzlich gibt es einen eigen Token, den MRT.

Das Projekt startete am 02.02.2021.


Wie funktioniert MoneroOcean/Was können wir verdienen?

Wir erwerben sogenannte Hashrate. Mit dieser nehmen wir automatisch am Mining von MoneroOcean teil und erhalten täglich unseren Anteil der geminten XMR.

[Bild: 625.MoneroHash.jpg]

Wir können ab 1$ Hashrate kaufen. Für 100$ bekämen wir 13382 H/s.

Hier seht ihr ein Bild aus meinem Dashboard:
[Bild: 625.MoneroPlan.jpg]

Ich besitze 56124H/s, dies entspricht ca. 420$. Ihr seht, ich erhalte damit 4 XMR pro Monat, allerdings ist diese Angabe mit der zusätzlichen Power von Geworbenen.
Grundlegend kann man von ca. 0,3XMR monatlich pro 105$ Investition sprechen.
Die Laufzeit beträgt 1 Jahr, kann aber vorzeitig gegen eine individuelle Gebühr beendet werden.

Ab 105$ Investition erhalten wir 100MRT als Bonus dazu.. Splittet man seine Investition auf, kann man pro 105$ Bonus abgreifen.

Das Mining startet nach 24h.


Der Token

Der Token "MRT" ist ein Reward-Token welcher anteilig Profite aus dem Mining an die Halter 2x pro Woche verteilt. Eine Bezifferung ist noch nicht möglich.
Ab Start des Projektes läuft der Crowd-Sale ohne angekündigtes Ende. Erste Beteiligungen sollen 3 Monate nach Ende des Sales ausgeschüttet werden.

Der MRT hat einen festen Preis von 1 MRT = 1 USDT.
Ein Listing soll zuerst auf Cryptonator.com erfolgen.

Es werden 100000000 Token ausgegeben, wovon 85% für den Sale reserviert sind.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, BC, DASH, Doge, ETH, LTC, XMR, USDT und ZEC.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 0,3 XMR. Auszahlungen benötigen gebührenfrei bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir
1.Level 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.
2.Level 50 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
3.Level 25 Token pro Geworbenem und 250 k/hs zusätzliche Hashpower.
4.Level 25 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
5.Level 10 Token pro Geworbenem und 100 k/hs zusätzliche Hashpower.
6-10 Level Unbekannt

Verifizierung bei MoneroOcean

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Feb. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Einblendenwie man die Auszahlungsadresse einträgt:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

MoneroOcean (Mining) - Diskussion

#41
(04.03.2021, 20:59)DarkMelius schrieb: Hallo,

habe ich richtig verstanden, dass Cryptonator-Adressen bei MoneroOcean manipuliert wurden und deswegen der Code eingeführt wurde?
Warum konnte man nicht einfach den Google 2FA nehmen? Warum muss man dafür extra was downloaden?

Irgendwie ein wenig komisch ist das ganze schon...
Das rote Ausrufezeichen muss rein bis das geklärt wurde. Wenn alles wieder läuft, dann können wir den grünen Daumen wieder setzen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Weil viele haben Cryptonator-Adressen bei MoneroOcean eingegeben , und die Auszahlungen nicht bekommen -
Wer gleich Exodus , Kraken , Binance Adressen eingegeben hat , hatten keine Problem -
MoneroOcean Wallet wird später auch verwendet für die übertragen von Token MRT -

Google 2FA kommt später -
Ihr könnt dann einfach warten
Antworten Top
#42
Die Anmeldung per Code wurde entfernt-
Bitte wieder Monero Adressen eingeben
Antworten Top
#43
@viko30
Danke für die Information.
Ich habe eben versucht mich einzuloggen, bekomme aber einen Fehler "Username oder Password incorrect".
Dann schnell mal Password reset ausgeführt, Email erhalten, Link geöffnet, Neues Passort gesetzt, Login - "Username oder Password incorrect"
Hat es vielleicht noch jemand versucht bzw. geschafft ?
Antworten Top
#44
(06.03.2021, 13:53)HooDies schrieb: @viko30
Danke für die Information.
Ich habe eben versucht mich einzuloggen, bekomme aber einen Fehler "Username oder Password incorrect".
Dann schnell mal Password reset ausgeführt, Email erhalten, Link geöffnet, Neues Passort gesetzt, Login - "Username oder Password incorrect"
Hat es vielleicht noch jemand versucht bzw. geschafft ?

Auch ich komme nicht mehr rein
Antworten Top
#45
Probiert ihr mal Morgen ,
ja gibt es Probleme bei einigen
Antworten Top
#46
Bei mir funktioniert es, mit Two-Step-Verification code per telegram.
Antworten Top
#47
Ich komme nun wieder rein
Antworten Top
#48
(08.03.2021, 21:40)DarkMelius schrieb: Ich komme nun wieder rein

Okay Stimmt, ich konnte mich auch erfolgreich einloggen und meine Monero-Adresse eintragen, die Alte war ja gelöscht.
Seit meinem Invest sind inzwischen 17 Tage vergangen - wie die Zeit doch vergeht ! - wenn ich jetzt von den als monatliche Erträge angezeigten 0,5965 XMR ausgehe, heißt das täglich erhalte ich theoretisch 0,019883 XMR gutgeschrieben. Bei 16 Tagen a 0,019883 XMR bedeutet das theoretisch sollten sich inzwischen 0,3181 XMR angesammelt haben. Ich bin ja mal gespannt bis wann die ersten 0,3 XMR dann tatsächlich auf meinem Wallet eingehen, lange dürfte es ja nun nicht mehr gehen. Wink

Dieses Ding ist mal echt ein Überraschungsei - Verpackung (Backoffice) okay, Inhalt sehr sehr dürftig, man sieht eigentlich nichts.
Antworten Top
#49
(09.03.2021, 00:09)HooDies schrieb: Ich bin ja mal gespannt bis wann die ersten 0,3 XMR dann tatsächlich auf meinem Wallet eingehen, lange dürfte es ja nun nicht mehr gehen

Kommen die leicht automatisch?
Antworten Top
#50
(09.03.2021, 09:38)Nuggiator schrieb:
(09.03.2021, 00:09)HooDies schrieb: Ich bin ja mal gespannt bis wann die ersten 0,3 XMR dann tatsächlich auf meinem Wallet eingehen, lange dürfte es ja nun nicht mehr gehen

Kommen die leicht automatisch?

So scheint es.
Es gibt ja im BO keine Funktion um die im Hintergrund erhaltenen Profite auszuzahlen. Wink
Antworten Top
#51
(09.03.2021, 11:51)HooDies schrieb: So scheint es.
Es gibt ja im BO keine Funktion um die im Hintergrund erhaltenen Profite auszuzahlen.

Deswegen ein paar Posts oberhalb auch meine Frage dazu, aber leider gab es vom Programmvorsteller keine Antwort darauf....
Antworten Top
#52
(09.03.2021, 11:52)Nuggiator schrieb:
(09.03.2021, 11:51)HooDies schrieb: So scheint es.
Es gibt ja im BO keine Funktion um die im Hintergrund erhaltenen Profite auszuzahlen.

Deswegen ein paar Posts oberhalb auch meine Frage dazu, aber leider gab es vom Programmvorsteller keine Antwort darauf....

Am 23.02.21, 21:35 habe ich gleich geantwortet -kann ich noch mal schreiben , das die Auszahlungen kommen automatisch sobald min 0,3 Monero erreicht ist

Bei uns im Chat sind 200 Mitglieder und bis jetzt alle bekommen seine Auszahlungen

Deposit 630 $ bis jetzt sieht es bei mir so aus

150580 H/s Hashrate
6330 Earned Tokens
7.5633 XMR Monthly Earning


0,3 XMR - 03.02
0,3 XMR - 05.02
0,3 XMR - 08.02
0,3 XMR - 10.02
0,3 XMR - 11.02
0,3 XMR- 14,02
0,3 XMR- 16.02
0,3 XMR- 18,02
0.3 XMR- 21,02
0.3 XMR- 23.02
0,3 XMR - 26.02
0,3 XMR - 01.03
0,3 XMR - 03.03
0,3 XMR - 06,03
0.3 XMR - 09.03

Gesamt 15 x 0.3 = 4,5 XMR = 900 $
Antworten Top
#53
Sorry das hatte ich dann aufgrund der Formulierung so nicht verstanden, dass es so gemeint war bzw vll auch überlesen, da hier zwei posts von dir ziemlich knapp hintereinander sind
Antworten Top
#54
Aktuell verlangt MoneroOcean beim Login wieder einen PIN, somit kann ich mich mal wieder nicht einloggen.
Ach ja, inzwischen läuft mein Invest 20 Tage und es müßten ca. 19 mal 0,019883 XMR gutgeschrieben worden sein, somit müßte theoretisch meine Balance bei 0,377 XMR angekommen sein, aber ausbezahlt wurde nocht nichts Okay
Antworten Top
#55
(11.03.2021, 10:24)HooDies schrieb: Aktuell verlangt MoneroOcean beim Login wieder einen PIN, somit kann ich mich mal wieder nicht einloggen.
Ach ja, inzwischen läuft mein Invest 20 Tage und es müßten ca. 19 mal 0,019883 XMR gutgeschrieben worden sein, somit müßte theoretisch meine Balance bei 0,377 XMR angekommen sein, aber ausbezahlt wurde nocht nichts Okay

Ja , die wollen jetzt ,das wir wieder wallet runterladen , dort gibt es PIN
und was noch schlechtes , das die haben jetzt alle Adressen auf Reinvest eingeschaltet , ausschalten geht nur mit einloggen und Pin - Reinvest wenn 0.6 Monero erreicht -

ich habe auf alte , unbenutzte PC installiert
auf Arbeits PC will ich jetzt nicht empfehlen
Antworten Top
#56
(11.03.2021, 18:23)viko30 schrieb: Ja , die wollen jetzt ,das wir wieder wallet runterladen , dort gibt es PIN
und was noch schlechtes , das die haben jetzt alle Adressen auf Reinvest eingeschaltet , ausschalten geht nur mit einloggen und Pin - Reinvest wenn 0.6 Monero erreicht -

Ist das jetzt der letzte Stand oder soll da noch eine "Normalisierung" kommen?
Antworten Top
#57
(11.03.2021, 18:23)viko30 schrieb: ...
die haben jetzt alle Adressen auf Reinvest eingeschaltet , ausschalten geht nur mit einloggen und Pin - Reinvest wenn 0.6 Monero erreicht -
...

Ich konnte das Reinvest ausschalten, aber auf meinem Wallet ist trotzdem noch nichts angekommen; eventuell wird das auch erst nach dem ersten Reinvest wirksam, und 0,6 dürfte ich noch nicht gesammelt haben (man weiß es ja nicht, man sieht ja nichts), dann warte ich eben weiter . . .
Antworten Top
#58
(16.03.2021, 14:01)Bodi schrieb: Ich konnte das Reinvest ausschalten, aber auf meinem Wallet ist trotzdem noch nichts angekommen; eventuell wird das auch erst nach dem ersten Reinvest wirksam, und 0,6 dürfte ich noch nicht gesammelt haben (man weiß es ja nicht, man sieht ja nichts), dann warte ich eben weiter . . .

Wie bist du denn reingekommen?
Antworten Top
#59
Ich hatte beim ersten Mal das Progrämmchen schon installiert und konnte mich mit Two-Step-Verification code per telegram einloggen; dieses Mal war das gar nicht nötig, da ich noch eingeloggt war.
Antworten Top
#60
(15.03.2021, 18:28)j3nsss schrieb:
(11.03.2021, 18:23)viko30 schrieb: Ja , die wollen jetzt ,das wir wieder wallet runterladen , dort gibt es PIN
und was noch schlechtes , das die haben jetzt alle Adressen auf Reinvest eingeschaltet , ausschalten geht nur mit einloggen und Pin - Reinvest wenn 0.6 Monero erreicht -

Ist das jetzt der letzte Stand oder soll da noch eine "Normalisierung" kommen?

Genau kann ich jetzt nicht sagen
vorher wurde uns mitgeteilt , das ICO beendet ist am 09.03 und die Auszahlungen kommen jetzt immer nach 14 Tage also am 23 März volle Summe-
Heute ist schon was anderes
Grossbrand zerstört Data Center in Strassburg und vermutlich irgendwas beschädigt
Antworten Top

    Gehe zu:


MoneroOcean (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart