Werbung

MoneroOcean (Mining) - Hauptbeitrag

#72
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.MoneroHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt MoneroOcean vorzustellen.

[Bild: 625.Monerosmall.jpg]


Was ist MoneroOcean?

Das Projekt "MoneroOcean" betreibt nach eigenen Angaben Mining der Kryptowährung Monero [XMR]. Zusätzlich gibt es einen eigen Token, den MRT.

Das Projekt startete am 02.02.2021.


Wie funktioniert MoneroOcean/Was können wir verdienen?

Wir erwerben sogenannte Hashrate. Mit dieser nehmen wir automatisch am Mining von MoneroOcean teil und erhalten täglich unseren Anteil der geminten XMR.

[Bild: 625.MoneroHash.jpg]

Wir können ab 1$ Hashrate kaufen. Für 100$ bekämen wir 13382 H/s.

Hier seht ihr ein Bild aus meinem Dashboard:
[Bild: 625.MoneroPlan.jpg]

Ich besitze 56124H/s, dies entspricht ca. 420$. Ihr seht, ich erhalte damit 4 XMR pro Monat, allerdings ist diese Angabe mit der zusätzlichen Power von Geworbenen.
Grundlegend kann man von ca. 0,3XMR monatlich pro 105$ Investition sprechen.
Die Laufzeit beträgt 1 Jahr, kann aber vorzeitig gegen eine individuelle Gebühr beendet werden.

Ab 105$ Investition erhalten wir 100MRT als Bonus dazu.. Splittet man seine Investition auf, kann man pro 105$ Bonus abgreifen.

Das Mining startet nach 24h.


Der Token

Der Token "MRT" ist ein Reward-Token welcher anteilig Profite aus dem Mining an die Halter 2x pro Woche verteilt. Eine Bezifferung ist noch nicht möglich.
Ab Start des Projektes läuft der Crowd-Sale ohne angekündigtes Ende. Erste Beteiligungen sollen 3 Monate nach Ende des Sales ausgeschüttet werden.

Der MRT hat einen festen Preis von 1 MRT = 1 USDT.
Ein Listing soll zuerst auf Cryptonator.com erfolgen.

Es werden 100000000 Token ausgegeben, wovon 85% für den Sale reserviert sind.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, BC, DASH, Doge, ETH, LTC, XMR, USDT und ZEC.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 0,3 XMR. Auszahlungen benötigen gebührenfrei bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir
1.Level 100 Token pro Geworbenem und 1000 k/hs zusätzliche Hashpower.
2.Level 50 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
3.Level 25 Token pro Geworbenem und 250 k/hs zusätzliche Hashpower.
4.Level 25 Token pro Geworbenem und 500 k/hs zusätzliche Hashpower.
5.Level 10 Token pro Geworbenem und 100 k/hs zusätzliche Hashpower.
6-10 Level Unbekannt

Verifizierung bei MoneroOcean

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Feb. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Einblendenwie man die Auszahlungsadresse einträgt:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

MoneroOcean (Mining) - Diskussion

#61
Diese Meldung kam heute im Telegram-Channel:

Hier die Auto-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Gemeinschaft MoneroOcean! Es gab ein Problem in unserem Ökosystem, der Cluster, der sich im OVH-Rechenzentrum befand, ist nicht mehr verfügbar, ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung; Es wird einige Zeit dauern, um die vorherige Arbeit wiederherzustellen, zum Glück wurden Kryptowährungen nicht auf den Servern gehalten, die sich im Rechenzentrum befanden. Der Cluster wurde als Hashrate-Proxy verwendet und Hashes an andere Server umgeleitet. Die Techologien funktionieren immer noch zuverlässig, so dass beschlossen wurde, die Notierung an Drittbörsen aufzugeben. Wir entwickeln bereits den MoneroOcean-Austausch, der die Schaffung von MoneroOcean schafft, und im Zusammenhang mit der Annahme diskriminierender Gesetze durch die Vereinigten Staaten sind wir gezwungen, sich zu bewegen. Die ersten Zahlungen beginnen innerhalb von 3 Monaten, die vollständigen Auszahlungen sind für 6 Monate geplant. Wir haben ein Audit bestellt und in naher Zukunft werden wir alle Funktionen unseres Dienstes wiederherstellen. Unsere Teamgruppe bedauert die unvorhergesehenen Unannehmlichkeiten. Um Ihre Stimmung zu verbessern, organisieren wir einen Kampf. Der Preispool ist über 1.000.000 Dollar und die besten Teilnehmer erhalten garantierte Preise. Alles, was Sie brauchen, ist, einen neuen Benutzer ohne Kauf zu registrieren. Je mehr Partner Sie haben, desto mehr Chancen haben Sie, Monero-Belohnung zu erhalten. Viel Glück!

Hier das Original:
EinblendenSpoiler:

Nett, die wünschen einem noch "viel Glück", bei was denn, beim Lotto spielen ? Ich denke das Thema ist durch.
Sollte mich mal Jemand fragen warum ich verärgert bin, dann gebe ich den Tip hier mal alles durchzulesen. Sehr aufschlußreich sind die Aussagen des Vorstellers, der es nicht mal für nötig erachtet zeitnah hier Informationen zu posten.
Antworten Top
#62
Da lachen ja die Hühner . . . . , aus welcher Motivation heraus sollten die das Ding denn wieder zum Laufen bringen? Die haben doch ihre unsere Kohle doch schon, warum sich ein Bein rausreißen, um sie uns wieder zurück zu geben?
Ich bin ja grundsätzlich optimistisch, aber in diesem Fall habe ich wirklich auch keine Hoffnung mehr.
Antworten Top
#63
Hallo , ich kann nur das weiter geben .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie können mir eine Anfrage hinterlassen in Skype und Telegram
Skype: teammillion1
Telegramm: @teammillion1

Hallo alle Freunde
Bald wird es eine Börse und neue Möglichkeiten für das Mining geben, aber für diejenigen, die ihre HASHES UND TOKENS für das 2-3-fache ihres Wertes verkaufen wollen
Schreiben Sie mir heute und morgen persönlich. Gebote werden von allen Teams angenommen, es spielt keine Rolle, ob es meins ist oder nicht.
Das Angebot gilt heute und morgen, Freitag 18. März

Ich reiche Ihre Anfrage ein und auf Skype mit Ihnen, kontaktiert eine Person, die eine Erlösung machen wird und wird das Geld auf Ihr Konto was in Profile eingegeben war zu übertragen, nur der Betrag des Verkaufs wird abgezogen

Anfrageformular
Skype-Nutzername: xxxxxxxx
Anmeldung im Pool: ххххххххх
Menge der zu verkaufenden Hashes: ххххххх
Menge der verkauften Token: ххххххх
Ursprünglicher Kaufbetrag : xxxxxxxx
Grund für den Verkauf (Reklamation): (hat keine Zahlung erhalten, hat Angst und will verkaufen, glaubt nicht, usw.)

Antworten Top
#64
Hallo so wird es jetzt versprochen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bis Ende der Woche wird es eine Exchange geben, die Überweisungen sollten bald vollständig wiederhergestellt sein. Wenn ein neuer Rechnerverbund erstellt wird, wird es Zahlungen geben!
Antworten Top
#65
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Monero Ocean community! Several years of the most severe pressure, endless checks by financial regulators around the world, including the USA, Canada and Russian Federation, and now they finally started talking about us in a good manner. We all survived. The inspections did not reveal any violations and confirmed that nothing needed to be licensed. People realized the real benefits and uniqueness of our product. The technologies we have developed are truly revolutionary. MRT is a whole cryptosystem. We bought the domain moneroocean.pro and the developers are already creating a kernel, on the basis of which the platform works - a mathematical algorithm, a database, a project design. These products and technologies will bring benefits to their owners for decades! Our company is already more than two years old, and people do not leave us, and the number of participants from all over the world is only growing - there are already almost 1 million of them. We are growing, and hundreds of thousands of people have already been able to get rich with us and have expanded the boundaries of their possibilities. For security reasons, we have increased the complexity of the pin code. You will now have the opportunity to exchange your tokens for Monero and free mine!

Hallo Monero Ocean Gemeinschaft! Mehrere Jahre schwerster Druck, endlose Kontrollen durch die Finanzaufsichtsbehörden auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, Kanada und der Russischen Föderation, und jetzt haben sie endlich angefangen, auf eine gute Art und Weise über uns zu sprechen. Wir haben alle überlebt. Die Inspektionen ergaben keine Verstöße und bestätigten, dass nichts lizenziert werden musste. Die Leute erkannten die wahren Vorteile und die Einzigartigkeit unseres Produkts. Die Technologien, die wir entwickelt haben, sind wirklich revolutionär. MRT ist ein ganzes Kryptosystem. Wir haben die Domain moneroocean.pro gekauft und die Entwickler sind bereits dabei, einen Kernel zu erstellen, auf dessen Basis die Plattform funktioniert - ein mathematischer Algorithmus, eine Datenbank, ein Projektdesign. Diese Produkte und Technologien werden ihren Besitzern jahrzehntelang Vorteile bringen! Unsere Firma ist schon mehr als zwei Jahre alt, und die Leute verlassen uns nicht, und die Zahl der Teilnehmer aus der ganzen Welt wächst nur - es sind schon fast 1 Million. Wir wachsen, und Hunderttausende von Menschen konnten bereits mit uns reich werden und haben die Grenzen ihrer Möglichkeiten erweitert. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Komplexität des Pincodes erhöht. Sie werden nun die Möglichkeit haben, Ihre Token gegen Monero einzutauschen und kostenlos zu minen!
Antworten Top
#66
Wird der PIN irgendwann entfernt werden?
Derzeit sieht es für mich nicht so aus
Antworten Top
#67
(01.04.2021, 15:19)DarkMelius schrieb: Wird der PIN irgendwann entfernt werden?
Derzeit sieht es für mich nicht so aus

Hallo ,wie ich verstanden habe ,Pin bleibt . warten alle auf Auszahlungen
Antworten Top
#68
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please update your application. Expect the next updates related to security improvements and trading tools. Do not worry you will receive notifications about the recovery process.

In den letzten 2 Tagen gab es 1000 Nachrichten im Telegramm-Chat und alle sehen schlecht aus
Alle Partner beschuldigen nun denjenigen, der uns eingeladen und uns falsche Angaben gemacht hat
Antworten Top
#69
Warum macht hier eigentlich keiner den roten Daumen rein und kloppt es in die Tonne!

@Viko: Was glaubst du wird hier noch passieren? Warte ich kanns dir sagen, genau NICHTS, NIENTE, NADA....
Antworten Top
#70
Zahlt nicht , bitte
(15.04.2021, 07:41)Nuggiator schrieb: die Tonne!
Verschieben .
Noch 4 Forum Teilnehmer , wer von mir noch keine kleine Erstattung bekommen hat. Noch ein Angebot in Signatur.
Antworten Top
#71
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MoneroOcean (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart