Werbung

Monitor Einzahlungen gefälscht oder echt? (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Sind die Monitor Einzahlungen echt oder gefälscht?

Nuggiator hat dieses Thema erstellt:
https://x-invest.net/forum/crystalcoin-1-1-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-15-tage-einzahlung-retour-principal-back.html?pid=262865#pid262865

Das Programm sieht schrecklich aus und hat laut ISP nur 600 $ für Listings bezahlt:
https://investorsstartpage.com/queue.aspx?mod=check&d=crystalcoin.online

Die Einzahlungen sollten aber inzwischen $141 648 betragen. Geht das mit rechten Dingen zu oder wird hier irgendwie gepusht und die Zahlen werden in die Höhe getrieben?

Ich habe inzwischen schon öfter gesehen das einige Programme von bestimmten Monitoren extrem hohe Summen erhalten, von anderen Monitoren allerdings nicht einen einzigen Cent. Wird mit den Monitoren zusammengearbeitet oder zahlen die Betreiber selber über deren Ref-Links ein?

Vielleicht weiß jemand von euch erfahrenen Hasen und Häsinnen ja mehr!

Startet gut in die neue Woche! Positiv
Antworten Top
#2
Ich habe dazu ja schon meine Meinung im Thema geschrieben

https://x-invest.net/forum/crystalcoin-1-1-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-15-tage-einzahlung-retour-principal-back.html?pid=262868#pid262868

(13.09.2020, 17:07)raz0r1987 schrieb: Ich habe inzwischen schon öfter gesehen das einige Programme von bestimmten Monitoren extrem hohe Summen erhalten, von anderen Monitoren allerdings nicht einen einzigen Cent.

Da weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst. Investoren picken sich meistens die Monitore raus, wo sie halt auch am meisten retour bekommen. Daher gibt es Monitore die teilweise extrem viele Einzahlungen haben und andere nicht.
Antworten Top
#3
(15.09.2020, 09:41)Nuggiator schrieb: Ich habe dazu ja schon meine Meinung im Thema geschrieben

https://x-invest.net/forum/crystalcoin-1-1-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-15-tage-einzahlung-retour-principal-back.html?pid=262868#pid262868

(13.09.2020, 17:07)raz0r1987 schrieb: Ich habe inzwischen schon öfter gesehen das einige Programme von bestimmten Monitoren extrem hohe Summen erhalten, von anderen Monitoren allerdings nicht einen einzigen Cent.

Da weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst. Investoren picken sich meistens die Monitore raus, wo sie halt auch am meisten retour bekommen. Daher gibt es Monitore die teilweise extrem viele Einzahlungen haben und andere nicht.

Ein Beispiel mit usaforexhouse.
https://investorsstartpage.com/check/d/usaforexhouse.com

Abgesehen davon, dass die Seite schrecklich aussieht, werden hier aktuell am meisten Deposits ausgeführt laut ISP. (von allen Listings)
Es sind 24 aktive Monitore vorhanden, das richtige Geld kommt aber nur von 5 und vor allem von einem nämlich von list4hyip.com.

Dazu werden die Einzahlungen auch nicht mit krummen Beträgen angezeigt, wie normale Leute oft investieren, sondern konstant mit hohen Schritten wie 5.000 $. Bei den Plänen gibt es keine wo man mit 5.000 $ in die nächste Stufe kommt. Die unteren beschränken sich auf 1.500 $, also ein neuer Bonus wird mit der Summe nicht erreicht.
Hier einige Einzahlungen:
$5000.00
$3500.00
$5000.00
$5000.00
$5000.00

Das alle nur heute. Andere Monitore bekommen im guten Schnitt nur auf mal 500 $ Einzahlungen.

Ich kaufe denen einfach nicht ab das an einem Tag über "nur diesen" einzigen Monitor nur so hohe Beträge eingezahlt werden, vor allem immer die gleichen Beträge. Noch dazu bezweifel ich das über so eine Seite so oft so viele Einzahlungen reinkommen.
Für mich sieht es so aus, als ob hier einfach die Einzahlungen gepusht werden.
Antworten Top
#4
(15.09.2020, 12:03)raz0r1987 schrieb: Ich kaufe denen einfach nicht ab das an einem Tag über "nur diesen" einzigen Monitor nur so hohe Beträge eingezahlt werden, vor allem immer die gleichen Beträge. Noch dazu bezweifel ich das über so eine Seite so oft so viele Einzahlungen reinkommen.
Für mich sieht es so aus, als ob hier einfach die Einzahlungen gepusht werden.

In dem Fall wirst du vermutlich recht haben. Keine zahlt in so ein Programm solche Beträge ein. Auch erkennt man hier meiner Meinung nach deutlich, dass es FAKE-Accounts sind. Keine schreibt bei Usernamen alles Groß oder verwendet am Anfang zahlen. Das ist schon sehr unüblich. Vorallem wenn man sich auch die Zeiten ansieht, wann etwas beantragt wurde, da kommen innerhalb einer Minute dann ein paar Ref-Anträge rein....



Hier ist es aber anders gelagert als du ursprünglich deine Frage bei mir im Thread gestellt hast....
Antworten Top
#5
Nachdem geklärt wurde das viele Einzahlungen auf den Monitoren gefälscht sind habe ich eine weitere Frage.
Werden die Einzahlungen über die Monitore nur mit der Hilfe des RCB getrackt, oder tragen die auch andere Einzahlungen ein, wenn kein RCB angefordert wurde?
In der Tabelle auf ISP zumindest werden nur Deposits mit RCB angezeigt. Das würde bedeuten, die wirklichen Einzahlungen liegen noch höher da nicht jeder User diese anfordert.

Mittlerweile gehe ich davon aus das fast alle größeren Einzahlungen fake sind. Wenn es euch interessiert schaut euch die größten Projekte nach den Einzahlungen an https://investorsstartpage.com/

Alle Programme sehen schrecklich aus und haben wenig Geld für Listings ausgegeben. Da gibt es Programme die haben 10x soviel Geld in Listings gesteckt aber nur 5% von den Deposits von diesen Programmen.
Alle commissions sind oft zwischen 0,5% und 1%, bei größeren Provisionen lohnt es vermutlich nicht mehr eigenes Geld zum pushen reinzustecken, wenn die Monitore die Provisionen behalten können. Kommt natürlich darauf an wie groß die RCB ist. Bei 100% spielt es keine Rolle.
Antworten Top

    Gehe zu:


Monitor Einzahlungen gefälscht oder echt? (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.637 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.959 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.853 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 894 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.860 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers