Werbung

MrCrypto: ab 15% tgl. (250$ Listing) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MrCrypto - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 15% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von MrCrypto:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 250$
Gestartet am: 22.12.2021
Überwacht seit: 23.12.2021
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne und 4 After-Pläne an.

[Bild: 625.MrCrypPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 50000$
Tägliche Rendite: 15% (Mo-Fr)
Ausschüttung: 105%
Reingewinn: 5%
Laufzeit: 7 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 15$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.Mrcrypcash.jpg]

Art: instant
Gebühren: keine
Limits: 1$; 5 TRC20; 100 ERC20; 3000 RUB; 0.0025 BTC; 0.03 ETH; 1 Ripple


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 5% Provision


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Servicelesitungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).



[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur MrCrypto Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MrCrypto: ab 15% tgl. (250$ Listing) - Diskussion

#21
Hi. Bin ganz neu bei solche Sachen.
Wie ist eure Meinung wie lange so ein Projekt mit so einer Rendite am Markt bleiben kann?
Ist der Einstieg noch ratsam oder hat jemand von euch vergleichbare Projekte schon gehabt die auch dann nur eine kurze Lebensdauer hatten?
Antworten Top
#22
Hallo zusammen. Ich bin zwar neu hier aber habe mir mal das Investment MR CRYPTO LTD angeschaut. Möchte da gerne mitmachen aber bei Einzahlug über PAYEER bekomme ich die Nachricht, ich soll einen anderen Plan auswählen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Antworten Top
#23
(30.01.2022, 02:58)JenZzz schrieb: Hi. Bin ganz neu bei solche Sachen.
Wie ist eure Meinung wie lange so ein Projekt mit so einer Rendite am Markt bleiben kann?
Ist der Einstieg noch ratsam oder hat jemand von euch vergleichbare Projekte schon gehabt die auch dann nur eine kurze Lebensdauer hatten?

Hallo Jens,

leider ist das die Frage aller Fragen in unserem Revier. Niemand, wirklich niemand kann dir das stichfest beantworten, aber man kann es anhand Indizien genauer einschätzen!

Jedes Projekt endet irgendwann. Bei solchen "klassischen einfachen Hyips" noch dazu weil die Gefahr deutlich höher ist, dass der Betreiber jederzeit den "Stecker ziehen kann" und sich mit dem Geld aus dem Staub macht. Und dabei ist es völlig egal wie es läuft oder wie man allgemein denkt, dass es läuft, ER hat die volle Kontrolle. Es ist aber davon auszugehen, dass er, insofern es gut läuft, natürlich bestrebt ist, das Projekt lange am Leben zu erhalten, um potenziell mehr Einzahlungen zu sammeln.

Allgemein ist es ein komplexes Zusammenspiel aus vielen wesentlichen Faktoren, wie lange sich solch ein Projekt halten kann. Hier mal ein paar Beispiele:
- wie qualitativ ist das Projekt, also wie viele Leute kann es überhaupt ansprechen und wie viele würden dann überhaupt einsteigen
- wie sehen die Pläne aus, also wie viel der Einnahmen wird in welcher Zeit wieder ausgeschüttet, je höher die Rendite, desto geringer die überhaupt mögliche Laufzeit
- wie umfangreich ist das Affiliate-System, also wie viel des einbezahlten Geldes wird sofort bei Einzahlung an Dritte verbrannt
- welche Währungen werden angeboten, also gibt es die Möglichkeit, dass ein Kursrutsch die Einzahlungen noch schneller dezimiert
- wie wird geworben, also wie viel wird von dem eingenommenen Kapital wieder für Werbung ausgegeben (schmälert die potenziell vorhandenen Auszahlungen, kann aber auch den cashflow erhöhen). In welcher Geschwindigkeit schaltet er Werbung, also wie schnell kommen neue Investoren dazu und bedingen das vorhandene Kapital (Ponzi!)
- wie viele Leute steigen wirklich ein bzw. wie läuft der Cashflow, also wie sieht die wirkliche Ausgabe des Kapitals aus (jeder Einstieg muss ja durch nachfolgende Einstiege ausgeglichen werden)
Das sind nun erst mal ein paar grundlegende Gedanken zu solchen Projekten, es bedarf natürlich viel Gefühl und auch Erfahrung sich aus diesen Punkten ein Bild zu machen.

Nehmen wir nun MrCrypto als Beispiel (folgende Gedanken beruhen auf meiner persönlichen Erfahrung, ein anderer User kann dies schon wieder anders sehen!):
Das Projekt läuft nun knapp 2 Monate, nehmen wir mal 60 Tage als schöne runde Zahl. Wir erhalten 105% innerhalb 7 Werktagen. Bedeutet der Plan läuft bestenfalls 9 Tage, max 11 Tage. In diesem Zeitraum erhalten wir 5% Reingewinn. Im günstigsten Fall sind das (rechnerisch gesehen) 0,55% Reingewinn pro Tag. Bedeutet wir benötigen knapp 180 Tage bis zum BEP (ohne Ausstieg), unser Listing steht bei ca. 33% Reingewinn, sofern der Plan abgeschlossen wurde.
Du siehst schon, dass es bei MrCrypto eher länger dauert im Vergleich zu anderen Projekten dieser Klasse, bedeutet das Projekt kann sich viel mehr Zeit lassen, um einen ansprechenden Cashflow zu entwickeln wie andere. Schon das 1. Indiz, dass es ein paar Tage länger halten könnte.

Schauen wir uns mal das Werbeverhalten an:
[Bild: 625.CryptoLogs.jpg]
Wir sehen, dass das Projekt gerade mal auf 4 Stellen beworben wird, immer mit Abständen eingesetzt. Bedeutet für mich, dass der Betreiber es "langsam angehen will" und ich darin ein ernsthafteres Verhalten sehe. Somit das 2. Indiz dafür, dass es ein paar Tage länger halten könnte.

Schauen wir uns mal den Traffic an:
[Bild: 625.MRCrypNEu.jpg]
Wir sehen, dass der Traffic bis Anfang Februar rasant gewachsen ist, dann wurde es ruhiger, doch aktuell scheint wieder ein schöner Anstieg zu passieren. Warum? Ehrlich gesagt keine Ahnung, Blogs/Monitore kamen keine frisch dazu. Es gibt aber auch noch das gute alte Direktmarketing. Allgemein gesagt ist Platz 743195 aber noch lange nicht allzu hoch. Da gibt es noch deutlich Luft nach oben. Somit das 3. Indiz dafür, dass es überhaupt noch ein paar Tage halten könnte.

Schauen wir uns die Seite selbst mal an:
Das Design empfinde ich (natürlich mit subjektiver Note) als mittelmäßig. Das Thema mit den Robotern ist langsam etwas ausgelutscht. An ein paar Stellen leistet sich die Seite auch ein paar Schwächen. z.B. Übersetzungsfehler, E-Mail-Adresse nicht mit "mailto" hinterlegt, Standardlayout der FAQ usw.
Nichtsdestotrotz, macht die Homepage einen überwiegend ordentlichen Eindruck und ich denke, dass sie bei vielen Nutzern "ankommen" könnte, ich sehe intern auch ein größeres Interesse wie bei vergleichbaren Projekten. Sie ist definitiv kein "08/15"-Scammer-Design (mit zunehmender Erfahrung wirst du wissen, was ich meine). Die Seite selbst würde ich nicht als positives Indiz wahrnehmen, allerdings auch nicht als Abschreckung, also eher neutral.

Diese Analyse, eigentlich mehr diese Gedanken, könnten wir jetzt noch eine Weile fortsetzen. Ich breche aber bewusst ab, da ich keine Analyse dazu schreiben möchte. Ich möchte dir nur aufzeigen, dass es eine Vielzahl von Variablen gibt, solch ein Projekt zu bewerten. Ich denke, die Weichen sind hier in diesem Fall ganz gut gestellt, es gibt aber auch bessere sowie deutlich schlechtere Projekte. Ich denke, ich hätte bei diesem Projekt die ersten Tage abgewartet und dann evtl. 2, 3 Zyklen investiert. Mit RCB (5%) hätte ich so etwa 30% Gewinn machen können. Ob ich jetzt hier noch einsteigen würde ist eine andere Frage, das musst du selbst entscheiden. Es hilft am Anfang auch mal die Pläne von Projekten "auf dem Papier" mitzugehen. Also ohne echte Investition, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was richtig und falsch ist.

Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich viele, sehr viele Projekte habe kommen und gehen sehen. Und oft wurde ich auch eines Besseren belehrt. Mache dir ein Bild und höre auf dein Bauchgefühl.

Möchtest du deine Analyse-Fähigkeiten vertiefen, kannst du dich gerne an Peter in seiner Akademie wenden. Zwinkern

(07.02.2022, 17:53)Gonzo33 schrieb: Hallo zusammen. Ich bin zwar neu hier aber habe mir mal das Investment MR CRYPTO LTD angeschaut. Möchte da gerne mitmachen aber bei Einzahlug über PAYEER bekomme ich die Nachricht, ich soll einen anderen Plan auswählen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Hallo Gonzo,

tut mir leid, ich habe deine Anfrage total übersehen. Konntest du dein Problem inzwischen lösen?
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund. Unsere Auszahlung ging auf Pending nachdem es bisher immer Instant war.
Antworten Top
#25
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#26
Verdammt, ich wäre am 17. April dran gewesen Lachen
Ein bisschen Hoffnung hatte ich aber einige hatten mich schon vorgewarnt. Manche Fehler macht man halt nur einmal. Verärgert 1
Trotzdem cool wie lang das gelaufen ist. Danke für Vorstellen und updaten Lächeln
Antworten Top
#27
Hallo j3nsss,
erst einmal super Beitrag zur grundlegenden Analyse. Vielen Dank dafür!

Ich hätte hier noch eine zusätzliche Frage zur Analyse des Werbeverhalten. Auf welche Seite/Tool beziehst du dich hier? Also woher kommt dein Screenshot?

(25.02.2022, 19:54)j3nsss schrieb: Schauen wir uns mal das Werbeverhalten an:
[Bild: 625.CryptoLogs.jpg]
Wir sehen, dass das Projekt gerade mal auf 4 Stellen beworben wird, immer mit Abständen eingesetzt. Bedeutet für mich, dass der Betreiber es "langsam angehen will" und ich darin ein ernsthafteres Verhalten sehe. Somit das 2. Indiz dafür, dass es ein paar Tage länger halten könnte.
Antworten Top
#28
(15.03.2022, 08:05)Nicthekid91 schrieb: Ich hätte hier noch eine zusätzliche Frage zur Analyse des Werbeverhalten. Auf welche Seite/Tool beziehst du dich hier? Also woher kommt dein Screenshot?

Hoffe Jens ist mir nicht sauer wenn ich antworte.

Der Screenshot kommt von H-Metrics was vormals Hyiplogs war.
Antworten Top
#29
Listing-Dauer: 81 Tage
Lifetime: 82 Tage
ROI: 748%, da es jedoch ein Principal Included war und das Invest mit den Gewinne ausbezahlt wurde waren es Netto nur ca. 35%
Technischer BEP seit Listing: 87,5 USD von 250 USD
Technischer BEP seit Start: 87,5 USD von 250 USD



#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MrCrypto: ab 15% tgl. (250$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart