Werbung

Umfrage: Wurdest du von MSX ausgezahlt?
Ja, ich wurde mittlerweile komplett ausgezahlt.
Nein, ich bin dabei, aber warte auf (alle) Auszahlungen.
Ich habe nichts beantragt, weil ich den Zinseszinseffekt nutze.
Ich habe aus anderen Gründen (erstmal) keine Auszahlung beantragt.
Ich habe 1 Auszahlung oder mehr erhalten, aber nicht alle.
 
 

MSX - MySystemX (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





MySystemX
Sehr gut! Hallo liebe Investoren. Sehr gut!

Ich möchte Euch eine ganz neue Trading Firma vorstellen,
die seit dem 28.04.2017 Online ist.

Am 28.+29.4. wurde die Firma den Top Networkern von einem
3 köpfigen Marketingteam in Hamburg und Zürich vorgestellt.

Einlagen sind ab Mitte Mai möglich,

das Trading beginnt Anfang Juni,

sobald mindestens 1 Million eingesammelt wurde.

MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.

Es gibt eine ganz strikte Trennung zwischen Marketing
und Investment Firma.

MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.


Die Investment Firma ist ein voll regulierter Forex Broker

mit einer Security Dealers Lizenz,

die weltweit berechtigt Gelder einzusammeln.

Diese Gelder werden über einen Managed Account mit
einer speziellen Strategie unter anderem im Hochfrequenzhandel getraded.
Infos hierzu z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenzhandel

Genauere Informationen zum Broker werden noch veröffentlicht,

sobald auch Einzahlungen möglich sind.
Der Broker heißt FxNextGen und ist Exklusiv-Partner von MySystemX.

Auch Auszüge der Treuhandkonten können gezeigt werden und die
Trades werden auch ins Backoffice vom Broker gespiegelt.


Die Marketing Firma tradet nicht und verwaltet auch keine Einlagen.

Diese dient alleine als Network Marketing Plattform
und zur Bewerbung der Forex Lösungen der Trading Firma.

Die Marketing Firma bietet uns einen interessanten
Unilevel Plan mit 9 Stufen und Differenzvergütungen
sowie Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen
(weiter unten dazu noch mehr)





Der Broker von MSX hat 3 Schwerpunkte beim Trading.

Diese sind:
Währungshandel

Aktien und Futures

Rohstoffe


Rendite, Laufzeit und Kosten

Die Brutto Rendite ist variabel und liegt zur Zeit bei 4-5% pro Monat.
Im September lagen wir bei 4,5%
Im Oktober lagen wir bei 4,9%
Der November hat bis zum 11.11. insgesamt 1,9% gebracht.

Es gibt außerdem eine Deckelung der Gewinne auf  30% im Monat,
was den Vereinbarungen mit dem Primebroker und den Liquiditätsprovidern
geschuldet ist.

Von jedem Deposit, welches direkt beim Broker (Investment Firma)
eingezahlt wird, werden am Anfang einmalig 27%
für Kosten und Marketing abgezogen.

Es gibt keine begrenzte Laufzeit, die Investition läuft also so lange, wie man möchte.

Von den Gewinnen wird noch eine Performance Fee von 10% abgezogen,
aber nur wenn die Kosten (die 27%) schon erwirtschaftet wurden
und ein neuer Höchststand beim eigenem Depot erreicht wurde.

Es gibt keine festen (monatlichen) Gebühren,
so dass der Einstieg ohne Nachteile auch mit kleinen Beträgen möglich ist.



Beispielrechnung
Beispielrechnung bei einem Invest von $1.000
und vollem Compounding, was natürlich auch Risiken birgt:

Nach Abzug der 27% werden bei einer Rendite von 5%
nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz ingesamt $1.276,
in 2 Jahren $2.165
Der BEP wird nach knapp 7 Monaten erreicht


Bei einer Rendite von 10% werden nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz
ingesamt $2.115, in 2 Jahren $5.951
Der BEP wird nach knapp 4 Monaten erreicht

Renditen bei 20% und 30%:
EinblendenSpoiler:

Jede Woche können wir entscheiden,
ob wir die Gewinne auf das Tradingkonto buchen,
oder auszahlen lassen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular über MySystemX
Man bekommt dann eine Willkommensmail vom Broker
und schließt mit seiner Verifizierung die Anmeldung ab.

Wer nur werben will, kann die Registrierung beim Broker weglassen.
Es ist auch kein Eigeninvest notwendig, um eine Downline aufzubauen.


Ein- und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind schon ab $100 (nach oben keine Limits) und gebührenfrei
möglich über folgende Wege:

SEPA

Sofort-Überweisung (nur Einzahlung)

SWIFT

Kreditkarte (Gebührenteilung 50:50, wahrscheinlich 2,5%)

Bitcoin

Die bevorzugte Zahlungsform wird die Banküberweisung sein,
da die Gelder letzendlich auf dem Tradingkonto benötigt werden.

Weil hier große Volumen erwartet werden,
werden ADV Cash und Perfect Money gar nicht erst angeboten,
um die bekannten Zahlungsprobleme zu umgehen.

Es kann sein, dass auch Bitcoin und Kreditkarte später einmal
volumenmäßig begrenzt werden, das liegt aber in der Zukunft.

Ein- und Auszahlungen sind für Investoren kostenlos,
da übernimmt die Partnerfirma alle Gebühren,
außer bei der Kreditkarte, da werden die Gebühren geteilt.


Auszahlungen werden innerhalb von maximal 5 Werktagen durchgeführt.
Wenn dazu kein Geld vom Treuhandkonto abgezogen werden muss,
geht Auszahlung per SEPA auch innerhalb von einem Werktag.


Marketingplan / Partnerprogramm

Das Partner Program basiert auf dem Erfolgsleitersystem
und es werden Differenzialprozente bezahlt.

Je nach erreichtem Partnervolumen
erhöht sich das Level und damit die Ausschüttungen.



Wir verdienen ingesamt an 3 Stellen:

1. Provision auf Einzahlungen

Die Direktprovision auf die direkt geworbenen Partner beträgt,
abhängig von der eigenen Stufe 5-10%.

Vom Umsatz der indirekten Partner bekommt man die Differenz.

Beispiel:
Ein Partner hat Stufe 5 erreicht.
Ein Direktpartner ist in Stufe 1 und hat einen neuen Partner mitgebracht,
der ebenfalls Geld investiert hat.

Der Direktpartner erhält 5% Provision,
der Partner über ihm (Stufe 5 9%) erhält die Differenz,
in diesem Fall 4% (9%-5% = 4 %).

2. Bonus für die Erreichung von Umsatzzielen

Bei jedem Erreichen einer neuen Stufe wird
zusätzlich ein einmaliger Bonus ausgeschüttet.

Diese Boniausschüttung honoriert nachträglich den erfolgten Partneraufbau.
Eine Zeitspanne für das Erreichen der Stufen gibt es nicht.

Die Stufen werden erreicht durch den Umsatz
in der eigenen Downline (kein Eigenumsatz).

Der Umsatz der direkten Partner wird hierbei zu 100% angerechnet,
der Umsatz der "weiter entfernten" Partner entsprechend geringer:

Stufe 1 100% (direkte Parter)
Stufe 2 50% (Parter der direkten Partner)
Stufe 3 40% (usw)
Stufe 4 30%
Stufe 5 20%
Stufe 6 10%
Stufe 7 5%
Stufe 8 2.5%
Stufe 9 2.5%

Die Boni werden ohne weitere Vorraussetzungen ausgezahlt.
Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliche Vorraussetzungen.

3. Gewinnbeteiligung für alle Gewinne in der eigenen Downline

Ab Stufe 3 partizipiert man zusätzlich von den regelmäßigen Gewinnen
geworbener Investoren bis in die sechste Stufe.
Dies ist ein sehr hoher Anreiz, um hart für den
Aufbau eines großen Teams zu arbeiten.

Hier gibt es für:
Stufe 1 2.5% des Gewinns (direkte Partner)
Stufe 2 1,0% des Gewinns
Stufe 3 0,5% des Gewinns
Stufe 4 0,5% des Gewinns
Stufe 5 0,25% des Gewinns
Stufe 6 0,25% des Gewinns

Diese Provisionen werden nur verdient, falls der Investor
auch Performance Gebühren bezahlen musste, also auch im Gewinn ist,
denn davon werden diese bezahlt.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Sehr gut!  Anmeldung hier Sehr gut!


Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.

Da ich gute Kontakte bis in die Geschäftsführung habe,
ist optimaler Support hier sichergestellt.

Ich werde wahrscheinlich auch noch eine eigene
Whatsapp Gruppe für schnelle Infos an meine Downline einrichten.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MSX - MySystemX (P.-Included) - Diskussion

Danke für die Info. Schade. Hm. dann warte ich mal, oder nur mal ca 500$ mit BTC - Habe mich noch nicht eingelesen erst gereade registriert, über den Link hier. Jedoch, wie ist das kann man jezt mit BTC einzahlen und später auf Bankkonto oder Kreditkarte abheben? Oder gehts nur wie Einbezahlt so Ausbezahlt?
Antworten Top
Hallo Buffa,
hab ne Frage zu den Renditen.
Bei deinem Beispiel mit 1000$, rechnest du ja mit den 20/30% pro Monat.

Da wir aber jede Woche entscheiden können ob wir den Gewinn re-investiern wollen oder nicht, müsste es doch mehr Rendite abwerfen, oder?
Antworten Top
Wenn man mit BTC einzahlt, kann man dann später auch via Banküberweisung auszahlen lassen.
Antworten Top
Du kannst wählen wie Du Auszahlen willst. Es spielt keine Rolle womit Du eingezahlt hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.06.2017, 07:41)Proconten schrieb: Hallo Buffa,
hab ne Frage zu den Renditen.
Bei deinem Beispiel mit 1000$, rechnest du ja mit den 20/30% pro Monat.

Da wir aber jede Woche entscheiden können ob wir den Gewinn re-investiern wollen oder nicht, müsste es doch mehr Rendite abwerfen, oder?

Da ich die Frage bereits buffa gestellt hatte erlaube ich mir hier eine Antwort zu geben. Die Rendieten von 30% ist das Maximum pro Monat man könnte also sagen das eigentlich nur monatlich reinvestiert wird! Es geht nicht mehr.
Antworten Top
(04.06.2017, 09:16)m4rc3l schrieb:
(04.06.2017, 07:41)Proconten schrieb: Hallo Buffa,
hab ne Frage zu den Renditen.
Bei deinem Beispiel mit 1000$, rechnest du ja mit den 20/30% pro Monat.

Da wir aber jede Woche entscheiden können ob wir den Gewinn re-investiern wollen oder nicht, müsste es doch mehr Rendite abwerfen, oder?

Da ich die Frage bereits buffa gestellt hatte erlaube ich mir hier eine Antwort zu geben. Die Rendieten von 30% ist das Maximum pro Monat man könnte also sagen das eigentlich nur monatlich reinvestiert wird! Es geht nicht mehr.

Ok Danke
Antworten Top
Kann man eigentlich auch Personen aus dem selben Haushalt werben?
Antworten Top
(04.06.2017, 13:38)Patimus93 schrieb: Kann man eigentlich auch Personen aus dem selben Haushalt werben?
Gute Frage. Geht da ein eigenes Konto oder Subkonto für Kinder auch um das zu separieren bzw. ganz einfach kann man vielleicht ein 2. oder 3. usw. Konto eröffnen?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei MSX investiert man doch in deren Website und nicht, wie etwa bei CT24, in einen Broker,  womit die hier, wie bei jedem anderen Programm einfach mit dem Geld abhauen könnten, oder?
Antworten Top
Falsch!

Unsere EinZahlungen gehen IMMER direkt zum Broker.
Die Provisionen werden vom Broker an Msx geschickt und dann von dort ans uns ausgeschüttet.

VG Buffa
Antworten Top
(04.06.2017, 14:26)klausaha schrieb: Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt - bei MSX investiert man in deren Website und nicht, wie etwa bei CT24, in einen Broker, womit die hier, wie bei jedem anderen Programm einfach mit dem Geld abhauen könnten, oder?

(04.06.2017, 14:32)Buffa schrieb: Falsch!

Unsere EinZahlungen gehen IMMER direkt zum Broker.
Die Provisionen werden vom Broker an Msx geschickt und dann von dort ans uns ausgeschüttet.

VG Buffa

Mahlzeit,

Hab die beiden Beiträge mal aus dem "Versicherungsthread" kopiert da hier meine Antwort besser passt.

das ist falsch Buffa, die Einzahlung der Investoren geht an 2pay4you welche ja nicht der Broker ist. Somit kann dazwischen jeder mit dem Geld abhaun.

mfg
Antworten Top
(04.06.2017, 14:47)Manuel-Stein schrieb: BuffaFalsch!

(04.06.2017, 14:32)Buffa schrieb: Unsere EinZahlungen gehen IMMER direkt zum Broker.
Die Provisionen werden vom Broker an Msx geschickt und dann von dort ans uns ausgeschüttet.

VG Buffa

Mahlzeit,

Hab die beiden Beiträge mal aus dem "Versicherungsthread" kopiert da hier meine Antwort besser passt.

das ist falsch Buffa, die Einzahlung der Investoren geht an 2pay4you welche ja nicht der Broker ist. Somit kann dazwischen jeder mit dem Geld abhaun.

Ja danke, hier paßt es besser. 2Pay4You ist der Zahlungsprozessor, das dahinterstehende Konto ist das des Brokers. Ganz spitzfindig hast Du natürlich Recht. Wenn Du mir eine Überweisung schickst, dann geht das Geld auch nicht an mich, sondern an meine Bank. Bei Paypal ist es ähnlich und selbst bei Bargeld habe ich nur bunte Papierchen in der Hand, von denen ich hoffe, dass diese auch weiterhin als Tauschmittel zum vernünftigen Wert angenommen werden.

Was ich hier ausdrücken wollte ist, dass das Geld eben NICHT zu MSX wandert, sondern - zur Zeit noch über den Umweg 2Pay4You - an den Broker. Und dieser hat die Zahlungseingänge ja nun auch alle zeitnah bestätigt.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,

Habe einen Partner der nichts zu 2Pay4You überweisen kann. Sowohl die Noris Bank als auch die Kreissparkasse haben die Bank von 2Py4You gesperrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke.
Antworten Top
Na das ist doch das selbe in Grün, da kann MSX noch immer mit auszahlungsproblemen kommen und gar nicht mehr auszahleheln.
Antworten Top
Abend,

ich hab noch nicht ganz verstanden warum überhaupt ein Zahlungsanbieter dazwischen ist.
Wenn alles so ehrlich/legal/zugelassen ist, kann man ja direkt beim Broker einzahlen, geht ja be allen anderen Brokern auch.

Aber wir werden es in ein paar Monaten sehn, woran wir wirklich sind Smile

mfg
Antworten Top
(04.06.2017, 17:10)klausaha schrieb: Na das ist doch das selbe in Grün, da kann MSX noch immer mit auszahlungsproblemen kommen und gar nicht mehr auszahleheln.

Wenn wirklich MSX mit Auszahlungsproblemen zu kämpfen hätte, was eigentlich nicht passieren kann, denn MSX bekommt vom Provider lediglich die Provisonen und leitet diese weiter, dann wäre im worstcase die letzte Provision verloren.

Nochmals: Das Kapital liegt NICHT bei MSX, sondern beim Broker.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Naaabend und frohe Pfingsten allen,
ich frage mich grade weshalb hier schon wieder Haare in einer Suppe gesucht werden die nicht mal fertig gekocht ist Erschrecken
Jeder weiß wo wir hier sind, jeder weiß das Investitionen mit 30% im Monat mit einem gewissen Risiko verbunden sind, jeder weiß egal ob reale Firma oder nur Fake wenn der Sack zu ist ist er zu und so schade es auch ist nichts ist für ewig.
Der Broker in Ozeanien, mysystemx.com bei Namecheap wen interessieren da noch ob es echte Lizenzen sind oder nicht, mich zumindest nicht.
Nehmt Geld welches ihr überhabt und gut ist es Lächeln oder ihr zahlt es bei einem normalen Broker ein dann merkt ihr wie schwer es ist dauerhaft 30% zu machen, die meisten die es selbst versuchen werden es eher auf 30% minus bringen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

So und nun warte ich auf den langersehnten Start und wünsche Happy Earnings
Antworten Top
(04.06.2017, 18:17)Manuel-Stein schrieb: ich hab noch nicht ganz verstanden warum überhaupt ein Zahlungsanbieter dazwischen ist.
Wenn alles so ehrlich/legal/zugelassen ist, kann man ja direkt beim Broker einzahlen, geht ja be allen anderen Brokern auch.

Aber wir werden es in ein paar Monaten sehn, woran wir wirklich sind Smile

Das hat der Provider in seiner letzten Mail ausführlich erklärt. Es gibt übrigens viele Firmen, die gehen noch einen großen Schritt weiter und betreiben Factoring, gliedern also die komplette Rechnungserstellung und Zahlungsverfolgung aus, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Wer vielleicht privat versichert ist, hat dies garantiert schon öfter erlebt, wenn man die Rechnung dann gar nicht vom Arzt selber, sondern z.B. von einem Drittanbieter bekommt und auch dort hin bezahlt. Das kostet alles Geld, schafft aber Freiheiten für das Tagesgeschäft. Und das ist hier genauso und wurde im Newsletter auch erklärt.

Es ist durchaus möglich, dass man später eigenes Personal dafür aufbaut und die Zahlungen selber abwickelt. Da hier durchaus große Summen bewegt werden, ist hier natürlich auch entsprechendes Einsparpotential (die Kosten werden schließlich nicht an uns weiter vergeben). Aber zum Start war dies personell mit hoher Qualität einfach nicht zu erreichen, ohne das Kerngeschäft zu vernachlässigen, wo hier - im Gegensatz zu einigen anderen Firmen - auch der Support mit zugerechnet wird.

VG Buffa

(04.06.2017, 19:22)cashflow64 schrieb: ich frage mich grade weshalb hier schon wieder Haare in einer Suppe gesucht werden die nicht mal fertig gekocht ist  Erschrecken

Alles gut Cashflow. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Je mehr eine Firma sich als "echte" Firma positioniert und um so mehr betont wird, dass wirklich alles "echt", "reguliert", "lizensiert", . ist, um so mehr wird natürlich nach dem Haken gesucht.

Das mache ich auch nicht anders. Jeder wird immer an der Erwartungshaltung gemessen, die er selber schürt. Ich finde das Hinterfragen durch aus legitim. Wer danach dann nicht überzeugt ist, steigt halt erst mal kleiner ein, so wie man es bei "jedem andern HYIP" auch erst mal machen würde. Wenn man dann später überzeugt ist von der Nachhaltigkeit, kann man immer noch nachlegen.

Bei einem HYIP kommt es halt sehr stark auf das richtige Timing an, bei einem Programm, welches tatsächlich nachhaltig Gewinne erwirtschaftet und auch nur genau diese ausschüttet, ist das Timing eher nebensächlich.  Jeder mag das Programm nach seiner eigenen Analyse einordnen und dann entsprechend handeln. Ich bin für mich, nach vielem Hinterfragen, zum Schluss gekommen, dass es nachhaltig ist und eine sehr lange Laufzeit haben wird. Danach habe ich dann auch gehandelt. Aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden, es ist ja meistens (hoffentlich) das eigene Geld, was hier eingesetzt wird.

VG Buffa
Antworten Top
Leider doch noch eine kleine Verzögerung auf den letzten Metern.

Da die Gewinne ohnehin auf 30% pro Monat gedeckelt sind und diese 30% auch in den dann verbleibenden 3 Wochen des Juni erreichbar sein sollten, ist das nicht zwingend ein Nachteil für uns.

Aber natürlich wollen wir nun alle sehen, dass es endlich los geht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Leider müssen wir bekanntgeben, dass der Handelsstart sich um ein paar weitere Tage verzögern wird. Dies liegt komplett außerhalb unserer Kontrolle und wir könnten nur den Druck auf den Prime Broker erhöhen, jedoch bevorzugen wir sie arbeiten zu lassen, da sonst nur unnötige Fehler passieren könnten und wir eine gut getestete und funktionierende Software möchten.

Was genau fehlt?

Wie letzte Woche angekündigt, hat Metaquotes die benötigte Sofware am Freitag geliefert. Auch die komplette Handelsinfrastruktur im Hintergrund ist fertig. Wir haben bereits ein paar Testtrades mit dem Metatrader 5 (MT5) durchgeführt und die Ausführungsgeschwindigkeit war fantastisch.

Das einzig fehlende Stück ist das PAMM Plugin, welches die FX Fond Funktionalität liefert. Theoretisch wäre es auch möglich ohne dem Plugin zu starten, in dem wir einfach ein Firmen-Handelskonto verwenden, jedoch ist das Tool sehr leistungsfähig und beinhaltet sehr nette Features. Ohne das Tool müssten etliche Kalkulationen außerhalb erfolgen und auch die Trennung der Konten wäre nicht so leicht möglich. Man könnte nur am Wochenende den Fortschritt des Handelskontos einsehen.

Alle Multi-Asset FX Konten sind eigene Investmentkonten und alle Einlagen werden in das Masterkonto gespiegelt, wo das eigentliche handeln erfolgt. Jeder Kontostand wird basierend der Performance und des investierten Betrages in Echtzeit berechnet. Das ermöglicht die Kontoinformation im Mitgliederbereich in Echtzeit anzuzeigen oder mit dem Investor-Passwort direkt im MT5.



Uns wurde versprochen, dass alles Notwendige bis Ende der Woche fertig sein wird, daher können wir alle Kundeninformationen über das Wochenende importieren und am Montag 12. Juli Juni mit dem Handel beginnen.

Jede Einzahlung die bis Sonntag 22 Uhr bei uns eingebucht ist wird für den Handelsstart nächste Woche aktiviert.

Antworten Top
(06.06.2017, 08:54)Buffa schrieb: Uns wurde versprochen, dass alles Notwendige bis Ende der Woche fertig sein wird, daher können wir alle Kundeninformationen über das Wochenende importieren und am Montag 12. Juli mit dem Handel beginnen.

Du hast leider den Fehler aus der Email übernommen. Es ist Montag der 12. Juni gemeint.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MSX - MySystemX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 143 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 193 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.143 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.356 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto