Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

(20.12.2019, 08:54)Steelviper schrieb: Ich komme selber aus dem Sektor und das beste was ich Real auf dem Papier gesehen habe (2019) waren 14% im Jahr davon gehen noch alle gebühren ab usw. dann biste eventuell bei 7-9% je nachdem wie hoch der Einsatz ist! ich rede aber im Jahr und nicht die Woche!
Hier im Forum werden Sachen vorgestellt, welche mehr als diese 14% erwirtschaften. Bin da selbst wo dabei, kann das nur bestätigen. Da man das Geld selbst auf dem Broker hat und die Trades sieht, kann man das auch als real bezeichnen.
Antworten Top
(20.12.2019, 07:36)Buffa schrieb: Er hat auch offen gesagt, dass zur Zeit deutlich mehr ausbezahlt als eingezahlt wird und vermutet, dass dies an Weihnachten liegt. Ich denke, dazu kommt auf jeden Fall die durch die Probleme entstandene Unsicherheit.
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass ja auch Mitglieder Auszahlungen beantragen die über das Offline-Programm zu Minerva gekommen sind (und diese haben nicht direkt in den Bot eingezahlt - da ja einfach Geld (das ja nicht mehr da war) in den Bot "gebucht" wurde - auch wenn´s max 40% vom Invest waren).
Da sind bestimmt nicht gerade kleine Auszahlungssummen entstanden (da ja im Offline-Programm das minimum Invest wesentlich höher war) und solche Ausgaben einem HYIP das Genick brechen.
Antworten Top
(20.12.2019, 10:35)Manuel-Stein schrieb: Was man auch nicht vergessen darf ist, dass ja auch Mitglieder Auszahlungen beantragen die über das Offline-Programm zu Minerva gekommen sind (und diese haben nicht direkt in den Bot eingezahlt - da ja einfach Geld (das ja nicht mehr da war) in den Bot "gebucht" wurde - auch wenn´s max 40% vom Invest waren).

Angeblich war dieses Geld - also die 40% - vorhanden. Aber ganz genau weiß es natürlich nur Gregor.
Antworten Top
(20.12.2019, 09:54)Nick Belane schrieb:
(20.12.2019, 08:54)Steelviper schrieb: Ich komme selber aus dem Sektor und das beste was ich Real auf dem Papier gesehen habe (2019) waren 14% im Jahr davon gehen noch alle gebühren ab usw. dann biste eventuell bei 7-9% je nachdem wie hoch der Einsatz ist! ich rede aber im Jahr und nicht die Woche!
Hier im Forum werden Sachen vorgestellt, welche mehr als diese 14% erwirtschaften. Bin da selbst wo dabei, kann  das nur bestätigen. Da man das Geld selbst auf dem Broker hat und die Trades sieht, kann man das auch als real bezeichnen.

Naja so einige Broker haben sich als Diebe oder Betrüger herrausgestellt!

Sei es mit Serverlags und Verzögerungen usw!

Roboforex zb. hat mich durch Verzögerungen und nicht ausgelösten Verkaufssignalen ne Menge Geld gekostet!

Aber das ist andere Baustelle!

Kein Invest Programm bei x-invest sehe ich als REAL und langandauernt an!
Es gibt einige Dienstleister die REAL sind aber sorry kein Investment angebot hier.

Minerva steht zur Zeit auf der Kippe, wobei ich doch vermute, das sie untergehen und sich verkalkuliert haben!

Wir hoffen mal das beste und warten ab wie lange diese Verzögerungen noch andauern!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.12.2019, 10:43)Steelviper schrieb: Minerva steht zur Zeit auf der Kippe, wobei ich doch vermute, das sie untergehen und sich verkalkuliert haben!

Und das begründest Du wie?
Antworten Top
(20.12.2019, 11:32)Afilifox schrieb:
(20.12.2019, 10:43)Steelviper schrieb: Minerva steht zur Zeit auf der Kippe, wobei ich doch vermute, das sie untergehen und sich verkalkuliert haben!

Und das begründest Du wie?

Durch die aktuelle Situation, die Vergangenheit mit dem Offline-Proframm und der Aussage von Gregor das (sofern möglich) mehr ausgezahlt als eingezahlt wird.
Antworten Top
(20.12.2019, 11:32)Afilifox schrieb:
(20.12.2019, 10:43)Steelviper schrieb: Minerva steht zur Zeit auf der Kippe, wobei ich doch vermute, das sie untergehen und sich verkalkuliert haben!

Und das begründest Du wie?

Am 8.12 das letzte mal geld bekommen, seit dem Fehlermeldungen und einfach nicht versendet!

Aussagen wie mehr Geld geht raus als rein!Kein Trading mehr! Verdienst nur durch Bankgeschäfte !
Klarer Menschenverstand, Marktkenntniss!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.12.2019, 12:09)Steelviper schrieb:
(20.12.2019, 11:32)Afilifox schrieb: Und das begründest Du wie?

Am 8.12 das letzte mal geld bekommen, seit dem Fehlermeldungen und einfach nicht versendet!

Erstaunlich. Sehr viele - inkl. mir - haben laufend weiterhin Auszahlungen (bis 500€) instant bekommen.
Ich selber das letzte mal gestern am späten Abend, so dass ich es jetzt im Moment nicht testen kann.
Laut Payment Proof, der bislang bei meinen Tests immer gepaßt hatte, gehen auch jetzt weiterhin Auszahlungen bis 500€ raus.

Ich habe leider noch keine Regel finden können, nach der Auszahlungen durchgehen oder auch abgelehnt werden.
Antworten Top
Mitlerweile geht es ja auch nicht nur um mich!
Die Heutigen Auszahlungen im Team sind alle nicht durchgegangen!
Auch wird mir seit ein paar Minuten berichtet das der Bot keine Funktion mehr hat.
Kann natürlich mit der Überlastung zu tun haben aber schon irgendwie komisch alles!

Ich kenne auch so ein paar die bekommen ihre Auszahlungen , trotzdem es wird immer mehr die nichts bekommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.12.2019, 10:43)Steelviper schrieb: Roboforex zb. hat mich durch Verzögerungen und nicht ausgelösten Verkaufssignalen ne Menge Geld gekostet!
Dem einen hat es Geld gekostet dem anderen Geld gebracht, was ich da immer für Stories höre der Böse Broker blabla aber gut passt hier nicht zum Thema. Müssten wir mal eines aufmachen.
Antworten Top
(20.12.2019, 08:54)Steelviper schrieb: aber der Markt sagt mir , wir sind hier in der Verzögerungsphase und Minerva packt ihren Koffer um sich zu . ! Naja schöne Weihnachten zu machen.

Genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Hier werden nochmal die User hingehalten, damit ein Aufstand unterbleibt. Und damit nicht der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, sich seinen Sponsor zu greifen und den auf Schadenersatz zu verklagen.

Minerva war ein Geldsammel-Projekt, um den angeblich verschwundenen Millionen aus dem offline-Projekt noch ein bischen was drauf zu packen, falls die nicht für einen genussvollen Lebensabend reichen sollten.
Da musste ja nicht nur die versprochenen 40%  als Wiedergutmachung aus dem Offline-Programm aufgetrieben werden, - 6 Millionen oder so waren bei CNC verschwunden, davon 40% ergeben 2,4 Mille, die ebenfalls mit 5% wöchentlich bedient werden wollten -
(wieviel von den 40% wurden eigentlich tatsächlich „erstattet“? ), sondern die Boni und Provisionen gestemmt werden. Und die schönen teuren Veranstaltungen, bei denen man Minerva so gut an den Mann bringen konnte. Und natürlich muss die Spezialeinheit bezahlt werden, die die abhanden gekommenen CNC-Gelder zurückholen sollten.

(20.12.2019, 10:37)Buffa schrieb: Angeblich war dieses Geld - also die 40% - vorhanden. Aber ganz genau weiß es natürlich nur Gregor.

Ganz sicher war es vorhanden. Auf irgendeinem Privatkonto von Gregor/CNC - oder zwischenzeitlich bei Dirk geparkt?

(20.12.2019, 07:36)Buffa schrieb: Ja, Gregor hatte gestern im Webinar dann auch nochmals gesagt, dass es die nächsten Tage weiterhin holprig laufen soll.

Er hat auch offen gesagt, dass zur Zeit deutlich mehr ausbezahlt als eingezahlt wird und vermutet, dass dies an Weihnachten liegt. Ich denke, dazu kommt auf jeden Fall die durch die Probleme entstandene Unsicherheit.

Es liegt ganz bestimmt an Weihnachten. Ansonsten müsste sich Gregor und Co der Wahrheit stellen, dass bei Minerva einiges verkackt wurde in der letzten Zeit und dass das Teil nun im Schleudergang unterwegs ist.

Und nun klagt er, dass  mehr Gelder rausgehen  als reinkommen? Ach wie traurig, müssen wir nun Mitleid haben mit ihm? Eine Sammelaktion starten?
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass er zuvor mal geklagt hat, dass mehr Gelder reinkommen als rausgehen.

Mich wundert jetzt nicht mal, dass Minerva den Bach runtergeht, mich wundert eher, dass es so lange gehalten hat.

Grüße MAMA

PS: Angeblich soll doch eine Versicherung in Millionenhöhe existieren, die die Traderkonten vor Anlage-Verlusten schützen soll (15 Millionen standen da im Raum). Claus, Du hast doch bestimmt weitere Infos dazu.
Antworten Top
Dazu bitte nicht vergessen die aktuelle Christmas Challenge, für alle fleissigen Vertriebspartner bis einschließlich Smaragd, die doppelte Provison bei Erreichen eines Ranges.

Meiner Meinung nach ist das Ding durch!
Antworten Top
(20.12.2019, 12:58)EvilsMAMA schrieb: Minerva war ein Geldsammel-Projekt, um den angeblich verschwundenen Millionen aus dem offline-Projekt noch ein bischen was drauf zu packen, falls die nicht für einen genussvollen Lebensabend reichen sollten.

Woher kommt diese Info mit "Geldsammel-Projekt". Aufgeschnappt? Ausgedacht? Oder wirklich belegbar?
Oder einfach nur "weil es immer so ist"? Wink

(20.12.2019, 12:58)EvilsMAMA schrieb: (wieviel von den 40% wurden eigentlich tatsächlich „erstattet“? )

Wenn man die Variante mit 20% + 10% + 10% gewählt hat, dann bis heute 20,64% des Kapitals, was noch offen war.


(20.12.2019, 12:58)EvilsMAMA schrieb:
(20.12.2019, 10:37)Buffa schrieb: Angeblich war dieses Geld - also die 40% - vorhanden. Aber ganz genau weiß es natürlich nur Gregor.

Ganz sicher war es vorhanden. Auf irgendeinem Privatkonto von Gregor/CNC - oder zwischenzeitlich bei Dirk geparkt?

Die Auszüge hast Du gesehen, oder sonst zumindest belastbare Dokumente?


(20.12.2019, 12:58)EvilsMAMA schrieb: Und nun klagt er, dass  mehr Gelder rausgehen  als reinkommen?

Ich war im Webinar dabei. Von Klagen hatte ich nichts mitbekommen. War wohl lediglich der Versuch einer Erklärung, warum die Auszahlungen so schleppend laufen.


(20.12.2019, 12:58)EvilsMAMA schrieb: PS: Angeblich soll doch eine Versicherung in Millionenhöhe existieren, die die Traderkonten vor Anlage-Verlusten schützen soll (15 Millionen standen da im Raum). Claus, Du hast doch bestimmt weitere Infos dazu.

Mein letzter Stand war, dass die Versicherung geplant war, aber noch nicht abgeschlossen wurde. Die genauen Hintergründe kenne ich dazu aber auch nicht.
Antworten Top
Nabend zusammen,

ich entschärfe nun mal ein wenig!
Soeben habe ich eine Auszahlung gepostet.
Ich habe 99% Rückmeldung von allen meinen Leuten das Ihre Auszahlungen gegen 16 Uhr durchgegangen sind.
Eine Auszahlung liegt über 500 Euro aber ich denke das die Rückmeldung auch noch Positv kommt!
Mal schauen wie lange es noch durchgeht.

Also ein wenig Mekkern hilft doch!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.12.2019, 18:22)Steelviper schrieb: Also ein wenig Mekkern hilft doch!
Hilft immer Zwinkern
Antworten Top
Guten Morgen,
habe gestern Abend und heute morgen versucht eine Auszahlung unter 250 Euro durchzuführen - Leider ohne Erfolg.
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist.
mfg
Antworten Top
(20.12.2019, 12:09)Steelviper schrieb: Am 8.12 das letzte mal geld bekommen, seit dem Fehlermeldungen und einfach nicht versendet!

Ich schwör Dir, das ist mir echt ein Rätsel.
Jeder meiner Empfehlungen hat sein Geld bekommen. Gestern hats etwas gedauert, aber dann kam es.



(20.12.2019, 18:22)Steelviper schrieb: Nabend zusammen,

ich entschärfe nun mal ein wenig!
Soeben habe ich eine Auszahlung gepostet.
Ich habe 99% Rückmeldung von allen meinen Leuten das Ihre Auszahlungen gegen 16 Uhr durchgegangen sind.
Eine Auszahlung liegt über 500 Euro aber ich denke das die Rückmeldung auch noch Positv kommt!
Mal schauen wie lange es noch durchgeht.

Also ein wenig Mekkern hilft doch!

MFG
Steelviper
oh, deine Nachricht hab ich garnicht gesehen, war der Browser nicht aktuell? keine Ahnung.
Dann ist ja gut.
Alles über 250 wird manuell geprüft, vielleicht lags daran, dass die so viele Auszahlungen hatten und sie einfach nicht nachkamen.
Antworten Top
Montagabend, am 23.12.2019 um 19:30 Uhr, findet unser Webinar rund um Minerva mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/182959285
Antworten Top
Guten Morgen,
habe seit Freitagnachmittag mehrmals versucht eine Auszahlung einzuleiten - jedoch ohne Erfolg.
Es kommt nur mehr folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Auszahlung aufgetreten. Bitte versuche es später nocheinmal erneut!"
mfg
Antworten Top
Gestern Mittag ging - nach mehreren Fehlversuchen - nochmals eine Auszahlung mit ca. 80€.
Ich kann aber auch nicht erkennen, nach welcher Regel einige Auszahlungen durch gehen und andere wieder nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart