Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

Meine Zahlung ist auch gekommen, ich hatte das übersehen. Die steht im Wallet noch immer auf Pending, wurde aber ein 2. Mal geschickt, also alles ok.
Antworten Top
Mittwochabend um 18:00 Uhr findet unser Webinar mit unseren Supportern Jase und Mathias statt.

Ihr erhaltet dort u.a. sämtliche Informationen/Erklärungen rund um den Bot

Gerne könnt ihr anschließend „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer.
https://zoom.us/j/231892768



Die Optionen für die Gutscheine wurden erweitert. Es ist nun auch ein Gutschein über 1500€ und ein Paket mit 10x500€ möglich. Damit hat man einfach die Möglickeit, anderen Leuten schnell und kostenlos Geld für ein Invest zuzuschicken.
Antworten Top
(01.12.2019, 10:38)Steelviper schrieb: Moin,

meine fehlende Auszahlung ist nun auch angekommen, nun ist alles da!

Zum Rest enthalte ich mich!

MFG
Steelviper

(03.12.2019, 02:13)Aletheia schrieb: Meine Zahlung ist auch gekommen, ich hatte das übersehen. Die steht im Wallet noch immer auf Pending, wurde aber ein 2. Mal geschickt, also alles ok.

@Community: Gibt es hier noch von irgendjemanden offene Auszahlungen? Wenn ja, bitte unbedingt jetzt melden! Sonst wird der Status wieder auf grün gestellt.
Antworten Top
MONTAGABEND um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit dem Moderator Martin statt.?

Ihr erhaltet sämtliche Informationen/Erklärungen rund um Minerva.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/509308017

(04.12.2019, 20:24)AdminPeter schrieb: @Community: Gibt es hier noch von irgendjemanden offene Auszahlungen? Wenn ja, bitte unbedingt jetzt melden! Sonst wird der Status wieder auf grün gestellt.

Ich selber habe noch eine über ca. 500€. Soll laut Gregor (nicht speziell für mich, sondern für alle) bis spätestens Mittwoch alles erledigt sein.
Antworten Top
Seit heute wieder eine offene Auszahlung!

Hinweis : Nach 48 Stunden soll ich mich beim Support melden.
Antworten Top
(08.12.2019, 16:48)Steelviper schrieb: Seit heute wieder eine offene Auszahlung!

Hinweis : Nach 48 Stunden soll ich mich beim Support melden.

Über oder unter 250€?
BTC oder ETH?

Bei mir ging bis jetzt JEDE Auszahlung unter 250 (BTC) umgehend durch.
Antworten Top
Bei mir war es ETH! Normal würde ich sagen zu diesem Zeitpunkt unter 250.-

Aber mich haben nun 6 Leute angesprochen wo alle heute keine Auszahlung gemacht wurden,

5x unter 250 alle BTC und 1x über!

Wir warten ab und ich berichte!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Das ding ist platt.Die zahlen nur noch selektiv aus.
Antworten Top
Das kann ich Dir denke ich gegen 13 Uhr sagen!

Nur warum sollte es jetzt plötzlich Probleme geben wo es doch fast 1 Jahr ohne lief!

Sehr vieles deutet hier wirklich auf ein Ende hin!
Antworten Top
Ich hatte heute auch das erste mal die Meldung (bei BTC Auszahlung < 250):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es ist ein Fehler bei der Auszahlung aufgetreten. Wir überprüfen diese manuell, sollte sie nicht innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden, melde dich beim Support!
Antworten Top
Ein Statement hierzu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Minerva?Partner!

Wie viele von Euch wissen, werden unsere Gewinne am Bankensektor erwirtschafrtet, was den großen Vorteil hat, dass wir mit Depotkonten arbeiten und das Kapital erhalten bleibt.:white_check_mark:

Dazu kommt noch, dass unser „eigener“ Zahlungsprovider fertiggestellt ist und wir eigenständig bereits Auszahlungen darüber tätigen. In den kommenden 14 Tagen werden wir auch die Einzahlungen darüber laufen lassen.:white_check_mark:

Wie Ihr seht, tut sich einiges bei uns!

Da Banken und Krypto nicht so einwandfrei miteinander arbeiten, haben wir jetzt eine Zahlungs- und Exchangelinie erarbeitet, die endlich diese Woche zum Greifen kommt und wir dort vom Konto aus direkt in BTC wechseln können.
Das hat leider ein paar Tage länger als geplant gedauert, funktioniert jetzt aber.:white_check_mark:

Wir bitten Euch um Geduld, wir buchen alle Auszahlungen die nicht durchgeführt wurden, auf die Balance retour und Ihr könnt eine frische Auszahlung beantragen.?

:pushpin:WICHTIG!
Bitte momentan nur in BTC auszahlen!

ETH kommt demnächst dazu, dazu gibt es gesondert eine Meldung!

!Die Einzahlungen laufen wie bisher in den von uns angegebenen Coins ganz normal!:white_check_mark:

Sobald alles wieder so läuft wie gewohnt, geben wir Euch grünes Licht.

Ihr müßt wissen, wir arbeiten hart dafür und setzen alles daran, dies so schnell wie möglich zu lösen.:white_check_mark:

:pushpin:Anfragen bezüglich Auszahlungen werden daher vom Support nicht mehr bearbeitet, da dies zu einer Überlastung führt und keinem hilft.

Bitte sorgt dafür, dass alle eure Partner den NEWS CHANNEL abonniert haben, damit der Informationsfluß gegeben ist.:white_check_mark:

Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier und verbleiben mit freundlichen Grüßen☃

Antworten Top
Um 11.21 heist es " Nur in BTC auszahlen" was bei mir nur knappe 24 Stunden zu spät ankam!
Um 11.30 heist es " Nicht auszahlen "

Und nicht vergessen der Support Antwortet auf Anfragen zwecks Auszahlung nicht!
Hört sich sehr Chaotisch an und nicht wie eine Firma wo alles gesittet läuft!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Gregor sagt gerade im Webinar nochmals, dass die Auszahlungen "in den nächsten Tagen" wieder gehen.
Es wird gerade auf den neuen Exchanger umgestellt. Ein genaues Datum konnte er nicht nennen.

Die hängenden Auszahlungen werden zurück gebucht auf die Balance und können dann neu beantragt werden.
Antworten Top
Weiß eigentlich jemand warum die Auszahlungen auf 250 Euro begrenzt wurden? Mafia Kleinbeträge in BTC auszahlen, zahlt sich echt nicht aus, hab von meinen 23 gestern ganze 4 Euro an Spesen verloren, nur 19 sind angekommen.
Antworten Top
(09.12.2019, 22:07)Aletheia schrieb: Weiß eigentlich jemand warum die Auszahlungen auf 250 Euro begrenzt wurden? Mafia Kleinbeträge in BTC auszahlen, zahlt sich echt nicht aus, hab von meinen 23 gestern ganze 4 Euro an Spesen verloren, nur 19 sind angekommen.

Die waren noch nie begrenzt. Es gab lediglich immer die Regel, dass alle Auszahlungen ab 250€ aus Sicherheitsgründen manuell geprüft und freigegeben werden. Für ein paar Tage wurde diese Grenze einmal testweise auf 700 angehoben, dann jedoch wieder abgesenkt. Alle Auszahlungen unter 250 gingen immer instant und automatisch raus . bis gestern.

Ich persönlich würde dringend empfehlen, mit neuen Einzahlungen zu warten, bis sich die Auszahlungsproblematik geklärt hat. Wie man in der Telegram Gruppe mit den Payment Proofs sehen kann, ist seitdem tatsächlich keine Auszahlung mehr erfolgt, es gibt aber immer noch Leute die einzahlen.

Das rote Ausrufezeichen bleibt definitiv drin, solange das so der Fall ist!
Antworten Top
Bis jetzt hat Gregor immer sein Wort gehalten.
Ich hab sicher schon 20, 30 Auzahlungen gehabt. Alle sauber und korrekt.
Bin mal gespannt, ob mit dem hauseigenen Zahlungssystem die Kosten wirklich weiter runtergehen.
Denn was Coinpayments da immer nahm ist echt ne Frechheit.

Ich seh das echt sehr entspannt, ein Kollege von mir zahlt wöchtentlich über 400 aus, das hat immer geklappt, von daher bin ich absolut entspannt. Lächeln
Antworten Top
Mittwochabend um 19:00 Uhr findet unser Webinar mit unseren Supportern Jase und Mathias statt.

Ihr erhaltet dort u.a. sämtliche Informationen/Erklärungen rund um den Bot.

Gerne könnt ihr anschließend „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 1000 Teilnehmer.
https://zoom.us/j/665060562

Die nicht durchgeführten Auszahlungen wurden inzwischen wie angekündigt wieder auf die Balance zurück gebucht.
Zumindest bei mir und einigen Partner, ich weiß nicht, ob schon bei allen.

Ich hoffe, dass Gregor heute im Webibar ein Update zu den Auszahlungen gibt.
Antworten Top
Bei mir und meinen Partners wurden auch alle Auszahlungen auf die Balance zurück gebucht!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(11.12.2019, 13:02)Buffa schrieb: Ich hoffe, dass Gregor heute im Webibar ein Update zu den Auszahlungen gibt.

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen, wurde denn etwas zu der Situation gesagt?
Ist das hauseigene Zahlungssystem denn fertig?
Antworten Top
Also am 25.11 hies es das die umstellung fertig ist.Warum nochmal gebastelt wird sagt keiner.

Naja abwarten.

Mfg
Steelvipee
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart