Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

(18.12.2019, 09:22)Buffa schrieb:
(17.12.2019, 18:57)Steelviper schrieb: Es gibt solche und solche halt!

BTC Auszahlung von 84 Euro und es kam die Meldnung!

Es ist ein fehler aufgetreten!

Kurz danach kam dann die meldung "Bitte nicht auszahlen"

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bislang hatte ich ansonsten auf allen Kanälen nur positive Meldungen erhalten. Auch bei mir selber und meinen Partnern hat alles funktioniert.

Hattest Du mal Deine BTC Adresse überprüft oder ggfls. neu gesetzt? Oder war es eine ETH Auszahlung, die nicht geklappt hat?
Ich hatte die btc adresse neu eingegeben.
Bis jetzt nichts angekommen.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
Im Telegram Chat sind noch etliche wo noch Zahlungen ausständig sind, die Auszahlung über ETH funktioniert auch nicht. Meine eigene BTC Ausz. hat geklappt.
Antworten Top
Auch 2 auszahlungen beantragt beide mit der Fehlermeldung.

Support Antwort ich zitiere

"Der Betrag wird innerhalb der 48 Stunden auf deine Balance zurück gebucht."

- captain obvious

Danke lieber Support aber die Zeilen hätte man sich auch sparen können. [Bild: f980f89ce285a3bdf1668ad4c2ebdc42.jpg][Bild: 7ffc2d1f4672b8c02f6930c63f15d68d.jpg]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Antworten Top
Ahja,

nett zu hören, das es nicht nur mir so geht.
Bin doch nicht zu dumm dafür!

Aber man sollte auch bedenken das man nur alle 24 Stunden eine Auszahlung beantragt!
Die zweite hättest warten sollen bis die erste durch ist, ich warte auch mit einer weiteren Auszahlung.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Das Webinar war heute sehr gut besucht. Teilweise weit über 500 Teilnehmer gleichzeitig.
Wohl auch, weil einige Gutscheine verlost wurden.

Gregor hat ein paar Sachen zum Business erzählt. Was ich behalten habe:

- Minerva hat sich vom Trading verabschiedet wegen Verlustrisiko, es wird sich nun hauptsächlich auf Bankgeschäfte konzentriert
- Es gibt eine Verbindung zu einer Bank in Dubai, wo auch größere Cryptopositionen problemlos gewechselt werden können
- nächste Woche startet neuer eigener Zahlungsprovider, zunächst nur mit BTC, im Laufe des Jahres ETH
- Die beannten (wenigen) Zahlungsverzögerungen sind entstanden, weil in Summe teilwise > 100K angfordert wurden und BTC nachgekauft werden müssen. Hier wird es ab morgen Verbesserungen gebenen
- Ab Ende Januar wird der Support von Telegram auf ein Ticketsystem umgestellt
- Ein eigener Exchanger mit Bankanbindung, aber ohne KYC Prozeß, kommt im Januar, spätestens Februar
- Es wird eine eigene Vermögensverwaltung in Kasastan aufgebaut mit eigener (kleiner) Banklizenz

Ich hoffe, ich habe das so noch alles richtig auf dem Schirm. Ansonsten bitte gerne korrigieren oder ergänzen.
Antworten Top
(18.12.2019, 20:33)Steelviper schrieb: Ahja,

nett zu hören, das es nicht nur mir so geht.
Bin doch nicht zu dumm dafür!

Aber man sollte auch bedenken das man nur alle 24 Stunden eine Auszahlung beantragt!
Die zweite hättest warten sollen bis die erste durch ist, ich warte auch mit einer weiteren Auszahlung.

MFG
Steelviper
Die zweite war 33 stunden später.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Antworten Top
(19.12.2019, 00:12)Buffa schrieb: - Minerva hat sich vom Trading verabschiedet wegen Verlustrisiko, es wird sich nun hauptsächlich auf Bankgeschäfte konzentriert

- Die beannten (wenigen) Zahlungsverzögerungen sind entstanden, weil in Summe teilwise > 100K angfordert wurden und BTC nachgekauft werden müssen.

. mit anderen Worten: Das Trading war nicht so ertragreich wie erwartet, und es ist ihnen das Geld ausgegangen.

BTC gabs die letzen Tage zum Abverkaufspreis, also daran kanns nicht liegen. Ich würd mal dringend jedem empfehlen den eigenen ROI im Auge zu behalten wer ihn noch nicht hat!
Antworten Top
Mahlzeit,
habe gerade versucht eine Auszahlung zu beantragen und habe ebenfalls die Meldung bekommen das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn innerhalb von 48 Studnen keine Bearbeitung erfolgt, solle man sich beim Support melden.

Der grüne Daumen ist hier wohl doch nicht ganz gerechtfertigt.
mfg
Antworten Top
(19.12.2019, 15:02)Manuel-Stein schrieb: Der grüne Daumen ist hier wohl doch nicht ganz gerechtfertigt.

Weiß auch nicht woher der wieder kommt.

Ich hatte zwar die Community hier alarmiert sich zu melden, "da SONST wieder auf grün gestellt wird" (von mir), aber da kamen ja auch genug Berichte, dass die Auszahlungen noch haken.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Bitte drin lassen bis ich es eigenständig umstelle.

(26.11.2019, 19:40)AdminPeter schrieb: Na, warten wir mal ab ob selektive Zahlungen sind oder sich das einpendelt.

Was ich damals schon vermutet habe, scheint sich ja bei vielen zu zeigen.

(09.12.2019, 11:26)Masterbroker schrieb: Die zahlen nur noch selektiv aus.
(16.12.2019, 11:53)Manuel-Stein schrieb: Fakt ist, das aktuell bei Minerva selektiv ausgezahlt wird.
(16.12.2019, 12:44)Afilifox schrieb: Das sieht mir aber eher danach aus, als würde nach und nach alles abgearbeitet.

Ob hier alles abgearbeitet wird oder nicht, weiß man erst wenn alles abgearbeitet wurde.

Solange noch nicht alles abgearbeitet wurde, wird nach Definition SELEKTIV gezahlt, weil nicht alles gleich ausgezahlt wird.

Wird selektiv gezahlt, dann bleibt der Problem-Status bitte drin. Ich fände es verantwortungslos hier wieder den grünen Daumen reinzusetzen. @Buffa
Antworten Top
Sorry ich fühle mich verarscht!

Mein Geld kam auf die Wallet zurück!
Wallet gesetzt (sicher ist sicher)
Auszahlung beantragt!

Es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal!

Es sollten nur 110 Euro sein!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Ja sorry, es sah so gut aus.

Ich hatte von gut 20 Partnern die Rückmeldungen bekommen, dass sowohl die alten hängenden Auszahlungen zurück auf der Balance sind, als auch dass die neuen Auszahlungen bis 500 instant funktionieren. So war es bei mir ja auch.

Später dann die Rückmeldung hier, dass es wohl doch noch (vereinzelnd?) Probleme gibt.

Gleich um 19 Uhr ist Leader call, ich schaue mal, ob ich Details rausbekommen kann.
Antworten Top
Jo mein Team hat bis auf einer alle Auszahlungen bekommen.

Sollen keine Dummheiten machen bin kurz vor Diamant.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEUE ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Bei nicht erfolgter Auszahlung, kannst du frühestens wieder nach 8 Stunden (statt nach 24 Stunden) eine erneute Auszahlungsanforderung stellen. Die nicht erfolgte Auszahlung wird nicht von der Balance abgebucht. Die Programmierung läuft aktuell noch an. Wir geben Euch sofort Bescheid, wenn dies alles einwandfrei läuft.

Ausstehende Auszahlungen werden alle automatisiert wieder zurückgebucht die Tage.

Damit wir wieder einwandfrei auszahlen können, müssen wir zusehen, dass wir Lückenlos die Coins immer wieder nachbekommen.
Dies läuft auf Hochtouren.

Lieben Dank euer Minerva Team

Antworten Top
Moin zusammen,

zum Frühstück eine Auszahlung probiert!

"Es ist ein Fehler bei der Auszahlung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal erneut !"

8 Stunden waren mehr als rum! Btc Adresse neu!

Wie gesagt an mir kann es nicht mehr liegen, also Minerva brauch wohl Weihnachtsgeld!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Ja, Gregor hatte gestern im Webinar dann auch nochmals gesagt, dass es die nächsten Tage weiterhin holprig laufen soll.

Er hat auch offen gesagt, dass zur Zeit deutlich mehr ausbezahlt als eingezahlt wird und vermutet, dass dies an Weihnachten liegt. Ich denke, dazu kommt auf jeden Fall die durch die Probleme entstandene Unsicherheit.

Die Gelder - die nie in größeren Mengen in BTC gehalten werden, was angesichts des kürzlichen Kursverfalls wohl auch weise war - müssen jeweils per Bank überwiesen und dann in BTC umgetauscht werden. Wenn das BTC Wallet bei COinpayments (darüber laufen ja alle Zahlungen) gerade leer ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

Immerhin wird nun - seit gestern - dann auch das Geld nicht erst von der Balance abgebucht und später manuell wieder eingebucht, sondern es verbleibt auf der Balance und nach 8 Stunden kann ein neuer Versuch gestartet werden.

Ich hatte es gerade eben probiert, auch erfolglos. Solange das nicht geklärt ist, bleibt es hier also wieder bei rot.

Ich persönlich bin weiterhin zuversichtlich, aber das ändert an dem objektiven Status hier erst einmal nichts.
Antworten Top
Morgen,
(20.12.2019, 07:36)Buffa schrieb: und nach 8 Stunden kann ein neuer Versuch gestartet werden.
das stimmt so nicht. Es kommt weiterhin die Nachricht "Eine Auszahlung kann nur alle 24 Stunden beantragt werden."
mfg
Antworten Top
(20.12.2019, 07:57)Manuel-Stein schrieb: Morgen,

(20.12.2019, 07:36)Buffa schrieb: und nach 8 Stunden kann ein neuer Versuch gestartet werden.
das stimmt so nicht. Es kommt weiterhin die Nachricht "Eine Auszahlung kann nur alle 24 Stunden beantragt werden."
mfg

Ein Partner konnte - nachdem die letzte Auszahlung gestern spät Abends nicht geklappt hat - heute morgen erfolgreich neu beantragen. Wenn eine Auszahlung funktioniert hat, dann geht die nächste wie gehabt erst 24 Stunden später. Es geht nur um die fehlerhaften Auszahlungen, die nun auf der Balance stehen bleiben.
Antworten Top
Morgen,
also ich habe gestern um 13:59 eine Auszahlung beantragt, um 16:13 wurde diese wieder auf meine Balance zurückgebucht.
Heute morgen um 05:38 habe ich eine neuerliche Auszahlung probiert (das sind mehr als 8 Stunden) und es ist die Nachricht:
"Eine Auszahlung kann nur alle 24 Stunden beantragt werden" gekommen.
mfg
Antworten Top
(20.12.2019, 07:36)Buffa schrieb: Ja, Gregor hatte gestern im Webinar dann auch nochmals gesagt, dass es die nächsten Tage weiterhin holprig laufen soll.

Er hat auch offen gesagt, dass zur Zeit deutlich mehr ausbezahlt als eingezahlt wird und vermutet, dass dies an Weihnachten liegt. Ich denke, dazu kommt auf jeden Fall die durch die Probleme entstandene Unsicherheit.

Die Gelder - die nie in größeren Mengen in BTC gehalten werden, was angesichts des kürzlichen Kursverfalls wohl auch weise war - müssen jeweils per Bank überwiesen und dann in BTC umgetauscht werden. Wenn das BTC Wallet bei COinpayments (darüber laufen ja alle Zahlungen) gerade leer ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

Immerhin wird nun - seit gestern - dann auch das Geld nicht erst von der Balance abgebucht und später manuell wieder eingebucht, sondern es verbleibt auf der Balance und nach 8 Stunden kann ein neuer Versuch gestartet werden.

Ich hatte es gerade eben probiert, auch erfolglos. Solange das nicht geklärt ist, bleibt es hier also wieder bei rot.

Ich persönlich bin weiterhin zuversichtlich, aber das ändert an dem objektiven Status hier erst einmal nichts.

Also einerseits, habe ich auch viele Infos die sagen das alles Positiv ausgehen wird, aber der Markt sagt mir , wir sind hier in der Verzögerungsphase und Minerva packt ihren Koffer um sich zu . ! Naja schöne Weihnachten zu machen.

Die Infos die ich unter der Hand bekommen habe, hören sich gut an, wobei eine von 3 Projekten sich wieder nach Geld sammeln anhört, hören sich die anderen 2 Projekte doch viel versprechend an! 

Ich denke das Minerva entweder schnell einen Goldesel brauch oder down geht, wer weis wie lange schon nicht mehr getradet wird, und Bankgeschäfte in der heutigen Zeit bei Minus Zins usw , kann mir keiner erzählen das er 5% die Woche hin bekommt, egal wie viel Millionen in der Hand sind.
Ich komme selber aus dem Sektor und das beste was ich Real auf dem Papier gesehen habe (2019) waren 14% im Jahr davon gehen noch alle gebühren ab usw. dann biste eventuell bei 7-9% je nachdem wie hoch der Einsatz ist! ich rede aber im Jahr und nicht die Woche!

Auch habe ich keine Zeit alle 8 Stunden ne Auszahlung zu beantragen! Das wird von Minerva auch einkalkuliert!
Das viele einfach keinen Bock mehr haben! Ich habe 2 in der downline, die haben eingezahlt, autoreinvest an und waren nie wieder gesehen , das nun fast 1 Jahr!

Was da mitlerweile auf dem Konto ist, kann man sich denken, nur wenn nie was ausbezahlt wird, werden die Leute nie in den grünen Bereich kommen, erreichbar sind die Leute auch nicht via Telegramm.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.12.2019, 08:31)Manuel-Stein schrieb: Morgen,
also ich habe gestern um 13:59 eine Auszahlung beantragt, um 16:13 wurde diese wieder auf meine Balance zurückgebucht.
Heute morgen um 05:38 habe ich eine neuerliche Auszahlung probiert (das sind mehr als 8 Stunden) und es ist die Nachricht:
"Eine Auszahlung kann nur alle 24 Stunden beantragt werden" gekommen.
mfg

Okay, dann war das wahrscheinlich noch, bevor der Prozess umgstellt wurde. Wie gesagt, die Auszahlung gestern Abend so gegen 20 Uhr wurde gar nicht erst von der Balance abgebucht und konnte dann heute morgen erneut (erfolglos) beantragt werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart