Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Minerva?Community,

die Geschäftsführung verhandelt noch mit den Handelsbanken, dies dauert noch eine Weile an. Das Unternehmen arbeitet daran, ein Konto bei einer den 25 größten Banken zu eröffnen und ist dabei, zukünftige Banküberweisungen für die Zusammenarbeit mit einem Paymaster einzurichten, damit alles schneller geht.

Die Geschäftsführung versteht unsere Situation und kämpft, damit die Auszahlungen so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden können. Es ist unmöglich, ein genaues Datum anzugeben. Das Hauptanliegen der Geschäftsführung von Minerva ist es, eine endgültige Lösung zu finden, um dass Unternehmen für die nächsten Jahre stabil zumachen.

Die Geschäftsführung dankt ALLEN für das Vertrauen, dass ihr in Minerva habt. Euer Geld liegt sicher auf der Bank, bitte macht euch keine Sorgen.

Minerva befindet sich auf Expansionskurs, 2020 wird ein sehr gutes Jahr für die Partner und das Unternehmen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, euer MinervaTeam


Heute Abend (Mittwoch um 20:00 Uhr) ist wieder Minerva Webibar.

Dieses mal geleitet von 2 Leuten aus dem Leaderteam (Martin Feniuk und Ludwig Kopp).

Auch hier wie gewohnt mit Live-Fragerunde.

Einwahl über: https://zoom.us/j/917584177
Antworten Top
Sonntagmorgen um 11:00 Uhr findet ein Info-Webinar mit den Leadern Andreas Schönbichler und Ludwig Kopp statt.

Ihr erhaltet dort u.a.:
-Sämtliche Informationen/Erklärungen rund um Minerva
-Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen stellen.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/739380793
Antworten Top
Mittwochabend um 20:00 Uhr findet das Info-Webinar mit den Leadern Andreas Schönbichler und Klaus Kalt statt.

Einwahl über: https://zoom.us/j/249662937
Antworten Top
Andreas Schönbichler ist leider heute verhindert, dafür ist kurzfristig Maurizio Gallo eingesprungen.
In 30 Minuten startet das Webinar.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community!

Der Corona Virus ist eine von der Weltpolitik initiierte Angelegenheit.
Wir haben beste Informationen aus dem Innenministerium in Österreich und bitten euch gerade jetzt Ruhe zu bewahren. Wir haben fix am Montag endlich unser neues Konto. So wie es momentan aussieht, ist der Bankensektor mit dem wir arbeiten von diesen Machenschaften unbeeindruckt. Sobald der Transfer der Gelder von der alten auf die neue Bank vollzogen ist, werdet Ihr umgehend informiert!
Wir arbeiten trotz Behinderungen bez. Grenzüberschreitung etc. permanent an unserer Prozedur.


Thema KYC!
Wir haben bis Sonntag unsere Datenschutzerklärung :clipboard: für euch zum Download fertig. Dann starten wir offiziell mit dem verifizieren eurer Accounts.

Euer Minerva:recycle:Team


Heute um 11:00 Uhr findet das nächste Webinar mit dem Leader Martin Feniuk statt.

Einwahl über: https://zoom.us/j/207264849
Antworten Top
Sowas zeichnet einem doch in Zeiten wie diesen wenigstens ein Lächeln ins Gesicht. Laugh

(13.03.2020, 10:39)Buffa schrieb: Wir haben beste Informationen aus dem Innenministerium in Österreich

Ist dass nich Nice. Die scheinen wohl auch die Zeitung zu lesen und Fernsehen zu schaun damit sie Informationen aus dem Innenministerium haben Laugh

(13.03.2020, 10:39)Buffa schrieb: Wir arbeiten trotz Behinderungen bez. Grenzüberschreitung etc. permanent an unserer Prozedur

Einfach Unglaublich. Wie toll kann man eigentlich sein und das jetzt in dieser Situation. Ihr habt meinen vollen Respekt.
Antworten Top
@Buffa

Dürften wir mal Deine Meinung bzw Einschätzung von Minerva erfahren!

Ich bin hier wirklich in einem blöden Stadium.
Ich habe Infos die Gut sind , denen ich aber nicht glauben kann!
Diese kommen aber von leuten denen ich Vertraue!
Aber auch die könnte man an der Nase rum führen.

Ich weis also nicht was ich von Minerva halten soll.
Klar habe ich Probleme kommen sehen, eigentlich schon früher.
Das es nun so lange hingezogen wird macht mich ein wenig Stutzig.
Entweder haben die Betreiber richtig schiss einen auf den Sack zu bekommen.
Oder aber hier wird sich der popo aufgerissen um wirklich was zu erreichen!

Ich sehe beides als möglich nur was ist warscheinlich?

MFG
Steelviper
Antworten Top
(13.03.2020, 12:30)Steelviper schrieb: @Buffa

Dürften wir mal Deine Meinung bzw Einschätzung von Minerva erfahren!

Ich bin hier wirklich in einem blöden Stadium.
Ich habe Infos die Gut sind , denen ich aber nicht glauben kann!
Diese kommen aber von leuten denen ich Vertraue!
Aber auch die könnte man an der Nase rum führen.

Ich weis also nicht was ich von Minerva halten soll.
Klar habe ich Probleme kommen sehen, eigentlich schon früher.
Das es nun so lange hingezogen wird macht mich ein wenig Stutzig.
Entweder haben die Betreiber richtig schiss einen auf den Sack zu bekommen.
Oder aber hier wird sich der popo aufgerissen um wirklich was zu erreichen!

Ich sehe beides als möglich nur was ist warscheinlich?

MFG
Steelviper
Ich kann es auch nicht zu 100% einschätzen. Die Äußerungen von Gregor machen Sinn und sind auch nachvollziehbar. Die Probleme mit den Banken habe ich auch schon von vielen anderen in den unterschiedlichsten Varianten gehört. Auch im persönlichen Telefon mit Gragor hatte ich einen ganz guten Eindruck.

Das alles bedeutet aber nicht, dass es nicht trotzdem zu einer Schieflage kommen kann (oder auch schon gekommen ist). Ich habe den Eindruck, dass Gregor und sein Team (hauptsächlich aber wohl Gregor selber, an dem das meiste hängen bleibt) nach allen Kräften bemüht, wieder alles korrekt ans Laufen zu bringen.

Ich persönlich habe zur Zeit alles auf Reinvest laufen, weil man ja eh nicht auszahlen kann und die Auszahlungen dann wohl auch wieder mit 50€ pro Tag (also ca. 1.500 pro Monat) starten werden. Frisches Geld packe ich zur Zeit nicht rein, sehe aber, dass durchaus einiges an frischem Geld rein kommt. Meiner Vermutung nach im Schwerpunkt aus den neuen Regionen, in diese gerade expandiert wird. Das ist aber nur eine persönliche Vermutung, da ich das auch nicht einsehen kann.
Antworten Top
(13.03.2020, 12:30)Steelviper schrieb: Das es nun so lange hingezogen wird macht mich ein wenig Stutzig
warum es so lange "hingezogen" wird ist ja klar.
Es kommen jeden Tag zwischen 0,5 -1 BTC an einzahlungen rein. Das waren bis vor ein paar Tagen noch 4,5k - 9k Euro JEDEN TAG!
Auch wenn man es durch 15 Personen teilt (Gregor, "Support-Team" den "Webinator", Dirk und die Leader die weiterhin die Werbetrommel rühren) teilt, dann ist das ein netter Verdienst für die Personen - bei genau keinem Aufwand außer ein paar Webinare abhalten.

Solange genug Geld eingezahlt wird, wird man da auch nicht den Stecker ziehen!

Jetzt werden hald noch ein paar Daten der User abgegriffen und dann wird man die nächste Ausrede finden, warum nicht ausgezahlt werden kann (ich tippe auf Probleme bei der Bank (der "Paymaster" wir in Quarantäne sein oder sowas) wegen dem Virus!).

Aber ich folge dem ganzen doch ganz gerne, da die Ausreden bei der CMC Invest Doo. immer wieder sehr amüsant sind

mfg
Antworten Top
(13.03.2020, 17:52)Manuel-Stein schrieb: warum es so lange "hingezogen" wird ist ja klar.
Es kommen jeden Tag zwischen 0,5 -1 BTC an einzahlungen rein. Das waren bis vor ein paar Tagen noch 4,5k - 9k Euro JEDEN TAG!
Auch wenn man es durch 15 Personen teilt (Gregor, "Support-Team" den "Webinator", Dirk und die Leader die weiterhin die Werbetrommel rühren) teilt, dann ist das ein netter Verdienst für die Personen - bei genau keinem Aufwand außer ein paar Webinare abhalten.

Solange genug Geld eingezahlt wird, wird man da auch nicht den Stecker ziehen!

Jetzt werden hald noch ein paar Daten der User abgegriffen und dann wird man die nächste Ausrede finden, warum nicht ausgezahlt werden kann (ich tippe auf Probleme bei der Bank (der "Paymaster" wir in Quarantäne sein oder sowas) wegen dem Virus!).

Aber ich folge dem ganzen doch ganz gerne, da die Ausreden bei der CMC Invest Doo. immer wieder sehr amüsant sind
^
@Buffa Vielen Dank für Deine Meinung, die deckt sich zu 75% mit den Infos aus meinen Quellen, was mir sehr gefällt.

@Manuel-Stein : Ja da haben wir zusammen die direkte Denkweise!

Ich rede nichts schön und ich denke wie Manuel, aber als ehemaliger Selbständiger der auch hinter Finanzläufe von großen Firmen schauen konnte, ist die Meinung und Darstellung von Buffa einfach Plausibel.

Klar gibt es für mich trotzdem so einige Fragezeichen, weil ich es anders gehandhabt hätte, aber ich nicht CMC / MInerva / CEO usw.

Aber meine Quellen die nicht alle aus dem Online Invest / Hype Bereich kommen, sagen ungefähr das selbe und mich läst das einfach größer Denken.

Ich rate Definitiv davon ab , auch nur einen Cent noch einzuzahlen! Reinvest tötet keinen und ob es nochmal zur Auszahlung kommt, wage ich zu bezweifeln und wenn nur in kleinen Summen.

Mir sagt es aber das etwas an der Sache stimmt, da die Unterschiedlichen Quellen im Priziep sich decken.

Also schauen wir mal was draus wird und ob nochmal was draus wird!

MFG
Steelviper
P.S. Es gibt noch ca. 50 andere kleine Gremlins die es Interessiert ob es weiter geht!
Antworten Top
Guten Tag Leute

ich bin ja überhaupt nicht erstaunt das nicht ausgezahlt wird. Ist immer so bei diesen Versprechnungen wo du dein Geld aus der Hand gibst.

Ich finde es erschreckend das mann dem Unternehmen weiterhin Geld in den Rachen wirft.

Kenn das übrigens auch von andern System was auch im Forum zu finden ist. Da werde ich monatlich angegangen mit immer ander Person ach wie gut allles läuft. Jedoch ist da auch nix zu holen. Aber immer wieder amüsant. vorallem wenn ich nach einem Investfrage das Sie mir finanzieren dann kommt sofort ein Ja ich überweise Ihenen Intern die summe XY aber zue rst müssen sie einzahlen.

Aber ich hoffe es läuft noch Jahre der Bot und wirft euch gute gewinne ab. Ihr solltet ja schonlanfe alle Minerva Millionäre sein ach nein sorry der Bitcoin ist ja eingebrochen keine Milliönäre mehr.

Sorry für mein sarkasmus es bestätig meine aussage im 2019.
Antworten Top
(14.03.2020, 15:15)picton schrieb: Guten Tag Leute

ich bin ja überhaupt nicht erstaunt das nicht ausgezahlt wird. Ist immer so bei diesen Versprechnungen wo du dein Geld aus der Hand gibst.

Ich finde es erschreckend das mann dem Unternehmen weiterhin Geld in den Rachen wirft.

Kenn das übrigens auch von andern System was auch im Forum zu finden ist. Da werde ich monatlich angegangen mit immer ander Person ach wie gut allles läuft. Jedoch ist da auch nix zu holen. Aber immer wieder amüsant. vorallem wenn ich nach einem Investfrage das Sie mir finanzieren dann kommt sofort ein Ja ich überweise Ihenen Intern die summe XY aber zue rst müssen sie einzahlen.

Aber ich hoffe es läuft noch Jahre der Bot und wirft euch gute gewinne ab. Ihr solltet ja schonlanfe alle Minerva Millionäre sein ach nein sorry der Bitcoin ist ja eingebrochen keine Milliönäre .

Sorry für mein sarkasmus es bestätig meine aussage im 2019.


Also mit 5% Die Woche hätte man ganz Dick starten müssen um Millioär nun zu sein!
Die meisten hatten die Möglichkeit hier mit Gewinn auszugehen.Es sein den man war zu Gierig.
Die letzten beeisen die Hunde wie es so schön heist.Aber das ist ja überall so.

Ich kann nur von meinem Team reden, da sind bis auf 3 alle mit Gewinn raus!
Die 3 die Verluste schreiben nach jetzigen Standpunkt, haben EIngezahlt, autoreinvest an und seit dem nichts mehr gemacht.

Ich kenne auch so viele Systeme die nicht mehr auszahlen, ich kenne so viele Systeme die Gewinn gebracht haben und natürlich gibt es viele Systeme wo verluste geschrieben wurde!

So ist das Leben!

Viele haben ins Rentensystem eingezahlt, viele werden nie davon Provitieren und die , die Rente bekommen, ärgern sich um das was raus kommt! ( Nur als kleines blödes Beispiel ).

Prüfe wer sich ewig bindet, das gild auch für Investment.

Heute verliert man und morgen gewinnt ein anderer! Smile

MFG
Steelviper
Antworten Top
Mittwoch am 18.03.2020 um 20:00 Uhr findet unser Info-Webinar mit dem Leader Christian Hann und dem Supporter Mathias statt.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/123665261


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEU: VERIFIZIERUNG-KYC

Liebe Minerva Community!

Sobald die Auszahlungen wieder losgehen, muss jeder die Verifizierung durchlaufen. Bitte gebt eure Hauptsupport ID bei der Ausweisverifizierung an und alle weiteren Support ID‘s (sollte wer mehrere Bot’s laufen haben) bei der Adressverifizierung an. Ihr könnt einfach auf den neuen Button „KYC“ klicken und den Prozess ganz normal durchlaufen. Sollte es hierzu Fragen geben, werden wir zu gegebener Zeit extra ein Webinar zum Thema „KYC“ geben. Tag und Uhrzeit werden dann wie immer hier im News Channel bekanntgegeben.
Die Datenschutzerklärung steht ebenso zum Download unter dem KYC Button zur Verfügung.

Zur aktuellen Situation!
Die Banken in der Schweiz arbeiten intern normal, allerdings gibt es keinen Kundenverkehr mehr. Daher läuft alles über Post und Internet, was den Ablauf hinauszögert.
Es muss jedem bitte bewusst sein, dass wir hier eine weltweite Herrausforderung haben und bemüht sind, alles zu eurer Zufriedenheit abzuwickeln.

Wir bitten unsere Community zusammenzuhalten und Ruhe zu bewahren, da alles andere momentan nicht hilfreich ist.
Die Webinare entfallen jetzt erst mal, sobald sich wieder alles beruhigt, werden wir auch wieder Webinare anbieten.

Bleibt alle gesund!

Eurer Team von Minerva

Antworten Top
SONDERWEBINAR ZUR AKTUELLEN LAGE

am Samstag, den 21.03.2020 um 19:00 Uhr findet ein
SONDERWEBINAR ZUR AKTUELLEN LAGE MIT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
statt.

Einwahl über: https://zoom.us/j/457418307
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusammenfassung vom Call gestern, Samstag, den 21.3.2020

- Regelmäßige Minerva-calls werden vorerst pausiert, es wird etwa alle 2 Wochen Webinare mit Gregor geben, um Neuigkeiten zu vermitteln.

-Auch Calls speziell zum KYC wird es zeitnah noch geben, da dort einige wohl nicht weiterkommen. In diesen Calls kann man dann die Verifizierung gemeinsam schaffen.

- Das neue Bankkonto wurde eingerichtet. Es hat lange gedauert (3 Wochen, um eine Unterschrift zur Eröffnung des Kontos zu erhalten).

Jetzt wartet Gregor darauf, dass das Geld von der alten Bank auf das neue Konto überwiesen wird, was nicht lange dauern sollte.
Aber es ist die Entscheidung der Bank wann es getan wird und er hat leider keinen Einfluss darauf.

Es wird viel Arbeit geleistet, um Minerva wieder auf den richtigen Weg zu bringen und die Auszahlungen so schnell wie möglich wieder zu öffnen.

- Minerva 2.0 wird bald eingeführt werden, ein neuer Bot mit begrenzten (Wieder-)Anlagezeiten und wahrscheinlich unterschiedlichen Zinssätzen. Minerva 1 wird dann nach einiger Zeit eingestellt und Reinvestitionen in den alten Bot werden nicht mehr möglich sein (Auszahlungen natürlich schon). Bis alle Pakete dann ausgelaufen sind.

- Gregor wird in England eine Investitionsgesellschaft in Übereinstimmung mit dem Gesetz eröffnen, um freier agieren zu können.

- Zu diesem Zeitpunkt laufen die Bankprogramme sehr gut, die Banken brauchen das Geld, und die Zentralbanken sind sehr bereit, es zu geben.

- Gregor erklärt die aktuelle Lage aus seiner Sicht.
Wir alle müssen uns bewusst sein, dass die Welt sich gerade sehr verändert, vor allem die Finanzwelt. Nach der Krise wird sie nicht mehr die gleiche sein, sie wird ganz anders sein und wir wissen nicht, wie sie sein wird. Wir werden uns alle darauf einstellen müssen.

Es ist wichtig, sich zu informieren.

Ich habe diese Zusammenfassung im englischen Chat gefunden. Hat freundlicherweise dort jemand zusammengefasst.
Vielen Dank dafür!


Und hier der oben angekündigte Call zum Them aKYC, weil da offensichtlich einige (technische) Probleme haben:

FREITAG, den 27.03.2020 um 12:00 Uhr:
https://zoom.us/j/564759093
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,

das Konto auf der Bank ist fertig, es läuft alles in die richtige Richtung.

Unser KYC Verfahren wird aktuell etwas umstrukturiert, damit die Handhabung leichter wird für euch. Es wird einen extra Link geben für die User, die Probleme haben bei der Verifizierung. Diesen Link erhaltet ihr auf Anfrage vom Support, sobald es soweit ist. Näheres dazu am Freitag - von unserer Geschäftsführung - im KYC Call.

IHR BEKOMMT DEMNÄCHST EINE LETZTE BESTÄTIGUNG IM BOT, DASS EURE VERIFIZIERUNG ERFOLGREICH WAR UND IHR NUN VERIFIZIERT SEID. DIES MÜSSEN WIR DER REIHE NACH MANUELL ABARBEITEN

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt veröffentlichen wir diese hier im News Channel und in unseren extra angesetzten Calls für Euch.

Bitte nehmt die Termine wahr um auf dem aktuellsten Stand zu sein und seid dabei am Freitag um 12:00 Uhr. Den Link findet ihr wie immer hier bei uns im News Channel.

Macht das BESTE aus eurer Zeit in unserer derzeitigen Situation weltweit.

Freundliche Grüße,
euer Minerva Team

Antworten Top
Ein paar Informationen aus dem aktuellen MTB Verifizierungs Call:

- Verifizierung bitte am Handy durchführen, am PC i.d.R. problematisch

- Für den Adressnachweis eine aktuelle Rechnung verwenden (max. 3 Monate)

- Wer mehrere IDs hat (minderjährige Kinder, usw) bitte nur den Hauptaccount verifizieren und beim Adressnachweise alle anderen IDs mit eintragen. Hierfür gibt es ein separates Feld

- Wer technische Probleme hat, kann über den Support einen Link anfordern über den er dann die Dokumente manuell einreichen kann

- Die Verifizierungen werden manuell geprüft. Danach gibt es eine Bestätigung. Das kann bis zu 3 Wochen dauern
Antworten Top
Abend,
kann man sich eigentlich auch erst verifizieren, wenn Gregor sich erbarmt und wieder auszahlt (die Mitglieder die sich schon verifiziert haben)?
Warum sollte ich einem Scamer auch noch meine Daten in den Rachen schieben?
Die Website wo man seine Daten hochladen soll, sieht jetzt auch nicht sonderlich "ver­trau­en­er­we­ckend" aus. Mögliche Sprachen: DE/ENG/POL - egal welche Sprache man selektiert werden einige Teile übersetzt andere wieder nicht. Die FAQ´s sind in einer Sprache, die der Googe-Translater nicht mal erkennt Smile.
Wenn man nach dem "Unternehmen" welches die Verifizierung angeblich durchführt (SignD) im Internet sucht, findet man eine Firma mit Sitz in Österreich - aber diese Website ist komplett anders aufgebaut und auch komplett in Englisch gehalten - wer böses dabei denkt!?
mfg
Antworten Top
(28.03.2020, 01:29)Manuel-Stein schrieb: kann man sich eigentlich auch erst verifizieren, wenn Gregor sich erbarmt und wieder auszahlt (die Mitglieder die sich schon verifiziert haben)?
Warum sollte ich einem Scamer auch noch meine Daten in den Rachen schieben?
Wenn Du von einem Scam überzeugt bist, dann kannst Du getrost auf die Verifizierung verzichten.
Ansonsten gibt es (bis jetzt) keine Deadline zur Verifizierung, so dass Du auch durchaus noch die Entwicklung abwarten kannst.

Gregor hatte im Webinar übrigens zum Ende hin (da war ich schon unterwegs und hatte hier den Kommentar schon geschrieben), noch etwas zur Auszahlung gesagt. Einen genauen Termin könnte er Mitte/Ende April nennen. Dauert wohl also noch Betrübt

(28.03.2020, 01:29)Manuel-Stein schrieb: Die Website wo man seine Daten hochladen soll, sieht jetzt auch nicht sonderlich "ver­trau­en­er­we­ckend" aus. Mögliche Sprachen: DE/ENG/POL - egal welche Sprache man selektiert werden einige Teile übersetzt andere wieder nicht. Die FAQ´s sind in einer Sprache, die der Googe-Translater nicht mal erkennt Smile.
Dieser "Lorem Ipsum" Text ist in der Tat nicht übersetzbar. Das ist ein Standard Platzhalter-Text, der sehr viel verwendet wird. Zeigt, dass man hier irgendwie nicht fertig geworden ist, oder etwas vergessen hat.

Die Verifizierung von Minerva leitet in der Tat um auf signd.io
Die Recherche nach signd führt mich allerdings zu signd.id
Ich schau mal, ob ich das was zu rausfinden kann.
Antworten Top
Hallo Buff,
(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Wenn Du von einem Scam überzeugt bist, dann kannst Du getrost auf die Verifizierung verzichten.
glaubst du den tatsächlich, dass hier noch Geld kommt? Deine Zuversicht in Ehren, aber hier wird seit Monaten nicht mehr ausgezahlt und immer wieder vertröstet und gesagt es sind alle anderen Schuld. Da wird etwas von einem Konto in Dubai gesagt, dann doch wieder Schweiz – jetzt wieder doch ein Konto in England aber zuerst doch ein zweites Konto in der Schweiz, da das jetzige Konto nicht ins Ausland überweißt, etc.
Auch vom Offline-Programm hat man seit Monaten nichts mehr gehört – man macht sich ja nicht mal mehr die Mühe, die vom Offline-Programm übertragenen Gelder in den Minerva-Bot einzubuchen (da stehen einfach „-Tage“).

(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Gregor hatte im Webinar übrigens zum Ende hin (da war ich schon unterwegs und hatte hier den Kommentar schon geschrieben), noch etwas zur Auszahlung gesagt. Einen genauen Termin könnte er Mitte/Ende April nennen. Dauert wohl also noch
Ahh, Mitte/Ende April – das passt ja zur Deadline von Gregors globaler Verschwörungstheorie wo sich ohnehin alles ändert.

(28.03.2020, 09:39)Buffa schrieb: Ich schau mal, ob ich das was zu rausfinden kann.
Da bin ich gespannt was du erfährst!

mfg
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart