Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

(15.06.2020, 05:01)Manuel-Stein schrieb: bedeutet dies, dass !FALLS! am Tag X wieder ausgezahlt werden sollte, es nicht mehr möglich ist sich zu verifizieren und eine Auszahlung zu erhalten?

Ich glaube, dass ist so gemeint, dass man die Verifikation nicht erst machen soll, sobald man die Auszahlung beantragt, aber gleichzeitig erwartet, dass die Auszahlung genauso schnell ankommt, wie wenn man sich jetzt schon verifiziert.

Ich wäre aber nicht so sicher, ob das wirklich etwas beschleunigen würde. Selbst wenn wieder ausgezahlt werden würde, dann würden sich einige Auszahlungen ansammeln. Eine Wiederaufnahme der Auszahlungen nach einer Pause, schließe ich zwar nicht aus, würde ich aber wegen solcher Faktoren als weiteres Element der Verzögerung sehen. Mit Auszahlungen wird unter Umständen begonnen, jedoch werden nicht alle erledigt. Es ist nicht mal auszuschließen, dass alle verifizierten Accounts ausgezahlt werden. Jedoch kann es sein, dass das Programm so eine Rechtfertigung hat, um selektiv zahlen zu können (was wiederum den Cashflow entlastet). So oder so können Gelder nicht verifizierter Accounts als Puffer dienen.

Es gibt viele Faktoren für die unaufhaltsame Abwärtsspirale von Verzögerungen. Umso weiter fortgeschritten die Verzögerungsphase, desto mehr Anstrengung benötigt es, Verzögerungen aufzuholen. Jede Lösung erzeugt ein noch größeres Problem, für das man wieder eine Lösung sucht usw. Werden Schwankungen "aufgeholt", so zeigen sich die späteren Auswirkungen umso drastischer. Selbst wenn das Programm noch weiter laufen würde, ist mit den Nachwirkungen in der darauf folgenden 2. Wachstumsphase, nach Wideraufnahme der Tätigkeit zu rechnen.

Im Klartext bedeutet das, dass es sein Für und Wider hat. Zum einen hat es sein Risiko die Verifikation überhaupt zu machen. Zum anderen kann es sein, dass man später einer derjenigen ist, die zu spät dran sind, um überhaupt eine Auszahlung zu erhalten. Jedoch ist es fraglich ob überhaupt wieder ausgezahlt wird. Deute ich es aber richtig, dann kannst du einer der ersten beim Beantragen der Auszahlung sein, obwohl dein Account auf Verifizierung wartet. Somit würde es nichts ausmachen, erst einmal die Auszahlung zu beantragen und sich dann schnell zu verifizieren (insofern Anträge unverifizierter Accounts nicht nach "hinten" rutschen).

In dem Falle könntest du nun einfach erst einmal abwarten und bräuchtest gar nichts zu tun. Würde ich auch so machen. ^^
Antworten Top
Ja, ich sehe das auch so. Im Zweifel würdest Du halt nochmals ein paar Tage, oder vielleicht auch 1-2 Wochen, verlieren. Solange nicht eine Aussage kommt wie: "Wer nicht bis zum Tag X verifiziert ist, fliegt komplett raus", kann man das noch entspannt sehen.

Ich gehe auch persönlich nicht davon aus, dass die Auszahlungen komplett überraschend starten werden, sondern dass es hier eine Ankündigung mit etwas Vorlauf geben wird. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung und ohne Gewähr.

Ich selber hatte meinen Account schon verifiziert, aber da die Company eh weiß, wer ich bin, hatte ich hier nichts zu verbergen.
Antworten Top
Hat zwar nur am Rande mit Minerva zu tun, aber kommt vom CEO von Minerva und könnte ganz unabhängig davon auch für andere Invests interessant sein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zu meiner großen Community!
Ein Freund und Partner von mir hält morgen am 17.6. um 20 Uhr ein Zoom Meeting über Vereinsrecht ab. Viele von euch kennen ihn bereits. Alle die Interesse haben mal zu erfahren was ein Verein für Vorzüge bringt, empfehle ich dieses Informationsmeeting sehr.

ANKÜNDIGUNG

VEREINSVORTRAG online über ZOOM mit Alex Smetana

17. Juni 2020 Mittwoch um 20h
-> bitte 5min vorher eintreten

https://us02web.zoom.us/j/87817606787?pwd=VFJDS2F6OEprR05lL0RBazY1bzlhUT09

Passwort: 063239

Antworten Top
Als kleine Erinnerung:

Bitte nicht vergessen: Am 22.05. erfolgte die Spiegelung von Minerva zu Paraiba.
Alle Accounts, die nicht mit einer Einzahlung von mindestens $25 aktiviert werden, werden 60 Tage nach der Spiegelung gelöscht.

Die Hälfte dieser 60 Tage ist nun rum und es hat sich schon unter jedem gespiegelten Account eine Streamline teilweise über $600.000 gebildet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
gibt es eigentlich News von Minerva oder wird dieses von Gregor nun auch einfach "Totgeschwiegen" wie das Offline-Programm?
Die letzten News zu Minerva sind schon knapp 2 Monate alt (und in diesen wurde behauptet, man sei auf der Zielgeraden).
mfg
Antworten Top
Ja es gibt Neuigkeiten von Minerva.
Am kommenden Montag wird es einen Call mit Gregor geben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem Call am Montag, den 29.06.2020 um 20:00 Uhr ein.

Unser Gründer „Gregor Maihart“ wird Euch über die aktuelle Situation und unsere Perspektive bei Minerva informieren.

Bitte nehmt diesen Termin wahr, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Auch nur so könnt ihr perfekt Eure Downline informieren.


Über nachstehenden Link könnt ihr Euch einwählen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.

Euer MinervaTeam

Achtung: NUR BIS 1000 TEILNEHMER!

https://us02web.zoom.us/j/88643472304

Antworten Top
Ein paar News aus dem aktuellen Call mit Gregor:

Eigentlich waren Auszahlungen schon im Mai geplant, haben sich aber dennoch verzögert

Rückzahlungen aus dem Bankengeschäft kommen im Juli+August
Dann sind langfristig auch die bereits aufgelaufenen Renditen auszahlbar

Firma in England, komplette Compliance, Bankkonto mit HSBC

Im Juli wird es einen "sehr positiven Call" geben mit Terminen

Premium Pakete werden nur 4 Monate ausbezahlt, ca. 17 Wochen -> 85%

Rückrechnung für Unteraccounts, die nicht von einer separaten Person verifiziert wurden und die mit Gutscheinen vom Hauptaccount gefüllt wurden (Sonderregelungen für Kinderaccounts)

Minerva 2.0 startet 2 Wochen nachdem Minerva 1 auszahlt
Antworten Top
Werd hier langsam nicht mehr schlau.

Was soll ich mit Paraiba? MUSS ich mich da Anmelden um um einen winzigen Mikrofunken Hoffnung auf Auszahlung zu haben?
Was bedeutet diese Spiegelung? Ist in etwa einem Monat Minerva platt und alles weg?
Oder muss ich nichts weiter tun und einfach abwarten wie sich die Auszahlungen bis ins nächste Jahrtausend verschieben?

War ein paar Wochen nicht mehr hier und finde die Antworten leider nicht wirklich in den letzten Einträgen.
Evtl. hat einer kurz Zeit und Lust Licht ins Dunkle zu bringen. Danke Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.06.2020, 22:06)SliverHH schrieb: Was bedeutet diese Spiegelung? Ist in etwa einem Monat Minerva platt und alles weg?

So wie ich das verstehe, bedeutet die Spiegelung keine "Übernahme der Accounts", sondern eine Kopie dieser. Also eine Weitergabe deiner Daten an Dritte, wenn man es genau nimmt. Zwinkern Ach nee, eine Fusion natürlich. Im Gegensatz dazu war mein Pizza.de-Account dann aber weg, als Lieferando den übernommen hat. Zwinkern Naja, bestimmt alles irgendwie "ausgeschrieben". Doch was im Hintergrund passiert, weiß man nie 100%ig. Da kann Geld für an MTB geflossen sein oder ein anderes Arrangement herrscht, von mir aus auch eine enge Zusammenarbeit zwischen CEO 1 und CEO 2.

Buffa hat da sicherlich mehr Informationen. Ich persönlich würde mich aber nicht immer so darauf berufen denen zu vertrauen. Vielleicht gibt es doch nur einen CEO. Zwinkern

Falls du verwirrt bist, SilverHH, kann ich dich auf jeden Fall verstehen. Das war ich oben auch, als geschrieben wurde, dass die Accounts gelöscht werden, wenn man sie nicht mit 25$ aktiviert. Ich glaube aber, dass das nur für die Accounts von Paraiba gilt, die eben "nur" dort HIN "gespiegelt" wurden. Zwinkern Der Account hier bei MBT bleibt bestehen, womit sich noch alle eine Hoffnung machen dürfen. Lächeln

Sonst könnte es ein Vorwand sein, manche Accounts nicht mehr auszahlen zu müssen (die gelöschten), aber dafür gibt es andere Mittel, wie eine Verifikation. Das sortiert auch ein paar aus. Hat der Betreiber wirklich die Hoffnung, aus dem Loch nochmal rauszukommen und tut nicht nur so, dann wird sich womöglich viel einfallen gelassen, woraufhin die neuste Idee auch hindeutet.

Paraiba hingegen braucht wohl neue Accounts und wird auch ordentlich wachsen oder tut es schon, aber meiner Erfahrung nach, ist alles in diesem Markt, was umso schneller wächst, auch umso schneller vorbei (in Abhängigkeit seiner Programmgröße). Hinzuschreiben musste man ja aber noch die wuchtigen "600.000$ in der Steamline", was immer das zu bedeuten hat. Zwinkern Naja, wenigstens hat man seine Signatur in dem Beitrag weggelassen, denn man möchte ja nichts vorgeworfen bekommen. Frech

Meine Meinung und sonst nichts. Gegenantwort wird bestimmt kommen und ich weiß von wem, aber ich werde nicht mehr diskutieren, um immer wieder das selbe in all seinen Variationen, Möglichkeiten und Details zu erklären (jedenfalls nicht hier im Forum). Zwinkern

Habe mich auch kurz gehalten (ja, kaum zu glauben, aber es gäbe viele weitere Aspekte und ich zähle erst einmal nur Möglichkeiten auf). Das Fazit poste ich auf Facebook, sobald ich verstanden habe wie der "Steamline-Bonus" bei Paraiba funktioniert. Ich habe eine Vermutung, aber dazu stelle ich im passenden Thema noch eine Frage.

PS. Zu viele Zwinker-Smilies?^^
Antworten Top
Nö keine Gegenantwort, ich geniesse gerade meinen Urlaub. Und warum der Footer in dem Beitrag weg ist, weiss ich auch nicht.

Nur ganz kurz, es war keine Fusion und es wurden auch keine Daten weiter gegeben. Nur anonym eine Nummer reserviert, die man innerhalb von 60 Tagen aktivieren kann.
Antworten Top
(29.06.2020, 22:56)Buffa schrieb: Nur ganz kurz, es war keine Fusion und es wurden auch keine Daten weiter gegeben. Nur anonym eine Nummer reserviert, die man innerhalb von 60 Tagen aktivieren kann.

So oder so wird man die Leute schon irgendwie rüber kriegen. Gut, keine Fusion, reine Werbekampagne gegen Arrangement also. MTB braucht es sicher. Reine Spekulation natürlich wieder, aber wer sich hier nur auf Infos verlässt, der ist verlassen.

(29.06.2020, 22:56)Buffa schrieb: Nö keine Gegenantwort, ich geniesse gerade meinen Urlaub. Und warum der Footer in dem Beitrag weg ist, weiss ich auch nicht.

Richtigstellung kam doch, mein Standpunkt bleibt trotzdem bestehen.

Na, dann mache ich ihn gerne für dich hin. Vorher bist du aber bitte noch so nett und entfernst den MSX- und MTB-Link aus deiner Signatur, auch wenn du nun im Urlaub bist, weil das laut Regeln schon lange vor deinem Urlaub rausgehört hätte (§8.3)!

Trotzdem noch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

(29.06.2020, 23:16)AdminPeter schrieb: Vorher bist du aber bitte noch so nett und entfernst den MSX- und MTB-Link aus deiner Signatur, auch wenn du nun im Urlaub bist, weil das laut Regeln schon lange vor deinem Urlaub rausgehört hätte (§8.3)!

Habe es mir anders überlegt. Habe ich für dich gemacht. Man möchte ja nicht unhöflich sein. Zwinkern

Nochmal, schönen Urlaub!
Antworten Top
Hallo,

aktuelle Infos die ich so 1 zu 1 von der Telegramm Gruppe hier eingefügt habe.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Ihr Lieben,

es war heute wieder mal ein Call, der die 1000-Teilnehmeranzahl überstieg.

Gleich das Wichtigste vorab: einen genauen Auszahlungstermin konnte uns Gregor zwar nicht nennen, jedoch beruhigte er die Teilnehmer mit den Worten, dass die Bankenprogramme nun greifen würden, und alles in der Endphase sein würde. D.h. konkret, wenn das Geld auf der Bank ist UND er darüber verfügen kann, wird es losgehen.


- bitte an alle, die noch kein KYC gemacht haben, dieses noch nachholen – sonst könnt ihr keine Auszahlungen beantragen

- Die Investment-Company in England ist fertig gestellt, die Compliance-conform ist.

- Laut Gregors Aussage errichtet er gerade mit seinem Team die Vertragskonstrukte mit den Paymasters, die über dem Bankensystem stehen.

- Gregor arbeitet mit seinem Team weiterhin an der Geldbeschaffung.

- Befinden uns in der Endphase, die Abwicklung der Schweizer Gelder ist wie zu erwarten fehlgeschlagen. Warum wird nicht öffentlich bekannt gegeben.

- Gregor ist in "Programmen" drinnen, welche nun über den Sommer greifen sollen – genauere Details darf er dazu nicht nennen.

- Premium Investments werden nur 4 Monate ausbezahlt.

- Die CMC Einbuchungs-Premium Investments werden gesondert und priorisiert behandelt bei den kommenden Auszahlungen.

- Der eigene hausinterne Paymentprovider schafft 50 000 Zahlungen pro Minute, sobald wieder ausbezahlt wird, sind wir hier nicht mehr von Coinpayments abhängig.

- Die Kooperation mit Paraiba läuft gut, dennoch betonte Gregor, dass es 2 eigenständige Firmen sind. Minerva bleibt Minerva und Paraiba bleibt Paraiba.

- Mountainwolf hat Probleme einen Kartenprovider außer Peak zu finden, bei denen auch schon manche Kunden seit über 10 Monate auf ihre Karte warten.

- Es wird eine neue Karten-Kooperation kommen, hierzu folgen konkrete Infos von Minerva, sobald alles fertig ist und funktioniert.

- Kurz bevor die Auszahlungen starten, wird in jedem Bot die Balance reinvestiert.

- Wenn jemand Mehrfach-Accounts hat und das System ausgenutzt hat, der wird mit einer Einschränkung rechnen müssen. Genaue Details dazu werden bekannt gegeben, wenn es soweit ist.

- Minerva 1.0 wird dann einfach auslaufen und man kann nicht mehr investieren oder re-investieren.

- Minerva 2.0 startet dann circa 3 Wochen später und ist komplett getrennt von Minerva 1.0; es werden dann Calls kommen, 1 Account pro Person mit 6 Programmen; pro Programm eine Mindeseinzahlungssumme und zeitlich beschränkte Reinvestitionsphase + danach nur Auszahlungsphase; Downline-Struktur von Minerva 1.0 bleibt auch in Minerva 2.0 erhalten.

- Auszahlungstermin wird sobald als möglich bekannt gegeben. Danke für eure Geduld!

- Neuigkeit bezüglich PD7: Es wird demnächst eine 1 wöchige Prelaunch Phase mit täglichen Ziehungen (15 Gewinner pro Tag) geben. Dazu wird ein Button im Minerva Bot einprogrammiert mit denen ihr in diesem Zeitraum eure Lottotickets direkt aus der Balance bezahlen könnt.
Die Lotterie wird täglich gespielt und ausgezahlt, weiter Infos folgen wenn alles fertig ist und ein Datum bekannt gegeben wurde.


Gruß NicerHicer
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.06.2020, 11:06)NicerHicer schrieb: aktuelle Infos die ich so 1 zu 1 von der Telegramm Gruppe hier eingefügt habe.
Vielen Dank, dass du die Infos hier rein kopiert hast Sehr gut!

(30.06.2020, 11:06)NicerHicer schrieb: [ext]
- Wenn jemand Mehrfach-Accounts hat und das System ausgenutzt hat, der wird mit einer Einschränkung rechnen müssen. Genaue Details dazu werden bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Es war in der Tat etwas schwammig formuliert, ich konnte es jedenfalls auch nicht zu 100% nachvollziehen. Gregor hat sich in der Richtung geäußert, dass Guthaben, die aus Renditen entstanden sind und dann per Gutschein in eigene Untraccounts gebucht wurden, 1:1 zurück auf den Hauptaccount gebucht würden. Anschliessend soll(en) der (die) Unteraccount(s) geschlossen werden. Das ist schon ein deutlicher Einschnitt, denn im Hauptaccount hätten diese Gelder ja auch Renditen erwirtschaftet, könnte man also als eine kleine "Bestrafung" werten. Ich hätte also eher erwartet, dass "nur" die somit "erschlichenen" Provisionen zurückgebucht werden. Aber ganz genau werden wir es wohl erst wissen, wenn wirklich abgerechnet wird.

Diesen Monat soll es laut Gregor ja noch einen Call mit der genauen Terminplanung geben. Ich bin freudig gespannt.
Antworten Top
Wer seinen von Minerva angelegten Paraiba Account mit der bereits vorhandenen Streamline aktivieren möchte, hat nun noch eine gute Woche (bis zum 20.7.) dazu Zeit. Danach werden die anonym angelegten Accounts endgültig gelöscht.
Antworten Top
Montag, also morgen, ist nun die letzte Gelegenheit, seine von Minerva gespiegelten Paraiba Accounts vor der Löschung zu retten. Am Dienstag sollten diese dann gelöscht werden.

Von Gregor sollte es diesen Monat noch einen konkreten Zeitplan für die Auszahlungen geben. Ich bin gespannt.
Antworten Top
(19.07.2020, 09:40)Buffa schrieb: Montag, also morgen, ist nun die letzte Gelegenheit, seine von Minerva gespiegelten Paraiba Accounts vor der Löschung zu retten. Am Dienstag sollten diese dann gelöscht werden.

Von Gregor sollte es diesen Monat noch einen konkreten Zeitplan für die Auszahlungen geben. Ich bin gespannt.

KYC muss bis morgen fertig sein?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich werde dieses Programm hier nicht weiter betreuen und gebe es damit frei für einen würdigen Nachfolger.
Die Gründe habe ich hier beschrieben.
Antworten Top
Info aus dem Telegram-Chat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ÄNDERUNG: ACHTUNG AUFGEPASST


Liebe MinervaCommunity,

im Zuge der aktuellen Arbeiten kann es auf den Balancen der einzelnen User zu Minus Beträgen kommen. Dies passiert, weil die Datenbank die Berechnungen der Renditen aktualisiert. Nach Abschluss der Arbeiten, die 2-3 Wochen andauern, wird bei allen die Balance wieder den aktuellen Stand anzeigen.

Sobald es wieder Änderungen geben sollte melden wir uns bei Euch im „News Channel“.

Bitte keine Anfragen diesbezüglich in den Support senden.

Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Abend,
da sich hier keiner mehr für die Pflege des Programms findet, es seit Monaten keine Auszahlungen mehr gibt, die Account-Balance seit Tagen nicht mehr aktualisiert wird und es auch seit Monaten keine wirklichen News mehr gibt, könnte man das Programm m.M. nach ja zu den geschlossenen verschieben!?
Falls es doch mit der CMC Invest Doo. weitergehen sollte, dann ohnehin mit einem neuen Programm (Minerva 2.0).
mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 752 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart