Werbung

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Minerva Trading Bot


Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch MinveraTrading vorstellen. Hier handelt es sich - laut eigenen Angaben von MinveraTrading - um ein Bot gestütztes globales Trading System.

Der Start war am 12.12.2018
Investitionen sind möglich ab dem 16.12.2018.

Alle Angaben hier aus dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Informationen von Minva Trading. So ich einzelne Dinge überprüfen konnte und überprüft habe, weise ich gesondert darauf hin.


Wie funktioniert MinervaTrading

Die komplette Abwicklung (Backoffice, nicht das Trading selber) erfolgt über einen Telegram Bot, der über den oben angegebenen Link erreichbar ist.



Der Bot funktioniert aus meiner Sicht sehr gut und enthält auch Link zu allen weiteren Informationen (Support Gruppe, Infomaterial, Marketingmaterial, Hilfesystem, usw.).



Verdienstmöglichkeiten

Eine Investition ist schon ab 5€ möglich und läuft immer über 365 Tage.
MinervaTrading sichert eine tägliche Rendite von 0,714% zu, was exakt 5% pro Woche entspricht. Die Gutschrift erfolgt 4x pro Tag, also alle 6 Stunden.
Die Einlage ist in den tägichen Auszahlungen enthalten, verfällt also nach 365 Tagen.

5% pro Woche entspricht einem ROI von 260% nach 52 Wochen.
Der BEP wird nach 20 Wochen erreicht.

Beispielrechnung:

Investition von 100€
wöchentliche Auszahlung von 5€
ROI nach 1 Jahr insgesamt 260€
Die Rendite (in %) ist unabhängig von der eingesetzten Kapitalhöhe.



Einzahlung + Auszahlung

Einzahlung
Bei MinervaTrading kann man mit 10 verschiedenen Kryptowährungen sein Depot aufladen. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Dodge, Monero, Litecoin, Dash, Stratis und NEO können jederzeit als Einzahlungsmethode genutzt werden.

Die Mindesteinzahlung beträgt 5€, nach oben gibt es kein Limit.
Es werden keine Gebühren seitens MinervaTrading berechnet. Die Gebühren von  Coinpayments (0,5% + kleine Fee) trägt MinervaTrading.

Auszahlung
Die Einzahlung wird über den Telegram Bot initiiert und es wird dann eine persönliche Einzahlungsadresse und der genaue Betrag angezeigt, der einzuzahlen ist. Die Gutschrift erfolgt, sobald die Transaktion auf der Blockchain bestätigt ist. MinervaTrading gibt selber 2-6 Stunden an, die Praxis wird zeigen, ob es vielleicht auch schneller geht.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen ausschließlich über BTC innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung.
Die ersten 7 Tage nach der Einzahlung werden die Erträge im Backoffice unter "nicht verfügbar" addiert. Nach 7 Tagen ist dann jederzeit die Auszahlung möglich.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag für die Auszahlung
und es fallen lediglich die Gebühren von Coinpayments an. Hier wird eine "coin TX fee" berechnet von zur Zeit 0.00040000 BTC was ca. 1,20€ sind. Also möglichst keine Kleinstbeträge auszahlen.

Reinvest
Direkt aus der Balance heraus kann auch reinvestiert werden. Hierbei erfolgt keine Addition auf das bestehende Invest, sondern es entsteht ein neuer Invest (erneut 365 Tage Laufzeit, 7 Tage Auszahlungssperre, Mindestbetrag 5€)




Partnerprogramm


MinervaTrading hat ein 3 stufiges Partnerprogramm mit den Stufen:
1. 7% (direkte Partner)
2. 3% (Partner in der 2. Linie)
3. 2% (Partner in der 3. Linie)

Um provisionsberechtig zu sein ist je Stufe ein Eigenumsatz notwendig. Für Stufe 1 beträgt dieser 500€, für Stufe 2 1.000€ und für Stufe 3 1.500€.

Für Reinvests direkt aus der Balance gibt es eine geringere Provision:
1. 3% (direkte Partner)
2. 2% (Partner in der 2. Linie)
3. 1% (Partner in der 3. Linie)

Außerdem gibt es noch Boni für erreichte Umsatzstufen. Diese sind allerdings nicht sehr hoch:


Ab einem Teamumsatz von 500€ erreichen wir den Rang Bronze und bekommen 5€ Tradingbonus.
Ab einem Teamumsatz von 1500€ erreichen wir den Rang Silber und bekommen 10€ Tradingbonus.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte dem Bild.

Diese Boni werden ins Trading eingebucht und haben eine Laufzeit von 150 Tagen (5 Monate, 21 Wochen), so dass gut 100% des Bonus insgesamt an Erträgen ausgeschüttet wird.




Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den Minerva Telegram Link

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Bei der Anmeldung wird ein persönlicher Sicherheitscode angezeigt.
Solltest du dein Mobiltelefon verlieren, ist es dir möglich mit diesem Code wieder Zugang zu erlangen.



Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Diskussion

Nabend,

Meine Balance ändert sich alle paar Tage, ansonsten ist stille!
Auch wenn vögelchen Geschichten erzählen das hier noch lange nicht schluss ist,
ob das Programm nun in geschlossene Programme verschoben wird oder einfach noch auf unbekannt steht,spielt wohl sicher keine Rolle.
Es gibt sogar noch Leute die Investieren, auch wenn ich es nicht verstehe.
Auch verkaufen noch einige Gutscheine.

Ich denke es spielt keine Rolle wo das Programm steht!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Das kam heute über Telegram:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*MINERVA UPDATE CALL*

Am Sonntag, den 30.08.2020 um 18:00 Uhr laden wir Euch zu unserem „Minerva Update Call“ ein.

Bitte nehmt diesen Termin wahr.

Auf Anfragen im Support bitten wir bis dahin abzusehen.

Die Einwahl ist limitiert (1000 Plätze), über folgenden Link könnt ihr Euch 10 Minuten vorher einwählen.


https://us02web.zoom.us/j/89998831774

Antworten Top
Ich habe es jetzt erst einmal geschlossen. Ich habe gerade ein Bisschen was dazu in meiner Aufnahme der nächsten Folge der X-Invest Foren-Show gesagt.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Auch wenn das Thema geschlossen ist und ich es abgegeben habe, wollte ich hier noch eine Info hinterlassen. Ich hatte erst einmal abgewartet, ob es sonst jemand schreibt, aber das war nicht der Fall.

Seit einigen Tagen gehen Information zu CFX (Cash Finance Group).
Laut meinen ersten Informationen sollen die Gelder von Minerva hierhin übertragen und dann von dort aus ausbezahlt werden.

Ich halte mich mit einer persönlichen Bewertung hier erst einmal zurück und versuche noch ein paar Details in einem Call mit Gregor zu bekommen.

Grundsätzlich sollte hier jeder auf seinen persönlichen Sponsor zugehen, die Informationen sollten laut Gregor von oben nach unten, also Stufe für Stufe, weiter gegeben werden.
Antworten Top
Hallo
ich bin auch noch bei MTB hab sogar ein Team von 12 Partnern in der ersten Linie unter mir . Mir wurden gestern zwei Aufzeichnungen von Minerva/CFX zugespielt . Bin seit gestern abend auch bei CFX registriert da ich nicht auf meine gesamten Einzahlungen verzichten möchte .Jetzt gleich um 12 Uhr findet ein Webinar mit Gregor statt für den Teamzweig von Katharina Metzger zu dem ich auch gehöre .

Bereits in den zwei Aufzeichnungen ist zu erahnen das bei CFX nur die mitmachen können, die in der Balance mehr als 250€ haben da das günstigste Paket 300$ bei CFX kostet. Klein-Investoren die bei Minerva mit Beträgen von 50€ bis 200€ müssen entweder noch etwas dazulegen um bei CFX einsteigen zu können. Aber ob das jeder kann wage ich zu bezweifeln.

Zugang zu den Erklärwebinaren :



Liebe Grüße
Andre de Homont
Antworten Top
Mahlzeit,
das sind aber „amüsante“ News, da es diesbezüglich im Minerva News-Channel keine Infos gibt. Auch von meinem Upliner/Sponsor habe ich solche Nachrichten nicht erhalten.
Die letzten News im Channel lauten:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?Großartige Neuigkeiten
Ein langes warten hat bald ein Ende, soviel können wir Euch bereits verkünden, die Auszahlungen werden losgehen, wann genau, erfahrt ihr hier in Kürze in unserem News Channel.
Bitte kümmert Euch darum, dass eure Teampartner/innen alle unseren News Channel abonniert haben. Damit alles glatt läuft, sobald es losgeht!
Wir bedanken uns nochmals für Eure Ausdauer bis hierhin!
Euer Team️Minerva


Nicht das ich noch an eine Auszahlung glaube aber ich bin mal gespannt wie sie das mit den Mitgliedern machen möchten, die durch das Offline-Programm zu Minerva gekommen sind und da weiterhin auf ihre Auszahlungen warten.
mfg
Antworten Top
(30.10.2020, 15:02)Manuel-Stein schrieb: Mahlzeit,
das sind aber „amüsante“ News, da es diesbezüglich im Minerva News-Channel keine Infos gibt. Auch von meinem Upliner/Sponsor habe ich solche Nachrichten nicht erhalten.

Das haben die ganz bewußt noch nicht in den Info Channel gebracht, da im Moment gerade erst die obere Ebene informiert wird und dann die Info step by step nach unten weiter gegeben wird. Es gibt gerade laufend Calls mit Gregor dazu.

(30.10.2020, 15:02)Manuel-Stein schrieb: Nicht das ich noch an eine Auszahlung glaube aber ich bin mal gespannt wie sie das mit den Mitgliedern machen möchten, die durch das Offline-Programm zu Minerva gekommen sind und da weiterhin auf ihre Auszahlungen warten.

Habe ich nachgefragt, das Offlineprogramm wird unabhängig davon ausbezahlt und zwar nicht nur mit dem Teil, der zu Minerva gegangen ist, sondern 100% der Einzahlung. Laut Gregor "zeitnah", aber wohl auf jeden Fall noch in diesem Jahr.
Antworten Top
(30.10.2020, 15:22)Buffa schrieb: Das haben die ganz bewußt noch nicht in den Info Channel gebracht, da im Moment gerade erst die obere Ebene informiert wird und dann die Info step by step nach unten weiter gegeben wird. Es gibt gerade laufend Calls mit Gregor dazu.

Wozu dient dann der News-Channel noch? Die Infos die hier im Forum gepostet wurden, sind andere als im News Channel,
Wenn man aber von seinem Upliner/Sponsor nicht darüber informiert wird, dass es Calls gibt und man sich bei einem weiteren Programm anmelden muss um überhaupt an einer Möglichen Auszahlung teilnehmen zu können

(30.10.2020, 12:44)premtabda schrieb: Bin seit gestern abend auch bei CFX registriert da ich nicht auf meine gesamten Einzahlungen verzichten möchte

, sind dies schon Infos, die für ALLE wichtig sind - nicht nur für einen erlauchten Kreis!

mfg
Antworten Top
(30.10.2020, 21:05)Manuel-Stein schrieb: Wozu dient dann der News-Channel noch?

Die Infos kommen angeblich auch noch alle im Newschannel. Man wollte es nur "geordnet" versuchen und die Infos von oben nach unten weiter geben.
 
(30.10.2020, 21:05)Manuel-Stein schrieb: Wenn man aber von seinem Upliner/Sponsor nicht darüber informiert wird, dass es Calls gibt und man sich bei einem weiteren Programm anmelden muss um überhaupt an einer Möglichen Auszahlung teilnehmen zu können

Dafür ist ein Sponsor ja da. Nicht nur zum kassieren, sondern auch zum informieren. Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die dann am Ende immer noch keine Info haben, über den Newschannel informiert werden.
 
(30.10.2020, 21:05)Manuel-Stein schrieb: sind dies schon Infos, die für ALLE wichtig sind - nicht nur für einen erlauchten Kreis!

Damit ALLE (nein, aber VIELE) schon einmal wissen, was hier gerade im Hintergrund läuft, habe ich hier zumindest schon einmal ein paar Dinge angedeutet und premtabda hat sie dann noch weiter spezifiziert.
Antworten Top
(30.10.2020, 15:22)Buffa schrieb:
(30.10.2020, 15:02)Manuel-Stein schrieb: Nicht das ich noch an eine Auszahlung glaube aber ich bin mal gespannt wie sie das mit den Mitgliedern machen möchten, die durch das Offline-Programm zu Minerva gekommen sind und da weiterhin auf ihre Auszahlungen warten.
Habe ich nachgefragt, das Offlineprogramm wird unabhängig davon ausbezahlt und zwar nicht nur mit dem Teil, der zu Minerva gegangen ist, sondern 100% der Einzahlung. Laut Gregor "zeitnah", aber wohl auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Würde mich dann auch interessieren wie das dann gehandhabt wird. Danke aber für die Vorabinfo's !
Antworten Top
Aktuelle News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

News Auszahlungen/Umbuchungen Minerva und weitere Vorgehenweise

Liebe Minerva User!

Wir sind bereits dabei, Calls in den jeweiligen Gruppen mit allen Firstlinern durchzuführen. Wahrscheinlich hat der/ die ein/eine oder andere dies schon mitbekommen. Dies hat den Hintergrund, dass wir die Downline einhalten und uns von oben nach unten arbeiten müssen.

Wir haben ein Angebot einer Kooperation von einer Firma bekommen, wo wir endlich alle User, das Plus ihrer Balance verbuchen können. Sofern sie im Plus ist! Momentan berücksichtigt werden die reinen Invests, das heißt, nur die reellen Einzahlungen von Invest und Premium Invest ohne Gewinn, sodass ihr Euer Invest raus habt.

Wichtig ist:
Bitte wartet bis euer Sponsor sich bei Euch meldet, dies sollte bis Ende nächster/übernächster Woche geschehen. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr Euch gerne mit eurer Support ID an den Minerva Support wenden. Bitte nehmt keine Links von anderen Personen an diesbezüglich. Nur von eurem Sponsor.

Es werden auch noch Calls zur Aufklärung in anderen Sprachen kommen. Wir versuchen gerade schnellstmöglich alles umzusetzen, damit wir alle gemeinsam nach vorne blicken können.

Wir werden Euch hier im News Channel auf dem laufenden halten.
Vielen Dank!

Euer Minerva Team

Antworten Top
Abend,

(01.11.2020, 20:28)maces schrieb: Bitte wartet bis euer Sponsor sich bei Euch meldet, dies sollte bis Ende nächster/übernächster Woche geschehen. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr Euch gerne mit eurer Support ID an den Minerva Support wenden. Bitte nehmt keine Links von anderen Personen an diesbezüglich. Nur von eurem Sponsor.

Also werden die Gelder nicht ausgezahlt, sondern in ein "neues" Programm übertragen (sonst würde man ja keinen Link benötigen), wie damals die Gelder vom Offline-Programm zu Minerva.
Auch da wurde gesagt, man bekommt seine Investition dann durch das Programm (Minerva) ausgezahlt - wie das ausgegangen ist, haben wir ja gesehen.

(30.10.2020, 15:22)Buffa schrieb: Habe ich nachgefragt, das Offlineprogramm wird unabhängig davon ausbezahlt und zwar nicht nur mit dem Teil, der zu Minerva gegangen ist, sondern 100% der Einzahlung. Laut Gregor "zeitnah", aber wohl auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Das hat Gregor schon für den Sommer behauptet - bislang hab ich aber nichts erhalten.

Naja, ich warte mal ab wie die Infos lauten, die von meinem Sponsor/Upliner kommen.
mfg
Antworten Top
Falls noch jemand offene Fragen haben sollte, kann er diese heute um 19h direkt bei Gregor platzieren:

Zitat:Gregor Maihart lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: MTB-CFX
Uhrzeit: 9.Nov.2020 07:00 PM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85699995811?pwd=cnZxZHZjeU5rYytwMFpvZ0cxWmRWZz09

Meeting-ID: 856 9999 5811
Kenncode: 404077
Schnelleinwahl mobil
+16699009128,85699995811#,0#,404077# Vereinigte Staaten von Amerika (San Jose)
+12532158782,85699995811#,0#,404077# Vereinigte Staaten von Amerika (Tacoma)

Einwahl nach aktuellem Standort
+1 669 900 9128 Vereinigte Staaten von Amerika (San Jose)
+1 253 215 8782 Vereinigte Staaten von Amerika (Tacoma)
+1 301 715 8592 Vereinigte Staaten von Amerika (Washington D.C)
+1 312 626 6799 Vereinigte Staaten von Amerika (Chicago)
+1 346 248 7799 Vereinigte Staaten von Amerika (Houston)
+1 646 558 8656 Vereinigte Staaten von Amerika (New York)
Meeting-ID: 856 9999 5811
Kenncode: 404077
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kHFmDI6Yr
Antworten Top
Hallo,

hier mein erster Beitrag und es ist gleich eine Frage.

Gibt es News bezüglich geplanter Auszahlungen? Konnte beim oben erwähnten Zoom Call nicht dabei sein. Ich habe in Summe €200,- über Gutscheine in Minerva eingezahlt und konnte insgesamt €80,- auszahlen.

Meine Balance ist derzeit €120,-.
Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht?

Besten Dank im Voraus.
LG nahpets
Antworten Top
(12.11.2020, 19:05)nahpets schrieb: Hallo,

hier mein erster Beitrag und es ist gleich eine Frage.

Gibt es News bezüglich geplanter Auszahlungen? Konnte beim oben erwähnten Zoom Call nicht dabei sein. Ich habe in Summe €200,- über Gutscheine in Minerva eingezahlt und konnte insgesamt €80,- auszahlen.

Meine Balance ist derzeit €120,-.
Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht?

Besten Dank im Voraus.
LG nahpets

Die Balance ist nach Deinen Angaben korrekt berechnet.
Das kleinste Paket in CFX beträgt 300 USD (ca. 255€). Falls Du nicht selber aufstocken möchtest, werden diese "Kleinbeträge" laut Gregor separarat ausbezahlt. Du solltest aber mal Deinen Sponsor ansprechen, falls dieser nicht von selber auf Dich zugekommen ist.
Antworten Top
Danke Buffa für die Information und Erklärung.
LG und gute Nacht
nahpets
Antworten Top
Hallo an alle,

im Minerva News Channel ist seit 9. November wieder Funkstille. Die Nachricht die maces oben am 1.November hier reingestellt hat, wurde aus dem Channel wieder gelöscht.

Hat jemand Neuigkeiten. Macht es Sinn diesbezüglich den Minerva Support zu kontaktieren.

LG nahpets
Antworten Top
(24.11.2020, 19:01)nahpets schrieb: Hat jemand Neuigkeiten. Macht es Sinn diesbezüglich den Minerva Support zu kontaktieren.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, was Deine Upline nicht lösen kann, dann immer den Support anschreiben.

Ansonsten warten, bis der Start bekannt gegeben wird. Sollte laut Gregor sehr bald sein. Ja ich weiß, das haben wir leider schon oft gehört Betrübt

Die Übertragung der Minerva Gelder soll alles jeweils im persönlichen Dialog mit den Usern abgewickelt werden. Die Gelder werden "echt" per BTC eingebucht und nicht irgendwie einfach nur umgebucht.
Antworten Top
Danke nochmals Buffa.
Schönen Abend!
nahpets
Antworten Top
Eine aktuelle Info von Gregor:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIG! Es wird in jedem Call von mir und den Führungskräften darauf hingewiesen, dass die Downline Struktur in MTB erhalten Bleiben MUSS! Da das einige nicht ernst nehmen und bei der CFX Registrierung quer Sponsern , hat die Firmenleitung von MTB mit den Führungskräften von CFX folgendes vereinbart: in solchen Fällen trägt derjenige der sich und damit seine Struktur in eine völlig andere Linie hängt, die Versntwortung dafür. Das bedeutet, dass er und die User in seiner Downline kein MTB Guthaben in CFX einbezahlt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen


Versucht also bitte - falls nicht schon geschehen - Eure jeweiligen Upliner und Downliner zu kontaktieren. Meine Upline erreiche ich problemlos bis in die 3. Ebene, bei der Downline fällt mir das teilweise schwer.

Ich hatte versucht, alle Downliner mit nennenswerten Einzahlungen zu erreichen, weil ich dort vermutet hatte, dass noch übertragbares Guthaben verfügbar ist. Aber viele reagieren nicht (über Telegram), einige sind überhaupt nicht erreichbar. Bei der 2.+3. Linie wird dies dann nochmals deutlich schwieriger.

Bitte kontaktiert also Eure jeweilige Upline (geht problemlos im Bot über: Hilfe -> Problem lösen -> Sponsor kontaktieren)

Es haben bereits einige Testzahlungen (manuelle Einbuchung von Bitcoins zu CfX) stattgefunden. Zur Zeit werden gruppenweise Listen vorbereitet, um die Einzahlungen bei CfX zu erleichtern. Hier trägt die jeweilige Upline für seine Downliner die Guthaben zusammen.

Die am häufigsten gestellte Frage "Wann genau geht es los", kann ich leider auch nicht beantworten. Das ganze wird wohl Ebene für Ebene erfolgen und sich (meine Meinung, da es mit viel manuellem Aufwand verbunden ist) eine ganze Zeit lang hinziehen.

Weil es genau zu diesem Thema immer wieder Rückfragen und Verwirrungen gibt:
Es gibt keine offizielle Kooperation zwischen Minerva und CfX, die CfX Leitung ist aber über alle Schritte informiert. Die Gelder, welche für uns bei CfX einbezahlt werden (also nicht etwa "umgebucht", sondern tatsächlich per BTC einzeln einbezahlt) werden von einer Gruppe von CfX-Topleadern bereit gestellt. Natürlich nicht selbstlos, sondern weil dies im Gegenzug hier natürlich eine massiv wachsende Downline bekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


MTB - Minerva Trading Bot (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart