Werbung

MUP Global -3.6% tägl. für 100 Tage im Stundentakt (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 29.Mai 2022 online ist

MUP Global
Meta Universe Production

Es gibt 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung anteilmässig eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist



3.60% daily for 100 days
3.60% tägl. für 100 Kalendertage
 - stündl. Gutschriften - von $ 10 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.15 (tägl. $ 3.60) für 100 Tage - Gesamt: $ 360 - Nettorendite: 260%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.60% (260/100).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 28 Tagen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der zweite Plan fragt einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenHier nur zur Info der 2. Plan:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit dem StableCoins Tether USDT (ERC-20/ TRC-20/ BEP-20), BUSD (BEP-20), USDC (BEP-20) und DAI (ERC-20/ BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Doge, Ethereum (ERC-20/ BEP-20), Litecoin, Tron, Ripple und Monero
Minima: z.B. Btc 0.00032 (siehe unteres Schaubild) - Maxima: keine Angaben


Auszahlungen werden instant (sofort) unter kleinen Gebühren z.B. Btc 0.0001 (siehe unteres Schaubild) ausgeführt.


Minima: z.B. Btc 0.00032 (siehe unteres Schaubild) - Maxima: kein Limit


Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und ausgezahlt. Es besteht für den Investor kein Wechselkursrisiko



Es gibt eine bis zu fünfstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner. Level 1: 5%, Level 2: 2.5%, Level 3: 1.5%, Level 4: 1% und Level 5: 0.5%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 3 (etwa $ 200) investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Danke, Jens, fürs wie immer schnelle Freischalten.

Mittlerweile haben wir die erste Auszahlung erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg, lange Laufzeit und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Vielen Dank Konsti, auch hier bin ich mit knapp 50$ dabei Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die Minimumbeträge für Auszahlungen sind hier relativ hoch und der Admin hat jetzt angekündigt, dass die Minima für alle Stablecoins, die über TRC-20 und BEP-20 laufen, auf $ 5.00 halbiert werden.

Die Auszahlungsgebühren für diese Coins werden von $ 1.00 auf $ 0.20 heruntergesetzt.

Das macht die Plattform noch attraktiver.

Die Vorstellung wird noch ist angepasst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Meine bisherigen 3 Auszahlungen kamen programmgemäss immer instant.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Nach 7 Tagen Laufzeit hat sich das Programm im Markt stabilisiert.

Nachdem in den ersten 2 Tagen ein kleiner Ansturm bei den Einzahlungen über Monitoren stattfand, haben sich jetzt die täglichen Einzahlungen im mittleren bis oberen 4-stelligen $-Bereich eingespielt.

Auszahlungen kamen programmgemäss bisher immer instant.

Sieht soweit alles gut aus.
 
Antworten Top
#7
Ich habe nun auch eine Auszahlung über 100 Doge beantragt (-5 Doge fee), mal schauen wann diese kommt.
Bis jetzt ist noch kein Eingang im Wallet verzeichnet und die Auszahlung war vor einiger Zeit (20 min)
Antworten Top
#8
Eigentlich wollte ich schon den Weg in den Invest bei MUP nehmen und habe eben festgestellt das die Monitore hier schon auf ROT gestellt haben, somit fällt mein Invest ins Wasser.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja, Mist, das hatte ich so schnell natürlich nicht erwartet.

War alles gut gemacht, aber der Admin wollte wohl die Einnahmen von über $ 40.000 während der ersten 2 Tage nicht wieder auszahlen wollen, obwohl es noch genug tägliche Einnahmen allein über Monitore gab, die die Renditezahlungen hätten abdecken können. Der Admin gab ausserdem gestern an, dass in der ersten Woche insgesamt $ 2.200.000 investiert worden seien, was mir allerdings eher wie eine Phantasieziffer vorkommt.

So kann es leider gehen. Hier stellen wir gleich auf rot, da nichts mehr kommen wird.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#10
(07.06.2022, 09:51)Konsti schrieb: Ja, Mist, das hatte ich so schnell natürlich nicht erwartet.

Der Markt hatte sich schon schwer auf MUP eingeschossen gehabt, von Promoterseite habe ich erfahren das hier der Admin von Xelius am Werk sein soll, welches über 2 Monate erfolgreich gelaufen ist. Aber wie man sieht gibt es keine Garantie das wenn ein Admin positiv bekannter Admin am Werk ist, auch das Programm erfolgreich sein wird. In diesem Fall ist es nur für den Admin selbst erfolgreich gewesen.
Antworten Top
#11
Dass der Admin derselbe sein soll wie von Xelius, habe ich gestern auch gehört. Ob's stimmt, weiss man natürlich nicht. Aber diese Meldung hatte mich eigentlich ganz positiv gestimmt, da ich Xelius hier Anfang Januar vorgestellt hatte und das fast 80 Tage sehr erfolgreich lief.

Es gibt eben für nichts eine Garantie und Gerüchte gibt es haufenweise.......und jedes neue Programm muss erstmal neu bewertet werden, egal von welchem Admin es auch immer gemanagt wird.

Abgehakt.......
Antworten Top
#12
(07.06.2022, 12:05)Konsti schrieb: Dass der Admin derselbe sein soll wie von Xelius, habe ich gestern auch gehört.

Was sind denn eure Quellen wenn es um solche Infos geht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(07.06.2022, 12:42)Nicthekid91 schrieb:
(07.06.2022, 12:05)Konsti schrieb: Dass der Admin derselbe sein soll wie von Xelius, habe ich gestern auch gehört.

Was sind denn eure Quellen wenn es um solche Infos geht?

Mit der Zeit hat man eben so seine Beziehungen zu verschiedenen Quellen, das können Promoter sein oder auch Partner, mit denen man regelmässig in Kontakt steht oder Social Media wie Telegram, Facebook usw., wo man über solche Informationen stolpert.

Aber alle Informationen, die man so erhält, sollte man, soweit es eben geht, doppelt überprüfen und meistens ist man dann immer noch nicht 100% sicher, ob es auch stimmt.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MUP Global -3.6% tägl. für 100 Tage im Stundentakt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 166 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart