Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Ist auch von Dir nett Peter !

jogi hat sich noch nicht geäußert zum Thema ? Eigentlich schade …

Ich würde sagen wir warten noch was er dazu meint, dann schauen mer mal.  Zwinkern
Top
Ich bin der Meinung, daß RPresche nun die besten Karten hat.
Wie Peter geschrieben hatt, is es im Latte wieviele Packs einer hat.

Es geht um die Pflege. Sehe ich nun auch so.

Da MAPS kein gewöhnliches 0185 Rev/AdShare Proggi oder Hyip ist,
finde ich gehört hier ein bischen mehr davon.

Bei MS habe ich selbst auch ein bischen mehr gemacht als bei allen anderen.
MAPS is einfach ein bishen komplexer. Schade das Frank nun doch nicht will.
Nach seinen Aussagen scheint er Ahnung, Packs und Refs zu haben.

Nein, nicht falsch verstehen, ich kenne ihn persönlich ein bischen besser
und weiß für ihn gibt es nur MAPS Frech

Ich denke länger zu warten, macht hier wenig Sinn.
Top
Also wer nun als erstes ein neues Thema für MAP erstellt, der hat es und der bekommt es (außer "eingeschränkte Mitglieder").
Top
… wo sind denn nur die MAPper …. hmmm

Nun dann werde ich mir die Tage noch mal alles anschauen
und dann ein neues Thema dazu erstellen … wenn keiner engagierter sein sollte
Top
Ja bitte, ich glaube du bist hier gerade der am meisten engagierte für MAP.
Top
Hey Leute Lächeln

ich bin auch bei MAPs aktiv und habe momentan 13 CPs bei MAPs. Momentan bin ich aber noch am reinvestieren. Falls ihr keinen findet, der das Thema übernimmt, kann ich das Thema auch übernehmen Lächeln

Gruß
Logan
Top
Wenn du es gut machst (dir Mühe gibst) und die Regeln kennst, kannst auch gerne du das machen.
Wie gesagt, der erste, der hier nun ein neues Thema zu MAP's eröffnet hat es und bekommt es.

(einzige Bedingung ist Community Level 1 und aktive Anlage(n) bei MAP)
Top
na dann Logan . auf geht’s eröffne ein neue MAP’s Thema …
… hast 650% mehr Invest dort wie ich  Lächeln
Top
Hey Leute Lächeln

ja okay, muss ich ein komplettes neues Thema erstellen, oder kann ich hier in diesem Thema weiter machen?
Ich kann aber momentan noch keine Auszahlungen machen, da ich wiegesagt noch reinvestiere, wenn jemand einen Vorschlag hat wie man anderweitig sehen kann, das MAPs noch regelmäßig auszahlt, dann bin ich für alles offen Lächeln

Gruß
Logan
Top
Ja: Stoppe das Reinvestieren - nicht zur Eröffnung eines neuen Themas, sondern wegen Punkt 5 auf unserer Startseite - also zu deinem eigenen Vorteil.
Top
Nun ja ich denke jeden Tag auszahlen ist dann doch nicht zwingend notwendig.
Wir werden es erfahren wenn nichts mehr geht Grinsen

Ich poste auch nicht jeden Tag in MS. Du bekommst das schon hin Grinsen
Top
Ich meine nicht das Posten/ Auszahlen perse, sondern nicht immer nur Aufzustocken, da sich mit zunehmendem Alter einer jeden Online-Investment-Anlage nunmal auch das Risiko erhöht. Sicherlich ist hier bei MAPs verführerisch das äußerste Limit zu erreichen, so wie auch für die Betreiber, denn genau das ist der Trick - Eine nette psychologische Grenze, die dem typischen Verstand sagt; "Verpass das bloß nicht Alter". - Jeder wirbt bei MAPs mit dieser magischen Zahl, da man dann endlich sein passives-Traum-Einkommen erreicht hätte.
Top
Die wollen alle auf ihre 1200 CP. Lass sie, wenn sie wollen Lächeln
Gut für das Prog und für den Admin. Für die Investoren wird sich zeigen Frech
Top
Ich merk' schon, ich starte hier gleich mein Review, samt der Risiken von MAP, die sich kaum von einem normalen Programm unterscheiden - der einzige Unterschied ist der gewaltige Cashflow.

Und übrigens btw; genau von den 1200CPs war eben meine Rede (habe meinen Text oben noch verfeinert). Wofür gibt es denn überhaupt so eine hohe Grenze? Wieso nicht einfach keine? Zwinkern

Die meisten Investoren wollen immer mehr Geld in ihr Lieblingsprogramm stecken, anstatt dieses als Gewinn aus ihm herauszuholen und wenn dann endlich alle das Ziel erreicht haben, wird das Programm entweder manuell geschlossen oder wenn es das nicht der Fall ist, erreicht der Cashflow seinen letzten finalen Höhepunkt - was irgendwann kommen muss, vor allen Dingen bei den hohen Anlagen und erst Recht bei der hohen Wiederanlagerate der Mitglieder (fast alles da drin sind virtuelle Compounding-Anlagen). Kein Wunder, dass das Programm noch keine Altersschwäche zeigt, denn es zahlt ja auch fast niemand sein Geld aus. GrinsenSehr gut! MAP wurde nach so langer Zeit bis hier hin immer noch kaum belastet, sondern nur gefüttert.

Die Publikation ist verrückt: MAPler reisen um die Welt um ihr Programm offline zu bewerben. Das ist die 5. und letzte Stufe, wie ein Programm wachsen kann. Das wird sich irgendwann heftig überschlagen. MAPs wird sich irgendwann mit einem Happs selbst verschlingen und niemand weiß, wann das geschehen wird. Es kann jederzeit passieren und daher rate ich DRINGENST dazu nicht immer nur zu reinvestieren, sondern UNBEDINGT auch Gewinne auszahlen zu lassen und NICHT auf die Werbung fü die 1200 CPs zu hören, sondern auf seinen Bauch!
Top
Hey X-Investler Lächeln,

da ich das Thema über MAPs übernehme, werde ich hier mein erstes Programm vorstellen, für Anregungen und Tipps zur Vorstellung meines Programms bin ich jederzeit offen Lächeln


So hier erstmal ein paar Fakten über MAPs:

- jedes Credit Pack kostet 50 Dollar und erwirtschaftet 60 Dollar
- jedes Credit Pack bringt dir auch noch 550 Credits und 10 Credit Booster für Werbung
- alle 20 Minuten gibt eine Provision auf jedes Credit Pack(CP)
- jedes CP bringt etwa 0,30-1 Dollar täglich
- täglich muss man nur 10 Werbeanzeigen anschauen
- bis zu 10% Ref-Vergütung
- die Seite ist schon länger als ein Jahr auf dem Markt
- die Seite hat über 165164 Member


Zur Seite:

My Advertising Pays (kurz MAP) ist eine Werbeplattform, auf der man sich sogenannte Credit Packs kaufen kann, mit denen man dann, am Gesamtumsatz der Werbeeinnahmen der Seite beteiligt wird. Man selber kann da also auch Werbung kaufen Lächeln

Hin und wieder poste ich hier eine Auszahlung von MAPs

Hier der LINK zur Anmeldung

Für Fragen bin ich jederzeit offen Lächeln

Gruß
Logan

PS: diese Seite wird noch weiterbearbeitet Lächeln, ich kann gerade nicht mehr denken ist zu warm draußen Hitze
Top
Hallo,

immer wenn es um das Thema "Geld verdienen im Internet" geht, findet man immer wieder Werbung von MAPS. Ich habe da nach langem Suchen eine Antwort bei "gutefrage" gefunden, die mich davon abhält dort einzusteigen. Kosten hier, Kosten da und am Ende bleibt nichts übrig.
Top
(06.07.2015, 18:48)Mrbeck schrieb: immer wenn es um das Thema "Geld verdienen im Internet" geht, findet man immer wieder Werbung von MAPS. Ich habe da nach langem Suchen eine Antwort bei "gutefrage" gefunden, die mich davon abhält dort einzusteigen. Kosten hier, Kosten da und am Ende bleibt nichts übrig.

Ich kenne diese Antwort und auch viele anderen Antworten von "Gutefrage.net". Nicht alle sind schlecht, die meisten sind sogar sehr wahrheitsnah, nach meinem Empfinden nach aber letzendlich überwiegend eher der Standpunkt der allgemeinen Masse, anstatt eines selbstständig denkenden Menschens.

Das Problem welches ich sowohl bei der Werbung, als auch anderen Meinungen zu MAPs sehe ist einfach folgendes: Entweder wird es in den Himmel gelobt oder es wird kritisiert bis zum geht nicht mehr - irgendwo dazwischen liegt finde ich eher die Wahrheit und innerhalb dieses Rahmens ist es Geschmackssache. Ich finde MAPs nicht schlecht aber auch nicht super gut.

Alles andere spiegelt meiner Meinung nach nur die Meinung eines anderen wieder (die des Upliners oder eines Blogs oder vom sturen Onkel, der einem überzeugten Arbeitnehmer entspricht, der sich felsen fest sicher ist "wie das Leben laufen muss" und dich gestern in der Küche davon überzeugt hat die Finger davon zu lassen, weil seine Kritikpunkte wie direkte Wahrheiten erscheinen mögen und doch eher nur soetwas wie Grundsätze sind.

Ich finde man kann sich das Ganze angucken und ausprobieren und wenn das Programm einem gefällt, kann man weitermachen aber muss nicht ein Vermögen investieren, um hier Spaß zu haben und ein Bisschen was verdienen zu können, weil letzendlich bleibt es ein Programm wie jedes andere - nur eben etwas bekannter, weswegen sich jeder den Mund drüber zerreisst oder dem anderen Extrem entspricht und es am liebsten zum Essen ausführen möchte.

So ist das eben: Jeder möchte seinen Senf dazugeben. Man sollte sich aber besonders hier seine Meinung lieber selbst bilden, die wie gesagt weder übertrieben positiv, noch komplett negativ sein muss. Zu guter Letzt noch der Zusatz zu der Frage "Kann man mit MAPs im Internet Geld verdienen?" - ich denke "Ja, bestimmt!" aber wie dauerhaft das geht hängt von ettlichen Faktoren ab.
Top
Danke für den sehr schnellen Kommentar.

Natürlich ist das nur eine subjektive Meinung von mir. Bevor ich allerdings irgendwo investiere, suche ich zu erst nach negativen Berichten. Sorry, so bin ich nun mal so gestrickt.
Top
Dagegen habe ich ja auch keine Einwende: Ich finde jedoch, die Auswahl der QuellenART, aus denen man sich Informationen beschafft ist ein wichtigs Kriterium für die wirkliche Authentizität eines Berichtes, denn gutefrage.net ist für mich in Sachen Online Investments etwa genau so eine gute Quelle wie die Mainstreammedien in Sachen Wissens-/ Bewusstseinserweiterung.
Top
(06.07.2015, 18:48)Mrbeck schrieb: . Kosten hier, Kosten da und am Ende bleibt nichts übrig

Nur mal so:

Basis-Mitgliedschaft 12 Monate für 24,99 USD
max. 150 aktive CP’s hier möglich

Kosten 1 CP = 49,99 USD bei Einzahlung über SolidTrust Pay dann 51,54 USD

Rückvergütung 60,00 USD, beim jetzigen Profit Share von 0,569 USD ist dies in rund
111 Tagen erreicht (habe hier die 5% Einbehalt für Available Advertising Fund berücksichtigt)

Rückzahlung zu SolidTrust Pay 60,00 USD abzüglich 1,15 USD = 58,85 USD

Geldtransfer von Bankkonto zu SolidTrust Pay ist hier nicht berücksichtigt, kostet aber
mind. 5 € bzw./oder 5 USD + 3% wenn man Währungen wechseln möchte



Hat man nun viele soziale Kontakte kann man dies sicher auch aus der Provisions-Sicht sehen.
Dazu kann ich aber nichts berichten / beitragen …….
Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart