Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Top
Auszahlungen sind erst nach 30 Tagen ab Start von Map 02 möglich, von daher können wir hier nichts zu posten.
Top
Morgen zusammen.

Im Moment bin ich hin und her gerissen ob ich meine aktuellen 70CP bei MAP weiterlaufen lassen soll oder ob ich ich mir nun nach und nach alles auszahle.

Ich hab leider nur einen aktiven Ref so dass es also noch recht lange dauern würde bis ich bei den 1000CP ankomme.

Ich könnte das Geld dann sinnvoll investieren da mir ja etliche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen

Was würdet ihr machen?
Top
Hallo Noshay
die gleichen Gedanken hab ich mir mit nur 20CP, also ein MAP Newbie, auch schon gemacht. Ich bin jedoch zum Schluss gekommen, dass ich weitermache, denn ohne den, jetzt monatlich fälligen CP abhängigen, Mitgliederbeitrag würde der ProfitShare gestoppt und die CPs würden nie auslaufen. Klar, mit 70CP tun dir die €11.99 nicht ganz so weh wie mir Zwinkern
Weiter läuft es seit 2 Tagen wieder wie geschmiert und der ProfitShare ist höher als mit MAP1.0, die CPs in € werfen anscheinend einen noch höheren ProfitShare aus, kann ich aber noch nicht beurteilen.
Was nicht so toll ist, ist der MAP eigene Umrechnungskurs wenn du aus der $ Balance € CP erwirbst. Nach nichtbestätigten Meldungen soll der Preis für ein €49.99 CP ca. 62$ sein, unverschämt!
Gruss sah
Top
Werbung
Werbung
Hallo Ihr,

ich bin selbst sehr aktiv bei Map dabei, momentan ist gezwungen alle $ Pakete mit € Pakete zu ersetzen. Auszahlen(USD) ist nur ab 1000CP möglich.
@Noshay, dein Weg bis zu den 1000 CP ist noch etwas weit, diesen wirst du in absehbarer Zeit nur erreichen indem du mehr Partner findest, oder von eigener Tasche mehr kaufst. Hast du jedoch Angst um dein Geld würde ich kurz gesagt alle Packs in Euro Packs umwandeln und nachher einen Teil ausbezahlen und ca. 50 Packs halten.

@Sah, den Umrechnungskurs habe ich anfangs auch für hoch empfunden. Habe mir jedoch die Gedanken gemacht, umso höher dieser Wert ist umso höher ist dann der ProfitShare. Also war es für mich nicht mehr von Bedeutung ob ein neues Pack 55$ oder 65$ kostet Lächeln
Top
(20.04.2016, 15:24)tomtalk schrieb: Hallo Ihr,

ich bin selbst sehr aktiv bei Map dabei, momentan ist gezwungen alle $ Pakete mit € Pakete zu ersetzen. Auszahlen(USD) ist nur ab 1000CP möglich.
@Noshay, dein Weg bis zu den 1000 CP ist noch etwas weit, diesen wirst du in absehbarer Zeit nur erreichen indem du mehr Partner findest, oder von eigener Tasche mehr kaufst. Hast du jedoch Angst um dein Geld würde ich kurz gesagt alle Packs in Euro Packs umwandeln und nachher einen Teil ausbezahlen und ca. 50 Packs halten.

@Sah, den Umrechnungskurs habe ich anfangs auch für hoch empfunden. Habe mir jedoch die Gedanken gemacht, umso höher dieser Wert ist umso höher ist dann der ProfitShare. Also war es für mich nicht mehr von Bedeutung ob ein neues Pack 55$ oder 65$ kostet Lächeln


Also bin ich quasi gezwungen solange CP nach zukaufen bis die letzten $ Packs ausgelaufen sind und kann mir ab dann alles in Euro auszahlen lassen?
Top
Neuigkeiten würden mich auch Interessieren.

Seit heute komm ich auch nicht mehr auf die Auszahlungs Seite von MAPS - Verbindung felhgeschlagen oder nur weißer Bildschirm
Betrübt
Top
Richtig, bei mir kommt bei Withdraw auch keine Site mehr.

Zumindest läuft die Site nun wieder schneller, so dass die 10 Klicks schnell getan sind.

Auch der Profit Share je CP liegt aktuell so um die 0,60$ pro Tag.

Schönen Abend
RTM
Top
Werbung
Werbung
Ich hab heute in einem andere forum gelesen, dass die dollar balance nur für diamonds auszahlbar sein wird. Also für all anderen die unter 1000 packs sind können kein dollar auszahlen. Die müssen zuerst euro packs kaufen. So wie ich das mitbekommen haben, werden auszahlungen erst in 3-7 wochen gehen.

Finde das ne frechheit von MAP
Top
@Mentiii7
Stimmt. Die Adpacks wurden von 1200 auf 1000 gesenkt und der Dollar wird auf Euro umgestellt. Auszahlungen in € sind erst in ca. 30 Tagen möglich. Mapper die über 1000 Packs haben, dürfen im Moment noch in $ auszahlen bis ihre Packs auf 1000 geschrumpft sind, dann können die auch nur noch in Euro auszahlen.
Top
Das man sein Geld erst auszahlen lassen kann, wenn man alle Packs von $ in € getauscht hat, wurde vor der Umstellung nie kommuniziert und ist bei den internen Umrechnungskurs ein absolut super gutes Geschäft. Allerdings nicht für die User, sondern ausschließlich für MAP Lächeln

Ändern können wir es nicht und meckern bringt auch nichts. Jeder muss selbst entscheiden ob ihm das Ganze so noch zusagt oder nicht und dann seine Konsequenzen daraus ziehen.

Fakt ist, das dadurch jeder erst mal große „Verluste“ in Sachen Pack-Anzahl macht, um sich dann wieder mit wesentlich geringeren Packs erneut hoch zu arbeiten.
Top
Ich kann einen nur raten keine neuen Leute mehr zu Werben (man bekommt nur Probleme)
selber die Aktiven Packs auslaufen lassen und schauen das alles ausgezahlt wird und dann tschüss MAP die machen mit einen was Sie wollen!
Top
Werbung
Werbung
(24.04.2016, 10:17)Haraklus schrieb: Fakt ist, das dadurch jeder erst mal große „Verluste“ in Sachen Pack-Anzahl macht, um sich dann wieder mit wesentlich geringeren Packs erneut hoch zu arbeiten.
Hallo Leute
Habt doch einfach mal ein wenig Geduld, überall ist immer das gleiche gejammer. Wenn du jetzt einfach normal weiter machst hast du bereits nach zwei Monaten keine Packs mit Dollars mehr und bist das Problem auch los wegen Auszahlungen.
Zudem ist es nicht so, das du nachher weniger Packs hast und dich neu Hocharbeiten musst. Den ich sehe das ja bei meinem eigenen Konto das dies nicht so ist und ich habe keine Partner unter mir, also ist schlicht gelogen, oder wie kann das sein das ich jetzt 8 Packs mehr habe als vor der Umstellung. Hilfe
Dann noch was zu Thema, das man jetzt weniger verdienen wird mit den Euros und den Mitgliedschaften, dem ist auch nicht so. schaut einfach mal das Video an und sieht was man jetzt verdienen kann im Monat und dies alles ohne Partner.
Gruss jogi

https://youtu.be/ntCwB5BSovA
Top
Servus jogi,
ich habe nicht gejammert, sondern nur eine Tatsache dargelegt. Ich bin seit 1 ½ Jahren bei MAP dabei und habe gut verdient, aber die momentanen Zahlen bestätigen was ich geschrieben habe.

Bisher ist ein CP bei $60 ausgelaufen, wenn ich aus dem $-Guthaben nun CP nachkaufe, muss ich je Pack $62.41 zahlen.
Hinzu kommt die verdoppelten Kosten der Mitgliedschaft, bisher habe ich für 6 Monate Mitgliedschaft $99,99 bezahlt, nun muss ich monatlich €26,99 ($33.69) zahlen, sprich für den gleichen Zeitraum $202,14.
Zahle ich dies alles aus meinem internen Guthaben so ist es zwangsmäßig so, dass meine Packanzahl erst mal sinken wird.

Wenn ich falsch liege, dann zeige mir bitte eine Berechnung, die bestätigt das ich mit meiner Aussage "gelogen" habe und die CP Anzahl vorerst nicht sinken wird. Dann bin ich gern bereit meine Aussage zurück zu nehmen, bis dahin finde ich es nur fair mit offenen Karten zu spielen.
Gruß
Haraklus
Top
(24.04.2016, 12:12)Haraklus schrieb: Zahle ich dies alles aus meinem internen Guthaben so ist es zwangsmäßig so, dass meine Packanzahl erst mal sinken wird.

Wenn ich falsch liege, dann zeige mir bitte eine Berechnung, die bestätigt das ich mit meiner Aussage "gelogen" habe und die CP Anzahl vorerst nicht sinken wird. Dann bin ich gern bereit meine Aussage zurück zu nehmen, bis dahin finde ich es nur fair mit offenen Karten zu spielen.
Gruß
Haraklus
hallo
Ich kann hier nur von mir sprechen und das sehe ich eins zu eins vor mir, was soll ich da jetzt berechnen wenn ich sehe das meine Anzahl Packs stetig steigen und das kann ja nicht sein das dies nur bei mir der Fall ist. Das es nicht mehr so schnell geht wie vorher das sehe ich auch, aber sobald die Dollars Packs durch sind läuft alles wieder ganz wie früher und man verdient sogar im Monat mehr.Also bevor hier immer schlecht gemacht wird alles, macht einfach weiter und in zwei drei Monaten könnt Ihr dann eine Zwischenbilanz ziehen, wenn sich alles eingespielt hat. Wenn Ihr dann immer noch der Meinung seit das dies schlechter ist als vorher, können wir hier gerne nochmals diskutieren und zudem nur schon durch den Euro , könnt Ihr später ohne Verluste mit Wechselgebühren auscashen lassen.
lg. jogi
Top
(23.04.2016, 22:46)Mentiii7 schrieb: Ich hab heute in einem andere forum gelesen, dass die dollar balance nur für diamonds auszahlbar sein wird. Also für all anderen die unter 1000 packs sind können kein dollar auszahlen. Die müssen zuerst euro packs kaufen. So wie ich das mitbekommen haben, werden auszahlungen erst in 3-7 wochen gehen.

Finde das ne frechheit von MAP

Wo hast du das gelesen?

Steht das auch bei MAP auf der Seite?

Viele Grüße
RTM
Top
Werbung
Werbung
@ RobTheMan Ja es steht direkt auf der Map-Seite. Einfach mal den Link Withdraw anklicken. Dort ist es erklärt
Top
Ausschnitt aus dem letzten Beitrag des offiziellen MAP Blogs


Blogauszug vom 16.04.2016

USD-Auszahlungen werden hoffentlich am Montag wieder möglich sein. Wir führen immer noch einige Tests durch und müssen sicher stellen, dass alle Balancen korrekt sind, bevor wir diese Funktion wieder freigeben.

Euro-Auszahlungen werden ermöglicht, sobald die Freigabe unserer Gelder aus den Bankreserven begonnen wird, was wir 5 Wochen ab der Einführung der 2.0-Plattform vorhergesehen haben (also ungefähr 3 Wochen ab jetzt). Es gibt für jede Bank unterschiedliche Zeitspannen, die sie anwenden, unsere Gelder zu halten bevor sie diese freigegeben. Für Informationszwecke können Sie die unten aufgeführten Zeitspannen als Richtlinie anwenden. Diese gelten nur für Euro-Zahlungen, US-Dollar-Zahlungen werden sehr sehr viel länger brauchen, freigegeben zu werden, weshalb es schneller gehen wird an Ihr Geld zu kommen, wenn Sie Ihre US-Dollars in Euros tauschen, indem Sie Credit Packs mit Ihren US-Dollars kaufen, sogar mit der 30-Tage-Wartefrist.

Die Zeitspannen für das Zurückhalten der MAP/VX-Balancen beinhalten:
– eine Reserve von 10%, die bis ungefähr 7 Monate nach einem Verkauf nicht freigegeben wird
– zusätzliche Reserven, die von der übernehmenden Bank oder dem Prozessor zurückgehalten werden
– und die 90% des Umsatzes, die der Prozessor für eine Zeit zurückhält. Dies kann zwischen 3 und 7 Wochen variieren

Sie sehen also, dass 100% unserer Mittel für einen kurzen Zeitraum gehalten werden. Sobald diese Gelder anfangen freigegeben zu werden, wird die Funktion der Euro-Auszahlungen eingeschaltet werden.

der aktuelle Stand ist so:

- Auszahlungen nur in USD
- nur für diejenigen, die mehr als 1000 CP haben
- nur zu VX
- 1,75 USD Gebühr bei MAP

Alle, die weniger als 1000 CP haben, müssen ihre USD in Euro-CPs reinvestieren.

Hab das ganze einfach mal rein kopiert.
Top
(24.04.2016, 22:08)mercedesz schrieb: @ RobTheMan  Ja es steht direkt auf der Map-Seite. Einfach mal den Link Withdraw anklicken. Dort ist es erklärt

Momentan erscheint da nur eine leere Seite.

Jedoch hatte ich den englischen Text, als er letztens noch angezeigt wurde, nicht als eineindeutig wahrgenommen.

Das finde ich dann aber auch etwas merkwürdig . Negativ

Danke euch für die Infos!

RTM
Top
Abend,

könnt ihr euch aktuell einloggen?

Bei mir ist kein einloggen möglich, es kommt aber auch keine Fehlermeldung .


Gruß
RTM
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart