Werbung

MyCryptoBit - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community

Heute stelle ich euch das Unternehmen MyCryptoBit (MCB) vor.


Seit dem 01.08.18 steht MCB im Google Play Store und im Apple Store zum Download bereit  


Unternehmen & Team

Das Unternehmensziel von MyCryptoBit ist es, durch Transparenz, Leichtigkeit und spielerischen Möglichkeiten den Menschen den perfekten Einstieg und das beste Know-How im Bezug zu Kryptowährungen zu ermöglichen. Um dies zu realisieren entwickelte das Team von MyCryptoBit eine innovative Anwendung in Form einer Applikation für den Kryptomarkt. 

Der User Namens ,Sensation'' aus diesem Forum ist einer der Mitgründer dieses Projektes:

Das Management Team kennt sich schon seit über 3 Jahren
Haben seit dem Jahre 2015 bereits einige Projekte im Krypto Bereich Realisiert
Projektstart von MyCryptoBit war im November 2017 worauf die Entwicklung des gesamten Produktes 9 Monate gedauert hat.

Kurz zusammengefasst bietet MyCryptoBit folgende Dienstleistungen an:

Signaltrading mit Binance mit API, Signaltrading mit Bitmex manuell, Airdrops, ICO und News vor.
App ist auf Deutsch oder Englisch einstellbar.

Wie funktioniert das Signaltrading mit der App

- Signaltrading mit Binance
Im App via QR code die API von Binance einlesen, das ist alles.
Jeder Trade ist mit einem Klick gemacht via App. In jedem Trade ist Einkaufspreis, aktueller Preis und der Stoploss angezeigt Jeder Trade wird per Mail auch noch bestätigt.

Hier könnt ihr die gesamte Performance vollkommen transparent einsehen:

Die Zahlen stimmen zum Gewinn, denn einige User konnten viele Trades mitnehmen und bereits eine Kapitalverdopplung realisieren.


- Signaltrading mit Bitmex & Bittrex
Noch ist alles manuell zu machen, wird aber noch implementiert.

Je nach Marktlage können bis zu 8 und mehr mögliche Trades pro Tag kommen.



Schulung / Info

Geschäftspräsentation
Anbei die deutsche Präsentation ständig aktualisiert.


Airdrops, ICO
ICO: Kein vorgestellter ICO ist bis jetzt ein Minus-Geschäft gewesen. Die ICOs werden jeweils sorgfältig geprüft.
Airdrops: Auch hier ist die Trefferquote sehr sehr hoch.
Dies wird vom eigenen Team geprüft. Immer in gleicher Art&Weise wird der ICO dann aufgearbeitet und dann entsprechend dargestellt.
OneLedger und QuarkChain sind als Beispiel zu nennen für die ICOs.

News & Tägliche Bitcoin Analyse

Diverses aus aller Welt inkl. Daily Bitcoin Analysis
Nebst dem Trading Service welches die App anbietet, wurde der Fokus sehr hierrauf gelegt.
MyCryptoBit hat hierzu mehrere Leute angestellt, welches wirklich nur sinn- und wertvolle News verfassen welches aus meiner Sicht enorm wichtig ist, da vieles oftmals nicht der Wahrheit entspricht und somit viele Fake Nachrichten entstehen.

Von der Bitcoin Analyse bin ich persönlich nebst dem Trading am meisten überrascht. Diese sind täglich neutral geschrieben und sachlich marktbezogen. Hier bin ich überrascht, dass bis heute alle Analysen tatsächlich auch eingetroffen sind.

Kosten
Einzahlung ist dann immer mit BTC zum aktuellen Kurs.
3 Monate für 500$

Achtung: Verifizierung ist Pflicht!
Empfehlenswerte Pakete:



Unilevel Bonus
Der wird folgendermaßen vergeben:
1. Ebene - 15%
2. Ebene - 5%
3. Ebene -  5%
4. Ebene -  4%
5. Ebene -  3%
6. Ebene -  2%
7. Ebene -  3%
8. Ebene -  4%
9. Ebene -  5%
10. Ebene -  5%
---

Dann gibt es noch den Globalbonus
Die User die sich in der jeweiligen Stufe befinden (das können mehrere sein) erhalten dann 1 - 10% des Companyumsatzes.

Stufen Belohnungen


EinblendenSpoiler:

Offizielle weiter Quellen von MyCryptobit:
Facebook, Twitter, Instagram und Youtube.

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Heute war eher ein Verhaltener Tag mit 3 möglichen Trades, Taktik für Bitmex und zwei Airdrops.

Die Woche hat auch erst gestartet .
Antworten Top
#4
Ist ne sehr interessante APP, welche ich auch schon seit über 2 Monaten testen konnte. Einfach und simpel aufgebaut - tolle Sache! Da macht "Trading" unterwegs auf dem Handy richtig Spass und wenn dann noch vielversprechende Signale kommen umso mehr! Smile
Antworten Top
#5
Geehrte Community,

Als Founder und Inhaber dieses Projektes stehe ich euch für jegliche Fragen gerne zur Verfügung.

Ich werde ebenfalls updates über unsere Company Publizieren und euch stehts up-to-date halten!

Liebe Grüsse,
Euer Sensi
Antworten Top
#6
Geehrte community,

Soeben haben wir auf unserer Homepage eine Performance register eröffnet.

Somit kann man sich nun unsere Trading und und ICO performance unter http://www.mycryptobit.io/performance anschauen.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
(23.08.2018, 23:02)Sensation schrieb: http://www.mycryptobit.io/performance
Link dafür in der Vorstellung nun vorhanden.
Antworten Top
#8
Guten Tag Community,

Heute morgen haben wir die 400% für den August geknackt!
Wer dementsprechend unsere Signale mit 10% pro Trade befolgt hat, hat bereits 40% Rendite aufs kapital erwirtschaftet.

Im übrigen führen wir zurzeit ein Referall contest,

Bei einer Jahreslizenz erhält man von uns 1000 Leads geschenkt.
Das heisst das ihr von uns 1000 E-Mails und angaben von Interessenten direkt unter euch erhaltet, diese könnt ihr dan anschreiben und sie versuchen abzuschließen, bei Erfolg habt ihr ein neuer Referall.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#9
(27.08.2018, 13:12)Sensation schrieb: Guten Tag Community,
Im übrigen führen wir zurzeit ein Referall contest,
Bei einer Jahreslizenz erhält man von uns 1000 Leads geschenkt.
Das heisst das ihr von uns 1000 E-Mails und angaben von Interessenten direkt unter euch erhaltet, diese könnt ihr dan anschreiben und sie versuchen abzuschließen, bei Erfolg habt ihr ein neuer Referall.
Liebe Grüsse,
Sensi
Hallo Sensi, leider antwortet keiner dieser Interessenten, unser whatsapp-chat bestätigt dies. Könnt ihr dies nicht so programmieren, dass man diese Interessenten direkt via dem Portal anschreiben kann und das Portal dann eine entsprechende E-Mail an den Interessent schickt? Auf ne fremde E-Mail würde ich wohl auch nicht reagieren.
Antworten Top
#10
[Bild: cee5384893c94c58f8058c15047f08e4.png]
seit ich die aktuelle iOS-Version installiert habe bekomme ich immer diese Meldung. Da ich bereits registriert bin und die Jahresgebühr bezahlt habe, hätte ich gerne das diese für immer verschwindet bzw. diesen Fehler korrigiert wird.
Antworten Top
#11
(29.08.2018, 10:17)maces schrieb: [Bild: cee5384893c94c58f8058c15047f08e4.png]
seit ich die aktuelle iOS-Version installiert habe bekomme ich immer diese Meldung. Da ich bereits registriert bin und die Jahresgebühr bezahlt habe, hätte ich gerne das diese für immer verschwindet bzw. diesen Fehler korrigiert wird.
Sollte behoben sein. Hatte beim Wechsel von der Beta-Version zur offiziellen Version wohl noch ein paar Daten-Leichen.
Mit Ausloggen und neu Einloggen ist die Meldung nun nicht mehr anstehend.
Antworten Top
#12
Sicherlich ist die App vom Konzept ganz gut, allerdings stellt sich mir die Frage, warum man so einen hohen Preis für eine App zahlen sollte, wenn ich wirklich sehr qualitative hohe Trades für einmalig 0,05 Btc woanders bekomme. Außerdem erhalte ich Infos zu Airdrops in diversen Gruppen völlig kostenfrei.
Antworten Top
#13
(29.08.2018, 16:00)PabloEscobar schrieb: Sicherlich ist die App vom Konzept ganz gut, allerdings stellt sich mir die Frage, warum man so einen hohen Preis für eine App zahlen sollte, wenn ich wirklich sehr qualitative hohe Trades für einmalig 0,05 Btc woanders bekomme. Außerdem erhalte ich Infos zu Airdrops in diversen Gruppen völlig kostenfrei.

Ich denke das liegt u.a daran das über 10 Ebene Ref Vergütung ausgeschüttet wird und die muss ja von irgendwo hergenommen werden.
Sind immerhin 55% wen ich mich nicht irre.
Und am Ende muss beim Betreiber auch noch was ankommen
Antworten Top
#14
(29.08.2018, 16:00)PabloEscobar schrieb: Sicherlich ist die App vom Konzept ganz gut, allerdings stellt sich mir die Frage, warum man so einen hohen Preis für eine App zahlen sollte, wenn ich wirklich sehr qualitative hohe Trades für einmalig 0,05 Btc woanders bekomme. Außerdem erhalte ich Infos zu Airdrops in diversen Gruppen völlig kostenfrei.

Da ist alles in einer App auf einer Plattform, das ist es was MyCryptobit ausmacht.

Wie geschrieben hast suchst oder findest du selber in diversen Gruppen aber dafür musst all dies Gruppen kenen und selber dann noch in der Lage sein die richtigen Schlüsse machen zu können. Nebst der Zeit die dann selber Aufwenden musst.

Aber bei Mycryptobit gibt es nichts zum zusammensuchen . nur "best of" werden präsentiert inkl. Ansprüchen die ein Airdrops, ICO bieten muss wie für News und Siganle von Binance und Bitmex.

Für Qualität und Info an einem Ort ist eben Vorarbeit nötig. App ist auch für solche die einen Partner haben wollen im Sinne EINER App und aufgrund der Beschreibung kurz und knackig überlegen können mitzumachen oder eben nicht.

Ganz nach Motto selber zusammensuchen & Sammlen bedeutet Zeit zu haben. Mit dem ist die Konzentration auf die Entscheidung der Umsetzung gesetzt und nicht heruassuchen von den vielen möglichen jede Stunde welche denn eventuell überhaupt Sinn macht.
Antworten Top
#15
In einem Kurzen Satz gefasst,

MyCryptoBit bietet dir die Gelegenheit in 10 sek über eine App vollautomatisch Rendite zu erzielen und zusätzlich hat der Kunde noch die Möglichkeit an einem Unilevel Plan mit zu partizipieren.

Uns ist bekannt das es 1000 Telegramm Gruppen gibt die dir ein Signal geben, wer sich aber mal mit diesen befasst hat, wird schnell merken das hier eigentlich nichts der wahrheit entspricht und das reine abzocke ist oder Trades die gar nicht erst realisierbar sind.

wir stehen nun nach 40 Tage auf knapp 700% profit, wer hier als beispiel mit 10% pro trade eingegangen ist, hat in 40 Tage 70% aufs Kapital gemacht, mit 5% pro trade sind es dennoch 35% in 40 Tage.
Natürlich können wir nicht mit einem Hype mithalten, aber mann sollte bedenken das der Kunde hier stehts über sein Kapital verfügt und so zumindest keine Verluste eingeht.

LG Sensi
Antworten Top
#16
Liebe Mitglieder, am Wochenende den 16.9.18 veranstalten wir den Ersten Offiziellen KICKOFF von MyCryptobit und würden uns über zahlreiches erscheinen freuen!

News, Storys, Visionen, Upgrades und ein paar SPECIALS werden den ganzen Tag unvergesslich machen.

Wer will kann und darf sich gerne bei mir melden um dann 15min vorher im Kameha sich zu treffen.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#17
(12.09.2018, 22:11)domi4ever1 schrieb: Liebe Mitglieder, am Wochenende den 16.9.18 veranstalten wir den Ersten Offiziellen KICKOFF von MyCryptobit und würden uns über zahlreiches erscheinen freuen!

News, Storys, Visionen, Upgrades und ein paar SPECIALS werden den ganzen Tag unvergesslich machen.

Wer will kann und darf sich gerne bei mir melden um dann 15min vorher im Kameha sich zu treffen.

EinblendenSpoiler:
Leider kann ich morgen nicht dabei sein, wünsche viel Vergnügen und freue mich auf die News! Smile
Antworten Top
#18
Hab ich das richtig Verstanden das wenn ich einen Coin über die APP kaufe (also das Signal mitnehme) das die APP dann diesen Coin in meinen Konto selbst managed? Also die APP verkauft dann meinen Coin automatisch wenn der SL oder TP erreicht ist?
Antworten Top
#19
Grüsse euch,

Das ist korrekt johnny, eine ganz einfache sache.

Unser Kick-OFF ist gerade im Gange, es sind etwa 150 Leute erschienen, Herzlichen dank hierführ für die aktive Werbung eurerseits!

EinblendenSpoiler:

Ich werde im Nachhinein noch eine Zusammenfassung hierzu schreiben

Liebe Grüsse, 
Sensi
Antworten Top
#20
(16.09.2018, 13:45)Johnny90 schrieb: Hab ich das richtig Verstanden das wenn ich einen Coin über die APP kaufe (also das Signal mitnehme) das die APP dann diesen Coin in meinen Konto selbst managed? Also die APP verkauft dann meinen Coin automatisch wenn der SL oder TP erreicht ist?

Ja das ist richtig. Es gibt immer ein Stoploss und Sellzone. Die API macht dies dann für Dich wenn einmal gekauft.
Seit heute sehe ich Dich auch in meiner Downline als vollwertiges Mitglied.

Update dass nun offiziell kundgetan werden darf:
In den nächsten zwei Monaten werden die Bittrex und Bitmex Trades dann via API handelbar.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoBit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart