Werbung

MyFXBook Copytrading (Copytrading) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo liebe Community.

Ich bin nun auch mal wieder da und auch aktiv.

Nun habe ich mir vorgenommen, dass ich MyFxBook Copytraden testen will. Kann man da ja machen mit verschiedenen Tradern.

Ich mache das alles natürlich nur in einer Demo und mit eigenen Einstellungen. Das wäre evtl. eine gute Alternative zu Plattformen wie zB Ayondo.

Ich habe mich dazu entschlossen, statt einen Trader zu kopieren mit einem Faktor von 0,5 folge ich nun 5 Tradern mit je 0,1. Vielleicht kann ich so das Risiko minimieren und den Gewinn etwas erhöhen.

Ich habe hier einfach die obersten 5 Trader ausgewählt und kann ja bei Bedarf durchwechseln. Als Kapital habe ich realistische 1000 Dollar genommen. Das könnte man dann auch so mal riskieren wenn  die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum passen.

Hier mal die 5 Trader:


So starte ich das Konto heute (der erste Trade wurde bereits gesetzt):


Ich werde so oft wie möglich hier ein Update setzen und euch gerne auf dem laufenden halten.

Falls jemand dazu fragen hat kann er das gerne auch hier tun.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag  Peace
Antworten Top
#2
Vielen Dank für diesen Beitrag und den Einblick, den du uns hier hoffentlich lange gewähren wirst. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken genau so vorzugehen und freue mich auf deine Erfahrungen.
Antworten Top
#3
Vielen Dank.

ich werde mich natürlich bemühen. Bis jetzt wurde nur ein Trade abgeschlossen und es ist ein Trade offen.



Der offene Trade ist mit ca. 16 Cent im Plus.
Alle Trades bis jetzt kamen vom gleichen Trader (Eagles360).
Wenn diese Woche von den anderen nicht viel zu sehen ist, werde ich weitere Trader hinzufügen.
Antworten Top
#4
Der erste (halbe) Tag ist nun zu Ende und es ist ein Plus geworden.
Zwar sehr minimal aber ich habe ja auch das Risiko entsprechend eingestellt.
Ohne hier allzu viel zu erklären, werde ich nun die Ergebnisse hier posten:

Offene Trades gibt es nur 1 und der ist ca. mit 2,90 Dollar im Minus. Sieht man aber eh an der Equity Zwinkern

Mal schauen was es heute so bringt.
Wünsche allen einen erfolgreichen Wochenabschluss Freudentanz 3
Antworten Top
#5
Eagle hat wieder mal Plus gemacht.
Ein Trade von Momentum ist nun offen aber das schon recht weit im Minus (für diese Verhältnisse).
Hier das Bild dazu:
Antworten Top
#6
Guten Morgen.

Es wird wieder mal Zeit für den aktuellen Bericht.
Hier mal die Daten der bereits abgeschlossenen Trades:


Und hier noch die offenen Trades:


Fazit:
Momentum ist gerade dabei, das Minus wieder auszugleichen. Hat einen Trade recht gut im Plus. Mal schauen wann dieser beendet wird.
ProTrading ist dafür aber sehr viel im Minus. Wodurch ich eigentlich dann wieder im Minus wäre, wenn ich alle Trades schließe.

Werde ich natürlich nicht machen sonst wäre es ja kein Test mehr für AutoTrade Frech

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir natürlich auch gerne Trader vorschlagen, die ich dann auch mit ins Portfolio aufnehmen würde.

So wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und natürlich viel Profit. Freudentanz 3
Antworten Top
#7
Kleines Update weil ich gerade zufällig wieder nachgesehen habe.

ProTradings Trades sind wohl ins SL gelaufen.
Eagles macht sich dafür weiter gut.



Durch ProTrading bin ich nun mit dem Account 1,33% im Minus.
Antworten Top
#8
Guten Morgen.

Ich habe mich gestern dazu entschieden, einen neuen Trader dazu zu nehmen. Vor allem weil ein Trader eigentlich fast nur Minus gemacht hat. Wollte diesen Trader dann nächste Woche ersetzen wenn es nicht besser wird. Leider ist der neue Trader fast noch schlechter und ich werde wohl oder übel beide wieder löschen müssen. Werde es aber auf jeden Fall diese Woche noch laufen lassen. Kann ja jeder mal ein Tief haben.

Hier mal die aktuelle Übersicht:



Dazu die offenen Trades:


Man sieht, dass der neue Trader viele Trades offen hat. Das gefällt mir eigentlich gar nicht. Vor allem weil alle im Minus sind. Gebe ihn aber trotzdem noch weiter eine Chance. Montag werde ich über diese beiden Minustrader entscheiden und evtl. statt denen einen neuen Trader nehmen.

Wünsch allen einen schönen Tag und viel Profit. Freudentanz 3
Antworten Top
#9
Guten Morgen.

Hier kommt wieder mal ein Bericht betreffend des Copytrades bei MyFxBook. Als erstes mal die Bilanz:



Ja man sieht hier wieder einen neuen Trader, der auch wieder im Minus steht. Das sieht im ersten Augenblick recht schlimm aus. Auch der weitere Verlust (auf nun schon mehr als 5% Minus) verursacht nicht gerade Glücksgefühle bei mir. Dann sieht man sich die offenen Trades an:



Hier gibt es noch einiges an Plus rauszuholen. Mal schauen was wirklich daraus wird. Sollte einer der Trader über die 5% Minusmarke kommen, ist er automatisch von mir raus aus der Liste. Ebenso werde ich jede Woche aussortieren und den rausschmeißen, der am weitesten im Minus steht.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Freudentanz 1
Antworten Top
#10
Guten Morgen.

Es ist wieder Zeit für ein aktuelles Update.
Hier die aktuelle Bilanz:


Wir sind tatsächlich mal im Plus Freudentanz 2
Es gibt aber noch einige Trades, die offen sind. Sieht man an der Equity Lächeln

Hier die offenen Trades:


13 offene Trades sind zwar recht viel aber ist klar bei 7 Trader.
Wobei es nur ein paar wirklich aktive Trader gibt (mehr als 2-3 Trades pro Tag).
Im minus sind aktuell nur mehr die beiden Trading-Typen. Mal schauen ob das noch was wird.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Bye/ Hi
Antworten Top
#11
Guten Morgen.

Gestern war der Tag nicht so erfolgreich und ich bin nicht mehr so weit im Plus. Dennoch ist es bis jetzt noch positiv. Hier der derzeitige Stand:



Und der derzeitige Stand der offenen Trades:



Wünsche allen einen erfolgreichen Wochenabschluß. Freudentanz 3
Antworten Top
#12
Guten Morgen.

Es ist wieder Zeit für einen Bericht.
Das Wochenende ist sehr gut verlaufen. Der Gewinn ist auf 5% angestiegen und mit der Equity bin ich auch im Plus.
Hier mal der aktuelle Stand:

Und die offenen Trades gibt es natürlich auch wieder:

Ich habe mich dazu entschieden, keinen der Trader raus zu schmeißen da sich alle am Wochenende positiv gezeigt haben. Es ist nur mehr ein Trader im Minus aber soger der hat sich etwas gebessert. So bekommt er noch eine Woche "Galgenfrist" von mir.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche. Peace
Antworten Top
#13
Guten Morgen.

Gestern lief es wieder etwas schlechter. Der Gewinn wurde auf 3,74% reduziert und die offenen Trades sind ebenso im Minus. Hier mal der momentane Stand:



Und hier auch gleich die offenen Trades:


Mal schauen wie es heute läuft.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. Freudentanz 1
Antworten Top
#14
Guten Morgen.

Hier kommt wieder der aktuelle Bericht.
Hier mal die aktuelle Bilanz:



Und hier die offenen Trades:



Leider bin ich mit der Bilanz wieder im Minus wegen der schlechten Performance zur Zeit. Es ist immer wieder ein auf und ab. Die offenen Trades sind recht viele aber insgesamt im Plus. Das macht etwas Hoffnung auf Gewinne. In der vorherigen Woche wurde es auch erst zum Schluss positiv. Vielleicht wird es diese Woche ähnlich.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 3
Antworten Top
#15
Guten Morgen.

Heute habe ich wieder einen Bericht für euch.
Es hat sich alles ein wenig gedreht. Trader, die vorher im Minus waren, sind nun im Plus und umgekehrt. Insgesamt ist aber ein kleines Plus für mein Konto entstanden. Hier mal der Bericht:



Und natürlich wieder die offenen Trades:



Mal schauen wie sich das alles heute entwickelt.

Wünsche euch einen schönen und vor allem erfolgreichen Tag Cool
Antworten Top
#16
Guten Morgen.

Es ist wieder Zeit für einen aktuellen Bericht.
Gestern war ein leichtes Minus. Hier der aktuelle Stand:



Und natürlich wieder die offenen Trades (sind zum Glück im Plus):



Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Wochenabschluss Freudentanz 2
Antworten Top
#17
Guten Morgen.

Es wird Zeit für den Wochenendbericht. Wieder ist das Wochenende sehr gut gelaufen. Hat einiges von der Woche ausgebessert und ich bin wieder etwas mehr im Plus.

Hier der aktuelle Stand:



und die offenen Trades:



Es sind wieder fast alle Trader im Plus. So könnte es gerne weiter gehen.

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Freudentanz 1
Antworten Top
#18
Guten Morgen.

Wie nun schon die letzten Tage, ist es auch jetzt wieder soweit. Unter der Woche laufen die Trades mehr schlecht als recht. So habe ich ein kleines Minus zu gestern. Hier die Statistik:



Und die offenen Trades:



Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 2
Antworten Top
#19
Mahlzeit.

Heute bin ich leider etwas später dran mit dem Bericht aber hier kommt er doch noch. Ist recht gut ausgefallen. Hier die Statistik:



un die offenen Trades:



Es sind sehr viele offene Trades aber die meisten davon sind im Plus. Deswegen mache ich mir hier keine Sorgen. Wenn die alle positiv werden, habe ich ein richtig gutes Plus.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 2
Antworten Top
#20
Guten Morgen.

Heute bin ich wieder etwas früher dran. Es sieht eigentlich sehr gut aus im Moment. Das Plus ist gestiegen und es sind bei weitem nicht mehr so viele Trades offen. Hier die Statistik:



und natürlich auch wieder die offenen Trades um alles transparent zu halten:



Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


MyFXBook Copytrading (Copytrading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.359 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.011 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.906 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.765 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.289 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.977 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.829 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens