Werbung

MyPayingAds longterm - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


 

MyPayingAds feierte am 31.03.2017 sein 2-jähriges Bestehen mit einem großen Event in Singapur!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Das Programm ist also alles andere als neu.
Allerdings hat man hier am Anfang mit Paypal gearbeitet, und es kam wie es kommen musste: Paypal fror das Konto des Betreibers für 180 Tage ein.
Nach Ablauf dieser 180 Tage wurde das Geld freigegeben, vom Admin an die Mitgileder zurückerstattet und man bietet seitdem diesen Zahlungsanbieter (vernünftigerweise) nicht mehr an.

MyPayingAds ist eine Advertising-Plattform mit Sitz in Singapur, welche verschiedene Werbeprodukte anbietet. Interessant sind für uns hier einzig die AdPacks, da sie eine Verdienstmöglichkeit bieten.

Klicken wir pro 24 Stunden mindestens 10 Werbeanzeigen im Traffic-Exchange, qualifizieren wir uns dadurch an der Umsatzbeteiligung, welche stündlich gutgeschrieben wird um vom Gesamtumsatz der Plattform abhängt.



Welche AdPacks gibt es und welche Werbemöglichkeiten sind in ihnen jeweils enthalten?


Ad-Pack Plan 1:

Preis: $5

Banner Credits (freiwille Baner-Klicks): 2

Besucher mit 20 Sekunden Aufenthalt: 100

Läuft bis: 120%

Keine Repurchase-Regel

Maximale Anzahl dieser AdPacks: 100

Erfordert keine Mitgliedschaft

_______________________________________

Ad-Pack Plan 2:

Preis: $10

Banner Credits (freiwille Baner-Klicks): 4

Besucher mit 20 Sekunden Aufenthalt: 200

Läuft bis: 120%

Keine Repurchase-Regel

Maximale Anzahl dieser AdPacks: 100

Erfordert "Explorer"-Mitgliedschaft (10$ monatlich)

_______________________________________

Ad-Pack Plan 3:

Preis: $25

Banner Credits (freiwille Baner-Klicks): 10

Besucher mit 20 Sekunden Aufenthalt: 500

Läuft bis: 120%

Keine Repurchase-Regel

Maximale Anzahl dieser AdPacks: 100

Erfordert "Professional"-Mitgliedschaft (30$ monatlich)

_______________________________________

Ad-Pack Plan 4:

Preis: $50

Banner Credits (freiwille Baner-Klicks): 20

Besucher mit 20 Sekunden Aufenthalt: 1000

Läuft bis: 120%

Keine Repurchase-Regel

Maximale Anzahl dieser AdPacks: unbegrenzt*

Erfordert "Elite"-Mitgliedschaft (60$ monatlich)

_______________________________________

Alle Packs erfordern wie üblich 10 Klicks (a 20 Sekunden) pro 24h, um am Profit-Share beteiligt zu sein. Sobald man 10 Klicks gemacht hat, beginnt der Counter wieder 24h runterzulaufen, man muss also nicht immer zu einer bestimmten Zeit klicken. Entspannte Lösung Zwinkern

Es gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge, in der man seine AdPacks erwerben muss, allerdings ist es natürlich am sinnvollsten, mit Plan 1 zu beginnen, dann Plan 2 usw. Zwinkern

*auch wenn die AdPacks im Plan 4 unbegrenzt sind, gilt zu beachten, das die maximale tägliche Auszahlungssumme bei 200$ liegt. Wir können hier also, durch AdPacks, nicht mehr als 6.000$ pro Monat verdienen.

Rechenbeispiel:

Wir beginnen mit 100 AdPacks (500$) und haben nicht vor, weitere AdPacks zu erwerben, sondern wollen nur die entsprechende Rendite mitnehmen und lassen dese immer ab 5$ auszahlen.

Bei einer durchschnittlichen Rückvergütung von 1.5% täglich hätten wir hier nach 67 Tagen den Break-Even-Point erreicht, nach 80 Tagen wären die AdPacks "durchgelaufen", wir hätten also insgesamt 120% (600$) zurückerhalten.
Dieselbe Rechnung gilt auch für Beträge über 500$, wobei wir hier jedoch die entsprechende Mitgliedschaftsgebühr von der Gesamtrendite abziehen müssen.


Die Mitgliedschaften 

Bis zu 100 AdPacks (500$) benötigen wir keine Mitgliedschaft. Um darüber hinaus weitere AdPacks zu besitzen, ist der Kauf der entsprechenden Mitgliedschaft notwendig.

"Explorer"-Mitgliedschaft: 10$ monatlich, berechtigt zum Kauf 100 weiterer AdPacks (insgesamt 200).

"Professional"-Mitgliedschaft: 30$ monatlich, berechtigt zum Kauf 100 weiterer AdPacks (insgesamt 300)

"Elite"-Mitgliedschaft: 60$ monatlich, berechtigt zum unbegrenzten Kauf von AdPacks

Natürlich muss man nur jeweils eine Mitgliedschaft pro Monat kaufen, enstsprechend der AdPack Anzahl.
Wer z.B. 150 Adpacks besitzt und im Folgemonat keine Mitgliedschaft erwirbt, verliert nicht seinen Anspruch auf die Umsatzbeteiligung! Lediglich das kaufen weiterer AdPacks ist nicht möglich.
Zu beachten ist weiterhin, das man die Gebühren für die jeweilige Mitgliedschaft nicht direkt aus der Account-Balance begleichen kann, man muss die Kohle also vorher einmal aus- und wieder eincashen.

Ein- und Auszahlungen

Nachdem man hier seine Erfahrungen mit Paypal gemacht hat, arbeitet man nur noch mit den "soliden" üblichen Verdächtigen, also:

- Perfect Money
- Bitcoin
- SolidTrustpay
- Payza
2Pay4You
Ein- und Auszahlungen sind seitens MyPayingAds gebührenfrei!
Einzahlen kann man bereits ab 5$ (1 AdPack).
Die Mindestauszahlung beträgt ebenfalls 5$, die Maximalauszahlung, wie erwähnt, 200$ pro Tag und dauert im Regelfall 1-2 Tage.

Referall-Programm

Das Referral-Programm ist hier schlicht gehalten, mit einer Ebene und 10% (withdrawable) Referall-Provision auf externe Einzahlungen. 
Käufe aus der Account-Balance werden mit 5% provisioniert, welche sich allerdings nur für den Kauf von AdPacks & Werbeprodukten verwenden lassen.

.
Zahlen/Daten/Fakten

MyPayingAds wird vom bekannten Admin Uday Nara betrieben und ist seit 31.03.2015 am Markt.
Leider entschied man sich anfangs, auf eine Zusammenarbeit mit Paypal zu setzen, was leider keine gute Idee war. Das Guthaben wurde für 180 Tage eingefroren und somit bekam das Projekt einen gewissen Image-Schaden. Mittlerweile wurden diese Gelder aber wieder freigegeben und den Mitgliedern erstattet.

Das ist auch der Grund, warum die erste Vorstellung dieses Programms nichtmehr gepflegt wurde.

Das man seitdem nur noch auf die relativ "soliden" Zahlungsanbieter zurückgreift, macht aus meiner Sicht, die Zukunftsaussichten relativ gut. Genauso wie der Fakt, daß das Programm aus Singapur heraus geführt wird (nicht etwa aus den USA oder der Schweiz Zwinkern ) und man nicht mit klassichen Banküberweisungen arbeitet.
Aktuelle Kennzahlen:
- 307014 Mitglieder [Stand: 31.03.2017]
- eine gut administrierte Facebook-Gruppe mit aktuell 102804 
Mitgliedern [Stand: 31.03.2017]
- Einen steigenden (+551 Ränge in den letzten 3 Monaten) Alexa-Global-Rank von 2445 [Stand: 31.03.2017]
- Die Poolruns liegen stabil zwischen 1 - 2.5% am Tag
Laut einem Video will das Admin-Team in Zukunft auch offline-Events veranstalten, worauf man bis jetzt verzichtet hatte.

Fazit/persönliche Einschätzung:

EinblendenSpoiler:

Anmelden

Wer hier dabei sein möchte, darf sich gerne über diesen Banner anmelden: 
(wer das tut, bekommt als Goodie von mir einen kleinen Tipp, wie er pro Tag ~30-100 zusätzliche, kostenlose Besucher für seine Website durch MPA bekommt Zwinkern - ohne Mehraufwand!)



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

MyPayingAds longterm - Diskussion

#61
wenigstens gibts noch informationen

@peter:

es kamen ja noch einige schriftliche infos danach


warum sollte er noch infos preisgeben, wenn es das ende sein soll?
Antworten Top
#62
(08.02.2016, 20:08)Bimmler schrieb: warum sollte er noch infos preisgeben, wenn es das ende sein soll?

Weil das eines der typischen Anzeichen für eine Verzögerungsphase ist.

Egal was oder wie es passiert, ist die Sättigung hier durch den Cashflow-Mangel,
der jetzt durch die Zurückhaltung von Geldern zustande kam, bereits eingetreten.

Mehrere Gegebenheiten entstehen dann, weil dies sogesehen die normale Reaktion
eines Programms auf die Sättigungsphase (3. Lebensphase) eines Programms ist.

Der Admin wird unruhig, versucht das Programm zu retten und arbeitet um so mehr,
da er die Problematik nicht vollkommen von Innen akzeptieren und annehmen will.

So entsteht ein Widerstand, gegen das was bereits eingetreten ist und Aktionen,
die nur noch alles schlimmer machen, was die Verzögerungsphase darstellt.

Nach dieser 4. Lebensphase kommt nur noch die letzte "Verfallsphase".
Antworten Top
#63
Update (18th Feb 2016):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear All, A quick update for the members regarding our on going progress towards restart. Script writers are working with due diligence and have completed over 50% coding. They are in the middle of migrating our complex database to totally new and robust format. We are confident and excited to share our new sustainable pay plan with our members soon.

We look at PayPal review as an opportunity to learn and improve our services for you. In meanwhile we will request all of you to setup Payza, Perfect Money, Solid Trust Pay or Bitcoin processors so that you are all ready to start your journey again. Currently these are the payment processors which will be available to you but we are working to add few more in near future.

We will take this opportunity to thank all MyPayingAds members for being very supportive, patient and understandable.

Many Thanks

Kind Regards
Admin Team, MPA

Antworten Top
#64
Momentan echt komisch gab letztens eine Bitte das man dem support informationen des accounts zu sendet und nun seid 2 tagen geht die seite mal und mal wieder nicht.

komisch is noch das auf meinem Home PC nix geht vom server aus komme ich auf die seite bekomme aber firefox konsolen meldung das Cross-site-scripting-versuch (XSS) von http://www.mypayingads.com gefiltert wurde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Relaunch wurde abgeschlossen und es läuft bereits wieder.
Ist da jemand von euch noch aktiv bzw. hat wieder investiert?
Antworten Top
#66
Ich schau immer mal rein, werde aber glaube nix reinstecken da ich hier immer noch auf eine Antwort vom Admin warte. 
Antworten Top
#67
Ich bin noch am überlegen. Hatte da knappe 900 Anteile, die aber jetzt natürlich alle weg sind weil ich mehr auszahlen lassen habe als ich eingezahlt habe. Leider hat es sehr lange gedauert bis da wirklich was dabei raus kam. Also eindeutig ein longturn. Die Frage ist aber wie sehr die Community noch hinter MPA steckt nach dem Relaunch
Antworten Top
#68
Wie sieht es bei euch hier aus?

Mir wurde berichtet dass man sein eingesetztes Kapital zurückerstattet bekommt (in Account) wenn man zuvor sich nix hat auszahlen lassen.
Hierzu hatte ich eine entsprechende Mail an den Support gesendet.

Bisher jedoch keine Reaktion und auch im Account wurde nix gebucht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Ich habe wesentlich mehr auszahlen lassen und deswegen kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Fakt ist bei mir: Von den 32 Reffs macht 1 Reff weiter. Ich denke, dass hier viele nicht mehr investieren. Allerdings hat die Seite über 130tsd Mitglieder. Also könnte es wieder anlaufen. Notfalls schreib Uday per Facebook direkt an. Er beantwortet dort auch oft fragen. Einfach suchen nach Uday Nara oder hier nachsehen: https://www.facebook.com/uday.nara.9?fref=ts
Antworten Top
#70
(20.03.2016, 12:44)Gogo93 schrieb: Notfalls schreib Uday per Facebook direkt an.

Danke für den Tipp, doch ich nutze keine Spionagesoftware - wie Facebook.
Antworten Top
#71
Ich liebe Paypal.

Die Wahrheit ist MPA ist nicht pleite sondern paypal hat das Konto eingefroren. Paypal darf das bis zu 180 Tage(also irgendwie ja doch Pleite).
Ob MPA sich nochmal fängt ich glaube nicht Trafficmonsoon hat im Moment so ziemlich das selbe Problem. Einziger Unterschied TM darf sein Konto langsam abbauen mit 200.000$ die Woche bei angeblich 30mio auf Paypal eine Lebensaufgabe Grinsen
Antworten Top
#72
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
#74
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#75
Aktuelle Auszahlung gepostet.

Mein Sponsor war in Singapur vor Ort und wird mich hoffentlich in Kürze mit allen Informationen vom Event versorgen, die ich dann hier aufbereite.
Ein kurzes Video, leider mit relativ schlechter Sound-Quailtät.



Antworten Top
#76
ich bin seit Oktober dabei und laeuft wirklich sehr gut,auch wenn die Auszahlungen auch mal bis 6 Tage dauern koennen,es gibt uebrigens eine Schwester der MPA,diese nennt sich MPCA und ist nichts anderes allerdings nur auf Bitcoinbasis.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Nimm bitte 2pay4you raus. Diese Einzahlung ist schon eine Zeit lang nicht mehr möglich.

Sonst läuft es sehr gut. Mache alle 2 Tage eine Auszahlung und die bekomme ich meist 2-3 Tage später. Egal ob Perfect Money, SolidTrustPay oder Payza (habe alle 3 getestet). Habe dort jetzt ca. 300 AdPacks und das im Endeffekt ohne Einzahlung. Ich war vor dem Neustart schon im Plus und habe deswegen nichts mehr bekommen. Habe aber vor dem Neustart gut 30 Reffs gehabt und von denen sind noch ein paar aktiv. Rein durch die Provisionen habe ich mich hoch gearbeitet. Jetzt versuche ich mal alles auf einen Zahlungsanbieter zu bekommen. Deswegen lasse ich alle anderen auszahlen und nur mehr Payza weiter laufen. Da habe ich am meisten AdPacks.

Für Bitcoin wäre sicher MPCA die bessere alternative.
Antworten Top
#78
(03.04.2017, 05:28)pichoncito schrieb: ich bin seit Oktober dabei und laeuft wirklich sehr gut,auch wenn die Auszahlungen auch mal bis 6 Tage dauern koennen,es gibt uebrigens eine Schwester der MPA,diese nennt sich MPCA und ist nichts anderes allerdings nur auf Bitcoinbasis.

Ja, die "Crypto-Schwester" läuft auch ganz gut. Ein wenig blöd finde ich dort nur die Regelung, das man, sobald man seinen einbezahlten Betrag x2 ausgezahlt hat, in einen anderen Pool kommt wo es nur 50% der Earnings gibt, zahlt man seinen Einzahlungsbetrag insgesamt x3 aus, werden sogar die AdPacks deaktiviert.
Das finde ich bei MPA besser gelöst.

(03.04.2017, 11:05)Gogo93 schrieb: Nimm bitte 2pay4you raus. Diese Einzahlung ist schon eine Zeit lang nicht mehr möglich.

Ah, ok. Ich dachte, das kann man sich freischalten lassen (nach KYC), für diejenigen Länder in denen die E-Wallets nicht funktionieren. Dann habe ich das vielleicht falsch verstanden, nutze 2Pay4You selber nicht.


Irgendetwas neues plant man bei MPA, allerdings hat der CEO auf dem Event, was Informationen dazu betrifft,  wohl nur kurz "einen fahren lassen"^^
Ein genaues Announcement soll in 3 Wochen kommen.

Antworten Top
#79
Ein besseres Video der 2. Jahres-Feier.
Enthält allerdings viele Basic Infos.





Man plant wohl in Zukunft eine Zusammenarbeit mit "TheAdsTeam", Details dazu gibt es allerdings noch nicht.
Antworten Top
#80
Es gibt Veränderungen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear MPA and MPCA members,

Please be sure to read this entire message.

First of all, we would like to congratulate the entire MPA family on the successful 2nd anniversary event! This is a phenomenal achievement and we look forward to the 3rd anniversary event. The UK is the front runner with regards to location!

Secondly, we have a very important announcement with regards to both MPA and MPCA.
Our key goals are to provide long term and consistent services to our members. With this being said we have reviewed our rewards plan and have decided to implement some changes that will strengthen our ability to uphold our primary goals.

We have taken action, for our members, to ensure that the MPA Network stands strong for the next 5 to 10 years. We have seen time and time again many online platforms surviving less than 5months, this is a result of not understanding the demands of the market and not making the necessary adjustments to their business. The key reason that MPA stands at the peak of the industry and is in the best possible standing is that we make the required adjustments to ensure smooth business transition. We are also well aware that our decisions have an impact on shaping our industry. All this being said, we make our decisions after meticulous preparation and careful thought.
MyPayingAds are officially announcing new rewards functionality for both MPA and MPCA.

The new rewards functionality is summarised below:

1] The maximum withdrawals that can be made is 2 times the purchase amount (i.e. purchases made with payment processor and/or cash balance i.e. leader's commission)

2] A new Adpack plan has been introduced to both MPA and MPCA i.e. Adpack Plan 5 which is almost identical with Adpack Plan 4 with an exception that the Adpacks can only be bought using the payment processor and/or cash balance i.e. leader's commission.

2a] The maximum number of Adpacks that one can buy from different plans at MPA are as follows:

Adpack Plan 1: 100;
Adpack Plan 2: 100;
Adpack Plan 3: 100;
Adpack Plan 4: 1200;
Adpack Plan 5: 1000;

2b] The maximum number of Adpacks that one can buy from different plans at MPCA are as follows:

Adpack Plan 1: 100;
Adpack Plan 2: 100;
Adpack Plan 3: 100;
Adpack Plan 4: 1000;
Adpack Plan 5: 1000;

3] Both MPA and MPCA will include a purchase fee and withdrawal fee of 2% for Bitcoin purchases and withdrawals.This fee amount is used for the site maintenance and staff.

4] All these features will be enabled in both MPA and MPCA at 12 noon Indian Standard Time (IST) on 7th Apr 2017.

5] Whatever the outstanding withdrawals at the time of the enabling of the above features will be cancelled and all the funds will be returned to the earning balances. New withdrawal requests can be made after the enable of the above new features.

This functionality in combination with the leadership commission, will provide a fair reward opportunity to all members.
Members that have already withdrawn x2 of their purchase amount will not be penalised with a negative account. The Adpacks in their accounts will be paused and will become active as soon as more Adpacks are purchased with either fresh funds or leadership commissions.

Just to re-iterate, our key goals are to provide long term and consistent services to our members. The new rewards functionality will strengthen our ability to uphold our primary goals. This concept will take our platform to a new level of steadiness. As we mentioned previously, as industry leaders we need to ensure that we can shape and improve our industry and help it grow from strength to strength. This is the new era of online advertising & revenue share and MyPayingAds are leading the industry to new heights.

Many thanks,

MPA & MPCA Admin Team

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyPayingAds longterm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.866 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.799 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.357 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 221 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.149 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart