Werbung

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
NetBox startete am 09.05.2022.


Netbox ist eine Plattform mit Live-TV ( SKY auch dabei ) samt Аrchiv
Videos (VODs: Netflix, Amazon Prime usw.)



Pläne / ABO




Pläne - 20-50-75 ohne ABO
Pläne - 125 $ - 200$ - 250 $ -500 $ - 1000 $ mit jährlichem ABO für Online TV-Sendungen

Warnung: Von den restlichen Plänen ab 2500 bis 25000$ wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beispiel:
Wir steigen mit 500$ ein und erhalten 4 ABOs für 125 $, täglich bekommen wir bis zu 0.8% Rendite. Monatlich ca.24%.

Nach ca. 4 Monaten ist das Investment zurückgeholt und es läuft weiter bis 300 % erreicht sind, das ABO selbst können wir 1 Jahr nutzen.

Аbo-Aktivierung


Nach der Einzahlung musst ihr das ABO aktivieren.



Nach ein paar Stunden bekommt ihr Login und Passwort unter My Codes, dann diese Zugangsdaten in der App eingeben.



4.http://tv.net-box.net

Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen, die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
Pro direkt geworbenen Partner, erhaltet man 5% - 20% von dessen Investment.



Ab 100 bis 250 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 500 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Intermediate" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Experienced" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 5000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Advanced" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenommen wir sind "Advanced" und erhalten 7%, unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%:
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene



Die Provisionen werden gleich gutgeschrieben.

Karrierebonus

In NetBox hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Rank: Novice
Turnover 100 $
Bonus: 10$

Rank: Beginner
Turnover 250 $
Bonus: 15 $

Rank: Intermediate
Turnover 500 $
Bonus: 25 $

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...



Einzahlung

BTC , Tehter USDT TRC20 + Fees $5 egal welche Summe.

Auszahlung

Nur USDT TRC20
Withdrawal fee : 3% + 2$
Minimum withdrawal : 10$
Auszahlungen benötigen 24h - 72h.

Anleitung





Für Samsung Smart-TV:
Schritt 1: Drücken Sie die Smart Hub-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Für LG Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zum LG Content Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

FireTV Box Anleitung


Hier noch eine funktionierende Beschreibung wie eine Installation auf einer(m) Fire TV Box / Stick zu machen ist:
Install IPTV Smarters on FireStick

Verifizierung bei NetBox

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


EinblendenPersönliches Fazit:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die Freischaltung

Hallo, Ergebnisse von der letzte Woche

Antworten Top
#4
Vor 3 Stunden habe erste Auszahlung beantragt , USDT ist schon angekommen auf mein Wallet .

Damit kann ich hier Grünen Daum setzen.
Antworten Top
#5
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Netboxer,

Aufgrund eines Updates ist die Iptv Smart Pro App derzeit nicht im Apple Store verfügbar. Wenn Sie die Anwendung bereits heruntergeladen haben, trifft diese Meldung nicht auf Sie zu. Aber für alle neuen Mitglieder und NUR NEUE MITGLIEDER, die auf Netbox auf ihren IOS-Geräten zugreifen möchten, empfehlen wir Ihnen, die 247 IPTV-Anwendung herunterzuladen.




Heute wurde Singapur TV zu NetBox hinzugefügt

Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Installation

Für Samsung Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Smart Hub-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Für LG Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zum LG Content Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Die Funktionen der Premium-Version sind für Samsung/LG nicht verfügbar

Android

Von Google Play Store App Smarters Player Lite runterladen

und weiter nach Schritt 3

Antworten Top
#7
Hallo , hier könnt ihr schauen wie das Netbox App funktioniert
heute hab ich neu Auszahlung beantragt und nach Paar Stunden bekommen.



Antworten Top
#8
Geographie & Länderausrichtung



Und noch was , es wurde jetzt bekanntgegeben wer Admin ist,
vor 4 Jahren war auf dem Markt 9 Monaten lang ein Projekt - Magnus Capital Center, ein Belgier steht dahinten, wenn er weiter so macht, da kann man auch was verdienen.
Noch ein Tipp
ich habe 4 Abos gekauft also für 500 $, ein habe ich selbst benutzt und 3 Stück an meine Freunde weiter verkauft für halben Preiss, so habe ich von meinen Investitionen nach 12 Tagen schon 280 zurück geholt.
Antworten Top
#9
Wo ich jetzt gesehen habe, dass auch alle Sky Sender mit Sport und Film und DAZN dabei sind, wird es doch interessant, hättest du vielleicht gleich erwähnen sollen Zwinkern. Sind diese Sender schon bei Premium dabei oder brauche ich dafür Premium+?
Was ist der Unterschied zwischen Premium und Premium+?
Antworten Top
#10
(12.06.2022, 13:56)Bodi schrieb: Wo ich jetzt gesehen habe, dass auch alle Sky Sender mit Sport und Film und DAZN dabei sind, wird es doch interessant, hättest du vielleicht gleich erwähnen sollen Zwinkern. Sind diese Sender schon bei Premium dabei oder brauche ich dafür Premium+?
Was ist der Unterschied zwischen Premium und Premium+?

Hallo Bodi, es reicht Premium Version für 125 $ außerdem hast du noch Netfix
Filmen und Serial dabei, die Media werden Täglich aktualisiert.
20000 Sendungen bei Premium+ brauchst du nicht, aber von 200$ bekommst du mehr Cashback

Antworten Top
#11
Hmm,

habe ich Zugriff auf Netflix direkt oder "nur" auf deren Inhalte über die Netbox-Mediathek? Die Frage bezieht sich auf alle angebotenen integrierten Anbieter.
Antworten Top
#12
(12.06.2022, 14:31)j3nsss schrieb: Hmm,

habe ich Zugriff auf Netflix direkt oder "nur" auf deren Inhalte über die Netbox-Mediathek?

über Netbox Mediathek
ich habe jetzt auf der Suche eingegeben 2022, das kann ich angucken

Antworten Top
#13
Interessant,

schau mal bitte ob bei Disney+ schon "Obi-Wan", "Mrs. Marvel" oder "How i met your father" vertreten ist. Bin gespannt, wie aktuell das ist.
Antworten Top
#14
Ich habe es jetzt geschafft, die IPTV smarters App in meinem Xiaomi TV zu installieren, aber da werden Xtream-Codes verlangt, ist das das gleiche? Ansonsten sieht es gut aus . . .
Antworten Top
#15
(12.06.2022, 14:58)Bodi schrieb: Ich habe es jetzt geschafft, die IPTV smarters App in meinem Xiaomi TV zu installieren, aber da werden Xtream-Codes verlangt, ist das das gleiche? Ansonsten sieht es gut aus . . .

ja du muss zu erst unter, wenn du willst meinem Link sich anmelden und einzahlen 125 +5 $ und dann Abo kaufen -
bekommst später Login daten und Passwort und diese Daten bei Smartes pro eingeben
Guck mal Video

(12.06.2022, 14:46)j3nsss schrieb: Interessant,

schau mal bitte ob bei Disney+ schon "Obi-Wan", "Mrs. Marvel" oder "How i met your father" vertreten ist. Bin gespannt, wie aktuell das ist.

ein habe gefunden

Antworten Top
#16
Bodi
1. Jeder Name - einfach Bodi oder Netbox schreiben
2. Nutzername - bekommst Login
3. Passwort - bekommst auch passwort
4. schreibe URL http://tv.net-box.net
Antworten Top
#17
Ich bin mal mit $125 eingestiegen, jetzt warte ich auf die Zugangsdaten und melde mich wieder wenn es läuft . . . oder auch nicht läuft Zwinkern
Antworten Top
#18
(12.06.2022, 15:33)Bodi schrieb: Ich bin mal mit $125 eingestiegen, jetzt warte ich auf die Zugangsdaten und melde mich wieder wenn es läuft . . . oder auch nicht läuft Zwinkern

Hast du aktiviert ? und deine Code kannst du unter MY Codes später sehen , bei mir nach 2 Stunden schon da , erste Cashback nach 24 stunden siehst du auf Balance.

Antworten Top
#19
Bingo!

Antworten Top
#20
(12.06.2022, 18:56)Bodi schrieb: Bingo!

Wenn du länger auf TV Kanal druckst, kannst du dann zu Favoriten hinzufügen
Antworten Top

    Gehe zu:


NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart