Werbung

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
NetBox startete am 09.05.2022.


Netbox ist eine Plattform mit Live-TV ( SKY auch dabei ) samt Аrchiv
Videos (VODs: Netflix, Amazon Prime usw.)



Pläne / ABO




Pläne - 20-50-75 ohne ABO
Pläne - 125 $ - 200$ - 250 $ -500 $ - 1000 $ mit jährlichem ABO für Online TV-Sendungen

Warnung: Von den restlichen Plänen ab 2500 bis 25000$ wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beispiel:
Wir steigen mit 500$ ein und erhalten 4 ABOs für 125 $, täglich bekommen wir bis zu 0.8% Rendite. Monatlich ca.24%.

Nach ca. 4 Monaten ist das Investment zurückgeholt und es läuft weiter bis 300 % erreicht sind, das ABO selbst können wir 1 Jahr nutzen.

Аbo-Aktivierung


Nach der Einzahlung musst ihr das ABO aktivieren.



Nach ein paar Stunden bekommt ihr Login und Passwort unter My Codes, dann diese Zugangsdaten in der App eingeben.



4.http://tv.net-box.net

Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen, die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
Pro direkt geworbenen Partner, erhaltet man 5% - 20% von dessen Investment.



Ab 100 bis 250 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 500 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Intermediate" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Experienced" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 5000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Advanced" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenommen wir sind "Advanced" und erhalten 7%, unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%:
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene



Die Provisionen werden gleich gutgeschrieben.

Karrierebonus

In NetBox hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Rank: Novice
Turnover 100 $
Bonus: 10$

Rank: Beginner
Turnover 250 $
Bonus: 15 $

Rank: Intermediate
Turnover 500 $
Bonus: 25 $

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...



Einzahlung

BTC , Tehter USDT TRC20 + Fees $5 egal welche Summe.

Auszahlung

Nur USDT TRC20
Withdrawal fee : 3% + 2$
Minimum withdrawal : 10$
Auszahlungen benötigen 24h - 72h.

Anleitung





Für Samsung Smart-TV:
Schritt 1: Drücken Sie die Smart Hub-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Für LG Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zum LG Content Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

FireTV Box Anleitung


Hier noch eine funktionierende Beschreibung wie eine Installation auf einer(m) Fire TV Box / Stick zu machen ist:
Install IPTV Smarters on FireStick

Verifizierung bei NetBox

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


EinblendenPersönliches Fazit:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Diskussion

#21
Profit Sharing Summary von 06.06 - 12.6
4.7 %

Antworten Top
#22
Also wenn das Programm scammed, was passiert dann mit den Zugangsdaten? Kann man dann trotzdem weiter schauen? Hängt das irgendwie zusammen?

Klingt ja dann fast schon zu gut

Edit: Bin auch mal mitm 125er Paket dabei
Antworten Top
#23
(14.06.2022, 14:43)lexx87 schrieb: Also wenn das Programm scammed, was passiert dann mit den Zugangsdaten? Kann man dann trotzdem weiter schauen? Hängt das irgendwie zusammen?
Klingt ja dann fast schon zu gut
Edit: Bin auch mal mitm 125er Paket dabei

Hallo, ich denke ,das wir zahlen an Netbox Admin und er zahlt an weiterer Anbieter der uns IPTV sendet und alle Daten ( Login und Passwort ) es gibt genug Anbieter, Admin hat nur Idee und alles zusammen für MLM gebracht, normalerweise muss ABO weiter laufen. Er will natürlich mit uns auch selbst verdienen, jetzt kommt nur die Frage, wie gierig er ist.
Heute kommt Webinar für Russen Team auf Englisch mit dem Gründer von Netbox

Konferenzthema:
️ Bekanntschaft.
️ Perspektiven für die Entwicklung des Projekts.
️Fragen - Antworten.
Antworten Top
#24
Investieren, glotzen Suchen und dann noch Profite kassieren, das gefällt mir.
Bin mal mit dabei, glotze muß ich erst noch einrichten Popkorn 2
Antworten Top
#25
(14.06.2022, 16:07)HooDies schrieb: Investieren, glotzen Suchen und dann noch Profite kassieren, das gefällt mir.
Bin mal mit dabei, glotze muß ich erst noch einrichten Popkorn 2

Guck mal oben Video, du hast 3 Möglichkeiten
Fernseher - app IPTV Smartes pro suchen
Android BOX - von Seite Netbox app runterladen oder von Google Play IPTV smartes pro
PC
Antworten Top
#26
Hats schon mal wer auf dem fire tv stick von amazon probiert?
Antworten Top
#27
(14.06.2022, 16:27)lexx87 schrieb: Hats schon mal wer auf dem fire tv stick von amazon probiert?

kann man nur auf Android oder Ios installieren

Gibt es auch genug Türkische Sender

Antworten Top
#28
(14.06.2022, 16:34)viko30 schrieb:
(14.06.2022, 16:27)lexx87 schrieb: Hats schon mal wer auf dem fire tv stick von amazon probiert?

kann man nur auf Android oder Ios installieren

Gibt es auch genug Türkische Sender

Schade, wär für Leute ohne smart tv top
Antworten Top
#29
(14.06.2022, 16:56)lexx87 schrieb:
(14.06.2022, 16:34)viko30 schrieb:
(14.06.2022, 16:27)lexx87 schrieb: Hats schon mal wer auf dem fire tv stick von amazon probiert?
kann man nur auf Android oder Ios installieren

Gibt es auch genug Türkische Sender
Schade, wär für Leute ohne smart tv top

Mein Kumpel hat bei Amazon Android TV Box für 33 Euro gekauft
Antworten Top
#30
Also ich hab's inzwischen auf einer FireTV Box am laufen.
Hier der Link zu der funktionierenden Anleitung: link
Antworten Top
#31
(15.06.2022, 13:03)HooDies schrieb: Also ich hab's inzwischen auf einer FireTV Box am laufen.
Hier der Link zu der funktionierenden Anleitung: link

Danke schön Hoodies!
Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#32
(15.06.2022, 13:19)viko30 schrieb:
(15.06.2022, 13:03)HooDies schrieb: Also ich hab's inzwischen auf einer FireTV Box am laufen.
Hier der Link zu der funktionierenden Anleitung: link

Danke schön Hoodies !
Auszahlung gepostet .

Du kannst gerne den Link mit der Beschreibung mit in die Vorstellung nehmen, dann wird er auch schneller gefunden Wink
Antworten Top
#33
(15.06.2022, 13:03)HooDies schrieb: Also ich hab's inzwischen auf einer FireTV Box am laufen.
Hier der Link zu der funktionierenden Anleitung: link

Sehr gut, vielen Dank
Antworten Top
#34
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Netboxer,

Am 16. Juni 2022 08:00 Uhr GMT.

Aufgrund von Systemverbesserungen werden wir Wartungsarbeiten durchführen, es kann zu Unterbrechungen von maximal 1 Stunde kommen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

Antworten Top
#35
Bin ich begeistert ? Ja, auch wenn ich bisher noch nichts ausbezahlt habe, so finde ich die IPTV Smarters Pro App als sehr gelungen und alles in allem kann mit einem Abo bei NetBox auf die anderen Möglichkeiten wie Netf... o.ä. verzichtet werden.
Gestern habe ich für meine 125 USD die ersten Profite mit 0,65 % = 0,81 USD gutgeschrieben bekommen, heißt in nochmals 153 Tagen (5 Monate) könnte ich den BEP erreicht haben. Okay Okay

Antworten Top
#36
Nur für Info , Paket mit 200 $ hat noch mehr Möglichkeiten und Renditen
Antworten Top
#37
Ich hab mir ein Paket für 125 Dollar gekauft und 750 Credits bekommen... Auch nicht schlecht Zwinkern
Antworten Top
#38
(16.06.2022, 15:59)lexx87 schrieb: Ich hab mir ein Paket für 125 Dollar gekauft und 750 Credits bekommen... Auch nicht schlecht Zwinkern

War bestimmt Fehler, habe auch gemerkt Grinsen
Warte Paar Wochen, wenn die das nicht merken, dann verkaufe Abos für halben Preiss oder mehr
Antworten Top
#39
Hallo
Im Back Office wurde ein neuer Abschnitt angezeigt FAQ, bitte durchlesen.
Antworten Top
#40
Bei Premium+ gibt es ja mehr Sender, Filme und Serien.
Ist es das wert? Kann man irgendwo sehen wo genau die Unterschiede sind?
Antworten Top

    Gehe zu:


NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart