Werbung

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
NetBox startete am 09.05.2022.


Netbox ist eine Plattform mit Live-TV ( SKY auch dabei ) samt Аrchiv
Videos (VODs: Netflix, Amazon Prime usw.)



Pläne / ABO




Pläne - 20-50-75 ohne ABO
Pläne - 125 $ - 200$ - 250 $ -500 $ - 1000 $ mit jährlichem ABO für Online TV-Sendungen

Warnung: Von den restlichen Plänen ab 2500 bis 25000$ wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beispiel:
Wir steigen mit 500$ ein und erhalten 4 ABOs für 125 $, täglich bekommen wir bis zu 0.8% Rendite. Monatlich ca.24%.

Nach ca. 4 Monaten ist das Investment zurückgeholt und es läuft weiter bis 300 % erreicht sind, das ABO selbst können wir 1 Jahr nutzen.

Аbo-Aktivierung


Nach der Einzahlung musst ihr das ABO aktivieren.



Nach ein paar Stunden bekommt ihr Login und Passwort unter My Codes, dann diese Zugangsdaten in der App eingeben.



4.http://tv.net-box.net

Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen, die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
Pro direkt geworbenen Partner, erhaltet man 5% - 20% von dessen Investment.



Ab 100 bis 250 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 500 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Intermediate" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Experienced" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 5000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Advanced" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenommen wir sind "Advanced" und erhalten 7%, unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%:
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene



Die Provisionen werden gleich gutgeschrieben.

Karrierebonus

In NetBox hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Rank: Novice
Turnover 100 $
Bonus: 10$

Rank: Beginner
Turnover 250 $
Bonus: 15 $

Rank: Intermediate
Turnover 500 $
Bonus: 25 $

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...



Einzahlung

BTC , Tehter USDT TRC20 + Fees $5 egal welche Summe.

Auszahlung

Nur USDT TRC20
Withdrawal fee : 3% + 2$
Minimum withdrawal : 10$
Auszahlungen benötigen 24h - 72h.

Anleitung





Für Samsung Smart-TV:
Schritt 1: Drücken Sie die Smart Hub-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Für LG Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zum LG Content Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

FireTV Box Anleitung


Hier noch eine funktionierende Beschreibung wie eine Installation auf einer(m) Fire TV Box / Stick zu machen ist:
Install IPTV Smarters on FireStick

Verifizierung bei NetBox

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


EinblendenPersönliches Fazit:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Diskussion

#41
(19.06.2022, 14:44)DarkMelius schrieb: Bei Premium+ gibt es ja mehr Sender, Filme und Serien.
Ist es das wert? Kann man irgendwo sehen wo genau die Unterschiede sind?

Klicke auf Aktivation, du hast dann Doppelt mehr, ich habe auch nachgefragt Partner wer für 200 aktivieren hat und die bestätigen das.
Antworten Top
#42
(19.06.2022, 15:07)viko30 schrieb:
(19.06.2022, 14:44)DarkMelius schrieb: Bei Premium+ gibt es ja mehr Sender, Filme und Serien.
Ist es das wert? Kann man irgendwo sehen wo genau die Unterschiede sind?
Klicke auf Aktivation , du hast dann Doppelt mehr , ich habe auch nachgefragt Parnter wer für 200 aktivieren hat und die bestätigen das

Aber was für Serien, Filme und Sender sind das?
Lohnt sich das?
Antworten Top
#43
Kann ich nicht sagen, muss man nur warten auf Antwort, einige haben für 200 aktiviert
Antworten Top
#44
So, ich habe mir inzwischen das 125er Paket zugelegt.
Kann ich irgendwie auch auf dem PC gucken?
Antworten Top
#45
(20.06.2022, 11:29)DarkMelius schrieb: So, ich habe mir inzwischen das 125er Paket zugelegt.
Kann ich irgendwie auch auf dem PC gucken?

Es gibt ja im Dashboard von Net-Box direkte Links wo man IPTV runterladen kann. Auch für Windows. Falls du einen Windows PC hast.
Ich habe das nur mal kurz probiert, da ich wenig Zeit hatte die Tage. Hatte es aber nicht geschafft, mich einzuloggen mit meinen Zugangsdaten die ich bekommen habe. Sagt mir immer, "nicht gültig". Ich muss das noch einmal probieren wenn ich mehr zeit habe die Tage.
Antworten Top
#46
Vielen Dank für den Hinweis
Habe es gerade versucht und es hat funktioniert.
Einfach downloaden, Login-Daten von "My Codes" eingeben und fertig.
Antworten Top
#47
(20.06.2022, 12:15)DarkMelius schrieb: Vielen Dank für den Hinweis
Habe es gerade versucht und es hat funktioniert.
Einfach downloaden, Login-Daten von "My Codes" eingeben und fertig.

Hatte ich gemacht, hat nicht funktioniert.... aber mal schaun
Antworten Top
#48
Profit Sharing Summary von 13.06 - 19.6
4.16 %



Für Smartes IPTV
1. Jeder Name - einfach Netbox schreiben
2. Nutzername - bekommst Login
3. Passwort - bekommst auch Passwort
4. schreibe URL http://tv.net-box.net

Für Netbox app
1. Jeder Name - einfach Netbox schreiben
2. Nutzername - bekommst Login
3. Passwort - bekommst auch Passwort
Antworten Top
#49
Habe auch das Premium Package.

Anbei paar Fotos




Antworten Top
#50
Hallo,
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Netboxer,
Die IPTV Smarter Pro-Anwendung ist wieder unter folgendem Namen verfügbar: Smarter Player Lite


Für iPhone ,
Für Android

Neu Auszahlung gepostet

Hier gehts zur Anmeldung
Antworten Top
#51
Hier noch eine funktionierende Beschreibung wie eine Installation auf einer(m) Fire TV Box / Stick zu machen ist:

Antworten Top
#52
Hallo
Profit Sharing Summary von 20.06 - 26.6
4.14 %

Antworten Top
#53
Also ich nutze NetBox nun ein paar Tage und bisher bin ich recht zufrieden.
Es gibt immer mal wieder Buffering, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht an mir und meinem Internet liegt.
Die Auswahl ist groß und man kann vieles sehen. Selbst neue Serien/Filme sind häufig dabei.

Hoffentlich wird das dauerhaft so weiterlaufen, das gefällt mir hier.
(Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es rechtlich nicht ganz korrekt ist)
Antworten Top
#54
Zwischenzeitlich habe ich auf einem VU+ Solo (Linuxbasierter SAT-Receiver) das Plugin XStreamity installiert und meine NetBox-Daten dort eingegeben.
Auch darüber funktioniert alles problemlos, zwar ist XStreamity von der Oberfläche selbst nicht mit IPTV Smarter vergleichbar, es biete aber dieselben Möglichkeiten und es ist auch möglich Gruppen komplett auszublenden. Ich habe z.B. alle Nicht-deutschsprachigen Angebote im Menü ausgeblendet und somit passt auch die Übersichtlichkeit wieder.

Falls es den ein oder anderen interessiert oder er es selbst ausprobieren will, hier der Link in VU+-Forum.
Antworten Top
#55
Hallo,
Profit Sharing Summary von 27.06 - 03.07
3.54%
Gesamt in 5 Wochen - 21,42%



Popularitätsstatistik



Bei mir läuft auch alles gut, ich habe 1+1 mit 25 Mbit /s Buffering hab ich mal gesehen nur am Wochenende Abends, wann wir alle zu Hause sind (Familie)
Antworten Top
#56
Hallo,
Profit Sharing Summary von 04.07 - 10.07
2.26% ,

Antworten Top
#57
Bin gespannt wie es hier weitergeht.
Die Profite sind schon deutlich eingebrochen muss man sagen.
Klar es heißt ja auch nur "bis zu 24% monatlich".....
Antworten Top
#58
(18.07.2022, 13:29)Nuggiator schrieb: Bin gespannt wie es hier weitergeht.
Die Profite sind schon deutlich eingebrochen muss man sagen.
Klar es heißt ja auch nur "bis zu 24% monatlich".....

"Deutlich eingebrochen" ist ja eigentlich ganz gelinde gesagt, ich würd jetzt einfach mal behaupten das diese
deutlich nahe bei 0 liegen.
Antworten Top
#59
Solange die Zugangsdaten fürs streamen weiterhin funktionieren, ist es halb so schlimm wenn das Programm scamt...
Antworten Top
#60
(18.07.2022, 15:17)lexx87 schrieb: Solange die Zugangsdaten fürs streamen weiterhin funktionieren, ist es halb so schlimm wenn das Programm scamt...

Auf dem letzten Webinar bestätigte der CEO, dass unsere Zugangsdaten ein Jahr gültig sind. Die Profite gehen runter, ja. Wie er sagte, gibt es keine Verkäufe mehr und aus eigener Tasche will er nicht zahlen.
Morgen kommt noch ein Zoom Webinar. Der CEO wollte noch ein Produkt bringen, das er hat, Trading Bot (Gold / Fiat) mit ca. 10 % monatlich.
Profite werden geteilt zwischen Inhaber und ABO.
Mehr kann ich später schreiben.
Antworten Top

    Gehe zu:


NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart