Werbung

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Community, hiermit möchte ich euch ein sehr interessantes Projekt vorstellen.
NetBox startete am 09.05.2022.


Netbox ist eine Plattform mit Live-TV ( SKY auch dabei ) samt Аrchiv
Videos (VODs: Netflix, Amazon Prime usw.)



Pläne / ABO




Pläne - 20-50-75 ohne ABO
Pläne - 125 $ - 200$ - 250 $ -500 $ - 1000 $ mit jährlichem ABO für Online TV-Sendungen

Warnung: Von den restlichen Plänen ab 2500 bis 25000$ wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beispiel:
Wir steigen mit 500$ ein und erhalten 4 ABOs für 125 $, täglich bekommen wir bis zu 0.8% Rendite. Monatlich ca.24%.

Nach ca. 4 Monaten ist das Investment zurückgeholt und es läuft weiter bis 300 % erreicht sind, das ABO selbst können wir 1 Jahr nutzen.

Аbo-Aktivierung


Nach der Einzahlung musst ihr das ABO aktivieren.



Nach ein paar Stunden bekommt ihr Login und Passwort unter My Codes, dann diese Zugangsdaten in der App eingeben.



4.http://tv.net-box.net

Marketingplan
Der Marketingplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um weitere Einnahmen passiv zu generieren.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen, die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
Pro direkt geworbenen Partner, erhaltet man 5% - 20% von dessen Investment.



Ab 100 bis 250 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 500 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Intermediate" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Experienced" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 5000 $ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Advanced" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenommen wir sind "Advanced" und erhalten 7%, unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%:
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene



Die Provisionen werden gleich gutgeschrieben.

Karrierebonus

In NetBox hat man zudem die Möglichkeit Boni zu erlangen, wenn man ein Team aufbaut und zudem folgende Voraussetzungen erfüllt:

Rank: Novice
Turnover 100 $
Bonus: 10$

Rank: Beginner
Turnover 250 $
Bonus: 15 $

Rank: Intermediate
Turnover 500 $
Bonus: 25 $

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...



Einzahlung

BTC , Tehter USDT TRC20 + Fees $5 egal welche Summe.

Auszahlung

Nur USDT TRC20
Withdrawal fee : 3% + 2$
Minimum withdrawal : 10$
Auszahlungen benötigen 24h - 72h.

Anleitung





Für Samsung Smart-TV:
Schritt 1: Drücken Sie die Smart Hub-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

Für LG Smart-TV:

Schritt 1: Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zum LG Content Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach dem zu installierenden IPTV Smarters Pro.

Schritt 3: Melden Sie sich mit Ihren Abonnementdetails, d. h. Benutzername, Passwort, Portal-URL, bei der Anwendung an.

FireTV Box Anleitung


Hier noch eine funktionierende Beschreibung wie eine Installation auf einer(m) Fire TV Box / Stick zu machen ist:
Install IPTV Smarters on FireStick

Verifizierung bei NetBox

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


EinblendenPersönliches Fazit:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Diskussion

#61
(18.07.2022, 17:14)viko30 schrieb: Auf dem letzten Webinar bestätigte der CEO, dass unsere Zugangsdaten ein Jahr gültig sind. Die Profite gehen runter, ja. Wie er sagte, gibt es keine Verkäufe mehr und aus eigener Tasche will er nicht zahlen.
Morgen kommt noch ein Zoom Webinar. Der CEO wollte noch ein Produkt bringen, das er hat, Trading Bot (Gold / Fiat) mit ca. 10 % monatlich.
Profite werden geteilt zwischen Inhaber und ABO.
Mehr kann ich später schreiben.


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#62
Ich wollte mich gerade mal einloggen und beim Klick auf "Login" kriege ich einen 404-Fehler
Antworten Top
#63
(18.07.2022, 19:11)Melius schrieb: Ich wollte mich gerade mal einloggen und beim Klick auf "Login" kriege ich einen 404-Fehler

bei mir geht alles
Antworten Top
#64
Ich kann mich auch ohne Probleme einloggen.

Das aktuell keiner IPTV kauft ist klar, es sind Sommerferien, dass Wetter ist gut und die 1. Bundesliga hat auch noch nicht angefangen.
Wenn die Seite nicht Off geht, dann wird das Richtung Herbst denke ich bessere Renditen geben.

Die Line konnte ich aber selber gut gebrauchen, die läuft auch sehr gut, somit sind die Profite erstmal egal.
Antworten Top
#65
(18.07.2022, 22:40)tz57 schrieb: Ich kann mich auch ohne Probleme einloggen.

Ich kann mich inzwischen auch wieder einloggen
Antworten Top
#66
Läuft denn hier wieder alles normal, mal davon abgesehen, dass die Renditen eingebrochen sind? Oder soll der Problemstatus erstmal drin bleiben? Der CEO hat eigentlich nur ein neues Produkt angekündigt. Wie lange das ganze noch läuft, bzw. online ist, ist eine andere Frage, aber was zählt ist ob ausgezahlt wird.

Irgendwoher muss das Geld natürlich kommen. Da der Geldkreislauf hier über ein Cashback-System läuft, hängt die Rendite von den Gesamtkäufen ab. Das erinnert mich wieder an das Prinzip der Adshares mit ihren "Adpacks". Auch dort verringert sich die variable Rendite mit zunehmender Lebenszeit des Projekts, solange bis das Ganze einschläft oder geschlossen wird. Daher ist schwer festzulegen wann man den Status umstellen soll. Theoretisch können diese Programme eine Ewigkeit vor sich hinlaufen, wenn sich die Rendite an den Cashflow anpasst. 

Das finde ich an sich nicht verkehrt. Besser so als wenn das Programm beim ersten Sättigungspunkt schließen muss. Andererseits besteht die Gefahr, dass das Ganze irgendwann mit 0,1% o.ä. vor sich hinvegetiert und wer würde da noch investieren? Noch dazu wenn es ein geschlossener Geldkreislauf ist und das auch offensichtlich ist. Das ist wiederum der Nachteil an variablen Renditen. Ähnlich sieht es bei MyTrafficValue aus, wenn man sich die immerhin transparente Statistik anschaut. Da hängen auch noch einige Packs in der Warteschlange, aber ob die jemals ausgezahlt werden? Respekt, dass die Betreiber nicht einfach schließen, aber eigentlich egal wenn Monate nichts mehr reinkommt. Es muss nicht immer alles scamen um zu enden. Es genügt wenn der Cashflow zur neige geht und das zählt sowieso, egal ob geplanter Scam oder nicht. Ein anderes Beispiel dafür sind Smart Contracts.

Das sollte man vor jeder Investition bedenken. Natürlich kann niemand hellsehen wie der Cashflow verläuft, aber bei solchen Systemen finde ich es absehbar, dass dieser nach dem ersten Hype schnell abflacht. Dass danach weniger Käufe reinkommen, hätte ich dem CEO auch sagen können. Zumindest kann man sich sicher sein, dass die Rendite ab einem bestimmten Punkt sinken und nur schwer wieder steigen wird. Vielleicht hätte man das Maximum niedriger ansetzen sollen, um mehr Puffer zu erzeugen, aber 24% monatlich hört sich einfach besser an. Oder eben doch auf eine fixe Rendite setzen, um den Interessenten keine indirekte Auskunft über den Cashflow zu geben. Dieser Teufelskreis ist bei allen Projekten die so funktionieren abzusehen. Ich sehe hier auch kein reales Verbrauchsprodukt, sondern den Programm-Markt als Zielgruppe oder sogar noch kleiner (HYIP-Markt). Für mehr reicht es nicht und diese Zielgruppe scheint nun bereits aufgebraucht.

Daher muss ich zugeben, dass es mich etwas gewundert hat, wie viele sich hier beim Einstieg scheinbar nach dem Produkt, statt nach dem Cashflow richten, zumal ich mir nicht sicher wäre ob dieses legal ist oder ja, ob es noch funktioniert wenn das Projekt offline ist. Zumindest sollte man das in Betracht ziehen oder einmal thematisiert haben. Höre gerne Meinungen dazu und natürlich darf das Produkt wiederum ein Argument für den Cashflow sein, aber persönlich ist es mir bei jedem Investment-Programm egal. Wenn es einem nur darum geht günstiger, bzw. kostenlos zu streamen, unabhängig davon ob es legal ist, gibt es genug Angebote im Internet.

Aber das ist nur meine Meinung und ich höre gerne eure Einschätzung, sowohl zum Projekt/Produkt, als auch zum Status. Wurde etwas mehr als geplant. Wollte eigentlich nur nach dem Status fragen, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich ja gleich mal meine Gedanken zum Projekt teilen. 
Antworten Top
#67
Beim Netbox-Geschäftsmodell wird das passive Einkommen aus den Gewinnen generiert, die der Dienst aus dem Verkauf von Business-Paketen mit jährlichen TV-Abonnements erzielt. Der CEO des Projekts sagt, dass Netbox eine dezentralisierte Plattform ist, aber viele Menschen verstehen nicht, was Dezentralisierung ist, schon gar nicht in dieser Form.
Daher beschloss die Geschäftsführung einen Handelsalgorithmus in das Geschäftsmodell einzuführen, oder anders gesagt, einen Roboter, der auf dem Forex-Markt handelt, und jeder, der diesen Roboter kauft, erhält ein passives Einkommen, dessen Entstehung für den durchschnittlichen Internetnutzer bereits klarer und so transparent wie möglich ist. Ein Teil des Gewinns aus den Roboterverkäufen wird nach dem gleichen Schema unter den Netboxer verteilt. Diejenigen, die die Roboter kaufen, werden nicht an der Gewinnausschüttung beteiligt. Aber sie können zusätzlich zum passiven Einkommen auch mit dem Reward Plan verdienen. Der vorläufige Preis des Roboters beträgt 250 Dollar. Die Einführung soll nach den Plänen des Vorstandsvorsitzenden nächste Woche erfolgen.

Auszahlung gepostet
Antworten Top
#68
Bzgl. Auszahlungsabwicklung kann ich folgendes beitragen: Ich habe am 18.07.2022 eine Auszahlung in Höhe von 17,00 USD beantragt und Heute wurde meinem Wallet der Betrag von 14,20 USD gutgeschrieben. Die Auszahlung habe ich gepostet und ich denke der Status kann wieder zurückgestellt werden, da ja auch alles andere funktioniert.
Antworten Top
#69
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#70
Der Netbox TV-Server scheint down zu sein, bei mir geht nichts mehr, oder ist das nur bei mir so? Kann noch jemand TV kucken?
Antworten Top
#71
(23.07.2022, 14:04)Bodi schrieb: Der Netbox TV-Server scheint down zu sein, bei mir geht nichts mehr, oder ist das nur bei mir so? Kann noch jemand TV kucken?

Ich hab gleich mal nachgeschaut, alles tut soweit, das einzige was ein wenig länger dauerte waren die Bibliothek-Updates.
Antworten Top
#72
Das ist jetzt aber blöd; habe die App deinstalliert, neu installiert, bei der Anmeldung dann wieder "no response from server"; das gleiche übrigens auch mit BlueStacks am PC. Ich benutze die App IPTV Smarters Pro, welche kann man denn noch nehmen?
Antworten Top
#73
(23.07.2022, 15:06)Bodi schrieb: Das ist jetzt aber blöd; habe die App deinstalliert, neu installiert, bei der Anmeldung dann wieder "no response from server"; das gleiche übrigens auch mit BlueStacks am PC. Ich benutze die App IPTV Smarters Pro, welche kann man denn noch nehmen?

Andere App probiert, auch hier bei der Anmeldung "internal server error".

@HooDies: bist du sicher über "tv.net-box.net" eingeloggt?

Antworten Top
#74
Ich kriege auch bei allen Filmen/Serien/TV Sendern einen Fehler (auf dem iPad)

EDIT: Auf dem PC läuft alles
Antworten Top
#75
(23.07.2022, 15:22)Bodi schrieb:
(23.07.2022, 15:06)Bodi schrieb: Das ist jetzt aber blöd; habe die App deinstalliert, neu installiert, bei der Anmeldung dann wieder "no response from server"; das gleiche übrigens auch mit BlueStacks am PC. Ich benutze die App IPTV Smarters Pro, welche kann man denn noch nehmen?

Andere App probiert, auch hier bei der Anmeldung "internal server error".

@HooDies: bist du sicher über "tv.net-box.net" eingeloggt?

Stimmt über tv.net-box.net kommt bei mir auch der Fehler, hatte vorhin nachgeschaut, das war aber ein Premium+-Paket und der läuft über premiumpowers.net
Antworten Top
#76
Bei mir über PC und App Netbox was ich von der Seite runtergeladen habe läuft alles , über App IPTV smartes Pro kommt Fehler , ich denke das liegt an app Smartes pro , Fehler haben weiter geleitet

Antworten Top
#77
(23.07.2022, 16:19)viko30 schrieb: Bei mir über PC und App Netbox was ich von der Seite runtergeladen habe läuft alles , über App IPTV smartes Pro kommt Fehler , ich denke das liegt an app Smartes pro , Fehler haben weiter geleitet

Die App Netbox habe ich jetzt auch von der Seite runtergeladen und installiert; hier sagt er mir, meine Zugangsdaten würden nicht stimmen oder expired, sowohl bei der Windows als auch bei der Android-Version.

Muss ich wohl erstmal wieder auf meine Octagon-Box zurückgreifen und schau in ein paar Tagen wieder rein . . . . . .
Antworten Top
#78
Bodi, ich habe zu Hause ein Abo auf 4 Geräten. Gleichzeitig kann man nicht schauen, aber getrennt geht alles.
Antworten Top
#79
Hallo, ich mach jetzt 2 Wochen Urlaub

ZUSAMMENFASSUNG des Führungstreffens und des Vorstandsvorschlags:
1. Trennung der russischsprachigen Netz von allen anderen;
2. Transparente Konto des allgemeinen POOLs, aus der die Gewinnbeteiligung gezahlt wird.
3. Jeden Tag BERICHT, um die Zahlen im POOL und die Zahlen im persönlichen Konto zu vergleichen
4. Als Ergebnis werden wir sehen: wie viel gemacht haben (verkauft), so viel dann Cashback bekommen.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir jetzt mehr
Antworten Top
#80
(29.07.2022, 17:15)viko30 schrieb: Hallo , ich mach jetzt 2 Wochen Urlaub

ZUSAMMENFASSUNG des Führungstreffens und des Vorstandsvorschlags:
1. Trennung der russischsprachigen Netz von allen anderen;
2. Transparente Konto des allgemeinen POOLs, aus der die Gewinnbeteiligung gezahlt wird.
3. Jeden Tag BERICHT, um die Zahlen im POOL und die Zahlen im persönlichen Konto zu vergleichen
4.Als Ergebnis werden wir sehen: wie viel gemacht haben ( verkauft ) , so viel dann Cashback bekommen .

mal sehen , vielleicht bekommen wir jetzt mehr

Na dann wünsch ich Dir einen richtig guten und erholsamen Urlaub! Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


NetBox - IPTV + Cashback . (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart