Werbung

Neue Piggy - bynamic - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bin grade über eine neue Piggybak gestolpert,
bynamic.co

Hatte grade im chat geschrieben, ich würde dort das Geld von coinwallet reinstecken.

Hab das neue Programm grade durchgecheckt, und ergänze nun mal den Satz:

Ich werde dort das Geld von coinwallet reinstecken, denn

EinblendenSpoiler:

Tja nun stellt sich die Frage, wer ist Feeder und wer ist das eigentliche Produkt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#2
Dann gehe ich mal das Risiko ein und stecke hier 2/3 von dem, was ich bei Coinwallet abgezogen hatte, wieder rein.

In ein paar Tagen schaue ich wieder weiter.
Antworten Top
#3
Hab ich auch, was bei CW raus ist, bei bynamic rein.
Einer von beiden kommt durch.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Habe gerade eine Testauszahlung mit Eth gemacht. Kam instant auf dem Wallet an.
Antworten Top
#5
Gestern ist eine neue Piggy an Start
Ich hoffe ich kann dort ein bisschen länger investieren
Bin mit $300 PM rein
Strategie gibts momentan keine
Gerüchte zufolge ist es der Hodium Admin, ABER stützen wir uns nicht darauf
Es sieht nice aus und da der Hype um das Proggi beginnt, will ich es nicht missen Frech

https://bynamic.co/
Antworten Top
#6
Bisher läuft hier ja alles sehr schön - Auszahlungen kommen immer instant und Geld fliesst hier in grossen Mengen - in vier Tagen allein über die Monitore mehr als $ 18.000.
Allerdings geht die Kurve täglich nach unten, deswegen habe ich auch schon einen Teil meiner Anlage wieder herausgezogen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Antworten Top
#7
Ich halte es genau so.

Bin bereits mit 1/3 wieder raus,

Noch dazu fangen die jetzt schon an, BOUNTY zu publizieren:



Und seit gestern das Mail-Fach zu fluten mit ".aufregender Start ins Jahr 2020.Bynamic-Erlebnis.blabla."

Bisschen zu früh mit solchen "Erinnerungs-Mails".

Ich werde also wie gehabt meiner Strategie folgen und jeden Tag 10% abziehen. 

(Der "Partner" CoinW ist schon einen Schritt weiter, die sind schon bei "werde Repräsentant blabla" Grinsen )



Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Ich bin jetzt ganz raus. Netto 20% verdient in 6 Tagen - nicht schlecht und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.
Antworten Top
#9
Aktueller Zwischenstand zu Bynamic. Tag 6.

Der Admin fängt heute an, die Postfächer zu fluten. ich bin ja begeistert.

1.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Unser tolles Bounty-Programm blabla." schon die dritte Mail.

2. 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Werde Repräsentant bla bla, schlepp alles an was Beine hat, weil wir ein tolles Programm sind." 

Und Stunden später die
 3.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"Wie läuft Ihre Bynamic-Erfahrung? Wenn Sie herausfinden möchten, wie es anderen Menschen geht, besuchen Sie unsere neu gestartete Bynamic Paidouts-Seite und machen Sie genau das!

Hier finden Sie eine umfassende Auflistung aller Bynamic-Benutzer (natürlich anonym!) In absteigender Reihenfolge in USD. Von oben nach unten können Sie sehen, wie viel Einkommen mit Ihrem Bynamic-Investitionsplan erzielt werden kann. Wählen Sie das Datum oben in der Liste aus, um die globalen Ranglisten für diesen Tag anzuzeigen."



Rausgekommen ist eine Müll-Seite. 

Man kann nicht mal mehr kontrollieren, wann die letzten Auszahlungen waren. Außerdem werden nicht die Gesamtsumme pro Benutzer, sondern die Einzel-Auszahlungs-Summen angezeigt. 
Man kann sich selbst also in der langen Liste mehrmals finden - viel Spaß beim Suchen. Sortieren nach Auszahlungs-Zeit funktioniert nicht, um zu gucken wann letzte AZ in welcher Währung erfolgt ist. Warscheinlich Absicht, falls es zu PENDINGS kommt. 

Und ob das hier die User begeistert (außer den einen, der es bekommen hat), und animiert dort weiter zu investieren?



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wenn Sie herausfinden möchten, wie es anderen Menschen geht, besuchen Sie unsere neu gestartete Bynamic Paidouts-Seite. 
Muss es mich interessieren, ob XY vor 15 Stunden eine Auszahlung bekommen hat? Nee nicht wirklich. Mich interessiert viel mehr, ob die von mir angeforderte Auszahlung in der Payout-Transaktions dargestellt wird UND real auf meinem Konto ist. 

Ich hab grade umgestellt von Deposit-Rückzug 10% täglich auf 10% stündlich.
Um Mitternacht bin ich raus, aber sowas von.

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
@MAMA: Können die Auszahlungen auch trotz Verify-Link gefakt werden?



Sind ja schon teilweise große Summen die hier ausgezahlt werden.

Oder zahlt der Admin an sich selbst aus? Grinsen
Antworten Top
#11
So Kinder,

nachdem das .ähmmm.Partnerprogramm coinwallet heute offiziell zum Pflegefall geworden ist, läuten jetzt bei Bynamic die Glocken sehr SEHR laut.

Aktuell gehen nur noch kleine Beträge dort zur Auszahlung.

Wer jetzt noch nicht raus ist, nun aber hurtig.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
(11.02.2020, 22:27)EvilsMAMA schrieb: Aktuell gehen nur noch kleine Beträge dort zur Auszahlung.

Auf gut Deutsch "selektiv"? Dann stelle ich hier auf rot, auch wenn es nur ein Vorschlags-Thema ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Auch bynamic kann jetzt auf dem Müllhaufen der HYIP-Geschichte entsorgt werden.
Da geht nix mehr, da kommt nix mehr.

Hoffe Ihr seid alle gut und rechtzeitig rausgekommen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Neue Piggy - bynamic - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart