Themeninformation

Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery

Themenleser: Gäste: 2
  • Ersteller: cashflow64
  • Ansichten: 9521
  • Beiträge: 23
  • Abonnenten: 13
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Moin zusammen,
es ist unglaublich der selbe Konstantin Schmierlappen, die selbe Geschichte von ihm und selbst bei der URL versteckt er sich nicht
http://tote-mastery.com/
Antworten Top
#2
Naja, er sagt ja auch ganz offen was zu DGM (ob das nun stimmt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden):

FOR DGM PARTNERS

Guten Tag, sehr geehrter Partner. Wenn Sie ein Investor der Firma DGM waren, haben Sie die Möglichkeit, Mittel zu erhalten, die in Ihrem Konto in Ihrem Account auf der DGM-Website.
Die Prozedur für den Entzug dieser Mittel sieht folgender Weise aus:
1. Registrieren Sie sich auf der Tote-Mastery-Website
2. Füllen Sie die Bilanz für die Summe, die für die Öffnung des von Ihnen ausgewählten Depositen nötig ist, auf.
3. Öffnen Sie ein Depositen.
4. Kontaktieren Sie den technischen Support von der Firma Tote-Mastery und teilen Daten über Ihren persönlichen Account auf der DGM-Website mit (Benutzername, E-Mail, Ihr Kontostand, Depositen einschließlich, bei der Registrierung angegebene Konten).
5. Technische Abteilung überträgt diese Mittel an die interne Bilanz Ihres Accounts der Tote-Mastery-Website.
6. Beschluss der Mittel wird in 90 Tagen nach Erhalt der inneren Bilanz verfügbar. Mittelbeschluss ist ausgehend von der Beschränkung möglich - 10 000 $ pro Tag von einem einzigen Account.
Antworten Top
#3
Dieser Text stand heute Morgen an selber Stelle.
"Thank to pop me out of that button, but now i'm done so you can close this window."
Frage mich nur grade wieso auf einmal alle Geld zurückgeben wollen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Erst Freedom5, nun DGM und auch Betshare möchte ein neues Ding aufziehen um die alten Sachen zu bezahlen
Antworten Top
#4
Naja, die neue Seite dieses Herr Konstatin lautet http://tote-mastery.com . Es wird beschrieben, dass man den Saldo der "alten" Seite melden könne, der Betrag würde dann im neuen Programm gutgeschrieben, aber so wie ich verstehe erst, wenn man Geld auf das neue Programm einbezahlt hat! Die Pläne auf der neuen Seite gehen los mit USD 1`000.00, also los, USD 1`000.00 einzahlen? Ich weiss nicht ob da sehr viele einen solchen Betrag im DGM hatten, denn unterhalb der USD 1`000.00 bringt eine Umbuchung ja eh nichts.

dbosshard
Antworten Top
#5
Ja, habe auch nur gehört, dass morgen um 19:00 Uhr ein Webinar sein soll und auf der Tote-Mastery Seite gibt es einen Punkt bezüglich "Partner von DGM".

Mal schauen, was passiert bzw. warum die das wieder aufrollen wollen ^^
Jedenfalls habe ich mich bei Tote-Mastery angemeldet und den Support angeschrieben, dass die mein Geld von DGM auf Tote-Mastery überweisen sollen - mal schauen was passiert - einzahlen werde ich halt sicher nicht.
Antworten Top
#6
(04.07.2016, 11:27)AJWF schrieb: Ja, habe auch nur gehört, dass morgen um 19:00 Uhr ein Webinar sein soll und auf der Tote-Mastery Seite gibt es einen Punkt bezüglich "Partner von DGM".

Mal schauen, was passiert bzw. warum die das wieder aufrollen wollen ^^
Jedenfalls habe ich mich bei Tote-Mastery angemeldet und den Support angeschrieben, dass die mein Geld von DGM auf Tote-Mastery überweisen sollen - mal schauen was passiert - einzahlen werde ich halt sicher nicht.

Ja genau so werde ich es auch machen, denke aber eine Umbuchung gibt es nur bei neuer Einzahlung denn von irgend etwas muss der Arme ja Leben.ähh natürlich für uns Wetten^^

EDIT: Nach ausrechnen meiner Verluste komme ich auf $806, bedeutet ich muss $194 einzahlen um den kleinsten Plan machen zu können. Der Konstantin ist fast genial mit seinen Ideen Lächeln

Na das ging ja schnell mit der Antwort, es kam der Standardtext den man schon auf der Webseite zu lesen ist.
Erst einen Plan kaufen und dann Umbuchen beantragen, der ist mir zu gierig knapp $200 hätte ich vielleicht sogar als früher Vogel noch investiert .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Man soll also 1000 $ einzahlen und dann 90 Tage warten, bis man was von seinem alten Account ausgezahat bekommt?

So lange hat knapp nicht mal DGM gehalten.

Habe eben spaßeshalber mal 100 $ eingegeben und bin zu Payeer geleitet worden (hab aber NICHT eingezahlt!) Würden sie also auch nehmen. (Nur ob man dann was von seinem alten Account sieht ist wohl mehr als fraglich).

Werde mal "Konstantin" fragen ob da wirklich 1000$ gemeint sind. Wär ja irre.

Roland
Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Das ist "Kontantins" Antwort auf Russisch und die Übersetzung meines Smartphones (wer es besser übersetzen kann darf es gerne tun).

Der Sinn ging aber durch die schlechte Übersetzung nicht verloren - Mindesteinzahlung 1000$.

Also gutes Geld  TOTE(m) hinterher werfen.
BEP dann nach 4 Wochen und 2 Tagen (4 x6 Tage + 2 Tage) bei täglich 2% ausser am Montag - Gebühren nicht berücksichtigt! 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Вы пополняете баланс минимум на 1000$, затем открываете депозит, затем пишете суппорту свой логин на сайте DGM и логин на сайте Tote-Mastery.

Оператор проверяет Ваш баланс, и переводит средства на баланс Tote-Mastery.

проценты по новому депозиту вы получаете ежедневно (кроме понедельника) и обналичивать их можете так же ежедневно. А те средства, которые будут перенесены с DGM будт доступны к выводу через 90 дней.



Fortsetzung folgt, ging nicht anders mit Smarthone.

Fortsetzung:

Sie ergänzen Balance von mindestens $ 1.000, und dann eine Einzahlung öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem Sattel DGM Website schreiben und Tote-Meisterschaft auf der Seite einloggen.
Der Betreiber überprüft Ihre Balance und Überweisungen an Tote-Mastery Balance.

Das Interesse an der neuen Einzahlung, die Sie täglich (außer Montag) bekommen und kassiert sie auch täglich können. Und die Mittel, die nach 90 Tagen zum Abschluss der DGM Budt verfügbar übertragen werden.


Roland
Antworten Top
#9
Ich habe noch über $1.000 in der Balance von DGM stehen und versuche es einfach mal. Die Kröten hatte ich sowieso schon abgeschrieben, also was soll´s. Versuch mach kluch Yes .
Ein Konto bei ADV Cash habe ich mir auch schon zugelegt (hatte noch keins), eine nette Anfrage an den Support ist raus. Mal sehen, was die sagen.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#10
(04.07.2016, 19:12)Firebird schrieb: Ich habe noch über $1.000 in der Balance von DGM stehen und versuche es einfach mal. Die Kröten hatte ich sowieso schon abgeschrieben, also was soll´s. Versuch mach kluch Yes .
Ein Konto bei ADV Cash habe ich mir auch schon zugelegt (hatte noch keins), eine nette Anfrage an den Support ist raus. Mal sehen, was die sagen.

Grüße,
Firebird

Die sagen du sollst 1000$ Einzahlen Lächeln  Ich bin ein Depp 2 erst dann kannst du die Gelder von DGM zur umschreibung beantragen
Antworten Top
#11
(04.07.2016, 19:26)cashflow64 schrieb: Die sagen du sollst 1000$ Einzahlen    erst dann kannst du die Gelder von DGM zur umschreibung beantragen

Ich weiß, das habe ich auch so verstanden, mache ich aber nicht Frech .
Vielleicht lassen die sich ja drauf ein. Wie gesagt, Versuch mach kluch.
Antworten Top
#12
#Zu unbekannte Programme verschoben

#Roter Daumen Icon entfernt (ob sie zahlen oder nicht stellt sich noch heraus).
Jegliche neuen Programme sind für gewöhnlich für sich neu zu bewerten,
da alle Programme irgendwann die Zahlungen einstellen und schließen.

Negative Erfahrungen mit Programmen sind immer auch durch einen Selbst
zu verantworten und können nicht auf "Dieser böse Admin" reduziert werden.

Soweit mein kurzes aber prägnantes Statement meiner Gedanken hierzu.

An sich war DGM absolut kein schlechtes Programm. Der Fehler lag dort,
dass der Hype nur leider wieder mal nicht den Verfall einsehen wollte,
der GANZ natürlich ist und bei jedem Programm irgendwann geschieht.

Für weitere Informationen dazu, siehe bitte letzter Satz meiner Signatur! Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Evtl. kann ja jemand hier russisch (ich kanns nicht) und sich das Webinar anhören und hier berichten.

Wäre schön zu wissen, was sie sich diesmal wieder haben einfallen lassen.

Roland

Здравствуйте Уважаемые партнеры!

сегодня 05.07.2016 в 19:00 по МСК состоится вебинар!

сслыка на вебинар http://login.webinar.fm/fmconference


Hallo Liebe Partner!

heute, 2016.05.07 um 19:00 Uhr MSK Webinar findet statt!

folgenden Links für das Webinar http://login.webinar.fm/fmconference
Antworten Top
#14
Weis schon jemand etwas genaueres nach dem Webinar?
Antworten Top
#15
Hier Zusammenfassung von dem Webinar:

DGM-Webinar am 05.07.2016
mit Konstantin Mironov

Ich heiße Konstantin Mironov, ich bin der Gründer von DGM.

Beim letzten Webinar habe ich gesagt, dass die Arbeit von DGM fortgesetzt wird. Wir waren komplett bankrott, aber wir sind zurück.

Die Pleite ist dem geschuldet, dass manche Partner sich bei den Zahlungsprozessoren beschwert haben.

Ich komme hauptsächlich wegen der Partner zurück, die zuletzt eingestiegen sind und ihre Einzahlung verloren haben.

Die Summen in DGM sind virtuell, d.h. Summen, die ich VERPFLICHTET bin auszuzahlen.

Das Geld, was zuletzt eingezahlt wurde und die bereits existenten Gelder  – es waren 342 Millionen Dollar auf allen Zahlungsprozessoren - die Verantwortlichen der Zahlungsprozessoren haben unsere 342 Millionen gestohlen.

Es gibt auf tote-mastery den Button für DGM-Partner, dort sind die Bedingungen beschrieben, was zu tun ist.
Es MÜSSEN (UNBEDINGT – OHNE AUSNAHME) 4% des DGM-Guthabens oder 1000 Dollar, wofür es 2% am Tag gibt.
Nach 90 Tagen können Sie jeden Tag 10000 Dollar des DGM-Geldes pro Account auszahlen, die neue Einzahlung und die daraus resultierenden Gewinnen, können nach der Sperrfrist ausgezahlt werden. Ich MUSS eine NEUE Einzahlung verlangen, es führt kein Weg dran vorbei.

Die Übersetzung ist nicht von mir
Antworten Top
#16
Hallo,
Ich weiß, was ich weiter ober geschrieben habe, "irre usw.". Tja, was soll ich sagen, ich bin wohl auch "irre" Yes , da ich es gemacht habe und nun bei tote-mastery mit 1k dabei bin. Und darum kann ich folgende Aussage der Übersetzung des webinars nicht bestätigen:


Sorry, kann die Zitierfunktion mit meinem Smartphone nicht nutzen, darum dieser Weg!
- von winhei -:

".die neue Einzahlung und die daraus resultierenden Gewinnen, können nach der Sperrfrist ausgezahlt werden."


Die aus der neuen Einzahlung resultiernden Gewinne können TÄGLICH entnommen werden. Anders als bei DGM, wo die Beträge jeden Morgen gegen 10 Uhr gutgeschrieben wurden, werden sie nun immer alle 24 Stunden nach erfolgter Einzahlung gutgeschrien und können sofort entnommen werden. Meine Einzahlung war um 20:40 Uhr deutscher Zeit und so bekam ich die letzten 2 Tage jeweils 20$ in den Account. Diese habe ich dann jeweils abends zur Auszahlung beantragt und gestern und heute morgen kam dann das Geld auf mein Payeer account an.


Was jetzt kommt bitte löschen, wenn es so nicht sein darf. Ich weiß aber auch, dass das Thema bisher nicht vorgestellt wurde und auch nicht mehr reserviert ist. Selber vollumpfänglich möchte ich es auch nicht vorstellen, möchte hier nur meine Hilfe anbieten für Mitglieder, die es interessiert.


***WERBUNG WERBUNG WERBUNG*** - 4 ZEILEN GELÖSCHT (JA, ZENSUR) - AN DIE REGELN HALTEN - NÄCHSTES MAL LÖSCHEN WIR NICHT NUR, SONDERN MÜSSEN AUCH VERWARNEN! Zwinkern - PS. NUR WEIL ES NICHT RESERVIERT ODER VORGESTELLT IST, BEFREIT ES DICH NICHT VON ANTI-SPAM-GESETZEN! Frech ABER MAN KANN'S JA MAL PROBIEREN, GELE. Zwinkern MITDENKEN! REGELN VERSTEHEN, DANKE. =) VG, PETER


Roland
Antworten Top
#17
Also wenn ich das richtig verstehe heist das:
1. Man muss min. 1000$ auf TM einzahlen damit man >
2. dann den Support bei TM anschreiben, mit der Bitte das Geld das auf DGM ist, in den TM Account zu transferieren, dann
3. 90 Tage später sollte man dann das DGM Geld auszahlen können.
Die frischen 1000$ manchen täglich(ausser Montag) 2% die ich gleich auszahlen kann.
Das DGM Geld macht auch 2%?
Stimmt das theoretisch so?
Antworten Top
#18
Ja, dass ist so richtig.
Von den 4% des DGM Guthabens steht auf der TM Seite nichts, kann dazu also nichts sagen.

Roland
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
kann man die täglichen prozente vom transferierten Dgm geld jeden tag auszahlen?
Antworten Top
#20
Es gibt keine Prozente für das transferiert DGM Geld.

Nur für das neu eingezahlte

Roland
Antworten Top

    Gehe zu:


Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: smartRise - stündlich wechselnde Pläne zur Auswahl Nuggiator 7 289 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: ScorpionFX Ungepflegt 70 9.410 07.07.2020, 20:00
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Ultimate Trade - ab bis zu 1% täglich für ~200 Kalendertage bis zu 3% für 66 Kalendertage - ROI 200% HooDies 31 3.210 07.07.2020, 19:54
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: P2Pmode: verschiedenste Pläne Nuggiator 38 1.165 07.07.2020, 19:53
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 307 06.07.2020, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 427 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 900 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung

Werbung