Werbung

Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Investoren und Gäste,

ich möchte Euch gerne Nexus Globalvorstellen.


Wer ist Nexus Global:
NEXUS Global ist ein internationales Affiliate Marketing, Kernmärkte DACH+Italien.
Planung und Aufbau im November 2017; Operativer Start im Mai 2018; Mai-Dezember 2018 Infrastrukturbau; Ab 2019 weltweite Expansion.
NEXUS Global öffnet jedem Kunden und Affiliate das Tor zu verschiedenen Märkten und das mit Rückendeckung von renommierten
Kooperationspartnern die bereits mehrere Jahre im Markt Bestand haben.

Verdienstmöglichkeiten:

Passives Einkommen durch Investment.
Einkommen durch Affiliate Marketing

Produkte die uns aktuell zur Verfügung stehen:

Vollautomatisiertes FOREX Trading mit dem Partner FOREX Explosion
ICO-STO von Red Eagle AG (ICO Phase bis 30. Juni 2020)
ICO-STO OWR Ianus (ICO Phase bis 31. Oktober 2020)
CoinAnalyst Produkte (Coinanalyst Software, Socializer, Mssenger)
Bitcoin Mining – Kauf von Hashpower Paketen
Nexus Global Akademie

Geplante Projekte:

Edelmetalle durch Bitcoin

Abgeschlossene Projekte
ICO von CoinAnalyst



Projekt Forex Explosion



Forex Trading, vollautomatisiert.
Zugang und Weiterleitung über das NEXUS Dashboard
und anschließende Anmeldung direkt bei Forex Explosion.
Startet schon ab einem Betrag von 100$.
48h nach dem Paketkauf ist das Paket aktiviert.
Trading findet ausschließlich von Montag bis Freitag statt.
In den ersten 30 Tagen sind Auszahlungen blockiert, danach täglich, außer sonntags möglich,
mindestens aber 30$, Paketdauer beträgt 24 Monate
50% des Paketpreises wird direkt investiert.
Binärprovision wird im NEXUS Global Marketingplan ausgelöst.
Das Trading wird angeblich durch echte Trader vollzogen, keine Bots.
Je nach Paket können bis zu 30% Rendite möglich sein.
Wenn jemand möchte, kann auch Compounding für 12 oder 24 Monate aktivieren werden.
Die erzielten Renditen sind in % und $ wöchentlich bis spätestens Sonntag im Backoffice ersichtlich.
Einzahlung mit Bitcoin
Anmeldung über das Nexus Global Dashboard



Beispiel 1 500$ Paket ohne Compounding
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir jeden Monat bis zu 10% auf 250$ für 24 Monate.
Nach Ablauf der Zeit haben wir bei voller Rendite 750$ zurückerhalten. Das entspricht einen ROI von 150%

Beispiel 2 3000$ Paket ohne Compounding
Bei einer Investition von 3000$ erhalten wir jeden Monat bis zu 15% auf 1500$ für 24 Monate.
Nach Ablauf der Zeit haben wir bei voller Rendite 6900$ zurückerhalten. Das entspricht einen ROI von 280%
Beispiel 3 3000$ Paket 12 Monate Compounding
Bei einer Investition von 3000$ und Compounding von 12 Monaten, erhalten wir bis zu 15% monatlich und nach einem Jahr eine Auszahlung von 8025,39$. Im Anschluss für weitere 12 Monate bis zum Auslaufen des Pakets jeden Monat bis zu 15% auf 1500$. Nach 24 Monaten haben wir insgesamt 12225$ zurückerhalten.
Beispiel 4 3000$ Paket 24 Monate Compounding
Bei einer Investition von 3000$ und Compounding von 24 Monaten, erhalten wir bis zu 15% monatlich und nach 24 Monaten bei Auslaufen des Pakets würden wir 42937,82$ erhalten

EinblendenHistorische Ergebnisse 2020:
EinblendenHistorische Ergebnisse 2019:



Projekt Red Eagle AG der Dr. Reiner Stemme Company



Read Eagle - EINE EINZIGARTIGE VISION




RED EAGLE möchte die Nr. 1 im europäischen Marktsegment für luftgestützte FERNERFASSUNG und ÜBERWACHUNG in den Bereichen Sicherheit, Handel und Umwelt werden!
Der Bereich umfasst die Satellitenbeobachtung bis hin zu Mikrodrohnen.
Der Verwendungsbereich wird zwischen hochspezialisierten eher kleinen
und sehr großen Unternehmen liegen.
Die Grundlegende Vision von Red Eagle ist : MEHR DATEN, HÄUFIGER UND GENAUER
RED EAGLE treibt Innovationen für die Drohnen / Flugzeuge voran: Gemeinsam mit ROLLS-ROYCE und SIEMENS wird ein neues Zeitalter der Elektro- / Hybridantriebe eingeleitet.
Design für den Zweck (kein Missbrauch von General Aviation Aircraft),
neue Technologien für Flugzeugzellen- und Flugzeugsysteme,
Dadurch eröffnen sich neue Märkte durch Leistungsmerkmale wie Reichweite, Ausdauer, niedrigen Kraftstoffverbrauch, geringe Geräuschentwicklung u.s.w.
Weitere Details im Beitrag #87
Anmeldung über das Nexus Global Dashboard

Zur Roadmap:
Hier seht ihr das die Firma langfristige Ziele anstrebt.

Die Entwicklungsarbeiten laufen auch über das Jahr 2019 weiter. Der Prototyp wird getestet und im Anschluss erfolgt die Produktion und Auslieferung.

Laut eigener Auskunft wurden bereits mehrere Drohnen vorbestellt und somit die Produktion der kommenden Jahre gesichert.



Offizielle Partner



Der Token namens RSRE kann während des ICO bis zum 30. Juni 2020 um 0,01 $ gekauft werden.
Im Anschluss startet die STO Phase in der, der Token 0,05 $ kosten soll. Die ICO Token können dann in den STO Token im Verhältnis 2/1 getauscht werden.
Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Bitcoin oder Ethereum
Die Weiterempfehlung wird im Unilevelplan vergütet.

Beispiel 1
Bei einer Investition mit 300$ erhältst du 30000 RSRE



Beispiel 2
Bei einer Investition mit 1500$ erhältst du 150000 RSRE





Projekt OWR IANUS



Thomale Michael und seinem Partner Michael Scheibener
sind mit ihrer Austro Nexus Industrieholding
zu 30% Gesellschafter von der OWR GMBH.

Zur OWR GMBH
Die OWR GmbH (Odenwaldwerke Rittersbach) ist ein Deutscher
Hersteller von Geräten und Systemen für den ABC-Schutz (Schutz vor atomaren,
biologischen und chemischen Gefahren)
Die GmbH hat seinen Sitz in Elztal-Rittersbach (Baden-Württemberg).
Die Produktpalette umfasst Detektionssysteme und -geräte, ABC
Schutzsysteme, Dekontaminationssysteme, kundenspezifisches ABC
Schutz (z. B. Feuerwehr Hannover AB-Dekon-Z) und
Beratungsleistungen.

Die Projekte
Das Hauptprojekt ist das SILENOS (Schnüffelprojekt) ein komplexes ABC-Waffen Alarmsystem, welches vor nuklearen,
biologischen und chemischen Waffen schützen soll.
Ein weiteres Projekt namens ACHERON betrifft eine Technik zur mobilen Wasserreinigung und Aufbereitung. Mit einem vom Unternehmen neue Entwickelten Standard der Umkehrosmose, gelingt es auch stark verunreinigtes Wasser in Trinkwasser umzuwandeln. Dabei ist die Anlage so kompakt, dass sie im hinteren Teil eines Quads Platz findet, in diversen Krisengebieten eingesetzt und auch aus einem Flugzeug abgeworfen werden kann.



Der Zeitplan von ACHERON sieht bereits für Herbst/ Winter 2020 den Vertriebsstart vor.
Der Zeitplan von SILENOS ist auf Grund der Genehmigungen und Zulassungen etwas komplexer, weshalb das Unternehmen mit einem Verkaufsstart im Jahr 2021 rechnet.

Zur Produktlinie der OWR GmbH gehört auch DETOSTOP, ein innovatives Explosionsschutz-System.

Möglichkeit für den Investor
Der die ICO Phase ist bis Ende Oktober 2020 aktiv und der ICO Token OWI kann während dieser Zeit für 0,01 $ in Form von Paketen erworben werden.
Der OWI Token ist ein ERC20 Token und auf der Ethereum Blockchain zu finden.
Die Einnahmen aus dem ICO werden für den Kauf von Produktkomponenten, für die Produkte des Unternehmens und zur Erhöhung der Einnahmen des Unternehmens verwendet.
Im Anschluss an den ICO haben die Investoren die Möglichkeit, am darauffolgenden STO teilzunehmen. Mit dem Security Token erhält der Investor Anteile an den Einnahmen des Unternehmens.
Der ICO kann im Verhältnis 2:1 in den STO Token getauscht werden.

Anmeldung über dein Nexus Global Dashboard

Pakete stehen in den folgenden Größen zur Verfügung:
100$, 300$, 750$, 1500$, 3000$, 5000$,
10000$, 15000$, 25000$, 35000$, 50000$

Beispiel 1
Bei einer Investition mit 300$ erhältst du 30000 OWI

Beispiel 2
Bei einer Investition mit 1500$ erhältst du 150000 OWI

Einzahlungsmöglichkeiten
Banküberweisung, Bitcoin und Ethereum

Provisionen
Die Provisionen werden laut dem Unilevelplan ausgezahlt

Details
SOFTCAP: 7 Millionen USD
HARDCAP: 14 Millionen USD
ICO-Preis pro Wertmarke: 1 Cent (USD)
Maximale Token-Versorgung: 1,5 Milliarden
Prozentualer Anteil des ICO-Token Sale: 93,33 % (1,4 Milliarden Marken)
Token für das Unternehmen reserviert: 3,335 % (50 Millionen)
Token für das Referral-Programm reserviert: 3,335 % (50 Millionen)

Whitepaper

.pdf   OWR-ICO-Whitepaper.pdf (Größe: 3,25 MB / Downloads: 183)



Projekt Mining Pakete

Schon ab 25$ Einstieg möglich.
Pakete jederzeit frei wählbar, nicht limitiert pro Account.
Löst Provision im Binärsystem.
Tägliche Auszahlung der Mining-Erträge.
Beginn der Auszahlung nach dem 21. Tag.
Vertrag läuft volle 24 Monate, 751 Tage.
Simple Kontrolle im NEXUS Backoffice.
Keine automatische Verlängerung oder Ähnliches.
Mindestauszahlung 30$



Für alle Pools wird eine angeblich feste Hashrate ausgewiesen die je nach Poolgröße variiert.
Wie hoch die tägliche Vergütung ist hängt jeweils vom Coin-Wert sowie dessen Mining-Schwirigkeit ab und ist somit variabel. Deshalb kann ich euch die zwei folgenden Beispiele nur anhand meiner Erfahrungswerte erklären.

Beispiel 1

Das Mining Paket von 100$ welches ich am 05.12.2018 gekauft habe, hat bis am 20.05.2019 einen Miningertrag von 0.00232465 BTC erwirtschaftet.

Beispiel 2
Das Mining Paket von 300$ welches ich am 22.03.2019 gekauft habe, hat bis am 20.05.2019 einen Miningertrag von 0.00180750 BTC erwirtschaftet.



Projekt CoinAnalyst



CoinAnalyst ist eine Deutsche Unternehmung, welche ein SpinUp zu Cogia intelligence ist.
Cogia intelligence bietet Produkte und Lösungen in den Bereichen Web- und Social-Media-Monitoring, Marktforschung und Open Source Intelligence.
CoinAnalyst nutzt die Systeme der Cogia, um eine spezielle Software für den Krypto Markt zu erschaffen.

Diese Software durchforstet das gesamte Internet, Social Media, YouTube, Nachrichten Kanäle und viele weitere Zugänge, um einen Auf- bzw Abwärtstrend einer Kryptowährung vorherzusagen und uns diese Signale bereitzustellen.

CoinAnalyst hat den Anspruch, nicht mehr und auch nicht weniger,
der Bloomberg der Krypto Branche zu werden.

Der eigene Token COY ist seit Mai 2019 für jeden über die Exchange zugänglich und handelbar.
Die Produkte, aktuell sind es zwei, das Socil-Media-Managment-Tool der Socializer

und das Analystetool der Coinanalyst
Beide stehen zum Verkauf und können auch über die Nexus Plattform erworben werden.
Ein weiteres Produkt der Coinanalyst Messanger wird 2020 gelauncht.

Aktuelle Roadmap:




EinblendenVerdienst aus dem Teamaufbau:



Investmentsummen und Gebühren

In NEXUS Global kann bereits ab einem Betrag von 25 USD im Mining und mit 100$ bei Forex Explosion und den ICO Projekten gestartet werden. Es gibt aktuell keine Aktivierungsgebühr.

Ein- und Auszahlungen:

Die Ein und Auszahlung ist einfach über das integrierte MultiCurrencyWallet möglich. Alle Ausschüttungen (Mining, Provision,.) werden direkt auf das interne Wallet weitergeleitet und können von dort ausgezahlt werden. Auf das Wallet kann ich direkt mit BTC oder mittels Payeer einzahlen und dann für den Kauf von Trading- oder Mining Paketen und Investitionen wie ICO und STO einsetzen. Die Einzahlung ist in kurzer Zeit auf dem Wallet. Die Auszahlung kann 4-6 Wochen dauern.
Bei der Auszahlung fallen 1% an Gebühren an.

Mindestauszahlungsgrenze

Auszahlungsgrenze beträgt 30$.

EinblendenMein Fazit::

Mein RCB-Angebot:

50% RCB einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich

Ich würde mich freuen, wenn ihr Gefallen an Nexus Global findet
und ich Euch in meinem Team begrüßen darf.

[Bild: good2.gif] Hier gehts zur Registrierung[Bild: good2.gif]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining (Hybrid) - Diskussion

Hallo liebe Community,

für alle Neugierigen da draußen. Suchen
 
Diesen Donnerstag findet die erste Geschäftspräsentation in Darmstatt statt.

ECOS OFFICE CENTER DARMSTATT
CAMPUS BERLINER ALLE 65
EINLASS 18.00
BEGINN 19.00

Interessierte könne sich gerne bezüglich der Anmeldung bei mir melden.
Antworten Top
Hallo und guten Abend,

Nexus Global hat etwas zu Feiern Party
und auch dieser Mann, Herr Pichlkostner darf sich seit dieser Woche als Diamond Leader bezeichnen.
Er ist der erste, der es beim Unternehmen Nexus Gobal (Start Mai 2018) in diese Position geschafft hat.




Na dann Renato, alles Gute zu deinem neuen Rang. Klatschen
Antworten Top
Hallo liebe Community und Nexus Freunde!


Heute wieder das wöchentliche Update der Forex Explosion Renditen.
Diese Woche schafften die Trader 3,98%. Weiter so!

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(10.12.2019, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich habe die Auszahlung gestern Abend in Auftrag gegeben. In 3-5 Tagen wird sie normal überwiesen. Ich melde mich sobal sie eingetroffen ist.

Grüße 
Antworten Top
Hallo liebe Community,

gestern habe ich die Auszahlung bei Nexus angefragt und heute bereits erhalten.
Das ging dieses Mal richtig schnell, die Auszahlung dauerte nur 13 Stunden und 28 Minuten bis sie auf meinem Wallet war. Laut Angaben des Unternehmens sind für Auszahlungen 3-5 Arbeitstage vorgesehen.

TOP  Sehr gut!
Antworten Top
Hallo liebe Community,

morgen am 12.12.2019 gäbe es die Möglichkeit an einem Webinar mit Pascal Laurin den CEO von CoinAnalyst teilzunehmen.
Er wird über die Produkte des Unternehmens,
den CoinAnalyst (Informations- und Analyseplattform für Kryptohändler)
und den Socializer One (Kommunikationstool) berichten.

Ihr könnt euch kostenlos mit diesem Link anmelden:
Deutsch um 13 Uhr
Englisch um 18 Uhr
https://www.coinanalyst.tech/webinar/191212/en/
Antworten Top
Hallo liebe Community und Nexus Freunde!


Heute wieder das wöchentliche Update der Forex Explosion Renditen.
Diese Woche schafften die Trader 4,03%.  Lachen

Antworten Top
Hallo liebe Community,

wer letzte Woche nicht die Möglichkeit hatte sich über die Produkte von Coinanalyst zu informieren, dem kann ich nur raten sich diese Woche Zeit zunehmen.
Ich finde die zwei aktuellen Produkte, das Kommunikationstool den Socializer One und das Informations- und Analyseplattform für Krypto-Trader den Coinanalyst sehr spannend. Ich bin auf jeden Fall dabei. In der Weihnachtszeit werde ich den Start wagen und mir die Software Coinanalyst gönnen. Infos folgen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auch diese Woche bieten wir kostenlose WEBINARE an!
Wir geben Ihnen exklusive Einblicke in zwei Produkte: CoinAnalyst, unsere Informations- und Analyseplattform für Krypto-Trader, und Socializer One, unser Kommunikationstool. Es gibt zwei unterschiedliche Termine mit den dazugehörigen Registrierungslinks:

Do, 19. Dezember um 13.00 (CET) https://zoom.us/meeting/register/uJEkfuivrTIub7gA7msPUZK4UwJv21WETg

Fr, 20. Dezember um 18.00 (CET) https://zoom.us/meeting/register/up0pf-yoqz0jeXQLTpMvmz_a_9QbZ1-ZFg



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We do it again! FREE WEBINAR!
We would like to invite you to our FREE Webinar on Thursday, 19th December at 6PM CET(in English). Pascal Lauria will give you an exclusive insight into two products: CoinAnalyst, our information and analysis platform for crypto traders, and Socializer One – our communication tool. You can register here https://zoom.us/meeting/register/v5UucumtpjkqFVfCdVsvhwwJa8Wr3xpR6Q

Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste!

Ich habe soeben mein Auszahlung nach 72 Stunden erhalten.
Die letzten Auszahlungen dauerten 2-3 Tage. Nach meiner Beobachtung ist das eine Verbesserung der Auszahlungszeit im Vergleich zur Vergangenheit.

Forex Explosion:
Gestern erhielten wir das Wochenergebnis vom Forex-Handel und können uns über 3,01%.  Rendite auf unser Invest freuen.



Coinanalyst:
Diese Woche fanden deutsche und englische Webinare zu den Produkten Socializer und Coinanalyst statt. Ich werde euch dazu noch einige Infos mitteilen.
Antworten Top
Heute möchte ich euch das Analysetool von Coinanalyst vorstellen.

Der Coinanalyst ist ein Produkt, das als Recherchetool für Kryptowährungen fungiert. Die KI sammelt Informationen News und Gerüchte von den Sozialen Medien und stellt diese für den Kunden in Signalen zur Verfügung. Die Auswertung der gesammelten Daten, soll als Entscheidungshilfe zum Kauf, Verkauf oder Halten von Kryptowährungen verwendet werden.
Die Funktionen und Möglichkeiten des Produkt, möchte ich euch jetzt erklären.

Die Oberfläche ist in 4 Seiten unterteilt

Übersicht
Statistik
Portfolio



Zur Übersicht:
Diese ist in drei Auswertungen aufgeteilt,

1. Wie auch bei zum Beispiel Coinmarcetcap seht ihr dort den aktuellen Preis der Coins samt prozentualer Entwicklung in 1H, 1D, 1W und das Marktvolumen.

Das besondere an Coinanalyst sind die weiteren Ergänzungen wie:
2. Die Auswertung der Popularität, die angibt wie populär ein Coin ist, also wie oft er im Zusammenhang mit den Aussagen auf den Sozialen Medien vorkommt.
Popularität angegeben in Häufigkeit und in Prozent 1H, 1D, 1W positiv oder negativ.

3. Die Auswertung der Stimmung, die in Bezug auf einen Coin herrscht und auch ob sich diese Stimmungen positiv oder negativ auf den Kurs auswirken können.
Stimmung angegeben in Prozent 1H, 1D, 1W positiv oder negativ.



Zur Statistik:
Als erstes wird oben links der für die Statistik gewünschte Coin eingestellt.
Aufgeteilt in:

Trend
Sentiment
Influencer
Term Relation
Tag Cloud
Forecast

könnt ihr eure Recherchen machen und im Detail den gesamten Trend anschauen.
  • Auch die Gegenüberstellung zwischen Kursentwicklung, Popularität und Stimmungen in den Statistiken ist möglich. Rechts in der Ansicht findet sich ein Fenster, bei dem direkt die Ausschlaggebenden Artikel, nach den in der Statistik ausgewählten Tag aufgelistet und nachgelesen werden können. Getrennt anzeigen könnt ihr die gesamten Informationen auch noch nach Quellen wie Blogs, Forums, Reddit, Youtube, Twitter, Telegramm, andere Soziale Medien, oder alle zusammen und in der Sprache, in der sie veröffentlicht wurden. Bei jedem Artikel wird angezeigt ob sich dieser positiv oder negativ auf den Markt auswirken wird.



  •  Auf der Seite Influencer seht ihr die Influencer, die je nach eingestellten Angaben, am Meisten gepostet haben. Mit einem Klick auf den Namen des Influencer wird man auf die Seite diesen weitergeleitet und mit einem Klick auf Dokumente anzeigen seht ihr rechts im Bild die relevanten Posts.



  • Unter Term Realation wird in einer Statistik aufgezeigt welche Wörter wiederholt im direkten Umfeld zum eingestellten Coin genannt werden. Diese Schlagwörter sind relevant für die Marktbewegung. Wird zu Beispiel das Wort Buy in dieser Statistik mit 8% angezeigt bedeutet, dass, es wird in 8 von 100 Beiträgen, die von dem eingestellten Coin handeln, von einem Kauf des Coins gesprochen. Das wäre als Indikator für einen Kursanstieg zu werten.


  • Unter dem Begriff Tag Cloud, finden sich Wörter, die im Umfeld des eingestellten Coins genannt werden und interessant für die Marktbeobachtung sein können Mit Klick auf den Link werdet ihr zum entsprechenden Artikel weitergeleitet.


  • Die Prognose zeigt uns laut den ausgewerteten Informationen eine Vorhersage der Kursentwicklung für die nächsten 12 Stunden und zweigt auch an wie genau die Vorhersage der letzten Woche war.



Zum Portfolio:
Es kann ein virtuelles Portfolio angelegt werden. Es ist möglich seine Coins einzutragen, sowie den damaligen Kaufwert als auch die Stückzahl einzugeben. Anhand dieser Daten wir angezeigt wie die aktuelle Situation des Portfolios ist, wie der aktuelle Wert ist und welcher Gewinn oder Verlust seit dem Kauf realisiert wurde. Auch hier seht ihr rechts in einem Fenster die Vorhersage der kommenden 12 Stunden und die Statistik und relevanten Beiträge zum Coin.






Von dem Coinanayst stehen uns 6 Produkte zur Verfügung:
  • Basic für 3 Monate um 20$/Monat
        (Gleichzeitige Überwachung von bis zu 5 Coins im Portfolio)
  • Basic für 12 Monate um 15$/Monat
       (Gleichzeitige Überwachung von bis zu 5 Coins im Portfolio)
  • Professional für 3 Monate um 100$/Monat
       (Gleichzeitige Überwachung von bis zu 5 Coins im Portfolio)
  •  Professional für 12 Monate um 75$/Monat
      (Gleichzeitige Überwachung von bis zu 5 Coins im Portfolio)
  •  Corporate für 1 Monat um 750$/Monat
      (Unbegrenzt viele Coins überwachen; Zugang zu unserer Enterprise Version; Unbegrenzte Dashboards; Zugang zum persönlichen   1 zu 1 Support)
  •  Corporate für 4 Monat um 500$/Monat
      (Unbegrenzt viele Coins überwachen; Zugang zu unserer Enterprise Version; Unbegrenzte Dashboards; Zugang zum persönlichen 1 zu 1 Support)


Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste!


Forex Explosion:
Eben kam das Tradingergebnis dieser Woche rein.
Dieses Mal viel es mit 2,64% etwas schlechter als sonst aus, dies liegt an der Weihnachtszeit den Feiertagen und den Urlaub der Trader. Das ist somit das letzte Ergebnis für dieses Jahr.
Ich erwarte gespannt, was uns das Jahr 2020 bringen wird.

Antworten Top
Hallo liebe Community,

NEWS 2020 NEWS


Zu Beginn 2020 wird bei Nexus Global das nächste ICO Projekt präsentiert.

Es handelt sich um das Unternehmen OWR IANUS.

Thomale Michael und seinem Partner Michael Scheibener sind mit ihrer Austro Nesus Industrieholdin
zu 30% Gesellschafter von der OWR GMBH.
 
Zur OWR GMBH
Die OWR GmbH (Odenwaldwerke Rittersbach) ist ein Deutscher
Hersteller von Geräten und Systemen für den ABC-Schutz.
Die GmbH hat seinen Sitz in Elztal-Rittersbach (Baden-Württemberg).
Die Produktpalette umfasst Detektionssysteme und -geräte, ABC
Schutzsysteme, Dekontaminationssysteme, kundenspezifisches ABC
Schutz (z. B. Feuerwehr Hannover AB-Dekon-Z) und
Beratungsleistungen.

 
Das Unternehmen startet den ICO für den Bereich OWR IANUS, dass an der Entwicklung ein neues Konzept für ein mobiles und unabhängiges Wasseraufbereitungssystem und ein innovatives Explosionsschutzsystem arbeitet.

Die weiter Details werden im Januar bekanntgegeben sobald des Produkt über die Nexus Plattform zur Verfügung steht.


Hier könnt ihr schon einmal einen Blick darauf werfen:
OWR IANUS

Grüße euer Kiktrader
Antworten Top
Die heute erhaltene Auszahlung habe ich im entsprechneden Thema veröffentlicht.
Nach Antrag der Auszahlung im Dashboard, wurde mir diese nach 68 Stunden auf mein Wallet gutgeschrieben. Es verlief im Rahmen und ohne Auffälligkeiten.
Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste,
auch bei dieser Vorstellung von Nexus Global möchte ich das vergangene Jahr Revue passieren lassen und auch einen Ausblick auf das neue Jahr 2020 geben.


Wie ihr auch oben im Vorstellung entnehmen könnt, begann der Aufbau der Affiliate Plattform von Nexus Global im November 2017. Im Mai 2018 erfolgte dann der operative Start.
Ich durfte das Unternehmen im November 2018 durch eine persönliche Empfehlung kennenlernen und entschied mich relativ schnell das System zu testen. Die Anmeldung über meinen Empfehlungsgeber machte ich schließlich am 05.12.2018 und investierte direkt in ein 100$ Mining Paket. Zu Beginn der Nexus Geschichte stand das Hauseigene Produkt Mining auf dem Plan. In Folge wurde über die Affiliate Plattform die Möglichkeiten geschaffen, sich bei weiteren Partnern und Produkte anzumelden und zu investieren.
Dazu zählen die Möglichkeit:
  • die Tradingplattform Argus FX zu nutzen
  • Am ICO Red Eagle zu investieren (dieser läuft aktuell noch bis Ende März 2020)
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich die Plattform Argus FX nicht nutze und euch dazu keine persönlichen Erfahrungen geben kann. Bei allen anderen aktuellen Möglichkeiten (Mining, Forex Explosion, Coinanalyst du Red Eagle) habe ich im laufe des Jahres 2019 investiert und werde euch darüber auf dem Laufenden halten.
Nachdem ich mich im März 2019 entschlossen hatte, mich bei X-Invest anzumelden, ist mir nach einiger Zeit des Stöberns aufgefallen, dass diese Vorstellung nicht mehr gepflegt wurde. Daraufhin entschloss ich mich das Thema am 16.05.2019 zu reservieren. So kam es dann auch, dass meine erste Vorstellung nach der Begutachtung und auch Hilfe von j3nsss (Übrigens nochmal danke für deine Geduld  Okay ) freigeschaltet wurde.
Zudem startete Nexus Global im vergangenen Jahr das erste Mal mit der eigenen Akademie. Die Veranstaltung fand in Salzburg statt und ich hatte die Möglichkeit daran teilzunehmen. Für mich persönlich ein erfolgreiches Event, ich konnte einiges an Informationen mitnehmen.
Ab dem 16.06.2019 wird vom Unternehmen die Verifizierung durch das KYC Verfahren im Dashboard verlangt.
Zu erwähnen gilt auch, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr den ersten Nexus Global Diamond im Netzwerk hervorgebracht hat.
Für mich ging ein spannendes Jahr mit Nexus Global zu Ende und nun möchte ich euch noch Einblicke zum aktuellen Stand der Projekte geben.

Dazu ein einige Zahlen Daten und Fakten.
Mining:
Dazu möchte ich euch, die beiden Beispiele die in der Vorstellung
genannt wurden aktualisieren.

Beispiel 1
Das Mining Paket von 100$ welches ich am 05.12.2018 gekauft habe, hat bis am 20.05.2019 einen Miningertrag von 0.00232465 BTC erwirtschaftet.
Stand heute 01.01.2020 hat das Paket 0.00454511 BTC erwirtschaftet. Das Paket läuft jetzt noch für 359 Tage.

Beispiel 2
Das Mining Paket von 300$ welches ich am 22.03.2019 gekauft habe, hat bis am 20.05.2019 einen Miningertrag von 0.00180750 BTC erwirtschaftet.
Stand heute 01.01.2020 hat das Paket 0.0084688 BTC erwirtschaftet. Das Paket läuft jetzt noch für 466 Tage.

FOREX Explosion:
Es konnte ab Februar 2019 über das Unternehmen in den Forex Handel investiert werden. Für die Kunden läuft nach der Einzahlung alles Automatisch und die Gelder werden laut Angaben des Unternehmens von erfahrenen Tradern auf den Forex Märkten gehandelt.
Da ich erst im März mein erstes Paket gekauft habe, kann ich euch nur über diese Ergebnisse berichten. Jene vom Februar habe ich nicht.
Es wurden insgesamt im Jahr2019 von März bis Dezember insgesamt 187,95% an Renditen an die Investoren ausbezahlt. Zu bedenken gilt, dass 50% des investierten Geldes Renditen erwirtschaften und die restlichen 50% behält sich die Firma ein (für Spesendeckung des Unternehmens und Provisionszahlungen für die Struktur).

EinblendenHistorische Ergebnisse im Detail::


Coinanalyst:
Während der ICO Phase konnte der Coin von Coinanalyst der „COY“ für 0,01 $ erworben werden. Seit Mai 2019 ist der COY auf der Exchange für jeden zugänglich und handelbar. Zur Kursentwicklung seither kann ich berichten, dass es bereits einige Höhen und tiefen gegeben hat. Meiner Meinung nach waren folgende Gründe ausschlaggebend für einen Kurseinbruch. Da es sich bei diesem Coin um einen Utility Token handelt entscheidet unter anderem der Verkauf des Produktes über seinen Wert. Als der COY auf den Exchanges gelistet wurden, war das Produkt noch nicht verfügbar und es entstand kein Verkauf des Produkts. Zusätzlich gab es ein Bounty/Airdrop Programm während der ICO Phase. Von diesen Coins wurde meines Erachtens ein Großteil nach deren Ausschüttung auf die Exchange geschmissen und verkauft, worauf der Wert wieder sank. Ich hatte in der Zeit dennoch Vertrauen in das Unternehmen und habe weitere COY´s gekauft wodurch ich schaffte meinen Durchschnittlichen Einkaufswert wesentlich zu senken.
Aktuell steht der Wert des COY´s auf dem Wert von ca.0,00000020 BTC was einem Wert von ca. 0,014$ entspricht.
Die Produkte, aktuell sind es zwei, das Socil-Media-Managment-Tool der Socialzer und das Analystetool der Coinanalyst. Beide stehen mittlerweile zum Verkauf und können auch über die Nexus Plattform erworben werden. Sie befinden sich jetzt im Softlanch um ein Feedback von den Nutzern zu erhalten und noch eventuelle Verbesserungen vorzunehmen. In Diesen Monat soll eine breite Vermarktung der Produkte stattfinden.
Was meine Entscheidung als Investor betrifft, habe ich mich dazu entschieden meine COY´s zu halten und auf die Vermarktung der Produkte zu warten. Ich denke das es Zeit braucht bis sich die Produkte im Markt platzieren und der Verkauf ins Rollen kommt. Vorgenommen habe ich mir die Entwicklungen in diesem Jahr zu beobachten und nicht überstürzt zu verkaufen. Zuletzt werden die Marktentwicklungen und das ganze drumherum zeigen wie durchhaltend ich bin ?

Red Eagle:

Der ICO mit den Drohnen, dem Industrieprodukt und deutscher Ingenieurskunst von Dr. Reiner Stemme.
Die ICO Phase läuft ab heute noch 89 Tage und zwar bis Ende März. Bis zum Ablauft kann der Coin Namens RSRE (Reine Stemme Red Eagle) um 0,01$ über die Nexus Global Plattform erworben werden. Nach dem Ende der ICO Phase startet die STO Phase, in der jeder den STO für 0,05$ erwerben kann. Unser ICO wir dann im Verhältnis 2:1 (für 2 Stück ICO Token erhalten wir 1 Stück STO Token) umgewandelt, aber der STO Token ist auch 5 Mal teurer wie der ICO Token.

Ausblick für das kommende Jahr 2020.
EinblendenDazu die entsprechende Info vom CEO Michael Thomale und CEO Christian Scheibener:


Voller Vorfreude auf ein spannendes Jahr
und den besten Grüßen euer Kiktrader
Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste!

Update Forex Explosion:

Gestern wurde das Wöchentliche Trading-Ergebnis bekanntgegeben.
In der ersten Woche im Jahr 2020 konnten die Trader 2,74% erreichen und dies trotz Ferienzeit und Feiertage.
Da sind wohl Trader dabei, die keinen Urlaub machen durften.
Umso besser für uns.
Okay



Antworten Top
Hallo liebe Communtity und Gäste,

ich möchte euch noch einmal auf die Wichtigen anstehenden Änderungen bei Nexus Global hinweisen.
  • Das Unternehmen hat den Marketingplan betreffend die Provisionen angepasst. Ab 15. Januar wird das Produkt der Socializer von Coinanalyst als fixer Bestandteil in der Community integriert. Das Produkt muss somit verbindlich gekauft werden, wenn man im Binärplan oder Unilevel Plan Provisionen verdienen möchte. Die Direktprovisionen werden weiterhin wie bisher ausgezahlt. Zu aktivieren gilt mindestens das kleinste Socializer Pakt für 20$ monatlich. Mit dieser Anpassung möchte das Unternehmen den Kurs des Coinanalyst Coins, den COY,nach oben treiben.
  • Ab dem 01.02.2020 dürfen keine Multiacounts mehr erstellt werden. Sie sind in Folge strikt untersagt. Diese Anpassung ist vorausschauend auf die Bereiche Legalisierung und Gesetzgebung notwendig.
  • In Kürze wird eines weiteren Partners aus dem Gold-Markt in Deutschland, über die Affiliate-Plattform erhältlich sein.
  • Das nächste ICO Projekt mit
    OWR IANUS wird über Nexus Global präsentiert. (der genaue Start über die Affiliate Platform ist mir noch nicht bekannt?

Aktuell läuft noch der ICO vom Deutschen mittelständischen Unternehmen RED EAGLE das die Leidenschaft zu Flugzeugen von Dr. Reiner Stemme wiederspiegelt.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo liebe Community und Gäste!

Update Forex Explosion:
Gestern wurde das Wöchentliche Trading-Ergebnis bekanntgegeben.
In der zweiten Woche im Jahr 2020 konnten die Trader 2,99% erreichen. Die Renditen seigen wieder nach der Ferienzeit.  Grinsen

Antworten Top
Hallo Community,

bei Nexus Global läuft alles Rund.

Der nächste Termin für die 2. Akademie in Salzuburg steht Ende Februar an und dauert dieses Mal zwei Tage. Es sollte SA. der 29.02.2020 und SO. der 01.03.2020 werden. Sobald ich nähere Infos habe gebe ich sie euch hier bekannt.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Guten Abend. oder guten Morgen.   Grübeln

Ach egal,
ich habe eben gelesen, dass wir jetzt auch mp4 hochladen können und möchte euch dieses coole Video nicht länger vorenthalten!

.mp4   VID_20200114_000202_607.mp4 (Größe: 7,19 MB / Downloads: 84)
Lachen
Antworten Top

    Gehe zu:


Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart