Werbung

NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

NFTPump
vor,
welches am
04. Julii 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

täglich zwischen 2,81% und 3,59% - Laufzeit unbegrenzt -
Einlage jederzeit auszahlbar (Gebühr 11%)


Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir täglich zwischen 2,81% und 3,59% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die täglichen Renditen werden minütlich unserem Account gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Die Einlage können wir jederzeit gegen eine Gebühr von 11% entnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,81 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 36 Tagen.






Mindesteinlage:
10 USD, 0,01 BTC, 0,1 DASH, 45 DOGE und 0,1 LTC

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge
1 USD, 0,001 BTC, 0,01 DASH, 45 DOGE und 0,01 LTC

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.
Auszahlungen erfolgen manuell und werden innerhalb von 10 Minuten und bis zu 12 Stunden dauern.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney (USD), Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), DASH, DOGE





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 4 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 3%.
In Level-2 erhalten wir 1,5%.
In Level-3 erhalten wir 1%.
In Level-4 erhalten wir 0,5%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für NFTPump
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Heute eben meine erste Auszahlung instant erhalten und gepostet.

Der Auszahlungsprozess der täglichen Renditen wir über das Backoffice im Bereich Portfolio angestossen.
Bei der richtigen Währung auf das "I" klicken und dann den Auszahlungsprozess über das sich öffnende Fenster durchführen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Thx hoddies, ich bin mal mit 300 doge dabei Lächeln
Antworten Top
#5
Ich habe inzwischen drei Auszahlungen instant erhalten und nach 6 Tagen einen Netto-ROI von 13,76% erreicht.
Der Admin von NFTPump scheint recht vorsichtig zu sein und will das Programm sozusagen nicht überstrapazieren, deshalb hält er sich auch beim Marketing über Monitore zurück. Aktuell hat er 900 USD an Listings gebucht und im Gegenzug 3.950 USD über die Monitore investiert bekommen.
Antworten Top
#6
Ich habe soeben auch eine Auszahlung von 45 Doge beantragt. Ich gebe Bescheid, wenn diese angekommen sind.
Antworten Top
#7
Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören, deshalb hab ich mich entschieden hier auszusteigen und gestern meine Einlage released und ausbezahlt. Was soll ich sagen, instant Wink
Ich bin mit den 26% Plus zufrieden.
Antworten Top
#8
Also ich habe 300 Doge investiert... dreimal 45 Doge rausgezogen, hat alles geklappt, und dann habe ich gestern die 300 Doge gecancelt, 33 Doge abgezogen bekommen und somit folgendes erhalten:

45
45
45
267
= 402 Doge (minus 300 Invest = 102 Gewinn)

Naja.. immerhin 33% Lächeln
Antworten Top
#9
Es hat zwar ein Monitor auf NotPaying gestellt, aber wenn ich mir so die ganzen verfügbar Information zu NFTPump anschaue, läuft alles noch wie zu Beginn und und es gibt sonst keine Probleme. Auch hat der Admin hier einiges erweitert und neue Sprachen mitaufgenommen, auch Deutsch.
Antworten Top
#10
Hi,

Ich bin über euch auf NFTPump aufmerksam geworden und habe 100€ in Tron eingezahlt.

Zum Spaß lasse ich mir alle 24 Stunden den bekommenen Ertrag auszahlen und zahle ich gleich wieder ein. Dadurch erhöht sich täglich ein wenig der Gewinn.

Daher sehe ich aktuell keine Probleme auch wenn es aktuell kleine Beträge sind die ich auszahle.
Antworten Top
#11
Bei NFTPunmp scheint es inzwischen doch Probleme zu geben, zwei Monitore sowie ISP haben hier auf SCAM gestellt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
Habe gerade 37€ auf 2 mal ausgezahlt und es wurde Instant überwiesen. 33€ sollten eigentlich mit den 11% Gebühr verrechnet werden, ist aber nicht passiert. Gut ist für mich Lächeln
Mal schauen wie es weitergeht.
Antworten Top
#13
Es wird weiter ausgezahlt.

Habe nun nochmal nachgeschaut und es wurde mir die 11% abgezogen beim Auszahlen vom Deposit

[Bild: nft.png]

Das geilste finde ich aber wenn jede Minute der Ton ertönt das Geld da ist.
Das hat sich der Admin was tolles einfallen lassen damit die Glückshormore nur so springen Grinsen
Antworten Top
#14
Es sieht tatsächlich danach aus als ob die Problemmeldungen eines Monitors tatsächlich nur eine Eintagsfliege war, denn aktuell gibt es keine Negativmeldungen und Auszahlungen werden ebenfalls gemeldet.
Antworten Top
#15
Hier gibt es weder Negatives noch Positives zu berichten, NFTPump läuft zwar, aber wenn ich mir so die Einzahlungsstatistiken bei den Monitoren anschaue, dann ist hier Urlaubszeit angesagt, denn im letzten Monat wurden gerade mal $700 einbezahlt, das ist also nicht gerade üppig.
Antworten Top
#16
(07.08.2022, 20:08)HooDies schrieb: Es sieht tatsächlich danach aus als ob die Problemmeldungen eines Monitors tatsächlich nur eine Eintagsfliege war, denn aktuell gibt es keine Negativmeldungen und Auszahlungen werden ebenfalls gemeldet.

Das Thema ist übrigens noch auf "Problem" gestellt ist, falls du es übersehen hast. Kann hier vielleicht wieder auf Grün gestellt werden? Laufen die Auszahlungen normal? Oder wolltest du sicherheitshalber noch etwas abwarten, wegen den wenigen Einzahlungen in der Urlaubszeit?
Antworten Top
#17
(15.08.2022, 15:38)AdminPeter schrieb:
(07.08.2022, 20:08)HooDies schrieb: Es sieht tatsächlich danach aus als ob die Problemmeldungen eines Monitors tatsächlich nur eine Eintagsfliege war, denn aktuell gibt es keine Negativmeldungen und Auszahlungen werden ebenfalls gemeldet.

Das Thema ist übrigens noch auf "Problem" gestellt ist, falls du es übersehen hast. Kann hier vielleicht wieder auf Grün gestellt werden? Laufen die Auszahlungen normal? Oder wolltest du sicherheitshalber noch etwas abwarten, wegen den wenigen Einzahlungen in der Urlaubszeit?

Ich zahle täglich aus. Und innerhalb von 5 Minuten ist es auf meiner Wallet Freudentanz 3
Antworten Top
#18
(15.08.2022, 15:38)AdminPeter schrieb:
(07.08.2022, 20:08)HooDies schrieb: Es sieht tatsächlich danach aus als ob die Problemmeldungen eines Monitors tatsächlich nur eine Eintagsfliege war, denn aktuell gibt es keine Negativmeldungen und Auszahlungen werden ebenfalls gemeldet.

Das Thema ist übrigens noch auf "Problem" gestellt ist, falls du es übersehen hast. Kann hier vielleicht wieder auf Grün gestellt werden? Laufen die Auszahlungen normal? Oder wolltest du sicherheitshalber noch etwas abwarten, wegen den wenigen Einzahlungen in der Urlaubszeit?

Ich wollte eigentlich noch abwarten, aber da Veseli Dankesehr / Hi hier positives über Auszahlungen berichtet hat, stelle ich jetzt wieder auf "green".
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#19
NFTPump scheint weiter problemlos zu laufen, zwischenzeitlich kaufte der Admin ein paar weitere Listings, aber wenn ich mir so die Depositentwicklung über die Monitore anschaue, dann sehe ich kaum Wachstum.
Antworten Top
#20
Ich war hier jetzt doch nochmal am überlegen ob ich wieder einsteige, aber nach dem Login hat mich diese Meldung begrüßt.

Solche Bonusankündigungen für Neuinvests sind meißt die letzten Maßnahmen des Admins um kurzfristig nochmals das Wachstum anzukurbeln,
deshalb habe ich jetzt doch keinen neuen Invest getätigt.
Antworten Top

    Gehe zu:


NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart