Werbung

NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Hauptbeitrag

#27
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

NFTPump
vor,
welches am
04. Julii 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

täglich zwischen 2,81% und 3,59% - Laufzeit unbegrenzt -
Einlage jederzeit auszahlbar (Gebühr 11%)


Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir täglich zwischen 2,81% und 3,59% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die täglichen Renditen werden minütlich unserem Account gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Die Einlage können wir jederzeit gegen eine Gebühr von 11% entnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,81 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 36 Tagen.






Mindesteinlage:
10 USD, 0,01 BTC, 0,1 DASH, 45 DOGE und 0,1 LTC

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge
1 USD, 0,001 BTC, 0,01 DASH, 45 DOGE und 0,01 LTC

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.
Auszahlungen erfolgen manuell und werden innerhalb von 10 Minuten und bis zu 12 Stunden dauern.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney (USD), Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), DASH, DOGE





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 4 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 3%.
In Level-2 erhalten wir 1,5%.
In Level-3 erhalten wir 1%.
In Level-4 erhalten wir 0,5%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für NFTPump
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Diskussion

#21
Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.

Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende
Antworten Top
Werbung
Werbung
#22
(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.

Ich muss zugeben, ich bin jetzt etwas verwirrt wenn ich das lese.

Du schreibst, deine Auszahlung ist immer sofort da. Ist sie bei dir also noch instant? Woher weißt du dann, dass sie länger dauern? Wurde eine Änderung bekanntgegeben? Zudem schreibst du einmal "dauern bis zu 2 Stunden" und einmal "kann bis zu 24 Stunden" dauern. Was stimmt denn nun?^^ Steht das eine in den FAQ und hat das andere ist die Aussage vom Admin? Könntest du das etwas spezifizieren, jetzt interessiert es mich. Grinsen

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende

Da könnte dir meine Meinung zu sagen, sobald ich es besser verstehe... Grinsen
Antworten Top
#23
(13.09.2022, 08:51)AdminPeter schrieb:
(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.
Ich muss zugeben, ich bin jetzt etwas verwirrt wenn ich das lese.
Du schreibst, deine Auszahlung ist immer sofort da. Ist sie bei dir also noch instant? Woher weißt du dann, dass sie länger dauern? Wurde eine Änderung bekanntgegeben? Zudem schreibst du einmal "dauern bis zu 2 Stunden" und einmal "kann bis zu 24 Stunden" dauern. Was stimmt denn nun?^^ Steht das eine in den FAQ und hat das andere ist die Aussage vom Admin? Könntest du das etwas spezifizieren, jetzt interessiert es mich. Grinsen

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende
Da könnte dir meine Meinung zu sagen, sobald ich es besser verstehe... Grinsen


Nun bin ich verwirrt das mein Beitrag nicht verstanden wurde Verrückt 1

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das es bisher immer Instant gesendet wurde und das seit etwa 4 dies eben nicht mehr der Fall ist. Ich zahle täglich einen Betrag aus und dadurch ist es mir aufgefallen.

In der Maske wo ich eine Auszahlung tätigen kann ist beschrieben das es bis zu 48 Stunden (ich hatte im Kopf 24 Stunden) dauern kann. Dies stand aber schon immer da.

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch nicht zu sehr verwirrt.
Antworten Top
#24
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, der Admin hat hier wohl ein wenig nachgebessert und von instant auf diese Aussage in den FAQ geändert:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie lange dauert die Bearbeitung der Auszahlungsanfrage?
Die Geschwindigkeit hängt von der spezifischen Blockchain-Netzwerklast für den Moment der Transaktion ab. Normalerweise dauert das Senden von Bitcoin im Vergleich zu den anderen Münzen mehr Zeit und kann zwischen 10 Minuten und 12 Stunden dauern (insbesondere beim Senden niedriger Beträge).


Es kann also aktuell bis zu 12 Stunden dauern.
Ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.

So langsam aber sicher würde ich jetzt langsam hier die Segel streichen, denn solche Änderungen weisen darauf hin, das der Admin versucht den Cashflow weiter zu kontrollieren bzw. zu verzögern.
Antworten Top
#25
(13.09.2022, 10:48)Veseli schrieb: In der Maske wo ich eine Auszahlung tätigen kann ist beschrieben das es bis zu 48 Stunden (ich hatte im Kopf 24 Stunden) dauern kann. Dies stand aber schon immer da.

Das ist genau die Information die mir gefehlt hat, denn "der Admin schreibt" kann vieles bedeutet und klang besonders in der Gegenheitsform in diesem Kontext widersprüchlich für mich. Da hake ich lieber nochmal nach, bevor ich etwas falsches entscheide.

Solange die Angabe der 48 Stunden wirklich schon immer auf der Seite stand, kann man dem Betreiber nichts vorwerfen. Allerdings scheint diese Angabe nie gestimmt zu haben. Wie HooDies gerade gepostet hat, hat der Betreiber die FAQ angepasst und dort stand vorher "instant".

Warum er die Auszahlungen von Instant auf 10 Minuten bis 12 Stunden umstellt, kann mehrere Gründe haben. Selten hat es technische Gründe, manchmal ist es eine Sicherheitsvorkehrung gegen Hacker, viel häufiger soll es aber den Cashflow schonen, ja. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, weswegen ich alle Gründe nenne, aber meistens ist es letzteres. Dann möchte der Betreiber mehr Luft gewinnen, um ein eventuelles Tief zu überstehen. Ob er das schaffen würde, ist wieder eine andere Frage. Früher oder später ist es dann immer vorbei. Daher nenne ich diese Phase bis zum Ende Verzögerungsphase.

Ich überlasse HooDies die Entscheidung wann er hier auf Orange umstellen will (keine Fangfrage). Man kann auch noch etwas warten, ich weiß auch nicht immer den perfekten Zeitpunkt. Vielleicht ist es hier noch zu früh dafür, aber die Vorsicht darf trotzdem geboten sein. Wenn möglich, ist es an der Zeit auszusteigen. Daher posten HooDies und ich das im CL1-Spoiler, da die Chancen besser stehen wenn es nicht gleich der ganze Markt gleichzeitig versucht, woraufhin der Betreiber sofort schließt.

Gut, dass du das bemerkt hast Veseli. Gerne so etwas immer sofort berichten! Sehr gut!
Antworten Top
#26
NFTPump scheint weiterhin problemlos zu laufen, im Markt sind keine negativen Posts vorhanden und es werden auch weiterhin Auszahlungen gepostet. Ich selbst bin hier ja nicht mehr investiert, von daher muß ich meine Infos aus dem Markt holen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Vortic United - 0,6% bis 1,2% täglich Anonima 1 94 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Alphadex Charlie3105 9 301 Gestern, 12:54
Letzter Beitrag: Charlie3105
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Trade Unity Charlie3105 66 4.119 28.09.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Charlie3105
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Cashino - 2.5% bis 7.77% tägl bis 177% ROI & Token Konsti 5 231 28.09.2022, 01:45
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. Konsti 6 161 27.09.2022, 20:55
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Telegram-Bot: Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Bodi 40 13.826 26.09.2022, 20:58
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Advance Trading Konsti 12 459 26.09.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Konsti