Werbung

Nimbus (Staking) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Nimbus vorzustellen.


Was ist Nimbus?

Das Projekt NIMBUS ist nach eigenen Angaben ein sicheres und skalierbares web-basiertes Ökosystem mit eigenständigen Apps, mit denen jeder, der Zugang zum Internet hat, ein Privatanleger werden kann.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, basierend auf einem angeblichem Arbitrage-Handel. Eine weitere App, Bounty App, sorgt für das aktive Einkommen aus dem Partnerprogramm und steht ebenfalls bereits zur Verfügung.

Nimbus möchte nach eigenen Angaben die modernsten Cloud-Computing- und Kryptotechnologien in einer einzigen Plattform kombinieren und seine Services in die traditionelle Finanzinfrastruktur integrieren.

Der öffentliche Auftritt begann am 10.03.2020, aber eine wirklich aktive öffentliche Arbeit beginnt erst jetzt, im 2.Quartal 2020.


Admins



Alex Lemberg - CEO



Leo Gringut - Advisor for Turkish Market



Ludger Luko - Head of location Africa and Europe



Patricio Pozzi - Vice President for market research and institutional services



Ruslan Akst - Advisor for CIS Market

Wie funktioniert Nimbus / Was kann man hier verdienen?

Man hinterlegt bei Nimbus seine Anlage und lässt diese „arbeiten“. Dafür sollte man künftig verschiedene Möglichkeiten haben, die durch Einschalten zahlreicher App’s das passive Einkommen generieren sollen.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, das auf einem angeblichem Arbitrage-Handel basieren sollte.

Die Anlage arbeitet solange man will, d.h. es gibt keine festgelegte Anlagedauer. Man bekommt jeden Tag Rendite und kann diese auch jederzeit auszahlen. Das eingezahlte Kapital darf ebenso jederzeit ausgezahlt werden (allerdings in den ersten 3 Monaten mit einer Kommission).

Der monatliche / tägliche Profit ist abhängig vom Investitionsbetrag. Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat oder genauer gesehen 0,25% - 0,5% pro Tag.  

Jede Kryptowährung hat einen separaten Investment-Account, der unterschiedliche Rendite erwirtschaften kann. Entscheidend ist immer die gesamte Investitionssumme im Rahmen jeweiliger Kryptowährung. Der Investitionsbetrag kann auch später in jedem einzelnen Investment-Account erhöht werden und dadurch ggf. für höhere Renditen aus diesem Investment-
Account sorgen.

In der Tabelle werden gesamte Investitionsbeträge in jeweiliger Kryptowährung dargestellt, die staffelweise für entsprechend höhere Rendite sorgen.

[Bild: 625.NimbusPlan2.jpg]

Die Mindesteinlage beträgt 0.05 BTC / 1.5 ETH / 500 USDT. Anlagedauer ist nicht festgelegt, d.h. Anlage arbeitet so lange, wie man will.

Bei einer Anlage von 500$ - 1000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,25%, also 2,50$ bei 1000$.
Bei einer Anlage von 1000$ - 5000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,3%, also 6$ bei 2000$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei Bedarf darf man seine Anlage beenden und auszahlen lassen. In den ersten 3 Monaten wird bei einer Anlageauszahlung eine Kommission berechnet: im 1. Monat 15%, im 2. Monat 10%, im 3. Monat 5%. Nach dem 3. Monat darf man seine Anlage provisionsfrei beenden und auszahlen lassen.

Wir können unsere Anlage in BTC, ETH oder USDT führen. Rendite werden zum aktuellen Kurs in eigenem NMBT-Token ausgezahlt. Diesen darf man direkt gegen BTC oder bei Bedarf über BTC auch gegen ETH und USDT intern im Backoffice eintauschen lassen. Allerdings…

Der NMBT-Token gewinnt im Idealfall schrittweise am Wert. Je länger also mit dem Umtausch der Rendite gewartet wird, desto mehr BTC, ETH oder USDT man erhalten kann (abhängig jedoch auch vom Kurs der jeweiligen Kryptowährung). Es könnte sich also ggf. lohnen, erst dann mit dem Umtausch zu beginnen, wenn man was wirklich auszahlen oder reinvestieren möchte.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.NimbusCash.jpg]

Es gibt keinen festgelegten Betrag für eine Mindestauszahlung.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und anschließend vollautomatisch und sofort durchgeführt.

Auszahlung der Anlage wird stattdessen manuell vom Nimbus-Team innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und durchgeführt.

NIMBUS berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen.
Es werden allerdings von der Auszahlungssumme übliche Blockchain-Gebühren abgezogen (man darf sich dabei für eine Standard oder Priorität-Auszahlungsgebühr entscheiden, wie bei allen Wallet’s üblich ist).


EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum passiven Einkommen und zur Avalon App:


Das Affiliate-System / Bounty App

[Bild: 625.NimbusRefDirect.jpg]

Das Affiliate-System reicht bis zu 25 Stufen tief und ist an diverse Bedingungen gekoppelt (siehe unten):
Die Provision beträgt 50% des Einkommens eines Partners der 1.Stufe.
Die Provision beträgt 25% des Einkommens eines Partners der 2.Stufe.
Die Provision beträgt 20% des Einkommens eines Partners der 3.Stufe.
Die Provision beträgt 15% des Einkommens eines Partners der 4.Stufe.
Die Provision beträgt 14% des Einkommens eines Partners der 5.Stufe.
Pro weiterer Stufe nimmt die Provision um 1% ab, bis hin zur 16. Stufe.
Die Provision beträgt 2% des Einkommens eines Partners der Stufen 17-20.
Die Provision beträgt 1% des Einkommens eines Partners der Stufen 21-25.

Grundvoraussetzung ist der Besitz einer eigenen Anlage.
Die Eröffnung der ersten Stufen des Affiliate-Systems stellt keine große Herausforderung dar, die Bedingungen sind leicht zu erfüllen.

Je weiter nach unten in der Struktur, umso schwieriger. Es gibt viele Bedingungen, die bei weiteren Stufen erfüllt werden müssen. Z.B. entsprechende Zahl der GEM-Token in eigenem Account oder in der Struktur, eine entsprechende Zahl der Partner in der Struktur usw:

[Bild: 625.NikmbusRefLevel.jpg]
[Bild: 625.Nimbuslevel2.png.jpg]

Das 1. Level ist mit dem Besitz von einem GEM freigeschalten.
Das 2. Level ist mit dem Besitz von 5 GEMs freigeschalten.
Das 3. Level ist mit dem Besitz von 15 GEMs freigeschalten.
Das 4. Level ist mit dem Besitz von 25 GEMs freigeschalten.
Das 5. Level ist mit dem Besitz von 50 GEMs und 5 geworbenen Partnern freigeschalten.
Das 6. Level ist mit dem Besitz von 100 GEMs und 6 geworbenen Partnern freigeschalten.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Was sind GEMs?

Das Bounty App & Matching Bonus-Programm verwendet einen internen Stablecoin: "GEM"
- GEM ist eine Grundvoraussetzung für das Affiliate-System und wird ausschließlich dafür verwendet.
- GEM hat einen unveränderlichen Preis von 10 USD.
- GEMs können bei Nimbus Core nur gegen NMBT-Token erworben werden.
- GEMs können gegen USDT, ETH, BTC an das Unternehmen zurückgekauft werden.
- Der Verkauf aller GEMs führt zur Beendigung des Matching-Bonus-Programms.

EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum Partnerprogramm und zur Bounty-App:

Es besteht derzeit KEINE Verifizierungspflicht.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Nimbus (Staking) - Diskussion

#21
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho


1.



Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).


2.



Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.39 - 2.59 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,76 -1,92 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Investment brachte mir in den letzten 38 Tagen insgesamt in äquivalent: 62.47 USDT, was einer gesamten Rendite von +15,39 % entspricht.
Antworten Top
#22
Hallo zusammen,

oben in meinen Berichten findet Ihr bereits Anleitungen, wie man sich registriert, einzahlt, Avalon App startet, um damit tägliche Rendite erhalten zu können. Es gab auch eine Anleitung, wie man seine Anlage im jeweiligen Stream (Anlage in jeweiliger Währung) erhöhen kann.

Heute leite ich eine weitere Anleitung an Euch weiter. Hier wird gezeigt, wie man einen neuen Stream (d.h. eine neue Anlage mit einer weiteren Währung) in der Avalon App eröffnen kann.

LG
Sancho








Antworten Top
#23
Hallo zusammen,

am 29. April fand ein Webinar mit Andrea Zanon, dem CEO der Nimbus-Platform statt.

Hier eine Videoaufzeichnung von diesem Webinar. Man darf deutsche Untertiteln einschalten.

Hoffe, es hilft allen, die nach mehr Infos suchen und zwar direkt, aus der ersten Hand.

LG
Sancho




Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Hallo zusammen,

eine neue Auszahlung beantrage ich erst später, um nicht viel zu viel jede Woche für Blockchain-Gebühren zahlen zu müssen. Nimbus zahlt aus, das haben mir auch andere Partnern bestätigt.

Heute aber was anderes.

Am 7. Mai (Donnerstag), um 19.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt, zu dem der CEO des Unternehmens eingeladen wird, Herr Andrea Zanon.

Speziell für uns wird das Webinar in die deutsche Sprache übersetzt!

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho

Link zum WEBINAR am 07.Mai, 19.00 Uhr
Antworten Top
#26
Hallo zusammen,

bereits früher habe ich Anleitungen gepostet (bitte nach oben scrollen) wie man sich registriert, einzahlt, Avalon App startet (um tägliche Gewinne zu erhalten) usw.

Heute poste ich hier weitere Anleitungen, glaube es sind die schönsten. Diesmal geht es nämlich um Auszahlungen aus der Nimbus-Platform. Alles funktioniert sekundenschnell und bereitet keine Schwierigkeiten. Dafür macht aber viel Spaß Zwinkern + Grinsen .

LG
Sancho








Antworten Top
#27
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho




Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich.

Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht.

Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).





Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich.

Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.05 - 2.19 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,70 -1,90 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Investment brachte mir in den letzten 47 Tagen insgesamt in äquivalent: 79.50 USDT, was einer gesamten Rendite von +19,59 % entspricht.
Antworten Top
#28
Hallo zusammen,

am 14. Mai (Donnerstag), um 18.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt, zu dem der CEO des Unternehmens eingeladen wird, Herr Andrea Zanon.

Speziell für uns wird das Webinar in die deutsche Sprache übersetzt!

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho




LINK zum Webinar mit Andrea Zanon, CEO von Nimbus - Donnerstag, 18.00 Uhr
Antworten Top
#29
Hallo zusammen,

hier eine Anleitung vom Nimbus-Team, wie man die Avalon Bounty App startet, den Empfehlungslink findet und am Partnerprogramm der Nimbus-Platform teilnimmt.

Am Rande: Anleitungen zur "normalen" Avalon App, die neue Investments und das passive Einkommen ermöglicht, findet ihr in meinen früheren Beiträgen. Bitte nach oben scrollen.

LG
Sancho










Antworten Top
#30
Hallo zusammen,

am 20.Mai (Mittwoch), um 20.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho


LINK zum WEBINAR / Mittwoch, 20.Mai, 20.00 Uhr
Antworten Top
#31
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho




Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich.

Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht.

Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (damals in äquivalent: 405,73 USDT).




Nach der Erhöhung des Investments auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich.

Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.04 - 2.12 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,80 -1,91 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da das NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Investment brachte mir in den letzten 57 Tagen insgesamt in äquivalent: 99,71 USDT, was einer gesamten Rendite von +24,57 % entspricht.
Antworten Top
#32
Hallo zusammen,

heute habe ich erneut eine Auszahlung beantragt. Diese ging nach der Beantragung automatisch von Nimbus aus.

Nach 1-2 Sekunden war der ausgezahlte Betrag auf meiner Wallet da.

LG
Sancho
Antworten Top
#33
Hallo zusammen,

das Nimbus-Team informiert uns gerade über einen interessanten Artikel bei "Publish0x".

Der CEO von Nimbus, Herr Andrea Zanon, wurde dort unter den 20 TOP Blockchain Entrepreneurs eingestuft.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Info vom Nimbus-Team (Google Übersetzung):

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Andrea Zanon laut seriösen Medien als Top 20 Blockchain Entrepreneurs eingestuft wurde. Das Nimbus-Team und alle Partner sind sehr stolz darauf, mit einem so starken Führer zusammenzuarbeiten!

Link zum Artikel bei "Publish0x"





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google-Übersetzung aus dem o.g. Artikel:

Andrea Zanon ist ein Guru, wenn es um Investment Banking und Risikomanagement geht. Im Laufe der Jahre war er Partner oder Leiter von Weltklasse-Organisationen in mehreren Ländern. In der langen Liste der Einrichtungen, in denen Andrea gearbeitet oder geleitet hat, ist die Weltbank die beeindruckendste. Zwischen 2006 und 2017 war er als Head Risk Manager für die Weltbank im Nahen Osten und in Nordafrika tätig. In dieser Zeit half Andrea bei der Schaffung solider Investitionen in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar in 11 Ländern.

Ohne Zweifel hat Andrea durch seine 25-jährige Erfahrung in der globalen Geschäftslandschaft viel gelehrt und seine Augen für die Mängel der Geschäftswelt sowie für effektive Wege geöffnet, diese zu beseitigen. Aus diesem Grund soll das neueste Projekt von Andrea, die Nimbus-Plattform, ein integratives Ökosystem bieten, in dem Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Regionen Zugang zum globalen Finanzmarkt haben und daran teilnehmen können. Einige der Hauptmerkmale der Plattform sind Sicherheit, Transparenz und Geschwindigkeit.

Antworten Top
#34
Hallo zusammen,

am 27.Mai (Mittwoch), um 20.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho




LINK zum WEBINAR - Mittwoch, 27.Mai, 20.00 Uhr
Antworten Top
#35
NMBT kostet jetzt 0,00009920 BTC, ein Plus von 4,28% Sehr gut!

Antworten Top
#36
Hallo zusammen,

das Nimbus-Team lädt uns am Donnerstag, den 27.Mai, 16.00 Uhr (Madrid) zu einem Webinar mit Jorge Sebastiao ein.

Hier die neueste Mitteilung.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google-Übersetzung:

Achtung! Morgen um 16 Uhr (Madrid)

Wir laden Sie ein, mit unserem besonderen Gast - Jorge Sebastiao - am Webinar teilzunehmen.

Jorge ist IKT-Experte, Ex-CTO-Ökosystem HUAWEI, Redner mit großer Erfahrung in der Blockchain- und Cybersicherheit.

Sie haben eine großartige Gelegenheit, sich mit Blockchain- und Krypto-Grundlagen zu beschäftigen. Er wird auch seine Erfahrungen teilen und Sie in eine aktuelle Situation auf einem globalen Markt im Jahr 2020 einweihen!


LINK zum WEBINAR - Donnerstag, 27. Mai, 16.00 Uhr (Madrid)
Antworten Top
#37
Hallo zusammen,

man darf sich nun auch zusätzlich über den eigenen Google-Account auf der Nimbus-Platform anmelden.

Hier die neueste Mitteilung von Nimbus-Team.

LG
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nimbus Ecosystem strives to maintain a highly productive environment for a successful expansion. And our hard work keeps on delivering: through constant updates we bring new functionality and engage more users into our journey. Today we want to share the news on most recent Nimbus Platform updates:

Registration on our platform is available in one click using your Google account. We are constantly improving the user experience and striving to make our product as convenient and understandable as possible. In the near future we plan to add a few more options for quick authorization.

Stay tuned!
_______________________________

Google-Übersetzung:
Nimbus Ecosystem ist bestrebt, ein hochproduktives Umfeld für eine erfolgreiche Expansion aufrechtzuerhalten. Und unsere harte Arbeit liefert weiter: Durch ständige Updates bringen wir neue Funktionen und binden mehr Benutzer in unsere Reise ein. Heute möchten wir die Neuigkeiten zu den neuesten Updates der Nimbus-Plattform teilen:

Die Registrierung auf unserer Plattform ist mit einem Klick über Ihr Google-Konto möglich. Wir verbessern ständig die Benutzererfahrung und bemühen uns, unser Produkt so bequem und verständlich wie möglich zu gestalten. In naher Zukunft planen wir, einige weitere Optionen für eine schnelle Autorisierung hinzuzufügen.

Bleib dran!

Antworten Top
#38
Hallo zusammen,

am 03.Juni (Mittwoch), um 20.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho




LINK zum WEBINAR - Mittwoch, 3.Juni, 20.00 Uhr
Antworten Top
#39
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho




Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich.

Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht.

Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (damals in äquivalent: 405,73 USDT).





Nach der Erhöhung des Investments auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich.

Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.25 - 2.28 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 2,12 -2,26 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da das NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).

Mein Investment brachte mir in den letzten 72 Tagen insgesamt in äquivalent: 124,97 USDT, was einer gesamten Rendite von +30,78 % entspricht.
Antworten Top
#40
Hallo zusammen,

am 10.Juni (Mittwoch), um 19.30 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LG
Sancho




LINK zum WEBINAR - Mittwoch, 10.Juni, 19.30 Uhr
Antworten Top

    Gehe zu:


Nimbus (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart