Werbung

Nimbus (Staking) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Nimbus vorzustellen.


Was ist Nimbus?

Das Projekt NIMBUS ist nach eigenen Angaben ein sicheres und skalierbares web-basiertes Ökosystem mit eigenständigen Apps, mit denen jeder, der Zugang zum Internet hat, ein Privatanleger werden kann.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, basierend auf einem angeblichem Arbitrage-Handel. Eine weitere App, Bounty App, sorgt für das aktive Einkommen aus dem Partnerprogramm und steht ebenfalls bereits zur Verfügung.

Nimbus möchte nach eigenen Angaben die modernsten Cloud-Computing- und Kryptotechnologien in einer einzigen Plattform kombinieren und seine Services in die traditionelle Finanzinfrastruktur integrieren.

Der öffentliche Auftritt begann am 10.03.2020, aber eine wirklich aktive öffentliche Arbeit beginnt erst jetzt, im 2.Quartal 2020.


Admins



Alex Lemberg - CEO



Leo Gringut - Advisor for Turkish Market



Ludger Luko - Head of location Africa and Europe



Patricio Pozzi - Vice President for market research and institutional services



Ruslan Akst - Advisor for CIS Market

Wie funktioniert Nimbus / Was kann man hier verdienen?

Man hinterlegt bei Nimbus seine Anlage und lässt diese „arbeiten“. Dafür sollte man künftig verschiedene Möglichkeiten haben, die durch Einschalten zahlreicher App’s das passive Einkommen generieren sollen.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, das auf einem angeblichem Arbitrage-Handel basieren sollte.

Die Anlage arbeitet solange man will, d.h. es gibt keine festgelegte Anlagedauer. Man bekommt jeden Tag Rendite und kann diese auch jederzeit auszahlen. Das eingezahlte Kapital darf ebenso jederzeit ausgezahlt werden (allerdings in den ersten 3 Monaten mit einer Kommission).

Der monatliche / tägliche Profit ist abhängig vom Investitionsbetrag. Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat oder genauer gesehen 0,25% - 0,5% pro Tag.  

Jede Kryptowährung hat einen separaten Investment-Account, der unterschiedliche Rendite erwirtschaften kann. Entscheidend ist immer die gesamte Investitionssumme im Rahmen jeweiliger Kryptowährung. Der Investitionsbetrag kann auch später in jedem einzelnen Investment-Account erhöht werden und dadurch ggf. für höhere Renditen aus diesem Investment-
Account sorgen.

In der Tabelle werden gesamte Investitionsbeträge in jeweiliger Kryptowährung dargestellt, die staffelweise für entsprechend höhere Rendite sorgen.

[Bild: 625.NimbusPlan2.jpg]

Die Mindesteinlage beträgt 0.05 BTC / 1.5 ETH / 500 USDT. Anlagedauer ist nicht festgelegt, d.h. Anlage arbeitet so lange, wie man will.

Bei einer Anlage von 500$ - 1000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,25%, also 2,50$ bei 1000$.
Bei einer Anlage von 1000$ - 5000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,3%, also 6$ bei 2000$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei Bedarf darf man seine Anlage beenden und auszahlen lassen. In den ersten 3 Monaten wird bei einer Anlageauszahlung eine Kommission berechnet: im 1. Monat 15%, im 2. Monat 10%, im 3. Monat 5%. Nach dem 3. Monat darf man seine Anlage provisionsfrei beenden und auszahlen lassen.

Wir können unsere Anlage in BTC, ETH oder USDT führen. Rendite werden zum aktuellen Kurs in eigenem NMBT-Token ausgezahlt. Diesen darf man direkt gegen BTC oder bei Bedarf über BTC auch gegen ETH und USDT intern im Backoffice eintauschen lassen. Allerdings…

Der NMBT-Token gewinnt im Idealfall schrittweise am Wert. Je länger also mit dem Umtausch der Rendite gewartet wird, desto mehr BTC, ETH oder USDT man erhalten kann (abhängig jedoch auch vom Kurs der jeweiligen Kryptowährung). Es könnte sich also ggf. lohnen, erst dann mit dem Umtausch zu beginnen, wenn man was wirklich auszahlen oder reinvestieren möchte.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.NimbusCash.jpg]

Es gibt keinen festgelegten Betrag für eine Mindestauszahlung.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und anschließend vollautomatisch und sofort durchgeführt.

Auszahlung der Anlage wird stattdessen manuell vom Nimbus-Team innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und durchgeführt.

NIMBUS berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen.
Es werden allerdings von der Auszahlungssumme übliche Blockchain-Gebühren abgezogen (man darf sich dabei für eine Standard oder Priorität-Auszahlungsgebühr entscheiden, wie bei allen Wallet’s üblich ist).


EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum passiven Einkommen und zur Avalon App:


Das Affiliate-System / Bounty App

[Bild: 625.NimbusRefDirect.jpg]

Das Affiliate-System reicht bis zu 25 Stufen tief und ist an diverse Bedingungen gekoppelt (siehe unten):
Die Provision beträgt 50% des Einkommens eines Partners der 1.Stufe.
Die Provision beträgt 25% des Einkommens eines Partners der 2.Stufe.
Die Provision beträgt 20% des Einkommens eines Partners der 3.Stufe.
Die Provision beträgt 15% des Einkommens eines Partners der 4.Stufe.
Die Provision beträgt 14% des Einkommens eines Partners der 5.Stufe.
Pro weiterer Stufe nimmt die Provision um 1% ab, bis hin zur 16. Stufe.
Die Provision beträgt 2% des Einkommens eines Partners der Stufen 17-20.
Die Provision beträgt 1% des Einkommens eines Partners der Stufen 21-25.

Grundvoraussetzung ist der Besitz einer eigenen Anlage.
Die Eröffnung der ersten Stufen des Affiliate-Systems stellt keine große Herausforderung dar, die Bedingungen sind leicht zu erfüllen.

Je weiter nach unten in der Struktur, umso schwieriger. Es gibt viele Bedingungen, die bei weiteren Stufen erfüllt werden müssen. Z.B. entsprechende Zahl der GEM-Token in eigenem Account oder in der Struktur, eine entsprechende Zahl der Partner in der Struktur usw:

[Bild: 625.NikmbusRefLevel.jpg]
[Bild: 625.Nimbuslevel2.png.jpg]

Das 1. Level ist mit dem Besitz von einem GEM freigeschalten.
Das 2. Level ist mit dem Besitz von 5 GEMs freigeschalten.
Das 3. Level ist mit dem Besitz von 15 GEMs freigeschalten.
Das 4. Level ist mit dem Besitz von 25 GEMs freigeschalten.
Das 5. Level ist mit dem Besitz von 50 GEMs und 5 geworbenen Partnern freigeschalten.
Das 6. Level ist mit dem Besitz von 100 GEMs und 6 geworbenen Partnern freigeschalten.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Was sind GEMs?

Das Bounty App & Matching Bonus-Programm verwendet einen internen Stablecoin: "GEM"
- GEM ist eine Grundvoraussetzung für das Affiliate-System und wird ausschließlich dafür verwendet.
- GEM hat einen unveränderlichen Preis von 10 USD.
- GEMs können bei Nimbus Core nur gegen NMBT-Token erworben werden.
- GEMs können gegen USDT, ETH, BTC an das Unternehmen zurückgekauft werden.
- Der Verkauf aller GEMs führt zur Beendigung des Matching-Bonus-Programms.

EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum Partnerprogramm und zur Bounty-App:

Es besteht derzeit KEINE Verifizierungspflicht.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

in meiner ersten Mitteilung möchte ich mich bedanken.
DANKE an J3nsss für seine tolle Arbeit bei der Vorbereitung dieser Vorstellung und für eine sehr schnelle Freischaltung!

LG
Sancho
Antworten Top
#4
Hallo Community,

es wird bereits eine detaillierte Anleitung auf Deutsch von Nimbus vorbereitet. Solange diese Anleitung noch nicht fertig ist, habe mich bemüht die wichtigsten Schritte eines Investments mittels Screenshots aus eigenem Backoffice zu erklären.

LG
Sancho












Antworten Top
#5
Es gibt bereits einige Videos von Nimbus. Leider alles auf Englisch. Finde trotzdem hilfreich. Übrigens, man darf bei jedem Video automatische Untertiteln einschalten, was einem besseren Verständnis auf jeden Fall helfen könnte.

Heute leite ich das erste Video von Nimbus an euch weiter. Andrea Zanon, CEO der Nimbus Plattform, erzählt über seine Karriere und Erfahrungen.



Antworten Top
#6
Hallo zusammen,

nach einigen Tagen darf ich euch die ersten Ergebnisse meines Verdienstes auf der Nimbus-Plattform vorstellen.

Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).




Tägliche Rendite betrug zunächst 0.25%. Meinem Account wurden 0.92 NMBT gutgeschrieben (Bitmex / Bitfinex / Okex ) - 0.51 USDT in äquivalent. Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In diesem Zeitraum wurden mir 2.22 - 2.27 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,15 -1,25 USDT täglich).




An der rechten Seite wird in der Avalon App mein aktuelles Investment von 3.0 ETH zu 0.3% täglich angezeigt. Grün wird immer in äquivalent die NMBT-Rendite nach aktuellem Kurs angezeigt (tägliche oder monatliche / man darf Anzeige umschalten).

An der linken Seite wird in der Avalon App auf der Balance eingesammelte NMBT-Rendite (derzeit: 10.85 NMBT) angezeigt. Unten werden in äquivalent aktuelle BTC, ETH oder USDT - Werte dieser Rendite angezeigt.




Mein Einkommen seit Beginn der Investition am 25.März 2020 (1.5 ETH + 1.5 ETH = 3.0 ETH), bei 0.25% oder später 0.3 % täglich beträgt derzeit: 10.85 NMBT (in äquivalent: 5.75 USDT). Mein Investment brachte mir im Zeitraum 25.- 31.März insgesamt: 1,41 % der Rendite.

LG
Sancho
Antworten Top
#7
Hallo Community,

das Nimbus-Team hat einige Anleitungen auf Deutsch zur Nutzung der Plattform vorbereitet. Diese werde ich sukzessiv an euch weiterleiten.

Heute die erste Anleitung, wie man sich bei Nimbus registriert.

LG
Sancho










Antworten Top
#8
Hallo Leute,

leite nun Anleitungen vom Nimbus-Team an euch weiter, die einige Sicherheitsfunktionen beim Login beschreiben: 2FA (Authentificator) oder Bestätigung per Email.

LG
Sancho












Antworten Top
#9
Hallo Community,

leite diesmal Anleitungen vom Nimbus-Team an euch weiter, die den Start eines Investments überhaupt möglich machen: Einzahlung auf die Nimbus-Plattform und Installation der Avalon-App, welche das passive Einkommen innerhalb der Plattform ermöglicht.

LG
Sancho


EINZAHLUNG:















INSTALLATION DER AVALON-APP:











Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

ich darf euch heute die weiteren Ergebnisse meines Verdienstes auf der Nimbus-Plattform vorstellen.

Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).





Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert (Bitmex / Bitfinex / Okex), gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.17 - 2.26 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,18 -1,31 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).





An der rechten Seite wird in der Avalon App mein aktuelles Investment von 3.0 ETH zu 0.3% täglich angezeigt. Grün wird immer in äquivalent die NMBT-Rendite nach aktuellem Kurs angezeigt (tägliche oder monatliche / man darf Anzeige umschalten).

An der linken Seite der Avalon App wird auf der Balance vorhandene NMBT-Rendite angezeigt. Unten werden aktuelle BTC, ETH oder USDT - Werte dieser Rendite umgerechnet angezeigt.




Mein Investment brachte mir in den letzten 11 Tagen insgesamt: 21.95 NMBT (in äquivalent: 12.68 USDT), was einer gesamten Rendite von 3,12 % entspricht.

LG
Sancho
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

leite das "Interview mit dem CEO. Teil 1: Das Gespräch über das Nimbus Core-Konzept" an euch weiter. Für ein besseres Verständnis (das Interview läuft auf Englisch) darf man Untertiteln einschalten.

LG
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unser umfassendes Ökosystem sieht die regulatorische Entwicklung der digitalen Vermögenswerte und ihr Potenzial zur finanziellen Stärkung von Milliarden von Menschen unter Banken vor, kombiniert mit der etablierten Regulierung des Aktienmarktes, insbesondere des IPO-Marktes.



Antworten Top
#12
Hallo zusammen,

das Nimbus-Team hat viele Anleitungen zur Nutzung der Plattform vorbereitet. Einige habe ich bereits früher gepostet (bitte nach oben scrollen).

Nun folgt eine weitere Anleitung, die kurz und knapp beschreibt, wie man in der Avalon App eigene Rendite erhöhen kann.

LG
Sancho








Antworten Top
#13
Hallo zusammen,

Teil 1 des Interviews mit dem CEO der Nimbus-Platform, Andrea Zanon, habe ich früher gepostet - bitte nach oben scrollen.

Nun leite ich das "Interview mit dem CEO. Teil 2: Über Anwendungen" an euch weiter.

Für ein besseres Verständnis darf man Untertiteln einschalten.

LG
Sancho


Freie Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
So stark Nimbus Core selbst auch ist, die Umwandlung in ein echtes Multi-Service-Ökosystem kann nur durch ständiges Upgrade und Hinzufügen neuer Erweiterungen, auch bekannt als „Anwendungen“, erfolgen. Dies sind vielfältige und innovative Tools, die unserer Plattform zusätzliche Funktionen hinzufügen und Partnerschaftsstränge schaffen.

Was sie von den Mitbewerbern abhebt, ist die einfache Implementierung und die tiefe Integration in Nimbus Core.

Die Avalon App ist das erste Tool in der Reihe. Sie ist ein stolzes Produkt der Partnerschaft zwischen unserem Unternehmen und Quadum, dem führenden Entwickler von Blockchain-basierten B2B-Lösungen. Avalon ist im Kern ein Handelsalgorithmus, mit dem Sie von beliebigen Kryptowährungsgeschäften profitieren können. Diese Software sucht an mehreren Börsen nach kurzfristigen Kursunterschieden und schafft es, auch unter instabilen Marktbedingungen profitable Geschäfte zu finden.

Unsere Mission ist es, ein überragendes Ökosystem zur Befreiung der Finanzen der Menschen anzubieten. Avalon ist der Grundstein für dessen Aufbau.




Antworten Top
#14
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.


Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).




Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert (Bitmex / Bitfinex / Okex), gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.42 - 2.47 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,42 -1,55 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).




An der rechten Seite wird in der Avalon App mein aktuelles Investment von 3.0 ETH zu 0.3% täglich angezeigt. Grün wird immer in äquivalent die NMBT-Rendite nach aktuellem Kurs angezeigt (tägliche oder monatliche / man darf Anzeige umschalten).

An der linken Seite der Avalon App wird auf der Balance vorhandene NMBT-Rendite angezeigt. Unten werden aktuelle BTC, ETH oder USDT - Werte dieser Rendite umgerechnet angezeigt.

Mein Investment brachte mir in den letzten 17 Tagen insgesamt: 36.49 NMBT (in äquivalent: 21.33 USDT), was einer gesamten Rendite von 5,25 % entspricht.

Antworten Top
#15
Hallo zusammen,

Teil 1 und 2 des Interviews mit dem CEO der Nimbus-Platform, Andrea Zanon, habe ich früher gepostet - bitte nach oben scrollen.

Nun leite ich das "Interview mit dem CEO. Teil 3: Mehr über die IPO HUB App" an euch weiter.

Für ein besseres Verständnis darf man Untertiteln einschalten.

LG
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund finanzieller Probleme und gesetzlicher Beschränkungen können über 42% der Bevölkerung nicht an den lebensveränderndsten Geschäften teilnehmen. Trotz seiner Rentabilität wurde der IPO-Markt von großen FinTech-Akteuren gemieden.

Nimbus Core hat sich verpflichtet, dieses Problem mit einem einzigartigen Produkt zu lösen, mit dem über unsere Plattform - IPO HUB - an bevorstehenden IPO-Deals teilgenommen werden kann. Unsere Experten kommen aus einem regulierten Markt und wissen, wie man ein überprüfbares Kryptowährungs-Ökosystem aufbaut, das sicher durch ein neues Finanzgebiet navigieren kann.

Bei Nimbus Core sind wir auf die Zukunft ausgerichtet: Wir wollen die Trends, Herausforderungen, Risiken und unsere Position als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen untersuchen. Machen Sie mit und schaffen Sie Ihr eigenes Wohlbefinden durch diese vorteilhafte Partnerschaft.




Antworten Top
#16
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho


1.



Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).



2.



Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.42 - 2.53 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,40 -1,55 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).


3.



An der rechten Seite wird in der Avalon App mein aktuelles Investment von 3.0 ETH zu 0.3% täglich angezeigt. Grün wird immer in äquivalent die NMBT-Rendite nach aktuellem Kurs angezeigt (tägliche oder monatliche / man darf Anzeige umschalten).

An der linken Seite der Avalon App wird auf der Balance vorhandene NMBT-Rendite angezeigt. Unten werden aktuelle BTC, ETH oder USDT - Werte dieser Rendite umgerechnet angezeigt.

Mein Investment brachte mir in den letzten 24 Tagen insgesamt: 53.70 NMBT (in äquivalent: 33.36 USDT), was einer gesamten Rendite von 8,22 % entspricht.
Antworten Top
#17
Hallo zusammen,

leite ein weiteres Video vom Nimbus-Team an euch weiter.

Nimbus Core ist ein Markenzeichen der Nimbus-Plattform.

LG
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Status Quo in der modernen Landschaft gefährdet Finanzunternehmen, da die Akteure im Endkunden-Ökosystem unterschiedlich stark digitalen Trends ausgesetzt sind. Die Welt digitalisiert sich, weil die Menschen nach geringer Reibung und Unmittelbarkeit suchen, in Bezug auf sofortige Reaktionen, stärkeren Handel und Verbindungen, die sich schneller vergrößern lassen.

Der Ansatz zur Neuerfindung dieser Customer Journey muss umfassend und vielfältig sein: Nahtlosigkeit, integrierte Erfahrung, um ein breiteres Kundensegment zu bedienen und ein breiteres Spektrum von Anforderungen zu erfüllen.

Unsere digitale Strategie hat ein klares Verständnis der neuesten Entwicklungen auf globaler Ebene und gestaltet traditionelle Bankprozesse neu, um Vertrauen und Nutzen zusammenzuführen und Finanzdienstleistungen zunehmend tiefer in unsere Welt einzubetten.

Nimbus Core basiert auf einem modularen Marktplatzmodell, das kundenorientierte Produkte und einen höheren Integrationsgrad bietet.

Durch den Einsatz von Technologie bieten wir bahnbrechende kontextbezogene Lösungen, die Menschen durch unseren regulierten Rahmen den Zugang zur Weltwirtschaft ermöglichen.

Treten Sie Nimbus Core bei und starten Sie Ihr eigenes Unternehmen in die Welt der dezentralen Finanzen!




Antworten Top
#18
Hallo zusammen,

ich darf euch heute wieder zeigen, was ich auf der Nimbus-Plattform (in der Avalon App) in den letzten Tagen verdient habe.

LG
Sancho


1.



Am 25.März habe ich 1.5 ETH in der Avalon App (passives Einkommen) investiert. Diese brachten mir 0.25% täglich. Da ab 3 ETH eine Rendite 0.3% täglich beträgt, habe am 27.März mein Investment um weitere 1.5 ETH erhöht. Mein Investment beträgt nun insgesamt: 3.0 ETH (in äquivalent: 405,73 USDT).


2.



Nach der Erhöhung des Investment auf 3.0 ETH, meine Rendite beträgt nun 0.3% täglich. Da der NMBT-Kurs sich vom Tag zu Tag ändert, gibt es kleine Unterschiede bei Gutschriften, meistens zu meinem Vorteil. In den letzten Tagen wurden mir 2.52 - 2.61 NMBT täglich angerechnet (in äquivalent: 1,57 -1,76 USDT täglich). Wenn ihr das mit meinem ersten Bericht vergleicht, seht ihr, dass meine Rendite umgerechnet in USD wächst, da der Preis von NMBT-Token schrittweise am Wert gewinnt (damals: 1,15-1,20 USDT am Tag).


3.



An der rechten Seite wird in der Avalon App mein aktuelles Investment von 3.0 ETH zu 0.3% täglich angezeigt. Grün wird immer in äquivalent die NMBT-Rendite nach aktuellem Kurs angezeigt (tägliche oder monatliche / man darf Anzeige umschalten).

An der linken Seite der Avalon App wird auf der Balance vorhandene NMBT-Rendite angezeigt. Unten werden aktuelle BTC, ETH oder USDT - Werte dieser Rendite umgerechnet angezeigt.

Mein Investment brachte mir in den letzten 32 Tagen insgesamt: 74.54 NMBT (in äquivalent: 50.48 USDT), was einer gesamten Rendite von +12,44 % entspricht.
Antworten Top
#19
Hallo zusammen,

heute erfolgte meine erste Auszahlung von der Nimbus-Plattform.

Schnell, zuversichtlich, direkt.

Beantragt, dann 1-2 Sekunden und das Geld landete auf meiner ETH-Wallet.

Beweise findet ihr im AZ-Thema.

LG
Sancho
Antworten Top
#20
Hallo zusammen,

Alle deutschsprachigen Interessenten aufgepasst!

Am 29 April (Mittwoch), um 18.00 Uhr (Berlin) findet ein Webinar des Unternehmens Nimbus Platform statt, zu dem der CEO des Unternehmens eingeladen wird - Mr. Andrea Zanon.




Speziell für uns - das Webinar wird in die deutsche Sprache übersetzt!

Alle sind herzlich eingeladen!


LINK zum WEBINAR


LG
Sancho
Antworten Top

    Gehe zu:


Nimbus (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart