Werbung

Nimbus (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Nimbus vorzustellen.


Was ist Nimbus?

Das Projekt NIMBUS ist nach eigenen Angaben ein sicheres und skalierbares web-basiertes Ökosystem mit eigenständigen Apps, mit denen jeder, der Zugang zum Internet hat, ein Privatanleger werden kann.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, basierend auf einem angeblichem Arbitrage-Handel. Eine weitere App, Bounty App, sorgt für das aktive Einkommen aus dem Partnerprogramm und steht ebenfalls bereits zur Verfügung.

Nimbus möchte nach eigenen Angaben die modernsten Cloud-Computing- und Kryptotechnologien in einer einzigen Plattform kombinieren und seine Services in die traditionelle Finanzinfrastruktur integrieren.

Der öffentliche Auftritt begann am 10.03.2020, aber eine wirklich aktive öffentliche Arbeit beginnt erst jetzt, im 2.Quartal 2020.


Admins



Alex Lemberg - CEO



Leo Gringut - Advisor for Turkish Market



Ludger Luko - Head of location Africa and Europe



Patricio Pozzi - Vice President for market research and institutional services



Ruslan Akst - Advisor for CIS Market

Wie funktioniert Nimbus / Was kann man hier verdienen?

Man hinterlegt bei Nimbus seine Anlage und lässt diese „arbeiten“. Dafür sollte man künftig verschiedene Möglichkeiten haben, die durch Einschalten zahlreicher App’s das passive Einkommen generieren sollen.

Eine dieser App’s, Avalon App, steht bereits jetzt zur Verfügung und bietet das passive Einkommen, das auf einem angeblichem Arbitrage-Handel basieren sollte.

Die Anlage arbeitet solange man will, d.h. es gibt keine festgelegte Anlagedauer. Man bekommt jeden Tag Rendite und kann diese auch jederzeit auszahlen. Das eingezahlte Kapital darf ebenso jederzeit ausgezahlt werden (allerdings in den ersten 3 Monaten mit einer Kommission).

Der monatliche / tägliche Profit ist abhängig vom Investitionsbetrag. Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat oder genauer gesehen 0,25% - 0,5% pro Tag.  

Jede Kryptowährung hat einen separaten Investment-Account, der unterschiedliche Rendite erwirtschaften kann. Entscheidend ist immer die gesamte Investitionssumme im Rahmen jeweiliger Kryptowährung. Der Investitionsbetrag kann auch später in jedem einzelnen Investment-Account erhöht werden und dadurch ggf. für höhere Renditen aus diesem Investment-
Account sorgen.

In der Tabelle werden gesamte Investitionsbeträge in jeweiliger Kryptowährung dargestellt, die staffelweise für entsprechend höhere Rendite sorgen.

[Bild: 625.NimbusPlan2.jpg]

Die Mindesteinlage beträgt 0.05 BTC / 1.5 ETH / 500 USDT. Anlagedauer ist nicht festgelegt, d.h. Anlage arbeitet so lange, wie man will.

Bei einer Anlage von 500$ - 1000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,25%, also 2,50$ bei 1000$.
Bei einer Anlage von 1000$ - 5000$ erhalten wir täglich eine Rendite in Höhe von 0,3%, also 6$ bei 2000$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei Bedarf darf man seine Anlage beenden und auszahlen lassen. In den ersten 3 Monaten wird bei einer Anlageauszahlung eine Kommission berechnet: im 1. Monat 15%, im 2. Monat 10%, im 3. Monat 5%. Nach dem 3. Monat darf man seine Anlage provisionsfrei beenden und auszahlen lassen.

Wir können unsere Anlage in BTC, ETH oder USDT führen. Rendite werden zum aktuellen Kurs in eigenem NMBT-Token ausgezahlt. Diesen darf man direkt gegen BTC oder bei Bedarf über BTC auch gegen ETH und USDT intern im Backoffice eintauschen lassen. Allerdings…

Der NMBT-Token gewinnt im Idealfall schrittweise am Wert. Je länger also mit dem Umtausch der Rendite gewartet wird, desto mehr BTC, ETH oder USDT man erhalten kann (abhängig jedoch auch vom Kurs der jeweiligen Kryptowährung). Es könnte sich also ggf. lohnen, erst dann mit dem Umtausch zu beginnen, wenn man was wirklich auszahlen oder reinvestieren möchte.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.NimbusCash.jpg]

Es gibt keinen festgelegten Betrag für eine Mindestauszahlung.

Auszahlungen der Rendite werden vom Kunde beantragt und anschließend vollautomatisch und sofort durchgeführt.

Auszahlung der Anlage wird stattdessen manuell vom Nimbus-Team innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und durchgeführt.

NIMBUS berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen.
Es werden allerdings von der Auszahlungssumme übliche Blockchain-Gebühren abgezogen (man darf sich dabei für eine Standard oder Priorität-Auszahlungsgebühr entscheiden, wie bei allen Wallet’s üblich ist).


EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum passiven Einkommen und zur Avalon App:


Das Affiliate-System / Bounty App

[Bild: 625.NimbusRefDirect.jpg]

Das Affiliate-System reicht bis zu 25 Stufen tief und ist an diverse Bedingungen gekoppelt (siehe unten):
Die Provision beträgt 50% des Einkommens eines Partners der 1.Stufe.
Die Provision beträgt 25% des Einkommens eines Partners der 2.Stufe.
Die Provision beträgt 20% des Einkommens eines Partners der 3.Stufe.
Die Provision beträgt 15% des Einkommens eines Partners der 4.Stufe.
Die Provision beträgt 14% des Einkommens eines Partners der 5.Stufe.
Pro weiterer Stufe nimmt die Provision um 1% ab, bis hin zur 16. Stufe.
Die Provision beträgt 2% des Einkommens eines Partners der Stufen 17-20.
Die Provision beträgt 1% des Einkommens eines Partners der Stufen 21-25.

Grundvoraussetzung ist der Besitz einer eigenen Anlage.
Die Eröffnung der ersten Stufen des Affiliate-Systems stellt keine große Herausforderung dar, die Bedingungen sind leicht zu erfüllen.

Je weiter nach unten in der Struktur, umso schwieriger. Es gibt viele Bedingungen, die bei weiteren Stufen erfüllt werden müssen. Z.B. entsprechende Zahl der GEM-Token in eigenem Account oder in der Struktur, eine entsprechende Zahl der Partner in der Struktur usw:

[Bild: 625.NikmbusRefLevel.jpg]
[Bild: 625.Nimbuslevel2.png.jpg]

Das 1. Level ist mit dem Besitz von einem GEM freigeschalten.
Das 2. Level ist mit dem Besitz von 5 GEMs freigeschalten.
Das 3. Level ist mit dem Besitz von 15 GEMs freigeschalten.
Das 4. Level ist mit dem Besitz von 25 GEMs freigeschalten.
Das 5. Level ist mit dem Besitz von 50 GEMs und 5 geworbenen Partnern freigeschalten.
Das 6. Level ist mit dem Besitz von 100 GEMs und 6 geworbenen Partnern freigeschalten.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Was sind GEMs?

Das Bounty App & Matching Bonus-Programm verwendet einen internen Stablecoin: "GEM"
- GEM ist eine Grundvoraussetzung für das Affiliate-System und wird ausschließlich dafür verwendet.
- GEM hat einen unveränderlichen Preis von 10 USD.
- GEMs können bei Nimbus Core nur gegen NMBT-Token erworben werden.
- GEMs können gegen USDT, ETH, BTC an das Unternehmen zurückgekauft werden.
- Der Verkauf aller GEMs führt zur Beendigung des Matching-Bonus-Programms.

EinblendenDie wichtigsten Fragen und Antworten zum Partnerprogramm und zur Bounty-App:

Es besteht derzeit KEINE Verifizierungspflicht.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Nimbus (Staking) - Diskussion

#81
Hey Sancho.
Ich hab dir einen aktuellen Zahlungsbeleg gepostet, so kann der Grüne Daumen wieder hin.
In welchem Team bist du? Wer ist dein Upliner? Wie kamst du zu Nimbus?

Ich hab von meinen Spanischen Freunden davon erfahren bereits im März aber erst vor kurzem eingestiegen, circa 2 Monate. Mit bisschen Networken ist hier enorm viel möglich. Ich verdien alleine durch meine Refs knapp 0.3 BTC im Monat, das ist schon krass wenn man das reingebrachte Volumen betrachtet (8.86 BTC). Ich habe hier noch viel vor und wir geben vollgas. Vielleicht wollen wir uns mal bisschen darüber austauschen. Würde mich freuen.
Liebe Grüsse Mike
Antworten Top
#82
(03.08.2020, 01:36)MoneyToo schrieb: Hey Sancho.
Ich hab dir einen aktuellen Zahlungsbeleg gepostet, so kann der Grüne Daumen wieder hin.
In welchem Team bist du? Wer ist dein Upliner? Wie kamst du zu Nimbus?

Ich hab von meinen Spanischen Freunden davon erfahren bereits im März aber erst vor kurzem eingestiegen, circa 2 Monate. Mit bisschen Networken ist hier enorm viel möglich. Ich verdien alleine durch meine Refs knapp 0.3 BTC im Monat, das ist schon krass wenn man das reingebrachte Volumen betrachtet (8.86 BTC). Ich habe hier noch viel vor und wir geben vollgas. Vielleicht wollen wir uns mal bisschen darüber austauschen. Würde mich freuen.
Liebe Grüsse Mike

Hallo Mike,
bin in einem guten Team, aber meinen Upliner kennst du nicht, da er im Ausland wirkt und keine Verbindungen zum DACH hat. Wir haben natürlich auch gute Kontakte.
Er hat mir über Nimbus erzählt. und seitdem bin echt begeistert. Muss aber hier im Forum - laut Prinzip der Neutralität - meine positiven "Gefühle", als Pfleger des Thema, in Rahmen halten.
Du kannst aber von deiner Seite her alles hier schreiben. Da hast du mehr Freiraum, als ich selbst. Spaß. Das Thema ist offen für ALLE. Und je mehr Leute eigene Erfahrung mit Nimbus beschreiben, umso besser für die Entwicklung von Nimbus. und besser auch für uns selbst. Jeder ist eingeladen und herzlich willkommen!
Lg
Sancho
Antworten Top
#83
Hallo zusammen,

Nimbus stellt kontinuierlich seine Team-Mitglieder vor. Waseem Mamlouk ist Nimbus-Berater für Finanzentwicklung, Rechtsschutz und Cybersicherheit. Es folgt nun eine offizielle Mitteilung von Nimbus.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Google Übersetzung:
Hallo Nimbers!

Wie versprochen werden wir Ihnen im August die neuen Spielern unseres Nimbus-Teams vorstellen!
Und heute haben wir einen sehr kompetenten und abwechslungsreichen Spieler!

Von diesem Tag an ist er offiziell in unserem Team. Bitte begrüßen Sie - Waseem Mamlouk - Nimbus-Berater für Finanzentwicklung, Rechtsschutz und Cybersicherheit.

Waseem Mamlouk ist ein Serienunternehmer, der die rechtlichen, finanziellen und technischen Aspekte von Kryptoinvestitionen und DeFi seit vielen Jahren an der Spitze mehrerer Unternehmen gut kennt. Zwei davon führten zu erfolgreichen Übernahmen und entwickeln regelmäßig Projekte und Beratungen im GCC.

Herr Mamlouk erwarb seinen Abschluss in Handelsrecht an der American University in Washington, DC. Anschließend studierte er Informationstechnologie und Netzwerksicherheit am NOVA College in Virginia. Nachdem er mehrere Jahre als Sicherheitsberater für IT-Systeme des Bundes im DC-Bereich bei Booz & Co (ehemals Booz Allen) gearbeitet hatte, gründete er die Atlas Investment Group, ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen im Nahen Osten mit Niederlassungen in über 20 Ländern . Anschließend gründete er ITS, eines der ersten CyberSecurity-Unternehmen in der Region, und verkaufte es 2014 erfolgreich. Seitdem arbeitet er im GCC als Berater für Datensicherheit und Datenschutz, zuletzt als Datenschutzbeauftragter von Johns Hopkins Aramco Gesundheitswesen in Saudi-Arabien.

Sein Interesse ist es, den Massen finanzielle Freiheit zu bringen. Nachdem er die wirtschaftlichen Schwierigkeiten gesehen hat, die viele in der Region und weltweit erlebt haben, strebt er danach, die bahnbrechenden Aspekte geschäftsorientierter Kryptowährungsinvestitionen und des Handels mit den Nichtbanken zu teilen, letztendlich in Form eines Fonds, der sich auf diese Projekte und Technologien konzentriert.

«Ich bin froh, im Team einer der perspektivischsten Fintech-Plattformen auf dem heutigen Markt zu sein, und ich bin sicher, dass meine Erfahrung hilfreich sein wird, um die Ziele zu erreichen, die das Nimbus-Team erreichen möchte!» - Dies ist ein Zitat aus seinem ausführlichen Interview, das bald auf unserem Medium-Portal veröffentlicht wird! Dort wird er Ihnen die Anweisungen und Projekte vorstellen, an denen er gerade arbeitet! Schauen Sie sich also an, wie unser Team wächst, und teilen Sie diese Informationen mit Ihren Partnern!

Bleib bei Nimbus! Beobachten Sie das Spiel, ohne die Augen abzuwenden!



Und zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht. NMBT, ein internes Token von Nimbus, hat seit Beginn "einiges" am Preis gewinnen können. Hier folgt nun eine kurze Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NMBT is now priced at 0,00012484 BTC, up 3,77%!
_______________________
NMBT hat jetzt einen Preis von 0,00012484 BTC, ein Plus von 3,77%!

Antworten Top
#84
Hallo zusammen,

heute, am 04.August (Dienstag), um 19.00 Uhr (Berlin), findet ein Webinar der Firma Nimbus-Platform statt.

Thema: Multipliziere Deine Renditen und werde Teil der globalen Expansion von Nimbus.

Alle sind herzlich eingeladen!

LINK zum WEBINAR, 04.08 (Dienstag), 19.00 Uhr

Lg
Sancho
Antworten Top
#85
Hallo zusammen,

Frühaufsteher aufgepasst! Am 06. August (Donnerstag), 04.00-06.00 Uhr (UTC+0), finden an der Nimbus-Plattform technische Arbeiten statt. Hier eine Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho

P.S. 6:00 bis 8:00 Uhr morgen früh unserer Zeit.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!

We want to warn you that tomorrow from 4:00 am to 6:00 am (UTC+0) the next system maintenance will take place.
Sorry for the inconvenience in advance!
________________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Benutzer!

Wir möchten Sie warnen, dass morgen von 4:00 bis 6:00 Uhr (UTC + 0) die nächste Systemwartung stattfindet.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Voraus!

Antworten Top
#86
Hallo zusammen,

es gibt ein neues Interview mit Jessica, der Community-Managerin von Nimbus. Hier eine Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Nimbers!

If you are planning to increase your income and to reach the maximum - now is the best time!

Why now? And "What will happen to those who will be late?" You’ll find out from the interview of our community manager Jessica !

LINK to the INTERVIEW

Read now on Medium and share with your partners!
____________________

Google Übersetzung:
Hallo Nimbers!

Wenn Sie planen, Ihr Einkommen zu erhöhen und das Maximum zu erreichen, ist jetzt die beste Zeit!

Warum jetzt? Und "Was wird mit denen passieren, die zu spät kommen?" Das erfahren Sie im Interview mit unserer Community-Managerin Jessica!

LINK zum INTERVIEW

Lesen Sie jetzt auf Medium und teilen Sie es mit Ihren Partnern!

Antworten Top
#87
Hallo zusammen,

das passive Einkommen in der Avalon App ist abhängig vom investierten Betrag, sowie von der gewählten Kryptowährung (das sind s.g. "Streams"):



Wie ihr anhand der Graphik seht, die besten Ergebnisse werden beim letzten Stream, mit 15% im Monat, erreicht. Diese höchstprofitable Möglichkeit eines passiven Einkommens wird allerdings bereits Mitte September abgeschaltet. Bis Ende 2020 sollte übrigens auch das Stream mit 12% im Monat abgeschaltet werden. Dies betrifft nur künftige Investments (abgeschlossen ab Mitte September oder ab Ende des Jahres), bei bereits laufenden oder noch in Kürze eröffneten Streams ändert sich nichts.

Ich muss zugeben, ich wusste bereits im März, dass Nimbus solche Pläne hat. Es ist einfach unmöglich, der Arbitrage-Handel bei stark wachsendem Volumen der Community auf diesem hohem Verdienst-Niveau auf Dauer zu halten. Ich schreibe dies direkt, damit keiner auf die Idee kommt, es ist was Ungeplantes. Nein, auf keinen Fall. Der Arbitrage-Handel kann sehr hohe Renditen nur bis zu einem bestimmten Volumen bringen. Da Nimbus dieses Volumen der Community langsam erreicht, kommt die bereits seit Beginn geplante Anpassung. Alle bis Mitte September eröffnete Streams werden auch in der Zukunft die gleich hohen Renditen erwirtschaften. Alle, die dabei sind, verlieren nichts und dürfen sich als Gewinner anfühlen. Natürlich, solange die bereits eröffneten Streams am Laufen sind.

Rendite darf man immer problemlos auszahlen, wie auch Investments selbst. Bei der Auszahlung des Investments und einer erneuten Wiedereinlage, werden allerdings bereits neue Konditionen gelten. Das sollte man in der Zukunft auf jeden Fall im Kopf behalten und sich die Auszahlung des Investments selbst ggf. sehr gut überlegen lassen.


Da dieses Thema sehr wichtig ist und damit keiner später sagt, er hat was verpasst, habe mich doch entschieden das ganze Interview mit Jessica (s. meinen früheren Beitrag) bei Google zu übersetzen und hier zu posten.

Lg
Sancho




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Netzwerkübergang; Stream-Updates und Produktinformationen

Jessica, Marketing- und Community-Managerin von Nimbus, erklärt den Übergang von verschiedenen Streams, zukünftige Updates und die Möglichkeit, die Teilnahme an der Nimbus-Plattform optimal zu nutzen.


I: Hallo Jessica! Dies ist dein erstes Interview, oder? Lassen Sie mich Sie zuerst begrüßen. Ich glaube, Sie haben wichtige Informationen für unsere Kunden und Partner, habe ich Recht?
J: Hallo, erstes Interview in der Tat; und es ist eine Freude, hier zu sein. Das stimmt! Ich möchte einen aktualisierten Überblick über die Pläne des Unternehmens für die Zukunft und Informationen über die bevorstehenden Änderungen geben. Ich werde den Einkommensstrom und deren Zeitpunkt abdecken, da wir den höchsten prozentualen Abfluss auslaufen lassen. Mit anderen Worten, wir eliminieren den 15% Stream Mitte September.

I: Das ist eine große Sache - können Sie das ein wenig erweitern?
J: Vielleicht ist die wichtigste Änderung (die seit Januar 2020 umgesetzt werden sollte) die Deaktivierung des Streams mit einer Rendite von 15% für die neuen Benutzer! Dies wurde ursprünglich von der Firma in ihrem mathematischen Modell geplant und wir warteten auf den Moment, als die Anzahl der aktiven Benutzer ein bestimmtes Limit erreichte.

I: Bedeutet dies, dass der Stream mit der Rentabilität von 15% auch für diejenigen, die ihn bereits haben, nicht mehr funktioniert?
J: Nein! Wir schätzen die Mitglieder unserer Community, die von Anfang an bei uns waren, und natürlich wird das Unternehmen diese Benutzer weiterhin für ihre Unterstützung belohnen.

I: Also, warum passiert das jetzt und nicht früher?
J: In letzter Zeit ist das Unternehmen erheblich gewachsen und wir setzen interne Maßstäbe in Bezug auf Benutzerwachstum und Crowdfunding-Kriterien. Wie wir während des gesamten Prozesses erwähnt hatten, werden sich die Belohnung und die Anreize ändern, wenn sich die Bewertung des Unternehmens ändert.

I: Was ist, wenn der 15% -Stream jetzt ausgeführt wird, ich aber mein Vermögen abheben möchte?
J: Ja, zweifellos können Sie das Vermögen jederzeit zurückziehen und zum Beispiel möglicherweise in der Zukunft in einen Strom mit einer geringeren Rendite eintreten. Es wird jedoch für Benutzer, die ihr Geld aus dem aktuellen Stream abheben, unmöglich sein, wieder Geld auf dasselbe Konto zu legen und zu einer Rendite von 15% zurückzukehren.

I: OK, wie wirkt sich diese Änderung auf die Leistung des Unternehmens aus?
J: Das Deaktivieren des vierten Streams innerhalb des Unternehmens wirkt sich auf die beiden folgenden Indikatoren aus:
1. Der erste ist der durchschnittliche Prozentsatz der Zahlungen in Avalon. Diese Nummer ändert sich nicht. Es war eine unserer entscheidenden Aufgaben, den durchschnittlichen Prozentsatz der Zahlungen in Avalon aufrechtzuerhalten. Unsere Verteilung bleibt insgesamt gleich; weil die Benutzerbasis wächst; Wir verringern jedoch die zukünftigen Streams, wie hier oben beschrieben. Für die neuen Benutzer liegen die zugänglichen Streams bei 7,5%, 9% und 12%.
2. Der zweite Indikator, der sich ändert, ist die Einkommensverteilung im Kopfgeldprogramm. Der Abfluss des Kopfgeldprogramms wird ebenfalls allmählich sinken und die neuen Benutzer erhalten nicht die vorherige Abflussskala. Der durchschnittliche Prozentsatz der Last oder des sonstigen Abflusses aus dem Unternehmen wird sich durch die Implementierung dieser Änderungen verringern.

I: Wie wird sich die Plattform in diesem Fall selbst verändern?
J: Wir aktualisieren ständig und kontinuierlich die Back-End- und Front-End-Schnittstellen der Plattform. Infolgedessen werden die Benutzer einige zusätzliche visuelle Änderungen erfahren. Diese Änderungen betreffen das Design und die Funktionalität der Plattform. Zu einem späteren Zeitpunkt müssen die Benutzer in der Lage sein, mehrere Streams in verschiedenen Währungen auf der Plattform oder sogar mehrere Streams in derselben Währung zu erstellen. Wir schaffen auch einen Mechanismus, mit dem die Benutzer andere Reinvestitions- und andere Strategien für ihre Bestände auswählen können. Zum Beispiel können die Benutzer verschiedene Einzahlungsoptionen auswählen - eine kurzfristige und eine langfristige Option, die auf unterschiedlichen Prozentsätzen der zusammengesetzten und nicht zusammengesetzten Akkumulation basieren.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Phasen des Belohnungsprogramms

I: Soweit ich das beurteilen kann, sind dies großartige Neuigkeiten für unsere frühen oder anderweitig fortgeschrittenen Teilnehmer, nicht wahr?
J: Genau! Tatsächlich wächst die Nimbus-Community jeden Tag.

I: Sagen Sie mir, wissen Sie bereits, wann diese Abschaltung stattfinden wird?
J: Ja, es wird in der 1. Septemberhälfte sein! Wir werden die Nimbus-Community so schnell wie möglich über das genaue Datum informieren.

I: Haben Sie Informationen darüber, ob sich dieser Trend der Deaktivierung von Streams mit dem Wachstum des Unternehmens fortsetzt?
J: Ja, es war unser erklärter Plan, den Strom mit der 12% igen Rendite für unsere
neue Benutzer vor Ende 2020 abschalten zu wollen. Dies ist geplant, weil
viele Benutzer erhöhen ihre Investitionen und können von weniger profitablen zu rentableren Streams wechseln.

I: Habe ich Recht, wenn ich sage, dass die Reduzierung der Belastung des Systems dazu führen würde, dass
Unternehmen, um mehr Stabilität zu haben?

J: Ja. Obwohl wir als Start-up in einem neuen Bereich von FinTech und DiFi offen für Marktschwankungen sind, versuchen wir, eine Produktlinie aufzubauen, die so stabil ist wie jedes Produkt in einem systemisch wichtigen Finanzinstitut (SIFI).

I: Großartig! Ich weiß, dass Sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Marketing und haben
Benutzererfahrungen in großen internationalen Unternehmen. Erzählen Sie uns bitte von Ihren Plänen in Nimbus.

J: Ich habe viel individuelle Arbeit mit Führungskräften geplant, um sie bei der Entwicklung ihrer regionalen Teams zu unterstützen. Außerdem habe ich große Pläne für verschiedene Offline-Aktivitäten. Wir werden in ein paar Tagen ein solches Ereignis ankündigen. Es wird ein Treffen unserer leistungsstarken Führungskräfte und Benutzer in einem aufregenden Format sein - wahrscheinlich haben Sie bereits davon gehört!

I: Natürlich habe ich gehört! Ich habe meine Unterkunft bereits gebucht und freue mich darauf.
J: Hab keinen Zweifel! Also werde ich dich dort sehen!

I: Großartig! Jessica, danke für das Interview und bis später!

Antworten Top
#88
Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung. Heute hab erneut eine Auszahlung bei Nimbus beantragt. Nach der Beantragung sekundenschnell auf der Wallet gelandet. Den Rest vom Einkommen reinvestiere ich oder teilweise halte auch als NMBT, da dieses interne Token ständig am Wert gewinnt.

LG
Sancho
Antworten Top
#89
Hallo zusammen,

eine wichtige Mitteilung von Nimbus, bezüglich aller Support-Anfragen. Dafür sollte man sich zunächst bei ZenDesk registrieren lassen.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Register on the Zendesk website before submitting a support request. Our answers and inquiries do not reach unregistered users, which makes it difficult to solve the problem. Thank you for being with us!

Nimbus Team
___________________

Google Übersetzung:
Registrieren Sie sich auf der Zendesk-Website, bevor Sie eine Supportanfrage senden. Unsere Antworten und Anfragen erreichen keine nicht registrierten Benutzer, was es schwierig macht, das Problem zu lösen. Danke, dass Sie bei uns sind!

Nimbus-Team

Antworten Top
#90
Hallo zusammen,

es ist keine Empfehlung, aber als Pfleger des Thema erinnern daran soll ich schon. Das Stream mit 15% monatlich {ab 3 BTC / 100 ETH / 30000 USDT}, sollte bald abgeschaltet werden.

Ab September wird nur noch bis Stream 3, also +12% pro Monat, möglich sein.

Diejenige die sich vor dem September anmelden und investieren, oder bloß das bereits existierende Stream entsprechend bis zum angegebenen Minimum des 4.Streams aufladen, behalten nach Angaben von Nimbus noch die Renditen aus Phase 1.





Die Entwicklung von Nimbus schreitet voran. Bald sollte eine P2P Exchange eröffnet werden!

Lg
Sancho






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Nimbers!

Do you remember that feeling when you first bought a digital asset? Or the exhilarating experience of being an early adopter of new technology?

We feel the same way while announcing the release of our own "P2P exchange" application.
For us, realizing that the Nimbus community has created its economy within the ecosystem - is a great feeling.

"P2P exchange" application has significant potentials to become an application for the circulation of assets within our ecosystem. Securely and without intermediation.
We’ll post further information regularly about the functionality of this important application. For now, however, we invite you to read an article about the first iteration of our long-awaited "P2P Exchange". And of course, share this article with all your partners!

Text of article

Thank you for being part of Nimbus Platform. We’re excited with your help to build a digital economy.
___________________________

Google Übersetzung:
Hallo Nimbers!

Erinnern Sie sich an dieses Gefühl, als Sie zum ersten Mal einen digitalen Vermögenswert gekauft haben? Oder die aufregende Erfahrung, ein früher Anwender neuer Technologien zu sein?

Bei der Ankündigung der Veröffentlichung unserer eigenen Anwendung "P2P-Austausch" geht es uns genauso.
Für uns ist es ein großartiges Gefühl zu erkennen, dass die Nimbus-Community ihre Wirtschaft innerhalb des Ökosystems geschaffen hat.

Die Anwendung "P2P-Austausch" hat ein erhebliches Potenzial, eine Anwendung für die Verbreitung von Vermögenswerten in unserem Ökosystem zu werden. Sicher und ohne Vermittlung.
Wir werden regelmäßig weitere Informationen über die Funktionalität dieser wichtigen Anwendung veröffentlichen. Im Moment laden wir Sie jedoch ein, einen Artikel über die erste Iteration unseres lang erwarteten "P2P Exchange" zu lesen. Und natürlich teilen Sie diesen Artikel mit all Ihren Partnern!

Text des Artikels

Vielen Dank, dass Sie Teil der Nimbus-Plattform sind. Wir freuen uns über Ihre Hilfe beim Aufbau einer digitalen Wirtschaft.

Antworten Top
#91
Hallo zusammen,

am 13.August gab es weitere Updates an der Plattform und einige Partner haben im Endeffekt keine Zahlungen erhalten. Diese wurden bereits gutgeschrieben und bis Abend werden auch alle Zahlungen für den 14.August nachgeholt.

Hab bei mir nachgeschaut, alles stimmt bereits. Auch eine Auszahlung funktionierte wie immer sekundenschnell.

Hier eine Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!

The payout problem has been resolved.

The payment was restored in full to all platform participants to whom it had not been made. But with a small, but important, feature — it will be credited on the 14th to everyone who had to receive payments for the 13th. In this case, the planned payment for the 14th will also be executed.

At the end of the day, a distinctive feature in the payout list for such users will be two consecutive payments for the 14th.

Sorry for the inconvenience and thank you for staying with us!
________________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Benutzer!

Das Auszahlungsproblem wurde behoben.

Die Zahlung wurde vollständig an alle Plattformteilnehmer zurückerstattet, an die sie nicht geleistet worden war. Aber mit einem kleinen, aber wichtigen Merkmal - es wird am 14. allen gutgeschrieben, die für das 13. Zahlungen erhalten mussten. In diesem Fall wird auch die geplante Zahlung für den 14. ausgeführt.

Am Ende des Tages werden zwei aufeinanderfolgende Zahlungen für den 14. eine Besonderheit in der Auszahlungsliste für diese Benutzer sein.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben!

Antworten Top
#92
Hallo zusammen,

derzeit laufen technische Arbeiten an der Platform. Hier die neueste Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!

Now our team is working on the problem of replenishing the balance in the offices, your assets are under management, this is just a malfunction in the database, all your balances will be replenished as soon as we solve the problem, do not worry!

Thanks for staying with us!
_______________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Benutzer!

Jetzt arbeitet unser Team an dem Problem, das Guthaben in den Büros aufzufüllen. Ihr Vermögen wird verwaltet. Dies ist nur eine Fehlfunktion in der Datenbank. Alle Guthaben werden aufgefüllt, sobald wir das Problem gelöst haben. Machen Sie sich keine Sorgen!

Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben!

Antworten Top
#93
Hallo zusammen,

technische Arbeiten an der Platform wurden beendet. Hier die neueste Mitteilung von Nimbus.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!

The system is operating normally. Due to the large number of requests on the problem that is solved by today's update, we will reset tickets for the last two days, if your problems are still relevant, please create a new ticket.

Thank you for staying with us!
___________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Benutzer!

Das System funktioniert normal. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen zu dem Problem, das durch das heutige Update behoben wurde, werden wir die Tickets für die letzten zwei Tage zurücksetzen. Wenn Ihre Probleme weiterhin relevant sind, erstellen Sie bitte ein neues Ticket.

Danke, dass Sie bei uns bleiben!

Antworten Top
#94
Hallo zusammen,

nach all der bisherigen Updates funktioniert die Plattform viel schneller als zuvor.

Ich habe erneut eine Auszahlung bei Nimbus beantragt. Nach der Beantragung sekundenschnell auf der Wallet gelandet. Den Rest vom Einkommen reinvestiere ich oder teilweise halte auch als NMBT, da dieses interne Token ständig am Wert gewinnt.

LG
Sancho
Antworten Top
#95
Hallo Sancho,

wir haben die Info, dass sich bei Reinvest die Laufzeit des gesamten Invests wieder verlängert. Sprich: nach jedem Reinvest beginnen die 3 Monate wo es Strafzinsen gibt, wieder fürs komplette Kapital von vorne. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#96
Hallo Sancho.

Die Vorstellung sollte vielleicht angepasst werden, da Andrea nicht mehr als CEO fungiert sondern nur noch eine externe Berater Rolle inne hat.

Errinert mich bisschen an S Block. hoffe natürlich das wird nicht gleich ablaufen. Ich bin eigentlich guten Mutes. Hab mittlerweile auch 200K Umsatz
und würde das monatliche Einkommen mit dem eines durchsnittlichen schweizer Lohnes vergleichen (6K+) alles in allem sehr zufrieden. Es heisst wie immer auf der Hut bleiben, hier vielleicvht noch mehr als anderswo. Aber bisschen geb ich denen noch. Positiv
Antworten Top
#97
(21.08.2020, 02:13)MoneyToo schrieb: Errinert mich bisschen an S Block. hoffe natürlich das wird nicht gleich ablaufen.
Moin warum soll das hier anders laufen, als S Block, Cloud Token, EXW und der andere Kram. Bis jetzt hat bis auf Plus Token noch kein Wallet mehr als 3 Runden gedreht soweit ich weiß.
Auch hier wird es nicht viel anders sein. Freue dich über jeden Tag wo es läuft und vergesse das Auszahlen nicht.

Gruß Nick

(21.08.2020, 00:46)Aletheia schrieb: wir haben die Info, dass sich bei Reinvest die Laufzeit des gesamten Invests wieder verlängert. Sprich: nach jedem Reinvest beginnen die 3 Monate wo es Strafzinsen gibt, wieder fürs komplette Kapital von vorne. Kannst du das bestätigen?
Ja das ist hier leider so. Deswegen lieber weniger investieren mehr bauen Zwinkern

Gruß
Antworten Top
#98
(21.08.2020, 04:48)Nick Belane schrieb: Bis jetzt hat bis auf Plus Token noch kein Wallet mehr als 3 Runden gedreht soweit ich weiß.

Hi Nick, kannst du das bitte näher erläutern was mit 3 Runden gemeint ist? Ich glaub ich steh grad auf der Leitung. Grübeln
Antworten Top
#99
(21.08.2020, 00:46)Aletheia schrieb: Hallo Sancho,

wir haben die Info, dass sich bei Reinvest die Laufzeit des gesamten Invests wieder verlängert. Sprich: nach jedem Reinvest beginnen die 3 Monate wo es Strafzinsen gibt, wieder fürs komplette Kapital von vorne. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße,
Aletheia

Hallo Aletheia,

Rückzug des Kapitals ist immer möglich, nur in den ersten 3 Monaten mit Gebühren verbunden ("Strafizinsen"). Wenn jemand ein bestehendes Stream auflädt, heisst es für ihn, in 3 nächsten Monaten, beim Abzug des Kapitals, Gebühren zahlen zu müssen. Falls er später als 3 Monate dieses Kapital abzieht, zahlt natürlich keine Gebühren mehr.


Und nun. Hallo zusammen,

in der Tat wurde der bisherige CEO von Nimbus, zum externen Berater ernannt. Ich gebe hier die offizielle Mitteilung. Werde es natürlich an der Vorstellung anpassen.

Lg
Sancho


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Nimbus Users

We would like to give you an exciting update about the company. As we are getting ready to roll-out additional products including the internal P-2-P lending, and external facing merchant services at Nimbus; we have some organizational updates as well.

As part of a previously scheduled plan which was announced to some of you, Andrea Zanon’s role is transitioned from CEO to an external advisor of Nimbus. This has been an event sometimes at work; and as part of this succession plan, shortly, we’ll announce the new CEO who will continue to lead the growth of Nimbus. As we’re finalizing some administrative element of this transition; we want to reassure our community that Nimbus is working as usual, and we’re growing in size even on the staff level. Our new CEO will have a series of engagement with the leaders and users on Zoom in the coming days to introduce himself and provide further updates on the products and services.

Additionally, we take this opportunity to also announce a more efficient help desk, as we are making changes to streamline our support team responses to the users.

Stay tuned for further updates as we introduce the new CEO in the next a few days. And thank you for being part of the growing Nimbus community.

_________________________

Google Übersetzung:
Sehr geehrte Nimbus-Benutzer

Wir möchten Ihnen ein spannendes Update über das Unternehmen geben. Während wir uns auf die Einführung zusätzlicher Produkte vorbereiten, einschließlich der internen P-2-P-Kreditvergabe und der externen Händlerdienste bei Nimbus; Wir haben auch einige organisatorische Updates.

Im Rahmen eines zuvor geplanten Plans, der einigen von Ihnen angekündigt wurde, wird die Rolle von Andrea Zanon vom CEO auf einen externen Berater von Nimbus übertragen. Dies war manchmal ein Ereignis bei der Arbeit; Im Rahmen dieses Nachfolgeplans werden wir in Kürze den neuen CEO bekannt geben, der das Wachstum von Nimbus weiter leiten wird. Während wir ein administratives Element dieses Übergangs abschließen, Wir möchten unserer Community versichern, dass Nimbus wie gewohnt arbeitet und dass wir auch auf Personalebene an Größe zunehmen. Unser neuer CEO wird in den kommenden Tagen eine Reihe von Gesprächen mit den Führungskräften und Anwendern von Zoom führen, um sich vorzustellen und weitere Updates zu den Produkten und Dienstleistungen bereitzustellen.

Darüber hinaus nutzen wir diese Gelegenheit, um auch einen effizienteren Helpdesk anzukündigen, da wir Änderungen vornehmen, um die Antworten unseres Supportteams auf die Benutzer zu optimieren.

Seien Sie gespannt auf weitere Updates, wenn wir in den nächsten Tagen den neuen CEO vorstellen. Und danke, dass Sie Teil der wachsenden Nimbus-Community sind.

Antworten Top
(21.08.2020, 13:17)Sancho schrieb: Hallo Aletheia,

Rückzug des Kapitals ist immer möglich, nur in den ersten 3 Monaten mit Gebühren verbunden ("Strafizinsen"). Wenn jemand ein bestehendes Stream auflädt, heisst es für ihn, in 3 nächsten Monaten, beim Abzug des Kapitals, Gebühren zahlen zu müssen. Falls er später als 3 Monate dieses Kapital abzieht, zahlt natürlich keine Gebühren mehr.

Hi Sancho,

das war nicht meine Frage, das wusste ich eh Zwinkern Vielleicht habe ich mich schlecht formuliert.
Lt. meiner Info beginnen die 3 Monate wieder von vorne zu laufen, wenn ein Reinvest gemacht wird. Somit würde man, wenn man regelmässig zb. alle 2 Wochen reinvestiert aus dem 1. Monat mit den 15% Strafzinsen nie rauskommen.
Siehst du das auch so, bzw. kannst du das bestätigen? Du machst ja Reinvest soweit ich das rauslesen konnte?
Antworten Top

    Gehe zu:


Nimbus (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart